Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

trollbuster

 

 

Hallo,

bin hier seit Anfang Dezember eifriger Mitleser - deshalb vorab ein Dankeschön an alle, die dieses Forum mit ihren Beiträgen bereichern. Wollte mich eigentlich auch gar nicht anmelden - im Hintergrund ist es schön gemütlich Was mich (leider) dennoch veranlasst hat, mich hier zu registrieren war a) ein Posting (ich glaube in diesem Forum), wo es um Forentrolle ging. Der Artikel sagte eigentlich alles, was man schon immer vermutete... Was mich auch gleich zu B) führt:

Gibt es keine Möglichkeit, Trolle wie MoinCoin zu bannen? Ich meine konstruktive Kritik ist absolut erwünscht; aber weshalb meldet sich jemand hier an, um nur, lapidar gesagt, dumm zu machen? Da ich heute etwas Zeit und Langeweile hatte, habe ich mir mal seinen Werdegang hier angeschaut.... Bis auf sinnloses Geplapper konnte ich leider nichts entdecken. Auch die Registrierungs-sowie Aktivzeiten sind doch sehr, naja jetzt wirds zu sehr VT Aber wer meldet sich in einem Forum an, wenn ihm die Materie nicht passt? Geht es auch so im Motorradforum ab (im Sinne von: Kauft euch keine Motorräder - ich habe ja auch keines und die Dinger sind viel zu unsicher , ihr werdet schon sehen ) ?

Sorry für soviel OT; aber ich kann die Trolle nicht mehr sehen

 

Dieser Meinung schließe ich mich vollinhaltlich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand mal die Media Attention betrachten will, dann ist diese Website ganz informativ

http://www.newseum.org/todaysfrontpages/

Es ist ja wichtig, dass BTC auf die Frontpages von Zeitungen kommt

 

es werden von aller Welt die Frontpages surveyed

Die deutschen Zeitungen:

...

745 BILD Berlin, Germany

...

 

Schaut mal das Logo von USATODAY an (links oben)

 

http://www.usatoday.com/

 

sehr interessant. usatoday ist eine wichtige Zeitung,besonders für Amerikaner im Ausland

 

Link kopiert, so etwas habe ich mir schon lange gewünscht. Mir geht es besonders um unsere Bildzeitung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Gerne.

Noch einen Hinweis zur S-kurve. sie ist eine biologische Kurve (Bakterien Wachstum, Bevölkerungswachstum) und kann daher ohne große Verrenkungen auch auf Börsen-Werte,-Entwicklungen angewandt werden, da die 8örsenbewegungen ja von der Psychologie der Menschen bestimmt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde.

Habe mal 3 sehr interessante Links gepostet,

das könnte den Kurs sehr bewegen, wenn das durchdringt.

Und das wird durchdringen, früher oder später.

Für uns früher. Bitteschön: https://forum.bitcoin.de/threads/483-Sammlung-von-Berichterstattungen-und-Zeitungsartikeln-Links-zum-Thema-Bitcoin/page75?p=27246&viewfull=1#post27246

 

 

 

Was schreibt ihr denn hier immer von Mt. Hae?... wer?:-) :-) :-)

 

Das nenne ich mal gute Nachrichten. Finde ich gleich noch besser das ich gestern noch einiges für Coins unter 400,- investiert habe. Hoffen wir, dass wir ab spätestens Jahresmitte solche Preise nie wieder sehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal gute Nachrichten. Finde ich gleich noch besser das ich gestern noch einiges für Coins unter 400,- investiert habe. Hoffen wir, dass wir ab spätestens Jahresmitte solche Preise nie wieder sehen. :D

 

Wenn sogar das Schmierblatt "krone.at" fast schon täglich einen Beitrag über den Bitcoin bringt dann hat der Countdown schon begonnen. Kawoooom wirds machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, spätestens wenn Gox Insolvenz anmeldet. Dann gehts hart nach unten

 

Wenn Gox Insolvenz anmeldet werden die Kunden schleunigst neue Coins kaufen. D.h. die Nachfrage nach Coins wird steigen. Klar, einige werdens bleiben lassen weil sie evtl. Pleite sind aber viele werden weiterhin zocken wollen. Meiner Meinung nach auch mit ein Grund warum wir bei knapp 600,- stehen.

