Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bitcoin.de ist halt wie Kraken.com

 

 

achso ich dachte bei kraken.com kann man seine verkauften bitcoins auch auf seinem girokonto auszahlen lassen.

kraken hab ich mir nie so richtg angesehen.

 

Warum gibts du deinen Senf dazu, wenn du keine Ahnung hast? WARUM???????????????

Das bringt mich extrem auf die Palme!

 

Genau so mit dem Litecoin Stuss! "Technisch sei der Litecoin besser, habe aber keine große Entwicklergemeinschaft" Kannst du das belegen? Hast du je einen Blick ins Github Repository geworfen?

Und der Litecoin benötigt ein "Rebranding" genau"! Ist genau so effektiv wie wenn sich die Deutsche Bank in PlaymoneyCompany am Main umbenennen würde! Oder der FC Bayern in Bolzbude Säbener Straße!

Dann dieses unsägliche Softfork-Hardfork gesülz..... und die Leute verständen ETH nicht usw........

 

Absolutes ahnungsloses dummes Geschwätz!!!!

 

 

Warum schreibst du so einen Stuss obwohl du null Ahnung hast?

 

Wieso liest du dich nicht in die Materie ein?

 

Wieso, wieso, wieso????????

 

 

Frei nach Nuhr "Wenn man keine ahnung hat einfach mal die *resse halten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, wenn man Informationen zu Coins, Börsen, Entwicklung, Trading, Chartanalyse  etc... benötigt, wird die hier anwesende Community, mit nützlichen Links aushelfen!

Vorausgesetzt man ist willens, sein wissen zu erweitern!

 

Denk darüber nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind total unterschiedliche Börsen ... Bittrex hat wesentlich mehr AltCoins.

Dafür ist das USD-Lending auf Finex unschlagbar ;)

Danke htc1977 ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gelesen?

Australien erkennt Bitcoin als Geld an.

 

Langsam läuft es. :)

 

Axiom

 

Ja, ist ab dem 1. Juni dort so.

 

Auch wir haben nun mittlerweile unseren 5. Onlineshop mit der Zahlungsmethode Bitcoins ausgestattet und sogar letzte Woche die 1. Zahlung mit Bitcoins erhalten. Lief alles reibungslos auch von der Technik her, wir waren sehr zufrieden.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ab dem 1. Juni dort so.

 

Auch wir haben nun mittlerweile unseren 5. Onlineshop mit der Zahlungsmethode Bitcoins ausgestattet und sogar letzte Woche die 1. Zahlung mit Bitcoins erhalten. Lief alles reibungslos auch von der Technik her, wir waren sehr zufrieden.

darf man nach der branche fragen? die genauen shops bleiben sicher geheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man nach der branche fragen? die genauen shops bleiben sicher geheim?

 

Das ist nix geheimes. Hier: https://bitcoinblog.de/2017/05/09/bezahlts-mit-bitcoin-einige-shops-die-die-kryptowaehrung-akzeptieren/ oben gleich der erste, https://druck-shop24.net und seit neustem auch https.//vinem.de welcher ebenfalls bald in die Shoppingliste vom Bitcoin Blog aufgenommen wird. Info ist schon raus an Herrn Bergmann.

Bearbeitet von matthiasftl
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Poloniex hat ja keine Euro oder USD.

 

3) nein - auf finex bekommst die forkcoins und (angeblich) sind die kreditgeber dagegen abgesichert falls eine kursschwankung zu stark und schnell sein sollte dass die liquidierung der hebelpositionen nicht rechtzeitig geschehen kann

 

4) nur die rente ist sicher ;)

zu 3), ich war davon ausgegangen auf Bitfinex USD zu verleihen weil da der Zins 5x höher wäre und man einem fallenden Bitcoin Kurs ausweichen könnte. Aber wie Du sagst, bei Bitcoin gibts dann die Fork Coins oben drauf, was sich mehr lohnen könnte, solange der Kurs nicht zu sehr abfällt bzw sich wieder erholt.

 

Ist es etwa schon vorgekommen, dass auf Poloniex verliehene Bitcoins nicht zurückgezahlt wurden? :o  

 

4) die spar ich mir für später auf ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nix geheimes. Hier: https://bitcoinblog.de/2017/05/09/bezahlts-mit-bitcoin-einige-shops-die-die-kryptowaehrung-akzeptieren/ oben gleich der erste, https://druck-shop24.net und seit neustem auch https.//vinem.de welcher ebenfalls bald in die Shoppingliste vom Bitcoin Blog aufgenommen wird. Info ist schon raus an Herrn Bergmann.

