Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb gebilli_henistore_pw:

Ja irgendwo muss er ja hin mit seinem Gas. Deutschland braucht ja diesen fossilen Schrott offensichtlich nicht mehr. Sonst gehen die Russen auf die Barrikaden, wenn die mit den Rohstoffen kein Geld mehr machen.

Dieser Beitrag strahlt viel Hintergrundwissen und überlegte Analyse aus. 🤦‍♂️

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gebilli_henistore_pw:

Vielleicht sieht der Elon Musk ja wirklich ja in diesem Coin. Ich mein wieso sollte der seine Follower so verarschen.

Möchte weiter nachlegen und hat keinen Bock auf so hohe Kurse 😉

Edit:

Auch noch auf Seite 8000 geschafft. Ich feier mich jetzt einfach mal selber 🍻

Bearbeitet von H3is3nb3r9
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

Dieser Beitrag strahlt viel Hintergrundwissen und überlegte Analyse aus. 🤦‍♂️

Axiom

vor allem wenn die Mining Farm am Wasserkraftwerk hängt... aber ja, die pumpen das Wasser mit der Gasturbine wieder hoch ins Becken und minen dann mit angeblich grüner Wasserenergie.... wir sollten ihn vor Ort schicken um das zu überprüfen

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Ich hoffe eth wird das mit den hohen fees bald im Griff haben. Die anderen schlafen nicht. Und verlorene Anteile zurück holen ist schwierig. Also ich nutze im Moment so wenig wie möglich eth. Ich "mine" im Moment strong token, kann sie mir aber nicht in die Wallet holen weil Gebühren zu hoch sind. So geht mir Zinseszins verloren. So ist eth unnütz. 

 

Cardano kommt mit GAAAANZ großen Schritten näher! GROAAAARRRRRRR ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Xaladilnik:

Diese Stadt "Bratsk" wurde nicht zufällig als Standort gewählt, denn dort befindet sich ein Wasserkraftwerk mit 4500 MW Leistung. 

Ja, das alles ist ziemlich durchdacht. (Entgegen manchen "Experten" die sich dazu zu Wort gemeldet haben.)

Und da Russland durch Sanktionen den Dollar "lieben gelernt hat", kann ich mir vorstellen, sie sägen herzlich gern am Ast vom Dollar. Und da sind sie nicht die Einzigen in der Welt.

Mit einer nennenswerten Minerleistung schürft man nicht nur für sich Bitcoin, sondern torpediert irgendwelche amerikanischen Allmachtfantasien, auf Bitcoin Zensur durch "schwarzen Listen" und Miner-Anweisungen auszuüben.

Ich gehe davon aus, das Wettrennen wird noch lustig. 

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

vor allem wenn die Mining Farm am Wasserkraftwerk hängt... aber ja, die pumpen das Wasser mit der Gasturbine wieder hoch ins Becken und minen dann mit angeblich grüner Wasserenergie.... wir sollten ihn vor Ort schicken um das zu überprüfen

och menno, ich hab doch schon ausgeführt, dass Deutschland aufgrund der Energiewende in mittelbarer Zukunft als größter Gasabnehmer Russlands ausscheiden wird. Damit hab ich noch nicht behauptet, dass man icht beide Energieträger verwenden könnte. Bitte genauer lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

och menno, ich hab doch schon ausgeführt, dass Deutschland aufgrund der Energiewende in mittelbarer Zukunft als größter Gasabnehmer Russlands ausscheiden wird. Damit hab ich noch nicht behauptet, dass man icht beide Energieträger verwenden könnte. Bitte genauer lesen.

ach du redest von 2038... da wird meine Glaskugel unscharf

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomsArt:

ach du redest von 2038... da wird meine Glaskugel unscharf

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/zusaetzlich-zum-kohleausstieg-gruene-verlangen-eine--gaswende-100.html
 

Wird wohl ein bisschen schneller kommen. Ab September dürften die Grünen in der Regierung mitmischen. Aber klar du allein kannst in die Zukunft schauen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeppaWutz:

Ich verstehe manche Leute nicht die angeben wie viele btc sie besitzen oder wie viel Geld sie auf der Seitenlinie liegen haben. Kann ich nicht nachvollziehen. Möchte man bewundert werden? Du wirst tatsächlich bewundert. Nicht wegen dem Geld auf der Seitenlinie, sondern dafür, dass du btc besitzt und andere eben nicht. Gönnt euch aber plaudert das nicht so aus oder prahlt damit.

 

Ich bewundere eher die Menschen die sich gönnen, aber nichts von sich preisgeben. die wirken auf mich erfolgreicher. So bist du immer der geheimnisvolle Typ und hebst dich von der Masse ab. Frauen stehen auf geheimnisvolle Typen.

