Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ich verstehe diese analyse von meinen sätzen garnicht.

könntest du bitte nur auf meine frage antworten - danke

 

für dich: ich meine mit bedenkenlos, ob ich nicht mit bösen überraschungen konfrontiert werde.

tether usd gilt ja als fiat, oder?

 

 

bitte habt nachsicht, dass ich mich nicht so auskenne.

ich hab nämlich erst im märz angefangen.

 

Damit möchte man dir ja auch nur helfen. Geht schließlich um eine Anlage mit echtem Wert hier.

Und ja Tether wurde mir auch gesagt ist 1:1 mit USD gedeckt. Aber du kriegst auch nicht immer 1 USD für 1 USDTether heißt es. Da musst du dann vorher nach wechselkursen gucken.

Vorteil eben du must nicht mehr nachsehen und nimmst keine Kursverluste mit, Nachteil eben auch keine Kursgewinne.

 

Wo hast du den deine BTC liegen und wo möchtest du Handeln?

Bist du auf das Geld irgendwie angewiesen? Wenn nicht würde ich dir Bitfinex empfehlen, 

da kannst du deine BTC reinstecken und USDT umtauschen und solange du nichts weiter machen möchtest diese 

zumindest als Loan anbieten und Zinsen kassieren.

Wenn du gar nichts tun möchtest und nur die Sonne genießen willst natürlich die Tether liegen lassen und später vorbeisehen :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit möchte man dir ja auch nur helfen. Geht schließlich um eine Anlage mit echtem Wert hier.

Und ja Tether wurde mir auch gesagt ist 1:1 mit USD gedeckt. Aber du kriegst auch nicht immer 1 USD für 1 USDTether heißt es. Da musst du dann vorher nach wechselkursen gucken.

Vorteil eben du must nicht mehr nachsehen und nimmst keine Kursverluste mit, Nachteil eben auch keine Kursgewinne.

 

Wo hast du den deine BTC liegen und wo möchtest du Handeln?

Bist du auf das Geld irgendwie angewiesen? Wenn nicht würde ich dir Bitfinex empfehlen, 

da kannst du deine BTC reinstecken und USDT umtauschen und solange du nichts weiter machen möchtest diese 

zumindest als Loan anbieten und Zinsen kassieren.

Wenn du gar nichts tun möchtest und nur die Sonne genießen willst natürlich die Tether liegen lassen und später vorbeisehen :D

 

poloniex.

 

Edit: hab nämlich einen großen gewinn in DGB und Stratis gehabt und wollte etwas sichern, deshalb.

Außerdem sieht mir der BTC auch nicht so gesund aus.

im märz habe ich nämlich durch diese BTC debatte viel geld verloren.

weil ich damals nicht so erfahren war, habe ich in panik verkauft und wieder gekauft

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch rein will, ein mögliches Szenario von mir :

 

https://picload.org/image/riloooal/03.06.17.jpg

die sollten die 100% bei den fibs nicht oben stehen ? ^_^

ja diesen channel hab ich auch gesehen. aber diese 100$ bewegungen jucken mich eigentlich gar nicht mehr.

das ATH dürfte aber erfahrungsgemäß etwas umkämpft sein. bin mir nicht sicher ob wir da so easy durchmarschieren.

http://imgur.com/a/A0yyq

viel wichtiger ist was auf tagesbasis passiert.

RSI will klar nach oben und MACD machtn doublecross.

diese 3 grünen HN-dildos lassen auch auf mehr hoffen.

 

ich bleib dabei  -> 3k :rolleyes:

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poloniex.

 

Edit: hab nämlich einen großen gewinn in DGB und Stratis gehabt und wollte etwas sichern, deshalb.

Außerdem sieht mir der BTC auch nicht so gesund aus.

im märz habe ich nämlich durch diese BTC debatte viel geld verloren.

weil ich damals nicht so erfahren war, habe ich in panik verkauft und wieder gekauft

 

Naja wenn er dir nicht so gesund erscheint und du etwas sichern möchtest dann tu das indem du in Tether umtauchst.

Sollte der Kurs, wie ich auch sehr stark hoffe, mal wieder runtergehen brauchst dich nicht ärgern bzw kannst wieder einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn er dir nicht so gesund erscheint und du etwas sichern möchtest dann tu das indem du in Tether umtauchst.

Sollte der Kurs, wie ich auch sehr stark hoffe, mal wieder runtergehen brauchst dich nicht ärgern bzw kannst wieder einsteigen.

genau, so hab ich mir das auch vorgestellt.

was mich stutzig macht ist die tatsache, dass bei polo die USDT um fast 100 doller runter liegt als der tatsächliche wert.

hab nämlich angst, dass er sich irgendwann in dem normalen wert korrigiert. dann hab ch nämlich paar 100 dollars in den sand gesetzt sollte ich die BTCs zurückkaufen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eben alles mit einmal verkauft. Scheint mir, als würde es demnächst wieder ein paar Cent runtergehen.

