Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Tesla ist bereits eingestiegen, bevor wir das alles mitgekriegt haben. Bedeutet das, dass der letzte Anstieg kleinanleger getrieben war?

Und die großen Anstiege davor auch? Macht die Masse soviel mehr aus als die Großen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb pejko:

kann natürlich schaden. ist sicher ein rießiger unterschied, wenn trump oder biden etwas über bitcoin posten

Wenn du sie nicht magst, ist das dein Bier. Ich kenne auch Leute, die es schlecht finden, dass Musk Bitcoin toll findet, weil ihnen das nicht elitär genug ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SisuLa:

Wer sagte noch gleich es wird keine Altseason geben?

Und so ziemlich jeder Bitcoin Maximalist , auch die die hier als welche bekannt sind .

 

Und wer war als einer der wenigen extrem bullisch auch wo es überhaupt nicht bullisch aussah?

Bearbeitet von BL4uTz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ngt:

image.png.6bb9292d402dc25ea7895ddd89cdbdac.png

https://www.coindesk.com/mystery-entity-just-set-up-20k-bitcoin-miners-in-siberia-report

Mystery Entity Just Set up 20K Bitcoin Miners in Siberia: Report
Bericht: Geheimnisvolle Organisation installierte vor kurzem 20.000 Bitcoin Miner in Sibirien

Im Dezember wurden 20.000 Mining-Geräte mit einer Gesamtkapazität von 70 Megawatt und im Wert von 40 bis 60 Millionen $ importiert und sofort auf das Mining von Bitcoin eingestellt, laut einem Kommersant-Bericht vom Mittwoch, der BitRiver zitiert, den Besitzer der größten Mining-Firma in Russland.

Der CEO von BitRiver, Igor Runets, sagte, dass die Ausrüstung aus Asien in die eigene Rechenzentrumsanlage in der Industriestadt Bratsk, Sibirien, transportiert wurde und nun einer der größten Mining-Standorte des Landes ist.

Laut CBECI beträgt der aktuelle Energieverbrauch des Bitcoin-Netzwerks rund 14,9 GW (zum Vergleich: Die Leistung des Braunkohle-Kraftwerks Weisweiler liegt bei ca. 2,5 GW).
Die oben erwähnten Miner stehen demnach mit 70 MW für knapp 0,5% der weltweiten Mining-Leistung.

Interessant, welche relativ große Rolle Russland mittlerweile im Mining-Geschäft einnimmt:

image.thumb.png.6a5b5125e3cab31d289ee5b31d4be308.png
https://cbeci.org/mining_map

Putin ist eingestiegen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SisuLa:

Wer sagte noch gleich es wird keine Altseason geben?

Ist das schon die Altseason? Die kommt doch wenn der BTC Anstieg vorbei ist, wurde mir als Neuling erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Longbrearh:

Putin ist eingestiegen ? 

Ja irgendwo muss er ja hin mit seinem Gas. Deutschland braucht ja diesen fossilen Schrott offensichtlich nicht mehr. Sonst gehen die Russen auf die Barrikaden, wenn die mit den Rohstoffen kein Geld mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Ja irgendwo muss er ja hin mit seinem Gas. Deutschland braucht ja diesen fossilen Schrott offensichtlich nicht mehr. Sonst gehen die Russen auf die Barrikaden, wenn die mit den Rohstoffen kein Geld mehr machen.

*fud* Oder er plant eine 51% Attacke auf DOGE. */fud*

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ngt:

image.png.6bb9292d402dc25ea7895ddd89cdbdac.png

https://www.coindesk.com/mystery-entity-just-set-up-20k-bitcoin-miners-in-siberia-report

Mystery Entity Just Set up 20K Bitcoin Miners in Siberia: Report
Bericht: Geheimnisvolle Organisation installierte vor kurzem 20.000 Bitcoin Miner in Sibirien

Im Dezember wurden 20.000 Mining-Geräte mit einer Gesamtkapazität von 70 Megawatt und im Wert von 40 bis 60 Millionen $ importiert und sofort auf das Mining von Bitcoin eingestellt, laut einem Kommersant-Bericht vom Mittwoch, der BitRiver zitiert, den Besitzer der größten Mining-Firma in Russland.

Der CEO von BitRiver, Igor Runets, sagte, dass die Ausrüstung aus Asien in die eigene Rechenzentrumsanlage in der Industriestadt Bratsk, Sibirien, transportiert wurde und nun einer der größten Mining-Standorte des Landes ist.

Laut CBECI beträgt der aktuelle Energieverbrauch des Bitcoin-Netzwerks rund 14,9 GW (zum Vergleich: Die Leistung des Braunkohle-Kraftwerks Weisweiler liegt bei ca. 2,5 GW).
Die oben erwähnten Miner stehen demnach mit 70 MW für knapp 0,5% der weltweiten Mining-Leistung.

Interessant, welche relativ große Rolle Russland mittlerweile im Mining-Geschäft einnimmt:

image.thumb.png.6a5b5125e3cab31d289ee5b31d4be308.png
https://cbeci.org/mining_map

Diese Stadt "Bratsk" wurde nicht zufällig als Standort gewählt, denn dort befindet sich ein Wasserkraftwerk mit 4500 MW Leistung. 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

der letzte Satz trifft für beide DOT und ADA zu, deswegen haben beide auch ungefähr die gleiche MC... sind halt Vorschusslorbeeren.

Dem zweiten Satz stimme ich zu... es gibt ja auch nicht nur eine Börse, Marktplatz

Jetzt hast du mich kurz verwirrt. Mein 2. Satz und der letzte sind der Selbe. Aber du meintest mit dem letzten eigentlich meinen ersten. Von daher stimme ich dir zurück zu. Die Welt der Kryptos wird immer größer, es gibt immer mehr Marktplätze, Börsen und allgemein Anwendungsfälle. Auf das falsche Pferd zu setzen unterscheidet sich meines Erachtens AKTUELL nur darin, das ein Coin eine bessere Rendite als der andere bringen wird. Falsch liegt man mit den genannte glaube ich zu aktuellen Preisen kaum, bzw die Wahrscheinlichkeit ist geringer. 

Trotzdem würde ich wieder jedem raten sich selbst zumindest mal 1-2 Texte durchzulesen oder bei youtube ein Video zu schauen in was ih da überhaupt investiert. Wurde hier aber schon häufig genug gesagt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Ja irgendwo muss er ja hin mit seinem Gas. Deutschland braucht ja diesen fossilen Schrott offensichtlich nicht mehr. Sonst gehen die Russen auf die Barrikaden, wenn die mit den Rohstoffen kein Geld mehr machen.

Gelegentlich stellt sich mir bei deinen "Beiträgen" schon die Frage, ob du trollst, oder ein intellektuelles Defizit hast.

Bearbeitet von Mark Aber
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.