Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@josh

 

ich arbeite aktuell mit dem 3tagechart - die 1350 ist für mich also die kritische marke - und wie schon geschrieben ist das grad alles stochern im nebel bei enormen schwankungen und dünnen orderbüchern - bis 1500 ist ohne probleme drin ohne den monatelangen downtrend zu berühren - deshalb blähe ich meine positionen momentan immer sehr langsam auf

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es eine Blockchain (unabhängig) geben ohne einen Bitcoin Preis?

Warum sollte man Minen, wenn man keine Belohnung dafür bekommt?

 

Ein paar Miner würde es vielleicht noch geben, aber sicher nicht ansatzweise so viele wie jetzt...

 

Man könnte die Miner höhstens anders entlohnen, aber da fällt mir Spontan nix außer Toaster ein.

Bearbeitet von cryptologe
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man Minen, wenn man keine Belohnung dafür bekommt?

Als Distributed Computing aufkam haben jede Menge Leute nach Ausserirdischen (SETI) gesucht, nur für einen Eintrag in der Highscore-Liste. Und beim Bitcoin bekommt man ja noch die geminten Coins, was auch immer man damit anfangen kann (Highscore-Liste?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josh

 

nein ich meine damit zb bei nem short dass ich versuche ne sellorder getriggert zu bekommen die einen hohen finexpreis in usd hat im vergleich zu okcoin in rmb - aktuell hab ich zb ne sellorder über 217 usd während okcoin um die 1320 ist

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der preis niedriger ist als auf okcoin dann ist es ein guter zeitpunkt um den short zu schließen :) der finexpreis hat deshalb etwas mit okcoin zu tun weil imho in china die musik spielt - dh finex orientiert sich tendentiell an okcoin, btcchina und huobi - ich trade aktuell nach okcoin weil in btcchina massig bots unterwegs sind und somit das volumen kaum schwankt im tagesverlauf und huobi mir erfahrungsgemäß zu bullisch ist in einem fallenden markt - deshalb aktuell okcoin als referenz - durch die hohen volumen in china schwanken deren kurse auch niocht so dehr wie zb aktuell finex - als okcoin auf 1320 stand schwankte finex von 214 bis 216 - das ist 1% schwankung obwohl china stagnierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josh

 

ich schaue mir den chart von finex nur ein paarmal am tag an - ansonsten läuft bei mir der okcoin chart und darüber gelegt ein kleines fenster auf welchem nur der finexpreis angezeigt wird - so kriegt man ein ziemlich gutes gefühl dafür welcher finexpreis für welchen okcoinpreis ein schnapper ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.