Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb FranCoin:

 

 

@ Sascha Schlenzig

Hallo Herr Schlenzig, Ich nehme Bezug auf das obgenannte Webinar, und möchte Ihnen dazu folgendes sagen.

Genauso, wie Sie uns Spinner hier aus dem Forum zu kennen meinen, genau so meinen Sie, das "Projekt Glamjet"  und Herrn Wilhelm Morant  - den hochgelobten, selbsternannten  Head of Community - zu kennen. Nämlich gar nicht‼️

Genau so, wie Sie uns Spinner ( ihre Worte) "Tschüss und auf Wiedersehen⁉️"  sagen,  ( ab Minute 13.47 ) -   wird Ihnen Herr Morant zu gegebener Zeit sagen" Tschüss und auf Nimmerwiedersehen🤪"

Vielleicht werden Sie dann auch die eine oder andere Frage stellen wollen. Natürlich werden Sie aber dann sofort geblockt. Von der "Elite"  Und aus der FrageGruppe ausgeschlossen. "Glamjet" will NUR POSITIVES hören. So sind Sie eingefuchst worden. Und das gilt für alle. Am Schluss sowiso.

Lassen Sie den Kopf dann nicht hängen Herr Schlenzig, es bleiben ja dann immer noch das Mountain Wolf Projekt, D.AI.SY oder wo Sie als Trabant immer gut gebraucht werden.

Sollten alle Stricke reissen, take it easy Herr Schlenzig, es wäre doch dann eine Alternative im SPINNER FORUM ihren Kropf zu leeren😶

vielleicht wissen Sie erst dann, weshalb die Gebühren für die Transaktion des wertlosen GLAM in BTC oder ETH gezahlt werden mussten.*

* Beiträge finden Sie zu Hauf hier auf diesen über 40 Seiten "Spinnerei",,,

 

Na ja, im tiefen Ozean, in Dubai oder den Marshall Inseln werden diese wertvollen Kryptos, genannt BTC und ETH , von Beginn der Abocke an, gut gehütet.🥂

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb EsAKa:

Ladet Euch doch mal die Glamster App runter, wenn die Glam X mal 2-3 Monate am Markt war, und dann könnt Ihr ja wieder denken, und dann schreiben.

Ich habe mir die App runter geladen und da sind ein paar Fehler drin, die ich so von einer selber ernannten sichersten Wallet dApp nicht erwartet hätte. Die App ist weder dApp noch würde ich das Wort Sicherheit damit in Verbindung bringen. Benutz sie aber ruhig. Wir reden uns dann einfach nochmal in 1-2 Jahren wenn du zum denken bereit bist. Vorher hast du einfach schreibverbot weil genau das ist es ja was du uns gerade auferlegen wolltest :D 

Hier nochmal die Liste aller Glamster App Fehler:
1. Die Glamster App hat einen so schlechten Datenschutz wie WhatsApp. An die Chat Funktion von Telegram oder Signal kommt sie nicht ran.
2. Die Glamster Wallet ist verdächtig häufig nicht funktionsfähig. Eine DApp ist das eher nicht.
3. Die Glamster Wallet generiert falsche Adressen und hält sich nicht an den Standard.
4. Die Glamster Wallet soll sicher sein unterstützt aber nur 12 Wort Seeds ohne Passwort. Als sicher würde ich 24 Wörter mit Passwort oder besser gleich Hardware Wallet Support bezeichnen. Kann die Glamster Wallet alles nicht.
5. Die Glamster Wallet is Closed Source und merkwürdigerweise kann man ein Wallet nicht ohne Internet Verbindung einrichten. Wenn da mal nicht eine Kopie des Seed an den Server gesendet wird...

vor 10 Stunden schrieb EsAKa:

Woher nehmt Ihr Euch das Recht so über GlamJet zu schreiben und zu Urteilen?

Glamjet ist nicht das einzige Projekt seiner Art. Es gibt davon erstaunlich viele. Wir nehmen uns einfach das Recht raus das Projekt mit anderen vergleichbaren Projekten zu vergleichen. Es behauptet von sich selber besser zu sein als der Bitcoin. Na dann muss es genau diesem Vergleich auch aushalten und darf ihn nicht scheuen.

Ich habe oben ja schon ein paar Worte zu der Chat und Wallet App geschrieben. Konzentrieren wir uns hier doch einfach mal auf den Bezahlcoin Aspekt. Zur Exchange kann ich auch gleich noch ein paar Worte schreiben.

