Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gehts so weiter haben wir nächstes Wochenende 1300-1400$,... aber wenn jetzt viele einsteigen, woher will man dann erahnen ob nicht die Spitze des Berges/Hype erreicht ist^^

Jetzt sind dann die Urlaubstage vorbei dann gehts hier wohl mal richtig los^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses gebimmel hat mich direkt aus dem schlaf gerissen QQ

 

sobald einer mal verkaufen würde dauert es nicht lange dass die lücke wieder ausgefüllt ist.

 

Angenommen die meisten steigen jetzt in einem Quartal ein und es gibt überwiegend possitive nachrichten.

Einer verkauft nun eine größere Menge von angenommen 10 000+ kann denn damit eine massenpanik ausgelöst werden in dem Zeitraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses gebimmel hat mich direkt aus dem schlaf gerissen QQ

 

sobald einer mal verkaufen würde dauert es nicht lange dass die lücke wieder ausgefüllt ist.

 

Angenommen die meisten steigen jetzt in einem Quartal ein und es gibt überwiegend possitive nachrichten.

Einer verkauft nun eine größere Menge von angenommen 10 000+ kann denn damit eine massenpanik ausgelöst werden in dem Zeitraum

 

10000 werden vom Markt im Moment so absorbiert, kein Problem. Die machen keine Panik, glaub mir. Alle freuen sich einsteigen zu können.

 

Viele stehen an der Seite und ärgern sich, weil sie schon wieder den Zug verpasst haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja was heißt zug verpasst :D einsteigen lohnt sich ja immer noch :) und so possitive Nachrichten teil ich auch gern in FB den leuten mit. Ein paar waren schon interessiert andere sagen wieder, ach des kapier i ja sowieso ned. -_-"

Mit meinen Einkauf vom März gerechnet liegt mein durchschnittlicher BTC einkauf noch bei 294,70€ also kann mich doch über einen schönen Gewinn erfreuen :D aber des war damals mehr ein probieren und riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe nichts was dagegen spricht.

 

Die Prognosen sind gut und schlechte Nachrichten verbreiten das Wissen um den Bitcoin, was viele drauf sehr Aufmerksam macht.

Bisjetzt sieht man mehr die Rendite bei BTC aber geschickte Leute machen ein simples System daraus wie mit Zahlungen etc. (komfort)

 

Ich hoff eben auch dass irgendwann ebay bzw paypal endgültig ja zu btc sagt. aber nicht bei den schwankungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich ärgere mich jetzt, nicht noch ein paar Bitcoins nachgekauft zu haben als der Preis bei 400€ lag :( ... aber jetzt noch einzusteigen bei 700€ ... ich weiss nicht,ob das so eine gute Idee ist...

First:

make your decision/opinion about the future of bitcoins.

 

Second :

Make a personal forecast/estimation for the value of bitcoins in about 1 or 2 years

 

than conclude:

 

is your personal value-forecast/estimation >let`s say 2000 €/BTC than ist dosn`t really matter at what Price below 1000 €/BTC you are going to buy BTC.

The higher your personal value-forecast/estimation the less does it matter.

 

You will be on the winning side either way.

 

So did I:

 

Bought and hold

Now I am watching very relaxed and amused price-movements.

 

The only thing to strictly be applied is:

 

put only money in BTC you can afford to lose
.

 

IMHO: BTC is

 

a- once-in -a-life -chance

to participate in a revolutionary changing monetary System[in case this will happen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe nichts was dagegen spricht.

 

Die Prognosen sind gut und schlechte Nachrichten verbreiten das Wissen um den Bitcoin, was viele drauf sehr Aufmerksam macht.

Bisjetzt sieht man mehr die Rendite bei BTC aber geschickte Leute machen ein simples System daraus wie mit Zahlungen etc. (komfort)

 

Ich hoff eben auch dass irgendwann ebay bzw paypal endgültig ja zu btc sagt. aber nicht bei den schwankungen

 

Wenn das dieses Jahr nur annähernd so weiter geht, würde ich mich nicht wundern, wenn Amazon auf den Zug mit draufspringt. Vielleicht mit eigenen Produkten für Bitcoins. Das wäre wie eine geplatzte Bombe für die Bitcoins ;)

 

Wenn du keine Bitcoins hast und an sie glaubst, würde ich regelmäßig etwas kaufen. Dann kannst du nicht viel falsch machen. Nicht verpassten Gelegenheiten hinterherweinen, das bringt dich nicht weiter.

 

Ich habe viele Bitcoins for Monaten zu niedrigen Kursen verkauft, weil ich Geld brauchte. Später hab ich einen Teil zu höheren Preisen wieder eingesammelt. Die alte Menge werde ich nie wieder kriegen.

 

Egal, nach vorne gucken. Mach ich auch :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.