Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Lorcent:

Vom Wert her ja, aber wenn ich dir sagen wollen würde dass du 25% knapp 26.748€ ausmachen, hätte ich es gleich gesagt daher eben nur die % um dich nicht neidisch zu machen.

Nochmal 25% von x oder 25% von y, es ist gleich schwer diese zu erzielen!

Also hast 26k gemacht Glückwunsch. Jetzt bin ich aber neidisch fck

 

klar ist gleich schwer. 

Aber ergebnis zählt glaub mir. 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich geh mal dann zu Bett...
Diese kleine Position für BTC bleibt mal auf...
Mal sehen, wo die am Morgen dann steht...
MfG, Armond
PS: ist bei kraken.com

Position Valuation

Opening Cost   €469.12
Original cost of all open positions.
Current Valuation   €471.87
Paper valuation of all open positions.
Profit/Loss   €2.75 (+0.58%)
Paper profit/loss of all open positions.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb jingel:

Ich hasse dieses rumgetrampel auf einer Stelle.. :D Kanns endlich mal hoch oder runter gehen irgendwie..:D Wenigstens tendenziell eine Richtung an der man sich orientieren könnte wäre cool. ^^

Hehoo, die machen einfach mal eine Kneip Kur.
Also in kaltem Wasser die Beine jeweils Ein- und Austauchen für 10-15 Minuten.
Das regt die Durchblutung an :-)
Danach ist natürlich eine individuelle Regenerationspause einzuplanen ;-)

MfG, Armond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Glückspuffel:

De facto steht da: Bitpanda behält sich vor, seine Dienste von heute auf morgen einzustellen, wobei man danach keinen Anspruch auf die Kryptowerte mehr habe. Das ist wie eine Bank, die eventuell heuer ihre Pforten schließt und dir heute die Unterschrift dazu abnötigt, du hättest in dem Falle dann keinen Anspruch auf dein Geld. Dieses Abnötigen ist zudem erzwungen, weil du ohne deine Zustimmung schon heute nicht mehr auf dein Konto zugreifen könntest.

Das ist ein unglaublich starkes Stück. :o

Jop. Aber,

1. Nicht alles was in AGB steht ist auch rechtswirksam, diese unangemessene Benachteiligung gehört wahrscheinlich auch dazu.
2. Eigentlich irrelevant was dort steht ;)

Denn wenn es hart auf hart kommt, müssen sie sich erstmal mit dieser Art Problem auseinandersetzen.:D
https://www.vzbv.de/pressemitteilung/whatsapp-muss-agb-auf-deutsch-bereitstellen

Zitat

Das Kammergericht schloss sich der Auffassung des vzbv an, dass diese Praxis  für Verbraucher nicht zumutbar ist. Alltagsenglisch sei hierzulande zwar verbreitet, nicht aber juristisches, vertragssprachliches und kommerzielles Englisch. Kein Kunde müsse damit rechnen, „einem umfangreichen, komplexen Regelwerk mit sehr, sehr vielen Klauseln“ in einer Fremdsprache ausgesetzt zu sein. Solange die Bedingungen nicht ins Deutsche übersetzt sind, seien sämtliche Klauseln intransparent und damit unwirksam.

 

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo Phf LOL. Klar die die so denken wie du bleiben immer über. Aber mMn auch zu recht, wenn man sich nicht informiert was Vertragspartner wirklich dürfen und was nicht.
Gesetzte sind so verfasst das 99% abgedeckt ist.  

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, 15 seconden vorher noch raus geschafft aus Neo zum max preis bevor es gesunken ist :)  jetzt muss Neo nur noch fallen 

scheiss downpusher schon wieder, wie ich sie Hasse, ich habe meine kaufen lassen, ich pushe nicht down :)

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb c0in:

Joo Phf LOL. Klar die die so denken wie du bleiben immer über. Aber mMn auch zu recht, wenn man sich nicht informiert was Vertragspartner dürfen und was nicht.
Gesetzte sind so verfasst das alles reinpasst.  

Gesetze sind leider von Land zu Land / Gesellschaft zu Gesellschat unterschiedlich zu handhaben,,,
Oder warum gründen diese "Unternehmen" eine Limited oder "gehen die Schweiz nach "Zug""?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb tmache:

Gesetze sind leider von Land zu Land / Gesellschaft zu Gesellschat unterschiedlich zu handhaben,,,
Oder warum gründen diese "Unternehmen" eine Limited oder "gehen die Schweiz nach "Zug""?

Du willst mir jetzt ernsthaft sagen du glaubst soetwas,

Zitat

Bitpanda behält sich vor, seine Dienste von heute auf morgen einzustellen, wobei man danach keinen Anspruch auf die Kryptowerte mehr habe.

geht durch? Wenn ja wo... in DE AT CH?

PS. Wenn du in China/Russland/Nordkorea lebst dann vllt. ja.

 

Zitat

Oder warum gründen diese "Unternehmen" eine Limited oder "gehen die Schweiz nach "Zug""?