Hier die Liste aller GLAM Token Fehler:
1. Erst werden beim ICO Anteile an 250 Billionen Token verkauft und plötzlich wird deren Wert halbiert in dem 500 Billionen Token aus gegeben werden.
2. Der GLAM Token hat eine eingebaute Hyperinflations Hintertür. Es können jederzeit nach belieben weitere Token gedruckt werden bis der Kurs im Keller ist.
3. Sowas soll Konkurrenzfähig zum BTC sein? Warum investieren alle in den BTC? Weil Hyperinflation richtig klasse ist für ein Langzeit Investment?
4. Händler sollen dem GLAM als Zahlungsmittel akzeptieren? Wie hoch sind doch gleich die ETH Transaktionsgebühren? Welche Lösung möchte Glamjet dem Lightning Netzwerk entgegen stellen? Wann genau soll diese Lösung kommen? Mit so netten Diensten wie dem BTCPayserver fährt der BTC Zug bereits ab während GLAM noch im Bahnhof steht und um Geduld bittet.

Und weil es so schön ist noch das was ich von der GlamX erwarte:
1. Es wird anfänglich eine dezentrale Exchange versprochen aber am Ende eine zentrale Exchange geliefert. Nein man kann eine zentrale Exchange nicht später zu einer dezentralen Exchange ausbauen. Das sind zwei völlig verschiedene Richtungen in die dafür entwickelt werden müsste.
2. Ich würde fast wetten die zentrale Exchange wird am Ende trotzdem als die weltbeste und sicherste Exchange bezeichnet. Die Argumente bezüglich der Sicherheit sind ja jetzt schon teilweise zu lesen. Eine zentrale Exchange ist per Definition unsicher und es gibt am Markt bereits deutlich sicherere dezentrale Exchanges. Es gibt aber markt sogar einige zentrale Exchanges mit besonderen Sicherheitsfeatures aber ich bin mir sicher die GlamX wird selbst diese Sicherheitsfeatures nicht unterstützen.
3. BaFin Genehmigung? Spätestens seit der letzten Gesetzesänderung wäre eine Genehmigung notwendig wegen Verwahrung von Krypto Werten. Eine komplett dezentrale Exchange könnte die neuen Gesetze umgehen weil dort direkt auf der Blockchain gehandelt wird ohne, dass die Krypto Werte vorher eingezahlt und damit verwahrt werden.
4. GlamX soll ja kein KYC benötigen und trotzdem keine Limits haben. Wie genau werden da die Geldwäsche Gesetze eingehalten?
5. Soweit ich im Telegram Chat gelesen habe wird es keine Exporte für die Steuererklärung geben. Wer hat Lust darauf jeden Trade nochmal manuell für die Steuererklärung zu buchen? Wie genau sollen die Kunden ihre Dokumentationspflicht erfüllen? Von jedem Trade ein Screenshot? Das klingt lustig :D 

6. Der Start der GlamX wurde schon für Dezember versprochen, auf den Februar verschoben und ist immer noch nicht da. Ich habe jetzt bereits von 4 Starts der GlamX gelesen und noch immer kann sich niemand anmelden. Das ist ein bekanntes Problem. Auch der Start des GLAM Token und der Glamster App wurden sehr lange raus gezögert.

vor 10 Stunden schrieb EsAKa:

Wer seit Ihr?

Meine Name steht auf der Linken Seite. Wolltest du jetzt noch Hobby und Beruf wissen? Meinen Job könnte man umgangssprachlich als Software Tester mit etwas Software Entwicklung bezeichnen. Ich bin darauf spezialisiert genau die Fehler zu finden, die andere vor mir verstecken wollen. Unter anderem sind mir bei anderen Bezahlcoins eine Reiche von Ungereimtheiten aufgefallen und ab da habe ich mich dann einfach für das Thema interessiert. Glamjet ist in dieser Hinsicht besonders spannend.

Wo andere Projekte wenigstens Open Source sind, behauptet Glamjet einfach sie wollten unter dem Radar laufen und sind desshalb komplett Closed Source.

Wo andere Projekte unbrauchbare aber wenigstens fehlerfreie Software liefert, liefert Glamjet eine Beta Version nach der anderen und behebt dabei erstaunlich wenig Fehler. Stattdessen wird mit Hinweis auf die Beta die Fehlerbehebung einfach immer weiter aufgeschoben.

Wo andere Projekte einen fixen Supply haben, kommt Glamjet gleich mit einer eingebauten Hyperinflation um die Ecke und vergleicht sich trotzdem mit Bitcoin. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass so eine billige Argumentation überhaupt funktioniert. Praktisch alle, die zu meiner Zeit in den Bitcoin investiert haben, taten das vor allem um sich der Inflation zu entziehen. Selbst Menschen ohne technisches Verständnis haben verstanden warum der Bitcoin so gut ist. Ich nahm einfach an irgendwann würden alle diese Vorteile erkennen. Glamjet zeigt mit, dass meine Annahme falsch ist. Ich korrigiere mein Weltbild und das sollte mir hoffentlich zukünftig helfen bessere Entscheidungen zu treffen. Nicht nur privat sondern auch beruflich.

vor 11 Stunden schrieb EsAKa:

Staatsangestellte die die eine Betrugsfirma stoppen müssen? Behindertenbetreuer? Batman?

