Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Momentan ist der Schwung bei "GutCoins" raus. Zumindest dümfeln wir die ganze Woche in der gleichen Range. Der Sonntagsdump kommt immer näher. Ich frage mich, ob jetzt ein Guter Zeitpunkt ist die trsdes mit Altcoins zugunsten gutcoins zu schliessen?

Oder hsben wir nächste Woche den nächsten Schwungnach oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

Wer kurzfristig schaut, der schaut eher auf Altcoins (+Shitcoins).

Richtig, damit macht man kurzfristig die fetten Gewinne.

Wer langfristig schaut, der schaut eher auf Bitcoin (+Ether und einige weitere)

Auch richtig, damit sichert man sich seine Altcoingewinne ab (korrekter: "Risiken reduzieren") bevor einige Altcoins und viele Shitcoins massiv an Wert verlieren.

Ich sehe es als hohe Kunst an zum bestmöglichen Zeitpunkt von Alt- und Shitcoins auf "langfristig aussichtsreiche" Coins zu wechseln.

Ob das nun Ether, Iota, Cardano oder Bitcoin ist, soll hier mal egal sein - es geht nur um das Grundprinzip "kurzfristig Rendite" vs. "langfristige Risikoreduzierung".

Es liegt meiner Meinung nach halt auch viel an der Tatsache das nicht jeder viel Kapital zum spekulieren hat um bei den beiden Großen Coins ordentlich einzukaufen, letztens noch mit einem Arbeitskollegen gesprochen über das Thema und dann muss man den Umweg über die kleinen gehen, kann gut und kann auch schlecht laufen, in seinem Fall konnte er aus Shit Cash machen und sich für 500 € mittlerweile einen Bestand von 0.15 BTC sichern, was ja angesicht der Prognosen auf Jahre nicht wenig Geld sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Orakel:

Dann ist doch alles klar…X50 und der Drops ist gelutscht😉😎

Lauf Forrest…lauf…🚀

Warum kan man nur mit 100er Hebel traden? 1000 mindestens will ich haben:ph34r:

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb PeppaWutz:

Im Baumarkt gibt es Glaswolle, die soll helfen habe ich mir sagen lassen 😂

Baahh is das schäbbich

Da zieht sich schon irgendwie alles zusammen ne :D

Obwohl...MANCHE versuchen auch lange Späne ohne Handschuhe zu packen und spritzen dann die Decke mit Blut voll ne...

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomsArt:

du musst nur jede Minute 10000 DOGE kaufen... dann bleibt die Menge für die anderen stabil

Lach nich. Vor einigen Jahren konnt jeder von uns so zwischendurch mal so 10000 DOGE käufen. Immer wieder mal.

Und jetzt? Jetzt erinnert mich meine DOGE-Wallet aufn Handy daran das ich noch 14 DOGE hab :wacko:

Ich 10 Jahren: Woah. Sie sagen er hat 14 ganze DOGE!

 

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Der USD Coin hat also noch gewaltiges Potenzial nach oben. Kaufen?

USD hat jedenfalls noch Potential nach oben. Zwar nicht im Kurs, aber in der Menge. All in. Jetzt gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Axmlm:

Warum kan man nur mit 100er Hebel traden? 1000 mindestens will ich haben:ph34r:

Hey Bro…kein Thema…hier wird Dir geholfen…😎

https://evolve.markets/markets/forex

Das Erlebnis könnte jedoch so kurzweilig sein, als wenn Du gegen nen geladenen Weidenzaun pinkelst….

Bearbeitet von Orakel
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb TomsArt:

auf Kredit geht das doch locker... hau rein... ins Unglück

Natürlich, Habe noch Dispo für 17% Jährlich, die hole ich bei Crypto und moderaten Hebel von 50 bis 100 locker raus.

 

Wer Ironie erkennt, liegt ganz richtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb battlecore:

Vor einigen Jahren konnt jeder von uns so zwischendurch mal so 10000 DOGE käufen.

 

hatte beim musk-hype mal nachgeschaut wie meine balances an doge die letzten jahre waren. krank ;)

 

vor 26 Minuten schrieb battlecore:

Und jetzt? Jetzt erinnert mich meine DOGE-Wallet aufn Handy daran das ich noch 14 DOGE hab :wacko:

 

hab null komma nix mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JanaAusKassel:

hatte beim musk-hype mal nachgeschaut wie meine balances an doge die letzten jahre waren. krank ;)

Ja genau. Da hab ich meine letzten 15000 DOGE verkauft. Bei 9 Cent oder so. Die waren so alt das ich dacht die schimmeln so rum das die weg können.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb dani229:

bin gespannt ob wir mal noch 6 stellig sehen werden dieses Jahr 🙉

Ich habe in meinem Handy Kalender zufällig eine Erinnerung für den 1.9.21 entdeckt, mit folgender Notiz

 

Ath 200k?

 

 

Wenn ich nur wüsste, wann ich das aufgegriffen habe...

 

Das einzige was zu diesen Zeitpunkt ein neues ATH erreicht ist eher mein Blutdruck 😃

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.