Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich vermute, er ist stolz und will zeigen, dass er 200 Bitcoins hat ;)

 

Verkauft kriegt er die so nicht :)

 

sollte er die nicht wirklich verkaufen wollen, würde ich mir sehr über sein gesicht freuen wenn die doch plötzlich verkauft sind ^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte er die nicht wirklich verkaufen wollen, würde ich mir sehr über sein gesicht freuen wenn die doch plötzlich verkauft sind ^^...

 

und dann bei 450€ wieder einstellen ;)

 

 

was ist haltet ihr von Bitcoin Scrypt? wird grade richtig gepumped

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte daran denken,wir sind immer noch in der Kursrange der Seitwärtsbewegung von 630 +/- 60 $.Also Unterkante bei 570 $. Da sind wir noch lange nicht und bis dahin ist keine sell-Panik angesagt.

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten wir ab wenn die usa aufwacht, new york dürfte jetzt erst langsam aufstehen, das wird noch tiefer runtergehen.

Ich würde mich nicht wundern, wenn es jetzt schon wieder dreht...

 

Wäre ich nicht sowieso schon drin, wäre ich bei 595 eingestiegen. Aber wie schon gesagt, ich bin ein schlechter trader...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht wundern, wenn es jetzt schon wieder dreht...

 

Wäre ich nicht sowieso schon drin, wäre ich bei 595 eingestiegen. Aber wie schon gesagt, ich bin ein schlechter trader...

 

woher willst du das wissen ob du ein schlechter trader wärst? ich glaub dir fehlt nur ein eck geduld! ;)

 

ich beschäftige mich gerade mit einer theorie....wenn du von nov/dez bis jetzt zwischen 700 und 750 verkaufst und zwischen 550 bis 600 kaufst...und das stur immer und immer wieder gemacht hättest (auch wenn du mal 2 wochen auf die ausführung deiner order warten müsstest)....naja...ich glaub ich brauch nicht weiter schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liberaler Aufbruch: Bitcoin-Diebstahl

von Frank Schäffler

Das Geld hat jetzt ein anderer

Als ich kürzlich in Köln auf dem Hauptbahnhof umgestiegen bin, wurde mir meine Geldbörse geklaut. Die darin befindlichen 280 Euro waren weg. Das Geld hat jetzt ein anderer.

Bis heute hat die örtliche Polizei den Täter nicht gefasst. Das ist in höchstem Maße ärgerlich. So sehr mich der Verlust schmerzt, so wenig hat dieser Diebstahl die Stabilität und Sicherheit des Euros erschüttert. Da gibt es bekanntlich andere Baustellen.

Es hat auch anschließend niemand – auch ich nicht – eine stärkere Regulierung der Aufbewahrung von Bargeld gefordert. Die Regierungsbürokraten hätten sich viel einfallen lassen können. „Diebstahlsichere“ Portemonnaies, die Begrenzung von Bargeld in der Hosentasche (zum Beispiel 100 Euro) oder eine zentrale Registrierung des jeweiligen Geldscheins. Nichts dergleichen fand statt.

Das ist umso erstaunlicher, denn genau diese Regulierung wird jetzt von vielen bei der privaten Cyberwährung Bitcoin gefordert. Nachdem kürzlich die größte Handelsplattform Mt.Gox Insolvenz anmelden musste, war der Blätterwald voll von klugen Ratschlägen. So sieht sich die Bundesbank in ihrer Kritik an den unregulierten Bitcoins bestätigt. Vertrauen sei, neben den rechtlichen Rahmenbedingungen, zusammen mit Stabilität und Sicherheit einer der wichtigsten Bausteine einer Währung, so Bundesbankvorstand Carl-Ludwig Thiele gegenüber der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Vielen Bitcoineigentümern ist es eigentlich wie mir auf dem Kölner Hauptbahnhof gegangen. Sie sind bestohlen worden. Sie hatten ihre Bitcoins in einer virtuellen Geldbörse bei Mt.Gox in Japan hinterlegt, und jetzt sind sie weg.

Wie bei mir ermittelt die Polizei hoffentlich und findet den Dieb. Wie bei mir ersetzt den Geldbörseninhabern keiner den Schaden. Wie bei mir werden die Bitcoineigentümer künftig besser auf ihr Geld aufpassen, auf mehrere Portemonnaies aufteilen, Geldbörsen noch besser auswählen oder gar nicht mehr nutzen. Wie bei mir ist das Geld (Bitcoins) nicht weg, es hat nur ein anderer. Wie bei mir hat sich der Kurs des Euro und des Bitcoin anschließend nur unwesentlich verändert.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da schon vor Wochen gelesen, dass Einstieg ab 25'000 $ möglich ist.

http://www.bitcointrust.co/ von https://www.secondmarket.com/company/bitcoin-investment-trust

Ist also nur Werbung. Aber OK soll mir recht sein, wenn SecoundMarket für Bitcoin Werbung macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liberaler Aufbruch: Bitcoin-Diebstahl

von Frank Schäffler

Das Geld hat jetzt ein anderer

Als ich kürzlich in Köln auf dem Hauptbahnhof umgestiegen bin, wurde mir meine Geldbörse geklaut. Die darin befindlichen 280 Euro waren weg. Das Geld hat jetzt ein anderer.