Kann ich alles 3 mal Nein Beantworten.

Ich lese da jetzt auch raus, dass bei Glamjet eventuell eine größere Menge an körperlich oder geistig Behinderten Menschen unterwegs sind und wir diese besser betreuen sollten? Sorry aber den Job müssen andere übernehmen. Dafür habe ich ganz sicher die falsche Qualifizierung und würde denen eher auf die Füße treten als ihnen zu helfen.

vor 11 Stunden schrieb EsAKa:

Die Leute, die zu GlamJet freiwillig dazu gehen, sind doch selber Schuld... Die denken sich ja was dabei. Also lasst Sie doch, wieso denkt Ihr, Ihr seit etwas besseres als diese Menschen.

Es zwingt sie ja niemand die oben stehende Fehlerliste zu lesen. Du kannst aber mal die oben stehende Liste im Telegram Chat posten und beobachten wie zügig du aus dem Chat entfernt wirst. Danach können wir dann die Frage klären ob die Menschen wirklich freiwillig investieren. Dazu habe ich eine andere Meinung.

vor 11 Stunden schrieb EsAKa:

GlamJet gibt ja ständig Infos raus vonwegen es kommt noch etwas... Also gebt Ihnen doch diese Zeit.

Das machst du dir jetzt etwas zu einfach. Von dem was versprochen wird, wurde bisher nichts aber auch wirklich gar nichts eingehalten und erst recht nicht zu den versprochenen Terminen. Die Glamster App ist wie oben erklärt eine unsichere Wallet sodass ich von deren Nutzung nur abraten kann. Der GLAM Token hat eine eingebaute Hyperinflation. Da ist sozusagen schon ein Selbstzerstörungsknopf eingebaut. Meine Erwartungshaltung an die GlamX habe ich ja auch schon weiter oben geschrieben.

Das große Problem ist, dass Glamjet gegen diese Punkte nichts unternimmt. Anstelle die Glamster App zu einem sicheren Wallet zu machen, wird einfach ein neues Versprechen gemacht ohne das alte je wirklich zu erfüllen. Zwischen dem was versprochen und geliefert wird, liegen Welten.

vor 11 Stunden schrieb EsAKa:

Was soll der Kindergarten?

Keine Ahnung. Da musst du mal im Glamjet Chat nachfragen warum in dem Projekt selbst Führungskräfte nicht in der Lage sind die hier geschriebene Kritik zu akzeptieren und die genannten Fehler einfach mal zu beheben. Ja ich gebe dir völlig Recht das ist Kindergarten was auf Seiten Glamjet aktuell abläuft. Die Chat Regel von Glamjet machen den Kindergarten Charakter ja schon sehr deutlich. Das ist nicht als Chat sondern ein Spielplatz gedacht. Wer nicht mitspielen möchte, wird entfernt.

vor 11 Stunden schrieb EsAKa:

Und schlaue Menschen wissen, dass man niemals alles wissen kan und niemals auslernt im Leben. Also ehrlich mal, schämt Euch so hässlich zu argumentieren.

Ich antworte lediglich auf deinen Beitrag. Die Worte Behindertenbetreuer und Kindergarten kamen von dir ;) Wenn du dich nicht für deine Worte schämst, sehe ich keinen Grund mich für meine Worte schämen zu müssen. Notfalls überließ die Teile in meiner Antwort einfach und konzentriere dich ausschließlich auf die oben stehenden Fehler. Wenn du eine Breitseite aller Behindertenbetreuer und Kindergarten wünscht, bekommst du dir von mir natürlich auch geliefert. In diesem Sinne habe ich hoffentlich all deine Wünsche erfüllt.

vor 12 Stunden schrieb EsAKa:

Ich werde wahrscheinlich die meisten Antworten auf meinen Post hier nicht einmal lesen können, weil ich so eine Sprache einfach nicht verstehe.

Solltest du meine Antwort nicht verstehen, bin ich gern bereit weiter ins Detail zu gehen. Mir ist bewusst, dass nicht alle Fachbegriffe aus der oben stehenden Fehlerliste leicht verständlich sind. Frage gern nach und ich erkläre sie etwas ausführlicher. Auch bei der gewählten Sprache bin ich flexibel und werde es hoffentlich schaffen mit einfachen Worte zum Beispiel zu erklären welche Sicherheitsrisiken es in der Krypto Welt gibt und wie wenig davon von der Glamjet App bisher abgedeckt werden. Also einfach fragen wenn dir etwas unklar ist.

