Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

naja im vergleich zum bankkonto schon :D läuft ja bestimmt schon ne zeit lang ohne das es je aufgefallen wäre ;)

 

ist das eig erlaubt? Streng genommen zieht der ja die user übern tisch...abhänig von der summe die er investiert, kann man da ja schon ne stange geld verlieren.

wobei es auf ihn direkt jetzt auch nicht wirklich ankommt wenn die "big Player" einsteigen, dann is der kurs schneller weg als man schauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutig. Wir nähern uns dem Ende eines langen Dreiecks.. Du gehst davon aus dass dieser nach oben durchbrochen wird?

Also 8Ball sagt auch auf meine Frage hin "Should i buy bitcoin?" ein ganz klares NO aktuell :D

 

www.ask8ball.net

 

EDIT: Obwohl, mein Bot hat gerade eben eingekauft ^^

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Bild - wo wir wohl gerade mit dem Bitcoin sind?

 

QbsP3ZQ.png

Wenn man sich den neusten Artikel auf heise (die eher pro Bitcoin berichten) und die Kommentare anschaut, dann sind wir im Moment irgendwo im unteren Bereich unterwegs...

 

http://heise.de/newsticker/meldung/Probleme-bei-Bitcoin-koennten-eskalieren-2520753.html

Bearbeitet von cryptologe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Weil der darkcoin gerade wieder a bisserl anzieht,hat jemand was davon? Wieviel prozent vom gesamt crypto vermögen bei euch? Was denkt ihr, kommt da ein hype?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Der artikel von heise: hammer! So viel quatsch von "experten", einfach geil. Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld.

 

Achso: was die skalierbarkeit angeht: die haben jetzt 20 mb blöcke getestet: lief super! Das brächte wohl eine erhöhung auf 140 transaktionen pro sekunde. Ist zwar noch nicht visa niveau, aber besser als die aktuellen 7tps.

 

Und 8ball: unbedingt drauf hören: hat mir auf die frage "jjdjjsjawrhdjsk?" geantwortet: "It is certain."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich den neusten Artikel auf heise (die eher pro Bitcoin berichten) und die Kommentare anschaut, dann sind wir im Moment irgendwo im unteren Bereich unterwegs...

Auf die Artikel-Kommentare bei Heise brauchst nix geben. ;) Abgesehen davon hab ich sofort den ersten Fehler in Artikel gefunden: "Dies aber geschieht nur alle zwei Wochen.", das ist falsch. Die Anzahl der Blöcke ist relevant (2016), es kann also auch mal schneller oder langsamer gehen. Zudem hab ich in die "Selbstregulierung" vollstes Vertrauen. :D

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der artikel von heise: hammer! So viel quatsch von "experten", einfach geil. Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld.

Das ist nur ein Werbe-Artikel für den TR-Artikel: http://www.heise.de/tr/artikel/Kann-Bitcoin-den-Absturz-verdauen-2520749.html. Und über das Niveau von TR sag ich jetzt besser nix. :D Aber auch der Heise-Verlag muß Geld verdienen. :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Artikel-Kommentare bei Heise brauchst nix geben. ;) Abgesehen davon hab ich sofort den ersten Fehler in Artikel gefunden: "Dies aber geschieht nur alle zwei Wochen.", das ist falsch. Die Anzahl der Blöcke ist relevant (2016), es kann also auch mal schneller oder langsamer gehen. Zudem hab ich in die "Selbstregulierung" vollstes Vertrauen. :D

 

P.S.

 

Und soweit weicht die Sache noch garnicht ab:

 

Adjust time: After 834 Blocks, About 5.9 days

Hashrate(?): 302,304,359 GH/s

Block Generation Time(?):

 1 block: 10.2 minutes

 3 blocks: 30.8 minutes

 6 blocks: 1.0 hours

 

Alles im grünen Bereich. :D Alles nur Panikmache.

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nur aufgefallen ist, ist die allgemeine Stimmung. Auch ein "BitcoinMillionär" o.ä. sind auf einmal kleinlauter als sonst.

Och, sagen wir es so, wenn die Stimmung im Heise-Forum sich auf den Kurs auswirkt, dann sind wir Mainstream und das ist dann ein klares Long-Signal. :P

 

Abgesehen davon hätt ich garnichts gegen eine Bereinigung des Mining. So wie das im Moment ist war das nicht im Sinne des Erfinders.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Artikel-Kommentare bei Heise brauchst nix geben. ;)

Wundere mich schon lange darüber. Bei dem Kundenmix von Heise hätte ich was anderes erwartet.

