Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb nachtbild:

An wen geht die übrige Kohle denn eigentlich, wenn tatsächlich jetzt schon alle Gläubiger befriedigt wurden? Bleibt die bei diesem Anwaltsbüro als Insolvenzvollstrecker? Geht die zurück an die ehemaligen Besitzer von Mt.-Gox? 

An den Betreiber der Seite so wie ich es mal gelesen hab.
Was ich eigentlich als Frechheit sehe xD 

Wäre ich der geschädigte, dann würde ich die BTC verlangen und nicht die Kohle in Bar die zum Zeitpunkt wo alles geklaut wurde. (Ist kein deutsch-logisch klingender Satz, aber die Faulheit siegt) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Ich überlege 10% meiner XVG (hab ich eh durch traden erworben) zu verkaufen und in LTC zu investieren. Ich denke das LTC sich kurz- bis mittelfristig besser entwickeln wird.

Was meint ihr?

So, hab das nun gemacht.

10% XVG bei 0.00000367 verkauft und dafür LTC bei 0.019811 gekauft.

Mal sehen ob die Entscheidung richtig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb drasalitos:

Ich gehöre zum Team weiter runter. Double Top und Bear Flag werden meiner Meinung nach eintreten. Target wäre für mich bei etwa 5,8k. Gibt noch einige die 3k callen wegen dem inverse Head & Shoulders welches gescheitert ist, muss man auch auf dem Schirm haben. Der Kurs kann natürlich auch eine andere Richtung gehen, genau deswegen ist TA nur ein Werkzeug was deine Chance auf Gewinn erhöht. Gutes Risk Management und Stop Losses sind nach wie vor wichtig! Insbesondere wenn man 100$ Kursschwankungen traden will.

Das ist interessant :D reden wir hier von 5,8k euronen oder 5,8k dollaros? 
Damn ich bin zurzeit bei -3000€ (Hodler), sollt ich vl doch jetz verkaufen und dann einkaufen wenn alles wirklich bei 5,8k (euronen/dollaros) liegt? :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Falloutboy:

Ich frag mich: wenn fast alle Leute, nach Chartanalysen agieren oder wie hier in Krypto in solchen Gruppen/ Leuten folgen, dann kann der Kurs doch quasi nur in die Richtung in der ihn alle sehen (wollen) oder pushen.

Denkfehler. Die Leute/Gruppen folgen den Analysen in beiden Richtungen - womit es sich wieder ausgleicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lorcent:

So, hab das nun gemacht.

10% XVG bei 0.00000367 verkauft und dafür LTC bei 0.019811 gekauft.

Mal sehen ob die Entscheidung richtig war.

LTC ist IMHO momentan alles, aber kein Schnäppchen...zumindest nicht wenn du nicht in FIAT kaufst. Ich persönlich werde nochmal bei SOMN nachlegen, sollte er .18000 ETH erreichen. IOTA ist momentan auch ne Überlegung wert, aber ich glaube da sehen wir nochmal die 1$ Marke fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TrevorCoins:

Das ist interessant :D reden wir hier von 5,8k euronen oder 5,8k dollaros? 
Damn ich bin zurzeit bei -3000€ (Hodler), sollt ich vl doch jetz verkaufen und dann einkaufen wenn alles wirklich bei 5,8k (euronen/dollaros) liegt? :b

Wir reden von $. Ich denke der Moment zum verkaufen ist vorbei, auch wenn das Ziel soweit unten ist :/ Es ist zu riskant, habe schon deutlich früher verkauft .
Und siehe da eine grüne Kerze ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jenex:

LTC ist IMHO momentan alles, aber kein Schnäppchen...zumindest nicht wenn du nicht in FIAT kaufst. Ich persönlich werde nochmal bei SOMN nachlegen, sollte er .18000 ETH erreichen. IOTA ist momentan auch ne Überlegung wert, aber ich glaube da sehen wir nochmal die 1$ Marke fallen.

Sag so etwas nicht :(

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

@Lorcent Litecoin wird immer die bessere Wahl sein/bleiben, zumindest bei der Wahl zwischen Litecoin und XVG. Alles richtig gemacht.

Ich kann XVG inzwischen halt sehr gut einschätzen und tu mich da irgendwie recht leicht mim traden. Daher hatte ich in Summe bei den XVG immer gleich viel btc an Gesamtwert, obwohl XVG ja deutlich verloren hat. Der aktuelle Verlust wäre eigentlich ja nur in € weil der BTC auch gefallen ist. Bei XVG hab ich durch viele Trades selbst bei kleinen Kursschwankungen einige Coins hinzugewonnen. 

z.b. 5000 XVG bei 400 Satoshi verkauft und 5025 bei 398Satoshi gekauft. Das ist für mich auch kalkulierbarer gewesen als beim BTC wo man oft gar nicht nachkommt.

Ich werde das mal so beibehalten und versuchen erneut die verkauften XVG zu erarbeiten. Die LTC lasse ich dagegen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb drasalitos:

Tradet hier jemand diese Seitwärtsbewegung? Unglaublich schwer und kann in beide Richtungen einfach mal so ausschlagen

Hab' mich heute über 1 ETH zu 462 Euronen gefreut, aber jetzt muss man erst mal schauen. Ich jedenfalls mache erstmal nix.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn das gerade bei XVG? Jetzt habe ich wegen meinem letzten Beitrag doch glatt den Peak verpasst. Naja, mal abwarten was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Was war denn das gerade bei XVG? Jetzt habe ich wegen meinem letzten Beitrag doch glatt den Peak verpasst. Naja, mal abwarten was noch kommt.

372 auf 388 im Peak, da haste nicht viel verpasst und hättest maximal viel verloren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zulgohlan:

372 auf 388 im Peak, da haste nicht viel verpasst und hättest maximal viel verloren :)

nö, ich meinte damit mit dem Verkauf der 10% und dann in LTC. Aber du hast schon recht, soviel hätte es auch nicht ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.