Sei dir auch gewiss, dass viele hier im Forum das ebenfalls wissen wollen und sich bisher nur nicht getraut haben zu fragen. Meine aller erste Frage in einem anderem Forum zum Thema Bitcoin war so dämlich, dass ich eigentlich auch eine dämliche Antwort provoziert habe aber ich wurde nett und freundlich abgeholt und Stück für Stück an das Thema heran geführt. Also nochmal zur Sicherheit: Bitte frage nach wenn dir etwas unklar ist.

vor 12 Stunden schrieb EsAKa:

Wenn Ihr die Profis hier seit, dann reisst Euch zusammen und argiert ein wenig seriöser, ist ja nicht zu fassen... 40 Seiten Shitstorm, und jeder kennt nur die halbe Wahrheit.

Soll ich oben stehende Fehlerliste einfach einmal auf jeder Seite posten? Würde das helfen?

vor 12 Stunden schrieb EsAKa:

Das Sascha Schlenzig Spam King vom Scam ist weiss jeder, und das er ein fieser Arsch ist auch viele, ich weiss es auf jeden Fall, aber GlamJet gesamt nun wegen einigen billigen Networkern so schlecht zu machen bei fremden Menschen, find ich schon nicht mehr ganz gesund.

Ich behaupte, die anderen Führungskräfte sind kein Stück besser. Was sagt das über das Projekt aus? Willi Morant hat ja netterweise gleich selber festgehalten welch niederen Absichten er so verfolgt. Sollen wir das noch mal für dich hoch holen?

vor 12 Stunden schrieb EsAKa:

GlamJet war ein ICO und hat billigst angefangen, Camen Islands etc, na und?

Kleine Korrektur. Der ICO ist nicht beendet er läuft einfach immer weiter. Es werden immer weiter Pakete verkauft. Interessant ist dabei, dass mit jedem neuen Paket der Ausgabepreis weiter gesenkt wird.

vor 12 Stunden schrieb EsAKa:

Gebt dem ganzen mal Zeit, sollten Sie Willi und die anderen wahren Leader wegsperren, dann könnt Ihr ja von mir aus ganz laut rufen wie schlau Ihr alle nicht seit, aber bis da hin würde ich an Eurer Stelle mal den Ball ein wenig flach halten, denn sowas grenzt an hetze, wenn man Leute dazu anstiftet, anzeige zu erstatten und Links dafür zu posten. Ich bin und bleib neutral, was ist Euer Problem!?

Kurze Frage. Auf welche Rechtsgrundlage beruhen diese Anzeigen bei der Polizei? Das solltest du wissen damit du vermeiden kannst selbst im Mittelpunkt einer solchen Ermittlung zu stehen.

Was genau ist das Problem daran Menschen über ihre rechtlichen Möglichkeiten aufzuklären? Du musst selber nicht mal neutral sein. Du kannst Menschen zu einem Investment in den Glamjet raten. Wichtig ist dabei lediglich, dass du auch die dazugehörigen rechtlichen Pflichten einhältst dann sollte das meines Wissens unproblematisch sein.

Das Problem einiger hier im Forum ist, dass sie über die Risiken ihres Investments nur unzureichend aufgeklärt wurden und das könnte eine Möglichkeit sein sein Geld zurück zu klagen. Bevor du jetzt auf den Gerichtsstand von Glamjet Hinweist, möchte ich zu Protokoll geben, dass die Anzeige nicht gegen Glamjet sondern gegen die Personen gerichtet ist, die Glamjet vertreiben. Zumindest für die Personen mit deutschem Wohnsitz gilt dann auch der dazu passende Gerichtsstand. Mit etwas Glück haben zumindest einige hier die Möglichkeit ihr Investment zurück zu klagen. Das ist jetzt natürlich keine Rechtsberatung und so. Bitte fragt einen Anwalt eures Vertrauens um Rat.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb EsAKa:

Warum 250 Trillion Token bei 8,5 Mrd Menschen. Naja jetzt sinds 500 Trillion.

Die Menge an Token dient einem Taschenspieler Trick. Es läuft darauf hinaus, dass sich Glamjet als die weltgrößte Krypto Währung feiert ohne zu erklären was der Unterschied zwischen Umlaufmenge und Maximaler Menge ist. Das Market Cap wird mit der Umlaufmenge berechnet. Selbst wenn der GLAM Token zu einem Preis von 20 Cent gehandelt werden würde, reicht die Umlaufmenge nicht um auf ein Market Cap zu kommen was nur ansatzweise an das des BTC ran kommt. Den Preis zu manipulieren ist nur schwer möglich aber man kann sehr einfach die Umlaufmenge manipulieren. Man muss dazu lediglich eine größere Anzahl an Token auf die Blockchain bringen und schon kann man mit einem Preis von 20 Cent ein Market Cap oberhalb des BTC erreichen. Ich vermute genau dieser Plan steckt dahinter.

vor 14 Minuten schrieb EsAKa:

Warum bekommt man, wenn man länger bei GlamJet dabei ist, die schlechteren Parkete ab? Bzw Was ist der Unterschied?

