Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ok, ich gebe euch eine prognose: der btc wird innerhalb der nächsten 6 stunden wieder extrem fallen.

 

Bin mal gespannt.Auf der einen Seite will ich es, damit ich nachkaufen kann,aber dafür die Nacht aufbleiben???

Coco will es ja und muss eben aufbleiben :P :P :D :D

Laut Computergestützter Prognose wird es keinen Dip geben.

Coco,geh auch schlafen

 

P.S. auweia,keine Gewähr B) :cool: B)

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie z.b.: Karpeles am Airport Gate 2 nach Hindukto gesichtet. In der Linken einen Frappocino und in der Rechten das Paperwallet der Goxcoins.

du meinst: unterm rechten Arm Alf, aus dessen Mundwinkel noch der Schwanz von Karpeles Tastaturkatze Tibanna hängt. Das Paperwallet ist vermutlich im Halsband der Katze.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich liegst Du im Bett richtiger.Ich vermisse den dip

Computer scheint zu gewinnen! :D :D :D

es gab wohl einen dump gegen 1 uhr, aber er war nicht so extrem wie ich erwartet hätte. würde mich aber ehrlich gesagt freuen wenn ich daneben liegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer vergleicht denn mal heute den Prognoseverlauf bei http://www.btcpredictions.com/

mit der Realität ?

Bitte immer dann die stündlichen updates der Prognose verwenden.

Um 11:00 Uhr stimmte die Prognose mit der Realität überein. In dem tool ist immer die local time zu sehen (also für uns einfach nachzuvollziehen)

Ich habe heute etwas wenig Zeit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTCPricePredictions liegt im Moment wieder ganz gut.

http://www.btcpredictions.com/

 

Wenn wenig gekauft und verkauft wird, also wenig Daten zu verarbeiten sind in kurzer Zeit, scheint BTCPricePredictions gut klar zu kommen.

Wir sollten noch einmal in die 550 er $ Zone kommen in den nächsten Stunden. Aber es wird nichts Aufregendes auf der dump und pump Seite geben.

Dazu ist auch das allgemeine Umfeld von BTC zu gut.In einer Seitwärtsbewegung, in der der Kurs und die Marktteilnehmer "verschnaufen", geht es eben langweilig zu. Das dauert noch einige Wochen, falls natürlich nicht ganze Big News kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vielen angekündigten Fonds, müsste doch eigentlich mal was im Kurs zu erkennen sein.

 

das ist vielleicht der grund warum er nicht abstürtzt^^

 

wenn ich mir die letzten 24h ansehe war es doch eigentlich sehr positiv, vor 24h war er noch bei 557, jetzt bei 570$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.