Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun erwacht bin und die Lage halbwegs verstanden habe:

 

Es ist die Rede von 750k BTC die denen abhanden gekommen sind. Jetzt ist die Börse (nicht offiziell) down. Lagen da nun nich mehr als 750k BTC auf den Kontos? Wenn ja, liegen die jetzt alle nachwievor auf den Gox Wallets...? Kann man ca. Schätzen wieviele das noch sind?

 

Ich möchte wirklich nicht gerne in deren Haut stecken. Sowohl in Gox's als auch in der der Kunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kapeles ist so ein ***** ... naja war aber irgendwie klar. Nochmal alles rausholen was geht, noch schön Fiat abkassieren (gab ja Leute die da noch ständig eingezahlt haben)...dann einfach die Website blank schalten und ab dafür.

Ich hoffe nur, dass der Kurs sich auf den anderen Börsen nochmals halbwegs erholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.

 

Leute man kann euch auch keine Nacht aus den Augen lassen ;)

 

Sorry für alle, die noch etwas auf gox hatten. Aber manchmal frist Gier Hirn.

 

In ca 1 Monat hab ich "etwas" frischen Fiat. Also wartet mit dem Anstieg bitte noch ;)

 

Bitcoin.de muss sowieso noch runter, die haben es irgendwie verschlafen.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja auch, dass Mt.Gox in massiven Schwierigkeiten ist, aber das kann doch wohl nur ein Schwerz sein.

Wie kann man denn als Börse fast den gesamten Bestand an BTC unbemerkt verlieren???!!!

 

Das Dokument behauptet, es seien über die Jahre 744.000 BTC verschwunden und nur noch 2.000 BTC übrig. Und die ganze Zeit hat Niemand was gemerkt. Ist klar.... :rolleyes:

Völlig absurd auch die Vorschläge zur "Lösung" der Krise. Mt.Gox soll weiterbetrieben werden um aus den zukünftigen Gewinnen die Schulden zurückzahlen zu können. Zunächst aber werden erstmal ~200.000 BTC an "Spenden" benötigt um die Börse liquide zu halten. Die Kunden würden übrigens trotz Diebstahl, Pleite und Auszahlungs-Limit weiter auf der Plattform handeln. Schließlich werden ja die Gebühren gesenkt... :D

 

Das muss doch ein Fake sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin kommt jetzt weiter in den Mainstream.

Es wird berichtet, dass der Kurs der Internetwährung Bitcoin stark gefallen ist, wegen einem Ereignis. Es wird auch über Gox berichtet.

 

Ich bin froh, dass das Gox-Drama endlich Antworten erzeugen kann.

Bitstamp ist heute morgen 7:30 bei 400 Dollar auf und abgeprallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja auch, dass Mt.Gox in massiven Schwierigkeiten ist, aber das kann doch wohl nur ein Schwerz sein.

Wie kann man denn als Börse fast den gesamten Bestand an BTC unbemerkt verlieren???!!!

 

Das Dokument behauptet, es seien über die Jahre 744.000 BTC verschwunden und nur noch 2.000 BTC übrig. Und die ganze Zeit hat Niemand was gemerkt. Ist klar.... :rolleyes:

Völlig absurd auch die Vorschläge zur "Lösung" der Krise. Mt.Gox soll weiterbetrieben werden um aus den zukünftigen Gewinnen die Schulden zurückzahlen zu können. Zunächst aber werden erstmal ~200.000 BTC an "Spenden" benötigt um die Börse liquide zu halten. Die Kunden würden übrigens trotz Diebstahl, Pleite und Auszahlungs-Limit weiter auf der Plattform handeln. Schließlich werden ja die Gebühren gesenkt... :D

 

Das muss doch ein Fake sein...

 

das war doch längst klar? mtgox betreiber mögen zwar arschlöcher sein, aber keine idioten, die habe rausgeholt war geht und zum 4 fachen preis bei bitstamp verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin kommt jetzt weiter in den Mainstream.

Es wird berichtet, dass der Kurs der Internetwährung Bitcoin stark gefallen ist, wegen einem Ereignis. Es wird auch über Gox berichtet.

 

Ich bin froh, dass das Gox-Drama endlich Antworten erzeugen kann.

Bitstamp ist heute morgen 7:30 bei 400 Dollar auf und abgeprallt.

 

Ja Bitcoins werden erwachsen.

 

Mtgox musste weg, auch wenn es weh tut. Ich hatte sowieso damit gerechnet, dass ihnen die Coins ausgegangen waren.

 

Aber Konkurs Verschleppung bis zum letzten Tag zusammen mit schweren Betrug.

 

Die gehören eingesperrt.

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=486197.0

 

Oder vielleicht auch nicht nötig.

 

Da haben auch noch einige Gierige viel Geld an den letzten Tagen verloren, weil sie unbedingt mit rein wollten...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.