Es gibt praktisch 3 GLAM Token und alle 3 werden später auch zu unterschiedlichen Preisen gehandelt werden. Zuerst werden irgendwann die Basistoken gehandelt. Danach kommen irgendwann Bonus und Contribution Token. Ich habe hier im Thread weiter vorne schon mal hoch gerechnet zu welchen Preisen die 3 Token vermutlich gehandelt werden.

Auf der Blockchain gibt es nur einen Token. Das heißt der eine Token wird zeitlich versetzt diese 3 Stufen durchlaufen.

Welche Pakete jetzt besser oder schlechter sind ist eine Frage des Blickwinkels. Neuen Investoren wird natürlich ein vermeintlich besseres Paket verkauft bei dem sie zum gleichen Preis noch mehr Token bekommen. Nur so kann man immer mehr Investoren dazu überreden ein Paket zu kaufen. Auch kann man bereits investierten Personen ein zweites Paket verkaufen. Du bist eventuell genau in diese Falle getappt? Tatsächlich sind die neuen Pakete schlechter als die alten Pakete. Soweit ich verstanden habe, gibt es keine Basistoken mehr? Darüber wäre es möglich neue Investoren zu angeln ohne die alten Investoren zu benachteiligen. Im Grunde laufen hier 3 ICOs fließend ineinander über. Indem man den Investoren verheimlicht in welchen der 3 ICOs sie jetzt welchen Anteil investieren, kann man sie glauben lassen sie würden an der ersten Stufe mit den Basistoken genauso viel oder vielleicht sogar mehr Gewinn machen als andere. Netter Trick, den sich so auch noch nicht bei einem anderen Projekt gesehen habe. Respekt dafür.

vor 21 Minuten schrieb EsAKa:

Was sind Utility Token? Es gab doch nur Basis, Bonus und Community Coins.

Utility Token hat ein rechtlichen Hintergrund. Für einen Utility Token gelten lockere Regeln als für ein Security Token. Ein Security Token wäre mit vergleichbaren Auflagen wie eine Aktie verbunden. Dann müsste Glamjet seinen Investoren plötzlich Rechenschaft ablegen und Zahlen veröffentlichen. Macht Glamjet das nicht, droht Ärger von den Aufsichtsbehörden. Ein Utility Token hat dieses Problem nicht.

Ich bezweifle aber, dass es sich beim GLAM um ein Utility Token handelt. Praktisch alles deutet eher auf ein Security Token hin.
1. Ein Utility Token darf keine Preissteigerung versprechen oder auch nur andeuten. Das 20 Cent Versprechen auf der Homepage ist bereits ein Verstoß.
2. Ein Utility Token muss erst seinen Nutzen fertig implementieren und darf sich dann auf einem Exchange listen lassen. Ein Nutzen hat der GLAM aktuell nicht aber strebt dennoch ein Börsenlisting an.
3. Selbst ein Utility Token ist kein Freifahrtschein um geltende Gesetze zu ignorieren. Eine BaFin Genehmigung wäre meiner Meinung nach trotzdem notwendig wegen Verwahrung von Krypto Werten.

vor 27 Minuten schrieb EsAKa:

Warum kann ich bei der Glamster kein Komma bei meinen Bitcoins eingeben (Wurde behoben)

Anwenderfehler. Gewöhn dich lieber an die englische Schreibweise. Das macht ein Wechsel zu anderen Wallets einfacher. Üblich ist es eigentlich einen Punkt anstelle der Komma zu verwenden. Ein paar wenige Apps akzeptieren beides. Ich vermeide es aber diese Apps auf die Probe zu stellen und nutze sicherhalshalber immer den Punkt.

 

vor 30 Minuten schrieb EsAKa:

Ja. Sowas wurde immer gefragt. War echt Mühsam und meistens ohne ordentlicher Antwort. Tja, Schade. Aber dafür kann GlamJet nichts.

Glamjet kann dafür sehr wohl etwas. Die Fragen wurden nicht nur mehrfach gestellt sie wurden auch schon mehrfach beantwortet. Wird aus dem Glamjet Chat nur raus gelöscht. Es wäre doch hinderlich wenn die neuen Investoren zu viele Hintergrund Informationen bekommen. Genau darauf sind die Chat Regeln von Glamjet ausgelegt.

