Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gast gutentag3000

Bin mittlerweile ganz froh darüber das mein Bot bei 313$ verkauft hatte vor wenigen Tagen.. Er sah es wohl kommen

<troll>auch ein glaskugelbot trifft durchschnittlich in 50% aller fälle die richtige entscheidung</troll>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde und werde im Moment auch nicht kaufen...

 

Besser abwarten wie weit die Panik den Kurs noch drücken kann...

 

Aber nicht vergessen, wir haben Wochenende...

 

Ich würde und werde im Moment auch nicht kaufen...

 

Besser abwarten wie weit die Panik den Kurs noch drücken kann...

 

Aber nicht vergessen, wir haben Wochenende...

ich sehe das auch so, kaufen man immer B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten paar Minuten wurden auf Bitfinex über 1500 BTC geliehen und verkauft. Da bauen zittrige Hände Short-Positionen auf.

 

Warum bezeichnest du eigentlich alle Spekulanten mit Short-Positionen als "zittrige Hände"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil auf Kredit gekaufte oder verkaufte Positionen irgendwann wieder geschlossen werden MÜSSEN. Das Fremkapital macht diese Marktteilnehmer zittrig. Jemand der mit Eigenkapital finanziert und einen langen Anlagehorizonz hat, hat das Problem nicht.

Auch Hodlerbestände werden irgendwann verkauft werden MÜSSEN, spätestens dann wenn der Karibikinselhändler lieber in Dollars als in BTC bezahlt werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Hodlerbestände werden irgendwann verkauft werden MÜSSEN, spätestens dann wenn der Karibikinselhändler lieber in Dollars als in BTC bezahlt werden will.

 

Und genau das ist das Missverständniss. Karibikhändler die keine BTC aktzeptieren, werden mir keine Insel verkaufen. ;)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

"...Haben die auch ne Englisxhe Seite oder muss ich jedesmal den Google Translator dafür nutzen zur Seitenübersetzung?..." - oben rechts kannst auf englisch stellen - ist dann aber auch noch lange nicht alles auf englisch aber zumindest das rudimentäre

 

"...Registrierung dort ohne Probleme möglich oder Hindernisse im Weg?..." - problemlos - meld dich gleich auch noch bei okcoin-cn und btcchina an - vom volumen tut sich da nicht viel und kannst dann entscheiden welche zero-fee-börse dir mehr zusagt

 

 

@klan

 

"...Weil auf Kredit gekaufte oder verkaufte Positionen irgendwann wieder geschlossen werden MÜSSEN. Das Fremkapital macht diese Marktteilnehmer zittrig..." - ?!? - wie sonst will man mit real gehandelten assets bei kursrutsch sein fiat vermehren wenn nicht durch shorts und wenn man ein fallendes asset nicht im depotbestand haben will? selbst ohne fk könnte man dies als hodler ungehebelt machen indem man menge x teuer verkauft und selbige menge billiger wieder zurückkauft

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.