Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

" China's central bank reportedly has issued a document on March 18, April 15 asked to stop all Bitcoin transactions. So far the central bank noncommittal on the news.

 http://live.sina.com.cn/zt/l/v/finance/globalnews1/"

 

 

Ohne Gewähr - aber wenn das stimmt.... Könnte auch Huobi erklären!

Bearbeitet von teQui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte das geld aber schonmal bereitlegen.

 

 

hat irgendwer gründe für den drop? mit quelle?

 

zwei themen:

 

.) die dunklen drahtzieher von gox benötigen kohle - mag das karpeles sein oder wer auch immer.

 

.) coins die mit schwarzgeld gekauft wurden werden verkauft da man angst vor der regulierung hat.

 

wenn punkt 2 zutrifft dann gehts noch viel viel tiefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"asked to stop"

 

zwei themen:

 

.) die dunklen drahtzieher von gox benötigen kohle - mag das karpeles sein oder wer auch immer.

 

.) coins die mit schwarzgeld gekauft wurden werden verkauft da man angst vor der regulierung hat.

 

wenn punkt 2 zutrifft dann gehts noch viel viel tiefer

 

 

silkcoins und guncoins werden seit jeher mit bitcoins gewaschen, wieso sollte das jetzt so schnell verkauft werden, davon haben die nichts? die würden eher dezent in kleinen stücken a 500 btc verkaufen, statt alles auf einmal

 

 

 

btw, hat jemand einen account bei okpay?^^

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"asked to stop"

 

 

 

silkcoins und guncoins werden seit jeher mit bitcoins gewaschen, wieso sollte das jetzt so schnell verkauft werden, davon haben die nichts? die würden eher dezent in kleinen stücken a 500 btc verkaufen, statt alles auf einmal

 

 

 

btw, hat jemand einen account bei okpay?^^

 

du verkaufst dann schnell wenn du keine zeit zu verlieren hast. derjenige der da hinter der tastatur sitzt und jeden tag 1000 coins verkloppt hat einen zeitplan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verkaufst dann schnell wenn du keine zeit zu verlieren hast. derjenige der da hinter der tastatur sitzt und jeden tag 1000 coins verkloppt hat einen zeitplan ;)

 

 

aber es ergibt keinen sinn, die bitcoins werden ja nicht ungültig durch die regulierung, die werden dann einfach woanders verkloppt?  und die regulierung kommt erst in wochen oder monaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Chinesen sollten sich endlich mal entscheiden....dieses rumgeeiere ist nervig, naja immerhin wider gute Einkaufspreise zum Wochenende

 

aber schon spannend, was da bei huobi passiert...auf btcchina ist alles recht ruhig....

Bearbeitet von skaliertnicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"asked to stop"

 

 

 

silkcoins und guncoins werden seit jeher mit bitcoins gewaschen, wieso sollte das jetzt so schnell verkauft werden, davon haben die nichts? die würden eher dezent in kleinen stücken a 500 btc verkaufen, statt alles auf einmal

 

 

 

btw, hat jemand einen account bei okpay?^^

 

ausserdem laufen seit tagen (zumindest auf btc-e) genügend verkaufsbots. das siehst du an den durchgeführten verkäufen wo es um 0.0x stück geht. da gibts in der minute 12 x 0.05 coins die verkauft werden. einfach um den kurs nicht gar so zu beeinträchtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es ergibt keinen sinn, die bitcoins werden ja nicht ungültig durch die regulierung, die werden dann einfach woanders verkloppt?  und die regulierung kommt erst in wochen oder monaten?

 

dann solls nicht die regulierung sein...aber angenommen karpeles oder irgendein anderes hohes ross hinter dem fbi, nsa oder die homeland security her ist...solche leute kann ich mir vorstellen dass die mal schnell 1000 coins am stück verkloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solls nicht die regulierung sein...aber angenommen karpeles oder irgendein anderes hohes ross hinter dem fbi, nsa oder die homeland security her ist...solche leute kann ich mir vorstellen dass die mal schnell 1000 coins am stück verkloppen.

ich weiß es echt nicht, vielleicht auch nur der tägliche pump & dump

 

 

egal, ich brauche jemanden der nen okpay account hat und mir geld nach btc-e schickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bitcoin, da hast Du aber Glück gehabt. Aber lass Dir gesagt sein, mein alter Freund, so richtig im Reinen miteinander sind wir frühestens bei 680 - also streng dich ein wenig an. Bei 800 mach ich Dir 'nen Antrag.

 

 und ab 5000 lässt sich die Scheidung nicht mehr verhindern. Pip, bist Du ein Heiratsschwindler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18:22:51 China's central bank has issued a document on March 18, April 15 asked to stop all Bitcoin Transactions

den genauen link habe ich gerade per email bekommen,aber wieder gelöscht,sorry

Daher stürtzt huobi ab.

 

Für euch wieder recovered

Chinese Central Bank Bans Bitcoin – [RUMOR]

http://theblogchain.com/news/chinese-central-bank-bans-bitcoin-rumor/

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.