 

vor 32 Minuten schrieb EsAKa:

Aber ich würde niemals solche Aussagen behaupten, wie viele das hier über 40 Seiten rausgelassen haben. Da ist man ja dann selber nichts besseres mehr, und steht vielleicht sogar am Schluss als Volltrottel da der sabotiert.

Da stimme ich dir voll zu. Ich hoffe die Personen das hier lesen und sich in Zukunft vielleicht etwas zurück halten. Solange die Chat Regeln von Glamjet aber so sind wie sie sind, kann ich es ihnen nicht übel nehmen, dass sie sich hier ihren Frust von der Seele schreiben. Die Chat Regeln von Glamjet sorgen dafür, dass der eine oder andere hier etwas lauter wird als er es eigentlich müsste.

vor 34 Minuten schrieb EsAKa:

Was hat Sascha Schlenzig mit GlamJet zu tun!? Der arbeitet dort nur... Lasst Ihn doch, wenn das seine Schiene ist.

Die Antwort ist einfach zu beantworten. Warum wird er von Glamjet nicht vor dir Tür gesetzt sondern stattdessen befördert? Es gibt dazu ein passendes Sprichwort. Der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst. Dieses Sprichwort gibt es nicht ohne Grund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb EsAKa:

Und alle die bei GlamJet dabei sind: Zeigt niemanden an und kauft DOGE ;) 

Warum nicht anzeigen UND trotzdem DOGE kaufen? Ich finde die Idee immer interessanter, also die mit dem Anzeigen.

Recht gebe ich dir bei deinem ganzen Text, das man sich nicht zu sehr auf schlenzig allein einschiessen sollte. Die anderen sind keinen Deut besser. Auch da gibts über 40 Seiten hier genug Beispiele, das falsche Tatsachen vorgetäuscht werden, um zu verkaufen, sogar ein Werbefilmchen, wo angeleitet wird, wie man mit Lügen verkauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb EsAKa:

Puh, nein, sorry, ich verbiete niemandem das schreiben über GlamJet.. Wie sagt man... Ich verbiete mir nur diesen Ton ;) 

Dir selber kannst du diesen Ton immer gern verbieten. Da spricht natürlich nichts dagegen. Wenn du mir den Ton verbieten möchtest dann hoffe ich, dass du mir genau sagst welche Aussage dir zu weit ging. Mich stört halt, dass du uns alle gleichsam an den Pranger stellen möchtest und damit machst du dir das schon etwas zu einfach.

Nochmal zur Erinnerung die Worte Behindertenbetreuer und Kindergarten hattest du gewählt. Ich habe lediglich darauf reagiert.

vor 6 Minuten schrieb EsAKa:

GlamJet zu Bitcoin: Alan Musk investiert, Bitcoin ballert. Bezahlt man mit Bitcoin Millionen oder Milliarden Beträge, schwankt der Kurs. Bei GlamJet nicht.

Das ist ein schlechter Vergleich. Elon Musk (nicht Alan) hat in den Bitcoin investiert gerade weil es eine feste Menge gibt und keine Inflation. Der GLAM hat eine eingebaute Hyperinflations Hintertür, die der Bitcoin nicht hat. Elon Musk wird wohl kaum zu einem Investment in dem GLAM raten. Ganz im Gegenteil er wird die Hyperinflations Hintertür finden genauso wie wir uns damit ist das Thema dann sofort erledigt.

Wie genau begründest du, dass der GlamJet Preis nicht schwankt? Weil die Webseite einen Kurs von 20 Cent verspricht? Das ist nicht dein Ernst oder?

vor 9 Minuten schrieb EsAKa:

Glam X soll für Trader neue Vorteile bringen. Abwarten würd ich sagen, bin mit Bybit super zufrieden ;) 

Ähm Nein? Nutze die Wartezeit doch einfach mal dich ein wenig über die Alternativen am Markt zu informieren. Welche Vorteile soll die GlamX denn haben? Welche Vorteile haben andere innovative Börsen wie zum Beispiel Loopring? (Hinweis: Ich würde von Loopring abraten. Lediglich die technischen Möglichkeiten der Exchange sind interessant. Der Loopring Token ist dafür eigentlich unnötig. Ich erwarte in Zukunft eine vergleichbare Exchange auf der deutlich seriöser wirkenden zkSync Basis)

GlamX bringt für die Trader nur Nachteile, die sie bei anderen Exchanges auch bekommen können. Wenn wir sogar von einem ähnlichen Qualitätsstandard wie bei der Glamster App ausgehen, wird die GlamX nicht mal wirklich funktionieren.

Da es aktuell sogar danach aussieht, dass die GlamX nicht mal Basisfunktionalität wie CSV Exporte für die Steuererklärung unterstützt, ist sie für die Mehrzahl an Tradern sogar ein NoGo.

