Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

bitcoin stürtzt wieder mal ab.

meint ihr es hat was damit zu tun, weil die chinesen jetzt dich die btcs auszahlen lassen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar - die Leute haben nun endlich wieder die Moeglichkeit aus den BTC Fiat zu machen ... das wird genutzt.

 

Und weil es viele nutzen, geht der Kurs runter und weil der Kurs runtergeht wollen noch mehr ihre BTC zu Fiat machen.

 

Dann greifen nochmal einige Stop-Loss ins Marktgeschehen ein und pruegeln den Kurs noch weiter runter.

 

.... allerdings halte ich das gerade fuer einen sehr moderaten Einbruch ... ich haette da schon eher auf die 1800 Euro oder gar 1600 Euro getippt bevor die Leute wieder ihr Fiat reinpumpen um guenstig nachzukaufen.

 

Zumindest die 1999 Euro sollten bald zu sehen sein ...

 

Danach wird's jedoch rasch wieder aufwaerts gehen, wenn das Vertrauen der Chinesen in BTC wieder gefestigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um so schlimmer :unsure:  Dann sollte sich der Fragesteller einmal Gedanken zu seiner Strategie machen ... Wie waren nochmal die Grundsätze einer Investmentstrategie? Was predigen die "alten Hasen" hier immer???

Ah! Falsch zitiert. Mein "Ja" bezog sich als ironische Antwort auf die Frage von Herrn/Frau Anaconda! Ich habe quasi das Zitat falsch gesetzt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setze niemals alles ... (worauf auch immer) ... immer ausreichend zum Nachkaufen bewahren.

 

... gilt ebenso für das Verkaufen.

 

Stimmt am leichtesten macht man Geld wenn man kauft wenn andere in Panik sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bei eth. kann man keine fehler machen.

das ist doch kein shitcoin, oder?

 

Herr Anaconda!

 

Ich kann dir nur DRINGEND ans Herz legen, dass du dich - wenn du denn vorhast, in ETH zu investieren - selbst ein Bild von der Technik, den Anwendungsgebieten und der Entwicklungsgeschichte machst. Investiere nur in Assets, von denen DU überzeugt bist, und niemals, weil irgendein Boardfreak, ein GutenTag3000, ein Gärtner oder halt ein Sickboy1983 dir es rät. Ich mein die Namen sind doch so verschissen anormal, denen kann man doch nicht trauen, oder? ;)

 

Wenn du von dem Prinzip Ethereum überzeugt bist, dann würde es an der Zeit sein, Detailfragen im Forum zu stellen, um dein Urteil abzurunden. Aber einfach die Frage raushauen, soll ich investieren oder nicht, sorry, da kannst du keine belastbare Antwort bekommen.

 

Ich bin von Ethereum überzeugt, jedenfalls so sehr, dass ich investiert bin, frage andere hier im Forum und du wirst eine gegenteilige Antwort bekommen. Aber das ist völlig unwichtig. Wichtig ist, was du über den Token denkst.

 

Und hier noch ein Smiley: :rolleyes:

 

PS: Und jetzt sind meine Spaghetti verkocht...

Bearbeitet von Sickboy1983
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bei eth. kann man keine fehler machen.

das ist doch kein shitcoin, oder?

 

Es kann immer was schief gehen, außerdem denk ich ist der Ethereum Zug schon längst abgefahren, die Market cap ist bereits ziemlich hoch. Es gibt noch so viele andere Coins mit mehr Potenzial, ich habe mir vor 2 Tagen Ubiq geholt bereits über 110% im plus, Ethereum müsste auf über 400$ um das zu toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU überzeugt bist, und niemals, weil irgendein . . . ein Gärtner . . . dir es rät. Ich mein die Namen sind doch so verschissen anormal, denen kann man doch nicht trauen, oder?  ;)

 

. . . gar nix habe ich und was gibt es normaleres als den Namen Gärtner  :lol:

Bearbeitet von Gärtner
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . gar nix habe ich und was gibt es normaleres als den Namen Gärtner  :lol:

 

Naja, Gärtner ist tatsächlich sehr normal. Ich bin mir sicher, wenn morgen jemand bei mir klingelt, sich mit Gärtner vorstellt und mit deinem lustigen Profilbild winkt, dann kauf ich der Person wirklich alles ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gärtner ist tatsächlich sehr normal. Ich bin mir sicher, wenn morgen jemand bei mir klingelt, sich mit Gärtner vorstellt und mit deinem lustigen Profilbild winkt, dann kauf ich der Person wirklich alles ab. :D

Gärtner in der Investmentfrage ohje...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kraken hat Tier-Level1 ca 7 Tage gebraucht.. .und auf Level2 warte ich immer noch... seit ca. 2 Wochen....  Habe davon Abstand genommen und bei Poloniex gekauft... Wallet hab ich seit gestern bei GateHub...

 

Hi kannst du mir das empfehlen ? und die Wallet? bitte um Rückmeldung will mir ripple anschaffen..

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt am leichtesten macht man Geld wenn man kauft wenn andere in Panik sind

 

Setzt voraus, dass du Messer fangen kannst, ohne dich zu verletzen.

Das stimmt - und das finde ich in diesem Bitcoin-Markt sehr interessant: Es gibt zwei Typen.

 

1) Buy-High-Sell-Low ... das sind die Panik-Verkaeufer und die FOMOs

 

2) Sell-High-Buy-Low ... das sind die Messerfaenger, die es koennen.

 

... irgendwo zwischen diesen beiden Typen findet jeder von uns seine Trades wieder ... mal zum Freuen, mal zum Heulen :)

 

Aber mal ehrlich: Wenn der Kurs sich ueberhaupt nicht bewegen wuerde, waere es soooowas von langweilig und absolut nicht gewinnbringend.

 

 

Was mich jedoch immer wieder nachdenklich macht: Bei jedem meiner Gewinne macht ein anderer Verluste ... (und umgekehrt, logisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.