 Aber die können ja in einigen Jahren Bitcoin gegen Inflation und zum online bezahlen verwenden.

 

Ob der Boden erreicht ist, ist auf meiner Grafik zu sehen, wenn unten der StochRSI wieder steigt. 

Zwischendurch mal wieder meine Hodler-Amateur-Prognose.

Begründung

- StochRSI am Boden

- Ma deutlich unter 20. Das ist bei nicht-Bitcoin ein deutliches Kaufsignal.

- mein Wunschdenken

- Fundamentaldatenentwicklung

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/btc20jan159gmybodf8t.jpg

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

*Übeheblichen-Lehrerblick-aufsetzend: Ihr wisst schon, dass der Kurs seit 7 Tagen nicht gefallen ist und dass öffentlich geworden ist, dass Wallstreet-Akteure  Millionen USD in ein Bitcoin-Unternehmen stecken...?!

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Übeheblichen-Lehrerblick-aufsetzend: Ihr wisst schon, dass der Kurs seit 7 Tagen nicht gefallen ist und dass öffentlich geworden ist, dass Wallstreet-Akteure  Millionen USD in ein Bitcoin-Unternehmen stecken...?!

 

Wenn du mal in die vergangenen Wochen schaust: oft ging es 5-10 Tage leicht schwankend zur Seite bevor es einen dicken Schub nach unten ging.. Ein Ausbruch steht bevor.. nur weis wieder keiner in welche Richtung.

Ich traue mich nicht wieder long zu gehen.. was dann wohl bedeutet es geht nach oben :P

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Übeheblichen-Lehrerblick-aufsetzend: Ihr wisst schon, dass der Kurs seit 7 Tagen nicht gefallen ist und dass öffentlich geworden ist, dass Wallstreet-Akteure  Millionen USD in ein Bitcoin-Unternehmen stecken...?!

Mit *übeheblichen-Lehrerblick-zurückblick* du weist schon, dass Bitcoin tot ist (mal wieder)?! Bearbeitet von maxmuster
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal in die vergangenen Wochen schaust: oft ging es 5-10 Tage leicht schwankend zur Seite bevor es einen dicken Schub nach unten ging.. Ein Ausbruch steht bevor.. nur weis wieder keiner in welche Richtung.

Ich traue mich nicht wieder long zu gehen.. was dann wohl bedeutet es geht nach oben :P

StochRSI (größter Zeitraum) anschauen. Sieht für mich aus wie "bald hoch". Kann aber noch ein zwei Wochen am Boden kleben bleiben, denn kann der Preis nochmal absacken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fällt der Bitcoin immer weiter? Es ist wie mit dem Öl: Man braucht es, aber es gibt momentan mehr als genug davon.

 

Absurder Vergleich!

Schau dich einfach mal an deinem jetzigen Ort um und überlege was von dem das du siehst ohne Öl nicht vorhanden wäre. Und jetzt überlege, was ohne Bitcoin nicht vorhanden wäre...

Merkste was...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josh

 

mein short hat ne base von fast 214 aber das ist momentan weder fisch noch fleisch - die highs werden lower (1320) aber leider sind auch die lows higher als die letzten tage :( mein 5usd take wurde bisher nicht getriggert obwohl ich meine base immer schön am preis gehalten habe indem ich va bei um die 1320 aufstockte - zumindest werden die dumps tiefer (22uhr 3uhr 7uhr) - trotzdem reicht es immer noch nicht - wird der short das nächste mal grün werde ich wahrscheinlich manuell schließen wenn der kurs wieder gegen mich dreht und meine rendite noch über den swaps ist - geht der kurs über 1320 weiter werde ich schließen wenn mein gestriger gewinn noch über meinem heutigen verlust ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch grade überlegt manuell zu schließen,wenn der take nicht getriggert wird, der liegt bei mir bei 208....wird glaube etwas knapp....aber grün is mein trade noch ;)

 

edit: falls er nochmal unter 211 rutscht lasse ich offen, falls nicht wird manuell geschlossen,wobei für mich der Tageschart eher nach short aussieht....

Bearbeitet von josh_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.