Aber klar warten ist immer gut. Darin hat man bei Glamjet ja schon viele Monate Übung.

vor 15 Minuten schrieb EsAKa:

Also ist das bei Dir dann wie bei den Cops: Paranoid durchs Leben ;) 

Ach gar nicht. Vielen hier im Forum ist sogar mein richtiger Name bekannt. Stört mich erstmal nicht weiter. Wie kommst du darauf ich wäre Paranoid? Hattest du nicht eben noch die Kommunikation hier im Forum bemängelt. Was versprichst du dir jetzt davon mich als Person anzugreifen? Was genau hat das mit Glamjet zu tun? Vorsicht das ist eine Fangfrage. Solltest du darauf antworten werde ich dir unterstellen dich nicht an deine eigenen Regeln zu halten. Also besser auf diese Frage nicht antworten.

vor 22 Minuten schrieb EsAKa:

Ich merke schon, Du drehst Menschen gerne das Wort im Mund um ;)

Ja dazu stehe ich. Natürlich ist der Teil wo ich dir das Wort im Mund herum gedreht hatte mit ein wenig Humor gemeint. Ich hoffe das kam auch so rüber.

vor 23 Minuten schrieb EsAKa:

Jedoch, bleib mal locker und offen. Am Schluss reden Wir nochmal darüber, wie sowas alles nur möglich sein kann ;) 

Das Problem ist, dass ich solche Aussagen auch schon bei anderen Projekten gelesen habe. Das Problem dabei ist, dass am Ende eben nicht darüber gesprochen wird warum es so gekommen ist wie es kommen musste. Stattdessen herrscht plötzlich einfach Funkstille. Schau dir zum Vergleich bitte mal den Thread zu Wee an. Du wirst sowohl ähnliche Versprechen dort lesen als auch den Preis Verfall nach Börsen Listing und kann das nun folgende Ende praktisch live Verfolgen. Sozusagen ein Zukunftsausblick was bei Glamjet vermutlich ebenfalls passieren wird. Falls du glaubst Glamjet sei besser als Wee so mache bitte eine Liste aus welchen Gründen Wee versagt hat und dann klären wir die Frage welche dieser negativ Punkte auch auf Glamjet zutreffen. Die Gemeinsamkeiten sind erschreckend.

 

vor 28 Minuten schrieb EsAKa:

Wenn Du Dich bei GlamJet besser auskennen würdest, würdest Du nicht Willi auch noch sein Wort so im Mund umdrehen ;)

Ich zähle dich hiermit das erste mal an. Ich habe dir eben bereits geschrieben was ich davon halte auf die persönliche Schiene zu entgleisen. Du hattest am Anfang Regeln für die Kommunikation aufstellen wollen an die du dich bitte vorbildlich selber halten solltest. Zumindest in der Kommunikation mit mir. Ich warne dich erneut vor, dass ich zu solchen Aussagen immer Stellung beziehen werde und das nicht so wie du es dir gern wünschen würdest. Ich werde zu gegebener Zeit die Frage in den Raum stellen ob die Einschätzung meines Kenntnisstands etwas mit Glamjet zu tun hat oder doch eher in Richtung Kindergarten geht (um bei deiner Wortwahl zu bleiben). Um genau zu sein werde ich darauf hinweisen, dass diese Aussage bei jedem Scam Projekt kommt. Ich kann dir mehrere gleichwertiger Aussagen aus anderen Projekten verlinken und bei all diesen Projekten wirst du am Ende rausfinden, dass ich Recht hatte. Wee ist nur eines von vielen. Sei mein Gast und lasse dich vorführen oder aber wir bleiben beim Thema Glamjet. Deine Wahl. 

Zur eigentlichen Anschludigung: Ich habe Willi nicht das Wort im Mund umgedreht. Ich habe dir angeboten seine Aussage im Original hier nochmal zu verlinken. Die Aussage im Original spricht für sich.

vor 40 Minuten schrieb EsAKa:

Polizei? Her damit. Die mag ich, das sind die Guten. Leider oft Paranoid, aber wenn man mit Ihnen kommuniziert, dann hören Sie einem zu und helfen einem. Und wenn Sie doch zu dumm zum kommunizieren sind, dann hab ich meinen Anwalt ;)  Weisst Du, ich bin fern ab eine Anzeige aufzugeben bzw eine zu bekommen. Ausserdem gibt es Unterschiede zwischen Aufklärung und Hetze ;)

Super dann sind wir uns in dem Punkt ja einig und können alle betroffenen weiterhin auf ihrer rechtlichen Möglichkeiten hinweisen.

vor 45 Minuten schrieb EsAKa:

Hey, Danke Skunk für diese seriöse Antwort. PS: Meine Katze heisst Shiva 😜 haha sind Wir jetzt Freunde? ;) 

Ein wenig früh um gleich Freundschaft zu verkünden aber ja das trifft erstmal meinen Humor. Gern kann ich dir auch schreiben wie ich zu meinem Nick gekommen bin. Etwas mehr Small Talk dann können wir vielleicht irgendwann Freunde werden.