 

Das ist relativ unvernünftig für jemanden, der keine Ahnung hat (im Sinne von keine Prognosen stellen kann). Solltest du gar kein Vertrauen in den Bitcoin haben, dann hättest du nie einen Cent darin investieren dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist relativ unvernünftig für jemanden, der keine Ahnung hat (im Sinne von keine Prognosen stellen kann). Solltest du gar kein Vertrauen in den Bitcoin haben, dann hättest du nie einen Cent darin investieren dürfen.

 

also ich glaub er ist auf mittelfristige gewinne aus.

bei langfristige investition stimme ich dir natürlich zu.

viele haben auch vor 2 wochen bei 2400€ verkauft und wieder bei 1750€ gekauft;)

könnte ja nochmal kommen.

 

immerhin ist der bitcoin ja einmal von 1050€ auf 250€ runtergegengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, so hab ich mir das auch vorgestellt.

was mich stutzig macht ist die tatsache, dass bei polo die USDT um fast 100 doller runter liegt als der tatsächliche wert.

hab nämlich angst, dass er sich irgendwann in dem normalen wert korrigiert. dann hab ch nämlich paar 100 dollars in den sand gesetzt sollte ich die BTCs zurückkaufen.

 

Die Bitcoin-Preisspanne beträgt derzeit ungefähr 300 USD je nach Börse, gehandelte Währungspaare und andere Konstellationen. Der Kurs auf Poloniex liegt auf Niveau von Bitfinex.

 

Schau mal hier:

 

http://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub er ist auf mittelfristige gewinne aus.

bei langfristige investition stimme ich dir natürlich zu.

viele haben auch vor 2 wochen bei 2400€ verkauft und wieder bei 1750€ gekauft;)

könnte ja nochmal kommen.

 

immerhin ist der bitcoin ja einmal von 1050€ auf 250€ runtergegengen.

 

Der Kurs ging viel früher auch mal von 30 auf 2. Das waren die Anfänge, wo es noch kaum Erfahrungen mit Cryptowährungen gab und jedes Handeln ein Experiment mit Versuch und Irrtum war. Damals hatten die meisten noch keine Vorstellungen wie bei Cryptowährungen eine Strategie aussehen könnte mit größtmöglichem Sinn bei überschaubarem Risiko.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...USDT..." - tether ist ein altcoin und du kannst sie nicht verleihen - deshalb besser die btc nach bitfinex schieben und dort gegen usd verkaufen und diese zu aktuell um die 0.2% zinsen pro tag verleihen

Danke,

Aber verleihen möchte ich sie nicht.

0,2% lohnt sich auch nicht.

Ich möchte nur, dass Sie in USD stabil bleiben.

Also keine Spekulation mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

Aber verleihen möchte ich sie nicht.

0,2% lohnt sich auch nicht.

Ich möchte nur, dass Sie in USD stabil bleiben.

Also keine Spekulation mehr.

 

lohnt nicht, ernsthaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...0,2% lohnt sich auch nicht..." - made my day *gierfrissthirn ;)

 

ps: wer übrigens sich für 0-euroschein-geldgeschenke schämt für den könnten diese euromünzen eine alternative sein ;)http://www.ebay.de/itm/Tauschaktion-1000-Euro-Gold-gegen-1000-Euro-Frankreich-Hahn-2016-/192143284619

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.2 lohnt nicht lol

Naja, da er von März bis heute unendliche Trading Erfahrung sammeln konnte lohnt das echt nicht. Immerhin ist er Mister "300BTC sind locker drin, locker! " Absolut null Ahnung aber einen auf dicke Hose machen.... ETH all in - tether ahnungslos.... Absolut genial!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also zurzeit ist nix los bei den coins.

Nur eventuell für Tagestraider interessant.

Warum wäre das für "Tagestrader" interessant?

 

... und wo ist der Sinn beim "Tagestraden" im Bitcoinhandel?

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also zurzeit ist nix los bei den coins.

Nur eventuell für Tagestraider interessant.

 

Deine Wahrnehmung ist ziemlich verzerrt. Man merkt, dass du nur die turbulente Zeit in 2017 kennst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezog sich auf Traider in poloniex.

Die mit altcoins handeln.

 

Ich weiß, dass vor Februar es ruhig war.

Vill. Ist es dieses Jahr so heftig, weil cryptowährungen boomen. Kann ja sein, dass dies die Revolution wird

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.