 

Das kannst Du gut beobachten wenn Du vor einem Wettbüro parkst während Deine Holde zb Kosmetikartikel einkaufen geht. Kaum hat der Spielomat alles Geld verschluckt läuft der Einwerfer auf die andere Strassenseite zum Bankomat Geld abheben ;)

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, spätestens wenn Gox Insolvenz anmeldet. Dann gehts hart nach unten

 

Gox dürfte spätestens seit gestern eingepreist sein. Was soll da noch kommen? Das Wort Insolvenz haben gestern schon die ganzen CEOs der anderen Börsen in ihrer Stellungnahme gebracht (auch wenns dann wieder gestrichen wurde). Plus, und das ist der echte Hammer: Das Gerücht, das 750.000 BTC fehlen (und was ich nicht glauben konnte - fällt mir immer noch schwer) wurde von Karpeles indirekt bestätigt. Auf die Frage, ob in dem geleakten Dokument die Wahrheit stehe antwortete er sinngemäß "Im Wesentlichen schon."

 

Was soll da jetzt noch schlimmeres kommen? Ich denke, Gox wird in relativ kurzer Zeit nur noch für jene eine Rolle spielen, die dort Kapital liegen haben (bzw. es dort verloren haben), da es Untersuchungen geben wird. Im schlimmsten Fall hätte Gox insofern noch Auswirkungen, als das die Regulierer noch ne Stufe härter regulieren. Aber... m.A.n. muss Gox sogar Insolvenz anmelden. Würden die weiterwurschteln, würden sie auch weiter den Kurs belasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gox dürfte spätestens seit gestern eingepreist sein. Was soll da noch kommen? Das Wort Insolvenz haben gestern schon die ganzen CEOs der anderen Börsen in ihrer Stellungnahme gebracht (auch wenns dann wieder gestrichen wurde). Plus, und das ist der echte Hammer: Das Gerücht, das 750.000 BTC fehlen (und was ich nicht glauben konnte - fällt mir immer noch schwer) wurde von Karpeles indirekt bestätigt. Auf die Frage, ob in dem geleakten Dokument die Wahrheit stehe antwortete er sinngemäß "Im Wesentlichen schon."

 

Was soll da jetzt noch schlimmeres kommen? Ich denke, Gox wird in relativ kurzer Zeit nur noch für jene eine Rolle spielen, die dort Kapital liegen haben (bzw. es dort verloren haben), da es Untersuchungen geben wird. Im schlimmsten Fall hätte Gox insofern noch Auswirkungen, als das die Regulierer noch ne Stufe härter regulieren. Aber... m.A.n. muss Gox sogar Insolvenz anmelden. Würden die weiterwurschteln, würden sie auch weiter den Kurs belasten.

 

Absolut richtig und sauber zu Papier gebracht. +1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trolle, Du hast die Trolle vergessen..)

Troll-Wachstums -Kurve !

Die wird dann mit dem ignore-button eingebremst

 

Jetzt wird mit unsere Hündin noch Pippi gemacht (also die Hündin macht Pippi !) und dann geh ich ins Bett.

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gox Insolvenz anmeldet werden die Kunden schleunigst neue Coins kaufen. D.h. die Nachfrage nach Coins wird steigen. Klar, einige werdens bleiben lassen weil sie evtl. Pleite sind aber viele werden weiterhin zocken wollen. Meiner Meinung nach auch mit ein Grund warum wir bei knapp 600,- stehen.

 

Das kannst Du gut beobachten wenn Du vor einem Wettbüro parkst während Deine Holde zb Kosmetikartikel einkaufen geht. Kaum hat der Spielomat alles Geld verschluckt läuft der Einwerfer auf die andere Strassenseite zum Bankomat Geld abheben ;)

Bitcoin-Spekulanten sind also nichts anderes als Spielsüchtige.

 

Ob man das als positiv auffassen sollte...? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.