Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

richtig coco,aber dann sollen die Sprecher von BS auch mal "Butter bei de Fisch" tun, nicht nur rumtröten

BS?

bitstamp will rauf. btc-e sowieso. das mit china war nun eine neue sache, die aber nicht lange bremsen wird, denke ich. es ist nun müßig, die gründe für den abstieg zu relativieren. der markt zeigt aber dennoch deutlich, wo er eigentlich hin wollte, wenn nicht…

die orderlage bei bitstamp sieht gerade nicht nach weiterem abstieg aus. gerade… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur 430 hingekriegt :P

 

Mein billigster Bitcoin war 78. Den ersten Kurs, den ich bei Bitcoin.de gesehen habe war 2 Euro, nach dem er von 10 Euro abgestürtzt war. Das war damals der Bitcoin-Weltuntergang, viel schlimmer als der, den wir gerade sehen und schooon wieder erleben müssen. Da hab ich natürlich keinen Cent investiert. Ich war halt jung und hab das Geld gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weiter geht,

jeden Tag 10$ weniger,

denn brauchen wir auch bald keine Regulierung mehr.

Ich bin genervt.

Vielleicht hast du zu viele Bitcoins?

 

Mir machen Bitcoins Spass, die nerven gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht so viele habe und ganz entspannt bin.

 

Kursbewegungen interessieren mich nur am Rande, da ich nicht trade.

 

Mich interessiert nur Regulierung USA. Da sieht alles gut aus.

 

Wenn die Preise fallen, kaufe ich etwas nach.

 

Vielleicht solltest du deine Menge wirklich reduzieren, damit du gelassener sein kannst?

 

Wenn es keinen Spass macht, ist das doch doof.

 

Man muss auch mal ein paar Tage nicht nach dem Kurs gucken können, ohne unruhig zu werden.

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit verdeutlichen , das wenn es eine staatliche Regulierung welche bei einem bestimmten "Startbetrag" beginnen will  ,auch eine Möglichkeit findet .

 

Nein. Es geht darum einen Handelsplatz zu schaffen, an dem weitestgehend der Wert des Bitcoins ermittelt wird. Die Börse wird einem Bitcoinbesitzer sagen, dass sein Bitcoin an der Börse nur 100 Dollar wert ist, wenn er bei Bitstamp 600 kostet? Auf der Börse geht der Punk ab. Nur Käufer, nicht ein Verkäufer.

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat schon zu viele? jeden Tag 10 Euro runter, bedeutet jeden taag wird nachgekauft ;-) rauf geht der Kurs bestimmt irgendwann.

 

viel nerviger ist es wenn der Kurs jeden Tag steigt, weill es dann nur falsche Zeitpunkte zum verkaufen gibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder kommt noch was?

 

Tibanna, die tote Tastaturkatze, die versehendlich alle Goxcoins an Außerirdische verfüttert hat. :rolleyes:

 

Hi everthelast. Du bist der Fachmann. Gibt es einen Altcoin, den man nicht mit Bitcoins kaufen kann?

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tibanna, die tote Tastaturkatze, die versehendlich alle Goxcoins an Außerirdische verfüttert hat. :rolleyes:

 

Hi everthelast. Du bist der Fachmann. Gibt es einen Altcoin, den man nicht mit Bitcoins kaufen kann?

 

Ja, die Coins die keine Börse aufnehmen will weil sie zu unbekannt sind oder nicht überzeugen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu https://www.bitstamp.net/market/order_book/

 

Ich lese daraus folgendes.

Wenn jemand jetzt knapp 4000 BTC verkauft, steht der Kurs bei 550$.

Wenn jemand jetzt 6000 BTC verkauft, steht der Kurs erstmal bei 520$.

Habe ich das so weit richtig verstanden?

Kann man auch sehen wieviel BTC auf einen Schlag verkauft werden müssen um zB. 400$ zu erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Coins die keine Börse aufnehmen will weil sie zu unbekannt sind oder nicht überzeugen können. :)

 

??? Wer kauft den sowas ???

 

Edit: Ich meine das anders. Kann ich irgendwo einen Altcoin kaufen, für Dollar etwa, den ich nirgends direkt für Bitcoins verkaufen kann, also nur wieder für Dollar oder sonst was?

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu https://www.bitstamp.net/market/order_book/

 

Ich lese daraus folgendes.

Wenn jemand jetzt knapp 4000 BTC verkauft, steht der Kurs bei 550$.

Wenn jemand jetzt 6000 BTC verkauft, steht der Kurs erstmal bei 520$.

Habe ich das so weit richtig verstanden?

Kann man auch sehen wieviel BTC auf einen Schlag verkauft werden müssen um zB. 400$ zu erreichen?

correcto mundo.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.