Wenn du zu einem date gehst und dich nackig machst, dann stehst du ohne alles da. Ist wie bei einer Insolvenz. Da wirst du nackig gemacht, genau wie bei Hartz 4

What? Was möchtest du mir sagen? 

Ich bin zwar bei dir bzw sehe ich ähnlich, jedoch verstehe ich den Zusammenhang mit meinem Post gerade nicht 🤔🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PeppaWutz:

Was glaubst du? Bis wohin könnte der Kurs steigen? 

Keine Ahnung wo der Preis noch hingeht. Aber aktuell werden Probleme bei ETH sichtbar, z.B. sehr hohe Gebühren. Das kommt Cardano sicherlich entgegen und Goguen steht im März in den Startlöchern. 

Prognose: Wenn Ethereum nicht schnell liefert kann es da oben eng werden. Cardano hat Ethereum auf jeden Fall den Kampf angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PeppaWutz:

Was glaubst du? Bis wohin könnte der Kurs steigen? 

Du hast zwar nicht mich gefragt, jedoch antworte ich trotzdem mal 😉

Vor ein paar Monaten hatte ich als Ziel so $2 bis $2,5 als neues ATH. Mittlerweile könnte ich mir durchaus $4 vorstellen 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, ratzfatz said:

Ich hoffe eth wird das mit den hohen fees bald im Griff haben. Die anderen schlafen nicht. Und verlorene Anteile zurück holen ist schwierig. Also ich nutze im Moment so wenig wie möglich eth. Ich "mine" im Moment strong token, kann sie mir aber nicht in die Wallet holen weil Gebühren zu hoch sind. So geht mir Zinseszins verloren. So ist eth unnütz. 

Da bin ich voll bei dir -> "wenig wie möglich ETH" ... traurig aber wahr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Du hast zwar nicht mich gefragt, jedoch antworte ich trotzdem mal 😉

Vor ein paar Monaten hatte ich als Ziel so $2 bis $2,5 als neues ATH. Mittlerweile könnte ich mir durchaus $4 vorstellen 

dann wären sie bei ca. 150 Mrd Marketcap im Verhältnis zu ETHs 200 Mrd... und noch immer ohne Nutzen...

ich werde dann nur noch 0,2% meiner ursprünglichen ADA haben und in etwa soviele Coins wie ETH

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Raver said:

Alles seit Sonntag bei den Altcoins wieder zunichte...

??? welche Altcoins hast du denn? vielleicht bei ein paar - aber die überwiegende Zahl ist doch noch deutlich im Plus .... selbst der Siebenschläfer IOTA ist noch 30%(!!!) höher als am Sonntag...

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

What? Was möchtest du mir sagen? 

Ich bin zwar bei dir bzw sehe ich ähnlich, jedoch verstehe ich den Zusammenhang mit meinem Post gerade nicht 🤔🙈

Kannst du doch sein Zitat löschen, er hat es doch direkt gelöscht, hat sich vertan, gehört wohl nicht hierher ... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

dann wären sie bei ca. 150 Mrd Marketcap im Verhältnis zu ETHs 200 Mrd... und noch immer ohne Nutzen...

ich werde dann nur noch 0,2% meiner ursprünglichen ADA haben und in etwa soviele Coins wie ETH

Der Nutzen stand bei einer Altseason noch nie im Fokus 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Ada scheint der BTC Dip nicht zu interessieren.

Hab am Wochenende noch überlegt ADA zu käufen. Aber da sahen mir die beiden grünen Kerzen schon zuviel aus.

vor 1 Stunde schrieb Swebbo:

Jap...der Abwärtstrend die letzten Monate / Wochen / Tage ist ein Graus...kann schon gar nicht mehr ins Portfolio gucken..

"noch mehr"? Nein bitte nicht!

 

 

Jetzt #HODL ich das Ding bereits seit geschlagenen 4h(STUNDEN!) und es geht einfach NICHT AUFWÄRTS! Was soll der Mist? Bitcoin ist tot! Ich verkauf den Dreck wieder und hol mir nun ein Sparbuch.
 

Es ist die Hölle.

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Jetzt verstehe ich das Unbehagen, welches manchen überfällt. Wir stehen ja nur noch knapp 4.000 Euro über dem Kurs von vor drei Tagen und nur noch 400 Euro über dem Kurs von vorgestern. Das ist wirklich eine Zumutung für jeden Hodler!

Hab es vor drei Sekunden geschrieben und nix hat sich in der Zeit geändert. Es ist immer noch die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Wer hat alles AVAX gekauft als ich den bei 14 Dollar erwähnte? 57,99 Dollar ATH, Jetzt knapp 53.

HOT / USDT war bisher so ruhig, so merkwürdig. Nur ein winziger Pump mal, nix wildes. Ich glaub da kauf ich ein paar von. Hab noch 37 Dollar Spielgeld liegen.

EDIT: Und FIO / USDT

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.