Bis heute hat die örtliche Polizei den Täter nicht gefasst. Das ist in höchstem Maße ärgerlich. So sehr mich der Verlust schmerzt, so wenig hat dieser Diebstahl die Stabilität und Sicherheit des Euros erschüttert. Da gibt es bekanntlich andere Baustellen.

Es hat auch anschließend niemand – auch ich nicht – eine stärkere Regulierung der Aufbewahrung von Bargeld gefordert. Die Regierungsbürokraten hätten sich viel einfallen lassen können. „Diebstahlsichere“ Portemonnaies, die Begrenzung von Bargeld in der Hosentasche (zum Beispiel 100 Euro) oder eine zentrale Registrierung des jeweiligen Geldscheins. Nichts dergleichen fand statt.

Das ist umso erstaunlicher, denn genau diese Regulierung wird jetzt von vielen bei der privaten Cyberwährung Bitcoin gefordert. Nachdem kürzlich die größte Handelsplattform Mt.Gox Insolvenz anmelden musste, war der Blätterwald voll von klugen Ratschlägen. So sieht sich die Bundesbank in ihrer Kritik an den unregulierten Bitcoins bestätigt. Vertrauen sei, neben den rechtlichen Rahmenbedingungen, zusammen mit Stabilität und Sicherheit einer der wichtigsten Bausteine einer Währung, so Bundesbankvorstand Carl-Ludwig Thiele gegenüber der „Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Vielen Bitcoineigentümern ist es eigentlich wie mir auf dem Kölner Hauptbahnhof gegangen. Sie sind bestohlen worden. Sie hatten ihre Bitcoins in einer virtuellen Geldbörse bei Mt.Gox in Japan hinterlegt, und jetzt sind sie weg.

Wie bei mir ermittelt die Polizei hoffentlich und findet den Dieb. Wie bei mir ersetzt den Geldbörseninhabern keiner den Schaden. Wie bei mir werden die Bitcoineigentümer künftig besser auf ihr Geld aufpassen, auf mehrere Portemonnaies aufteilen, Geldbörsen noch besser auswählen oder gar nicht mehr nutzen. Wie bei mir ist das Geld (Bitcoins) nicht weg, es hat nur ein anderer. Wie bei mir hat sich der Kurs des Euro und des Bitcoin anschließend nur unwesentlich verändert.

 

eigentümlich frei, lese ich schon länger.

die schreiben erstaunlich wenig über bitcoin, dafür das sie libertär sind.

in einem video ist mir mal aufgefallen dass der herausgeber in die  konservative richtung schielt,

und bitcoin ist nicht konservativ.

und wenn er auf erfolg aus ist, muss er wohl ein wenig in die konservative richtung rücken, denn da sind im vergleich zum libertarismus die massen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@everthelast

an dem Artikel ist interessant,dass offensichtlich ein Wettbewerb unter Fund-/Trust-Firmen entstanden ist,wer so schnell wie möglich seinen Trust/Fund eröffnen kann.
Winklevoss-Pantera-second Market-Perseus

Nur die bürokratischen Zulassungsprozeduren bremsen etwas,eben bis Ende 2014 

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da schon vor Wochen gelesen, dass Einstieg ab 25'000 $ möglich ist.

http://www.bitcointrust.co/ von https://www.secondmarket.com/company/bitcoin-investment-trust

Ist also nur Werbung. Aber OK soll mir recht sein, wenn SecoundMarket für Bitcoin Werbung macht.

 

stimmt nicht ganz. privatanleger mit flüssigkapital von 1million usd und einem jahresverdienst von 200.000,- waren zugelassen.

 

nun ists quasi wurst mit senf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canadian Bitcoin Exchange Loses $100,000 in Unorthodox Attack

http://www.coindesk.com/canadian-bitcoin-exchange-lose-100000-in-attack/

 

Solche Nachrichten bremsen im Moment den Kurs.

Wann hört das endlich mal auf?

War zwar bereits Oktober 2013,aber ist jetzt erst veröffentlicht worden

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canadian Bitcoin Exchange Loses $100,000 in Unorthodox Attack

http://www.coindesk.com/canadian-bitcoin-exchange-lose-100000-in-attack/

 

Solche Nachrichten bremsen im Moment den Kurs.

Wann hört das endlich mal auf?

War zwar bereits Oktober 2013,aber ist jetzt erst veröffentlicht worden

sobald die börsen sich endlich mal absichern.

 

 

wie ich sagte, die meisten börsen werden untergehen, einige wenige werden bleiben, und das ist gut so. lieber jetzt sowas als in 2 jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.