Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Klausimausi:

Und was ich damit generell ausdrücken wollte ist, dass forken per se nicht schwer ist, die Propagandaschnulze dafür richtig zu platzieren hingegen schwer.

Guter Einwand...und wennn man sich jetzt noch das Marketing von BCH anschaut und dagegen das Nicht-Marketing der Core-Leute.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Wenn BTG auf Bitcoin.de erscheint ist der Beginnerhype schon rum. Was BCH angeht, bin wirklich froh, nicht mehr reingesprungen zu sein, auch wenn es nach Target: 1478 USD aussieht (Risiko versus Gewinn, hm nö, lieber doch nicht, aber ich gönn jedem den Gewinn, wenn er doch noch sein Ziel erreicht :))

ich glaub nach dem launch geht es erst richtig los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mr. Risiko:

was gibt es denn neuen in btg?

irgendwas angekündigt?

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Schnell bei 395 rein und bei 419 raus. Froh das alles geklappt hat, aber richtig trauen ihc solchen Hypes nicht.
 

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bartio:

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. Schnell bei 395 rein und bei 419 raus. Froh das alles geklappt hat, aber richtig trauen tue ich dem Allem nicht.

jo btg war mit eine fork zu viel hehe.

wenn der kurs morgen allerdings bei 600 ist, dass beiß ich mir den hintern.

das gefühl kennt warscheinlich jeder.

die große frage ist jetzt, wann btc kaufen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2017 um 18:55 schrieb JustAstudent:

Wo sind eigentlich die Leute hin, deren Meinung man gerne gelesen hat..? Die Leute die seit Jahren den Handel betreiben und nicht vor 15min glücklich in den bch eingestiegen sind und sich über den aktuellen Kurs freuen... Hierzu möchte euch sicher jeder Neid frei gratulieren und die Hand schütteln, aber euer "Gewinn" interessiert in der Regel keinen. 

 

Ich hätte nicht gedacht das ausgerechnet ich das an bringe, aber könnte man sich wieder den Prognosen widmen oder wenigstens in die Richtung gehen..? Oder gibt es mittlerweile eine geheime Gruppe in die die Trolle nicht rein komme (falls ja stelle ich hiermit einen förmlichen Antrag aufgenommen zu werden)

Das Forum ist faktisch von den Neuen übernommen worden. Eine Folge vom Mainstream.

Alles hat Vor- und Nachteile :D

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Das könnte ich jetzt sicherlich auch googeln, aber was genau ist der technische Unterschied zwischen BTG und BTC? Größere Chain?

bitcoin gold wird nicht mehr von den großen minern kontrolliert.

außerdem kann man btg wieder mit grafikkarten minen, somit ist es für alle gut zu minen.(errinnert an 2009 und 2010)

so hab ich es verstanden

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2017 um 20:54 schrieb Mr. Risiko:

bitcoin gold wird nicht mehr von den großen minern kontrolliert.

außerdem kann man btg wieder mit frafikkarten minen, somit ist es für die alle gut zu minen.

so hab ich es verstanden

BTX kann das auch alles, läuft schon und ist noch viel günstiger im Moment:)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache die Bitcoin-Familie. Schwächelt einer wird in die anderen verschoben. Für große Investmentfonds ein technisch überschaubares (Traiding)-Business. Vor allen Kunden einfach zu erklären.

Die Alt’s leiden gerade ein bisschen unter der Tatsache. Bin aber überzeugt, dass technische Innovationen/Game-changer bald wieder honoriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Hagen Skolik:

BTC Fakebreakout.... letzte Bastion vor der Kapitulation. danach moderater Anstieg, einpendeln bei $ 4800... sagt die Glaskugel und mein Freund

Was für ein Breakout? Seit dem ATH bewegt sich der BTC in einem Abwärtskanal, wo sich übrigens gut Geld machen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.