Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Huppala...hatte nur das BTC gesehn

 

Ja bis September, aber wenn der Verlauf so weitergeht ergäbe es ein beinahe ATH ungefähr bis März. Aber ich hatte das POWR auch übersehn, hatte nur das BTC im Auge.

https://imgur.com/a/nnCkBfX

Beim btc habe ich eine ATH-Erreichung ca in April. Wenn bei POWR aber die blaue Parabel stimmt... naja, vielleicht entsteht auch die orangene? Die endet auch in April... o.0 Zufall!? (ok, das ist wirklich nur herum-gecharte, aber mal sehen, ob es so kommt.)

EDIT: Sorry, das war nun der Chart für ELF, der macht das nämlich auch... übrigens auch der PPT.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinflipper:

https://imgur.com/a/nnCkBfX

Beim btc habe ich eine ATH-Erreichung ca in April. Wenn bei POWR aber die blaue Parabel stimmt... naja, vielleicht entsteht auch die orangene? Die endet auch in April... o.0 Zufall!? (ok, das ist wirklich nur herum-gecharte, aber mal sehen, ob es so kommt.)

Du willst damit sagen ich soll mich jetzt einkaufen? Okay, weil heute die Sonne scheint und ich gut drauf bin!

Aber wehe nicht! Ich stelle dir die differenz in Rechnung und du musst es mit Bier bezahlen!

Hab mich gerade für 3007 Sat / Stück eingekauft! ?

 

Edit: Und schon ein Minus von 0,07% ?

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lorcent:

Du willst damit sagen ich soll mich jetzt einkaufen? Okay, weil heute die Sonne scheint und ich gut drauf bin!

Aber wehe nicht! Ich stelle dir die differenz in Rechnung und du musst es mit Bier bezahlen!

Hab mich gerade für 3007 Sat eingekauft! ?

Wenn ich falsch liege... müssen wir uns beide Bier spendieren lassen ;) ich bin da auch drin. 

Stell dir mal vor, bis April 2019 retracen alle alts zu ihrem ATH.... DAS ist eine gewagte Behauptung ;) Zeichne mal eine bei CDT ein, vom ATH bis 15. April 2019. Dann ziehe die runter und stelle fest. Es gibt bereits 3 Treffer von Hochpunkte (RSI-Hochpunkte) auf die Parabel ? Stell dir vor, die erfüllt sich... das sind 8000% … das wäre krank ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinflipper:

Wenn ich falsch liege... müssen wir uns beide Bier spendieren lassen ;) ich bin da auch drin. 

Stell dir mal vor, bis April 2019 retracen alle alts zu ihrem ATH.... DAS ist eine gewagte Behauptung ;) Zeichne mal eine bei CDT ein, vom ATH bis 15. April 2019. Dann ziehe die runter und stelle fest. Es gibt bereits 3 Treffer von Hochpunkte (RSI-Hochpunkte) auf die Parabel ? Stell dir vor, die erfüllt sich... das sind 8000% … das wäre krank ;) 

Ich wurde letztens noch "angemeckert" weil ich Blox empfohlen hatte. ?

Aber ich sehe von jetzt zum letzten ATH nur eine 24 fache Steigerung.

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Wenn meine Parabelcharts stimmen,... :P dann mache ich unten eine Spenden-Signatur, für all die jenigen, die danach gekauft haben :) Ich handle danach, und dann sehen wir mal weiter :D 

Wie würdest du MTH einschätzen, den sehe ich genau so unterbewertet, wenn nicht noch mehr als CDT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Lorcent:

Du willst damit sagen ich soll mich jetzt einkaufen? Okay, weil heute die Sonne scheint und ich gut drauf bin!

Aber wehe nicht! Ich stelle dir die differenz in Rechnung und du musst es mit Bier bezahlen!

Hab mich gerade für 3007 Sat / Stück eingekauft! ?

 

Edit: Und schon ein Minus von 0,07% ?

Mache aus Spaß mit. Bin bei 3002 Sat rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb siwun:

Eure Sat Angaben verwirren mich, gegen BTC kostet er doch 181 Sat und gegen ETH 3959.

Ich weiß nicht woher du die Angabe hast aber auf Binance kostet der Coin gerade 3037 Satoshis auf Bitcoin gesehen also alle in der Gewinnzone ?

Bearbeitet von Onouagh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

Ach so verstehe, aber der hat doch eine geringere Spanne von jetzt zum alten ATH als CDT ? oder rechne ich irgend wie falsch?

MTH,  hat die oberste Parabel auch schon 2 mal getroffen... keine Ahnung was das soll. :) Wenn ich Recht habe, sollte ich das hier nicht mehr Publik machen. Sonst wissen das ja bald alle :P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

die wollen die 100% der nächsten Tage nächster Woche... wenn ich das richtig verstanden habe.

Ach so, na das kann im Moment so ziemlich jeder AltCoin schaffen, außer ETH der tut sich schwerfällig, am besten Penycoins ;) 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man davon ausgehen, dass wenn der btc heute noch seinen Sprung schafft, morgen die coins dran sind, die auch gegen USD handelbar sind (z.B. Ripple?). Meine Theorie: btc springt heute und zieht alts mit. Morgen erholt er sich, aber dafür zieht ripple nach.... (der ist ja stark mit einer Divergenz abgerutscht, die gilt es nun zu schließen, obwohl der auch schon ziemlich überverkauft ist... hmm...).

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich der Parabeln. Hier noch ein Chart von Ripple:

https://imgur.com/a/IAfrrgk

Also achtet drauf. Dass die schließen, davon gehe ich aus. Aber es kann auch mal sein, dass die seitlich nochmal abdriften bevor es moon geht. Das kann uns mMn im Oktober passieren. Bis dahin gehe ich noch nicht davon aus... Aber da es eine so lange Zeit bis April 2019 ist, kann es durchaus sein, das die "Geldigen" der Meinung sind, man kann noch einiges abschöpfen. Vielleicht ist es ein Ripple-Ding, aber es kann passieren. Auch der Ausbruch nach unten, war eine heftige Divergenz aus der unteren Parabel.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinflipper:

EDIT: Sorry, das war nun der Chart für ELF, der macht das nämlich auch... übrigens auch der PPT.

Ach naja wir werden alle nicht jünger.

Kollege sagt immer das kommt wenn man zuviel Frikadellen mampft. Dann hat man Jakob.

Creutzfeld Jakob :D

Aber sowie ihr mit den Coins aneinander vorberedet..das ist ja schon ein Rudel-Jakob :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.