Jedenfalls nicht weil sie glauben dort machen zu können was sie wollen.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb c0in:

Du willst mir jetzt ernsthaft sagen du glaubst soetwas,

geht durch? Wenn ja wo in DE AT CH?

 

PS. Wenn du in China/Russland/Nordkorea lebst dann vllt. ja.

Dafür brauchst du nicht in einem entfernetem Land wohnen, ausschlaggebend ist dein Heimmatland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum beantwortest du nicht meine Fragen?

1. Du willst mir jetzt ernsthaft sagen du glaubst soetwas,

Zitat

Bitpanda behält sich vor, seine Dienste von heute auf morgen einzustellen, wobei man danach keinen Anspruch auf die Kryptowerte mehr habe.

geht durch?

2. Wenn ja wo... in DE AT CH?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dein Zitat ist allerings von einem anderesm User hier hinein kopier (oder versehentlich von mit)t, zu dem ich mich nicht geäußert habe.

@c0in Beweis doch einfach das Gegenteil... Danke für deine Antwort, Armond

  Zitat
Bitpanda behält sich vor, seine Dienste von heute auf morgen einzustellen, wobei man danach keinen Anspruch auf die Kryptowerte mehr habe.

geht durch? Wenn ja wo in DE AT CH?

bearbeitet gerade eben von c0in

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dachte mir dass du weiterhin ausweichst, typisch wenn einem die Argumentation ausgehen, dann antwortet man halt mit Gegenfragen, statt mal zu antworten.;)

Nochmal:
Die Frage ist ganz einfach.
Glaubst du dass so etwas durchgeht JA oder Nein?
Es ist auch irrelevant von wem das Zitat ist, es ist eine einfache Frage.

 

Zitat

zu dem ich mich nicht geäußert habe.

Zu was hast du dich denn geäußert?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tmache:

Hallo @c0in

Soso, reduziert auf den Threadh, wenn du eine einfach Scharz/Weis Antwort erwartest: JA!

MfG, Armond

Was heißt reduziert, und schwarz/weiß?
Es reicht JA/NEIN. Was könntest du denn sonst dazwischen antworten?
Ich habe dir einen einfache Frage gestellt nachdem du unter meinen Post folgendes geantwortet hast.

vor einer Stunde schrieb tmache:

Phf..  [...] da wünsche ich viel Spaß bei Einreichung der Klage...

Glückspuffel, den ich zitiert habe, ging es um genau diesen Satz:

Zitat

Bitpanda behält sich vor, seine Dienste von heute auf morgen einzustellen, wobei man danach keinen Anspruch auf die Kryptowerte mehr habe.

und ja auf genau diesen Satz habe ich dein "Phf" reduziert. 
Wenn deine Antwort auf etwas anderes bezogen war musst du deine Antwort auch genauer formulieren.

Aber nach deinem JA, dass du ernsthaft glaubst, ein Unternehmen kommt mit so etwas durch (einen "Anspruch" so einfach zu entziehen), erübrigt sich eine weiter Diskussion.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Und jetzt erwarte ich einfach mal deine komplette Gegenargumentation zu dem Thema.

Nöö dafür habe ich keine Gegenargumentation mehr.

Außer eines vllt. Ein Beispiel.
Ich gründe ein Unternehmen, mit dieser Klausel:

Zitat

ABC behält sich vor, seine Dienste von heute auf morgen einzustellen, wobei man danach keinen Anspruch auf die Kryptowerte mehr habe.

DU lagerst bei ABC Kryptowerte. 
Ich stelle meine Dienste von heute auf morgen ein, und freu mich darüber damit du mich NICHT verklagst, weil du denkst du kannst eh nichts machen.
Dass man heute so einfach reich werden kann, und dann auch noch ohne Gegenwehr, wäre erstaunlich.

Wie gesagt da bin ich baff, und habe keine Gegenargumentation mehr. Warum auch, ich wäre ja der Gewinner.
Viel Spaß weiterhin. Muss mal schnell ABC gründen.:)

Bearbeitet von c0in
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wie üblich zitierst du das, worauf du eingehen möchstest

Hää, Was soll ich denn zitieren? Etwa etwas auf was ich NICHT eingehen möchte, was soll so eine Feststellung:blink:

Lieber tmache
Ich habe dich gefragt, was du eigentlich meintest. Ich zitiere mich mal selbst.

vor 1 Stunde schrieb c0in:
Zitat

zu dem ich mich nicht geäußert habe.

Zu was hast du dich denn geäußert?

Darauf hast du mir zum 2. mal keine Antwort gegeben.
Wenn du mir nicht sagst was du wirklich meinst, darfst du mir nicht vorhalten dass ich auf das angeblich "falsche" eingehe:blink:

Dann probiere ich es jetzt zum 3 mal: Zu was hast du dich jetzt HIER geäußert?
Und wenn du jetzt wieder ausweichst, willst du anscheinend nur "trollen" (obwohl ich dieses Wort hasse) lieber tmache.

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.