Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das stimmt - und das finde ich in diesem Bitcoin-Markt sehr interessant: Es gibt zwei Typen.1) Buy-High-Sell-Low ... das sind die Panik-Verkaeufer und die FOMOs2) Sell-High-Buy-Low ... das sind die Messerfaenger, die es koennen.... irgendwo zwischen diesen beiden Typen findet jeder von uns seine Trades wieder ... mal zum Freuen, mal zum Heulen :)Aber mal ehrlich: Wenn der Kurs sich ueberhaupt nicht bewegen wuerde, waere es soooowas von langweilig und absolut nicht gewinnbringend.Was mich jedoch immer wieder nachdenklich macht: Bei jedem meiner Gewinne macht ein anderer Verluste ... (und umgekehrt, logisch)

Ich hodle meine BTC und ETH, war bei Aktien so und ist bei crypto nicht anders. Wenn man an steigende Kurse glaubt ist das für mich die beste (und schonendste) Art. Mag sein, dass die Vieltrader mehr Prozente machen, aber ich mach mir weniger Arbeit und mein Coinmix hat im Mai +80% gemacht, ich bin einfach happy, auch wenn es Monate gibt wo es bergab geht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Was mich jedoch immer wieder nachdenklich macht: Bei jedem meiner Gewinne macht ein anderer Verluste ... (und umgekehrt, logisch)

 

Wenn das auf dich zutrifft, musst du ein Rebalancer sein. Rebalancing ist jedoch eine passive Methode. Sie benötigt keinen Intellekt. Und es kann keine Aggression sein, weil es passiv ist. Ich nenne es passive Verteidigung gegen eine egozentrische bzw. gierige Welt.

 

Aber der Reichtum hat nicht nur positive Seiten, es gilt tatsächlich unser Grundgesetz, in dem es heißt: "Eigentum verpflichtet". Wer hält sich noch daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snapback.png

Bei Kraken hat Tier-Level1 ca 7 Tage gebraucht.. .und auf Level2 warte ich immer noch... seit ca. 2 Wochen....  Habe davon Abstand genommen und bei Poloniex gekauft... Wallet hab ich seit gestern bei GateHub...

Hi kannst du mir das empfehlen ? und die Wallet? bitte um Rückmeldung will mir ripple anschaffen..

Danke

 

Ist doch Wumpe wo die Ripple liegen, ob bei Polo oder Gatehub ... oder?

Am Ende des Tages, egal für welche Variante Du Dich entscheidest, sie liegen nicht bei Dir  ;)

 

Edit: Randnotiz ... jetzt einen Token kaufen der in den letzten 2 Monaten auf dem Spike bereits 5000% Kurssteigerung hinter sich hat, die wir alle dankbar mitgenommen haben  B)

ob das wirklich so ein gutes LongTerm Investment ist, mhhhh ... Auf der anderen Seite geht der wahrscheinlich in den nächsten Wochen sogar noch bis 30k-40k

Meine persönliche Meinung zum Ripple: Gewinne nehme ich gerne mit, aber mir kommt langfristig nix ins Wallet wo "McCaleb" drauf steht  :D Mal ganz abgesehen von der technischen Seite.

Bearbeitet von cryptomaniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das stimmt - und das finde ich in diesem Bitcoin-Markt sehr interessant: Es gibt zwei Typen.

 

1) Buy-High-Sell-Low ... das sind die Panik-Verkaeufer und die FOMOs

 

2) Sell-High-Buy-Low ... das sind die Messerfaenger, die es koennen.

 

... irgendwo zwischen diesen beiden Typen findet jeder von uns seine Trades wieder ... mal zum Freuen, mal zum Heulen :)

 

Aber mal ehrlich: Wenn der Kurs sich ueberhaupt nicht bewegen wuerde, waere es soooowas von langweilig und absolut nicht gewinnbringend.

 

 

Was mich jedoch immer wieder nachdenklich macht: Bei jedem meiner Gewinne macht ein anderer Verluste ... (und umgekehrt, logisch)

kannst du so pauschal nicht sagen. wenn du das ATH kaufst und lang genug hodelst kannst du trozdem noch 1000% plus machen.

oder wenn coins direkt in smart contracts, koks oder rechenleistung reinvestiert werden...

 

ist alles ne frage der intention und ausdauer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du imortierst da quasi deine csv-dateien rein und damit kannst du sie dann auswerten ?

 

was sind Spreadsheet based trading templates ?

 

100 tacken im jahr für premium ist aber auch schon ne hausnummer.

https://spreadstreet.io/pricing-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesagt, dass ich gekauft hab.

Fragen sieht ganz anders aus.

 

 

Neeee ... Du hast auch gefragt ;)
 
Geschrieben: 30 Mai 2017 - 00:04
"So, ich hab mir bisschien Digibyte gekauft.

Hoffentlich war es keine schlechte Idee.

Was meint ihr.

Hat Digibyte das Potential irgendwann? "

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du so pauschal nicht sagen. wenn du das ATH kaufst und lang genug hodelst kannst du trozdem noch 1000% plus machen.

oder wenn coins direkt in smart contracts, koks oder rechenleistung reinvestiert werden...

 

ist alles ne frage der intention und ausdauer ;)

... auch dann wäre das sell-high-buy-low, da der Verkaufskurs höher als der Kaufkurs liegt ... und wer hodlt, der ist kein Panikverkäufer..

 

Bei den aktuellen Kursschwankungen dürften die Hodler jedoch einrn schlechteren Schnitt machen als die aktiven Trader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue gerade meine DGB trade history an , seit meinem ersten Kauf im April +2000% (keine Blase!) . Natürlich bin ich jetzt nicht reich weil ich die meisten zu früh verkauft habe, ich Idiot habe bei 50satoshi gekauft und bei 120verkauft, aktueller stand 1100satoshi LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch dann wäre das sell-high-buy-low, da der Verkaufskurs höher als der Kaufkurs liegt ... und wer hodlt, der ist kein Panikverkäufer..

 

Bei den aktuellen Kursschwankungen dürften die Hodler jedoch einrn schlechteren Schnitt machen als die aktiven Trader.

ja wenns blöd läuft haste dann vllt: buy high, never sell ;)

hab nur wiedersprochen das gewinn mit verlust hand in hand gehen.

 

also hodler kannst du aber gemütlich die beine hochlegen. ist auch was wert.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das normal, dass in poloniex die USDT geringer sind als der echte usd wert?

ich sehe für btc nämlich 2294$, während es in wirklichkeit 2433$ sind

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub es wird als Sammelstück dienen, genau wie die 5€ Münzen mit der blauen/roten Plastikrand.

Natürlich wird er dann auch im Wert steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.