Alles klar. Ich kauf dort für 0,02 BTC irgendetwas und wenn der Kurs steigt, mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und bekomme meine 0,02 BTC nach 2 Wochen zurück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich kauf dort für 0,02 BTC irgendetwas und wenn der Kurs steigt, mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und bekomme meine 0,02 BTC nach 2 Wochen zurück. :)

 

Ja, genauso siehts es auch aus. Die BTC werden so lange bei uns gelagert und bei Bedarf gehts alles Retour. Ware zurück, BTC wieder zurück. Also alles auf Anfang. Wo ist da jetzt dein Bedenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er freut sIch darüber das die BTC die er zurück erhält einen höheren Gegenwert haben als zuvor :-)

 

Dann kann er se ja auch gleich behalten. Versteh da jetzt echt den Joke nicht. Zumal es sich ja ebenso verhält wie unsere Kunden die in USD bezahlen. Gleiches Problem.

Bearbeitet von matthiasftl
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genauso siehts es auch aus. Die BTC werden so lange bei uns gelagert und bei Bedarf gehts alles Retour. Ware zurück, BTC wieder zurück. Also alles auf Anfang. Wo ist da jetzt dein Bedenken?

Also stimmt es, dass trotz bei einem gestiegenen Kurs deine exakte Anzahl Btc zurück bekommst, im Falle einer retoure?

Ziehst du dann nicht den kürzeren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich kauf dort für 0,02 BTC irgendetwas und wenn der Kurs steigt, mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und bekomme meine 0,02 BTC nach 2 Wochen zurück. :)

Du kaufst sicher im Euro und Bitcoin ist eine Zahloption, wie Paypal.

Beim Widerruf gibt's Euro zurück, gegeben falls umgerechnet in Bitcoin zum aktuellen Kurs.

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genauso siehts es auch aus. Die BTC werden so lange bei uns gelagert und bei Bedarf gehts alles Retour. Ware zurück, BTC wieder zurück. Also alles auf Anfang. Wo ist da jetzt dein Bedenken?

 

 

Du kaufst sicher im Euro und Bitcoin ist eine Zahloption, wie Paypal.

Beim Widerruf gibt's Euro zurück, gegeben falls umgerechnet in Bitcoin zum aktuellen Kurs.

 

Axiom

Das klingt aber anders. Klar würde ich das nicht tun, bin ja kein Unmensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also stimmt es, dass trotz bei einem gestiegenen Kurs deine exakte Anzahl Btc zurück bekommst, im Falle einer retoure?

Ziehst du dann nicht den kürzeren?

 

Wieso soll ich den kürzeren ziehen? Ich hab die 0,02 BTC ja noch in der Wallet liegen, sind ja bis zum Ende der Frist nicht getauscht im Fall einer Retour. Ist das gleiche wie Paypal hier schon angeschnitten wurde. Dort haben wir ja auch mehrere Währungen und immer Guthaben, Pfung, Euro, US Dollar.... für den Fall der Retour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst sicher im Euro und Bitcoin ist eine Zahloption, wie Paypal.

Beim Widerruf gibt's Euro zurück, gegeben falls umgerechnet in Bitcoin zum aktuellen Kurs.

 

Axiom

 

Das klingt schon ganz anders, sicherlich ist Bitcoin die Zahlungsoption wie Paypal, gekauft wird in Euro so wie es beim Produkt auch steht und zum aktuellen Kurs in BTC zum Zeitpunkt des Kaufes umgerechnet. Bei Retour gibts halt auch die Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll ich den kürzeren ziehen? Ich hab die 0,02 BTC ja noch in der Wallet liegen, sind ja bis zum Ende der Frist nicht getauscht im Fall einer Retour. Ist das gleiche wie Paypal hier schon angeschnitten wurde. Dort haben wir ja auch mehrere Währungen und immer Guthaben, Pfung, Euro, US Dollar.... für den Fall der Retour.

ok, wenn du die BTC 2 wochen lang lagerst, hast du dann keine sorgen, dass der kurs runter gehen könnte?

 

wenn in euro gekauft wird, welche rolle spielt denn der bitcoin? ist es eine art alternative zu paypal?

ich würde z.b bitcoin nicht für einfache einkäufe nutzen.

BTC würde sehr gut für auslandsüberweisungen nützlich sein, da dann eine kostenlose sendung von geld möglich wäre.

ich plane z.b ein auslandssemester in malaysia und habe die studiengebühren schon bezahlt.

die überweisungsgebühr betrug ungaubliche 80€.

genau da sehe ich die stärken von bitcoin.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bleibt dir dort das Internet verwehrt.

Wieso das denn?

Wow wusste nicht, wieviel Humorlose Leute es hier gibt.

Bleibt mal locker. Das ist ein Forum und einen geschadet hab ich auch nicht. Außerdem keiner zwingt euch meine Beiträge zu lesen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.