Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Jesse Powel, der CEO von Kraken erwähnt in einem Interview, dass die MtGox Coins ende 2015 ausgezahlt werden (Minute 2:08)

http://goo.gl/k5f1hJ

 

Man beachte, dass er nur gesagt hat, dass die Mt.Gox-Geschädigten ausbezahlt werden, jedoch nicht, dass die Coins ausbezahlt werden!

 

Könnte auch sein, dass stattdessen der BTC-Restbestand verkauft wird/wurde und alle Gäubiger letztlich in Yen ausbezahlt werden.

(Powel erwähne auch, dass Kraken ausgewählt wurde um den Liquidationsprozess zu unterstützen. Was wird man wohl auf einer BTC-Exchange liquidieren...? Sicherlich nicht die Mt.Gox-Büroeinrichtung...)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josh

 

ka - hatte nach dem drop irgendwann heute nacht einfach mal 2 orders reingestellt - 1x long und 1x short - nun sehe ich dass beide getriggert wurden - geld im schlaf zu machen is zwar schön aber ich bin nun nicht schlauer wie es weitergeht - china will über 1400 aber finex is bärisch und traut dem braten nicht - hab nun unter 227 long zugeschlagen als china über 1400 war 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie sind meine oco Order weg,aber mein trade ist noch offen...

Jetzt hänge ich mit nem long bei 231.5 fest,und weiß nicht ob ich lieber zu mache oder aufstocken soll-.-

 

H1 zeigt übrigens ein Doppel-Boden,der 12h chart sieht aber so garnicht nach long-trend aus^^

Bearbeitet von josh_89
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@josh

 

wir nähern uns dem monatelangen äbwärtstrend

 

im 7tage chart sind wir knapp 50 rmb über dem dortigen uptrend - im 30tage chart sind wir schon knapp über dem downtrend - im 6monats chart sind wir noch unter dem downtrend - letzterer könnte übrigens der grund gewesen sein dass als gestern die 1480 berührt wurde es den dump mit massig volumen gab - mag mal jemand hier linien zeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von den Bitcoin-Twins (falls es nicht schon jemand gepostet hat):

 

 

 
Welcome to Gemini!

Posted on January 23, 2015

 

Today, my brother Tyler and I are proud to announce Gemini: a next generation bitcoin exchange. What exactly do we mean by “next generation”? We mean a fully regulated, fully compliant, New York-based bitcoin exchange for both individuals and institutions alike. Why? Because it’s about time. (....)

https://blog.gemini.com/welcome-to-gemini/

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin 

 

ich arbeite aktuell mit 5usd takes - also knappen 2% nach fees und zinsen usw - sollte ich der meinung sein der kurs geht gut in meine richtung und hab zeit ein auge auf den chart nebenbei zu werfen dann nehme ich den take immer raus in der hoffnung nen stop nachziehen zu können - das ist die letzten tage aber überhaupt nicht möglich da der kurs zu sehr schwankt - dieses rein raus nervt - ich bin eigentlich auf der suche nach nem langfristigen trade den ich dann vollgepumpt mit nachziehendem stop laufen lassen kann - wahrscheinlich könnte die nächste möglichkeit dafür ein short ab um die 1500 werden wenn der monatelange downtrend nicht durchbrochen werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Board

Hmm,ich kann hier nicht scrollen,kann sein das ich ne Linie zu früh genommen habe....ich schau heute abend,wenn ich Zuhause bin nochmal

 

Hast recht,275 ca....hab den Widerstand übersehen ^^ wenn der allerdings geknackt ist,dann 310-320 ;-)

Bearbeitet von josh_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.