Wichtig wäre mir dabei allerdings, dass du meine Meinung bezüglich Glamjet respektiert und mir nicht unterstellst mich nicht informiert zu haben. Solche Aussagen verbuche ich nicht unter Small Talk.

vor 48 Minuten schrieb EsAKa:

Und wegen dem zurück klagen: Das ist nicht nötig... Einfach Sascha Schlenzig bescheid geben, Er meinte, wer möchte bekommt gerne sein Geld zurück.

Das werden viele hier im Thread gerne hören. Wie genau ist das Prozedere? Per Email oder auf dem Postweg?

vor 49 Minuten schrieb EsAKa:

Und zum Schluss: Wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wurde... Kennst den Spruch? ;) 

Nein da kann ich dir gerade nicht folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb EsAKa:

Gib dem ganzen mal die Chance sich richtig zu blamieren, und vergiss die kleinen Unstimmigkeiten hinter dem Projekt GlamJet.

Ähm wir reden hier im nicht gerade kleine Summen an Geld. Nein da werde ich ganz sicher nicht über die Unstimmigkeiten hinwegsehen. Witzig finde ich den Teil nicht.

vor 45 Minuten schrieb EsAKa:

Du solltest Willi kennen lernen ;) 

Darauf verzichte ich. Die eine Aussage von ihm reicht mir um zu erkennen, dass ich keinen Kontakt mit ihm wünsche.

 

vor 38 Minuten schrieb EsAKa:

Aber Skunk, kurz und knackig: Was denkst Du? Bekommt der GlamCoin noch einen realen Wert oder geht das ganze in Flammen auf?

Ich denke der GLAM Token wird irgendwann an einer Exchange gehandelt. Vergleichbare Projekte haben einen Market Cap von anfänglich 30 Millionen bis zuletzt runter auf 5 Millionen Euro. Jetzt rechne mal aus welchen Preis die Token damit anstreben werden. Das ganze dann jeweils für Basistoken, Bonus Token und Contribution Token. Die Anzahl der letzten beiden musst du aktuell schätzen. Etwas früher hier im Thread habe ich das bereits getan.

 

vor 27 Minuten schrieb EsAKa:

Und alle die bei GlamJet dabei sind: Zeigt niemanden an und kauft DOGE ;) 

Moment wir waren uns doch eben einig, dass dir keine Gefahr droht? Woher jetzt der Sinneswandel?

Bitte nicht in DOGE investieren. Lieber vorher einmal durchlesen was DOGE genau erreichen möchte bzw wofür der Coin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb EsAKa:

Network Marketing. Das ist das Marketing im Network Marketing. Ich bin voll auf Deiner Seite, dass das Network verbessert gehört, um besseres Marketing zu gestalten. Marketing ist die Perfektion des Lügens, also kann man da niemandem böse sein. Wurde dann einfach auf diese Schiene "gut verkauft". Wichtiger in dem ganzen ist das Produkt, und ich finde das Produkt "GlamJet" wirklich toll und dem Zeitgeist entsprechend, obwohl es heute noch sehr einem Schneeballsystem ähnelt. Aber, was viele nicht wissen: Die geilsten Firmen haben zu Anfangs ALLE beschissen ;) und keinen anzeigen... weil man sowas einfach mal nicht macht. Man soll sich selber mal nicht immer so ernst und wichtig nehmen, finde ich wirklich, und jeder ist selber für sich Verantwortlich. Da muss man nicht immer andere anzeigen, und die meisten sind ja sowieso nur mit 111, 333 oder wenns hoch kommt einem 777er Parket investiert, hey komm, sowas verballer ich locker am Wochenende ;) 

Echt, die geilsten Firmen?  Meinst du damit Lockheed Martin, Halliburton und Blackrock?

Trotzdem finde ich sollte man nicht wissentlich Leute und schon gar nicht Freunde bescheissen.

 

Einige haben irgendwie so 50.000 eingezahlt, in den "Glamjet-Führer-macht euch ein schönes Leben von meinem Geld-Fonds"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb EsAKa:

Marketing ist die Perfektion des Lügens, also kann man da niemandem böse sein.

Fürs reine Lügen gibt es auch keine Anzeige. Die Anzeige droht einem wenn man zwischen all den Lügen vergisst die Investoren auch auf den drohenden Totalverlust hinzuweisen. Diesen Fehler haben selbst Mitarbeiter bei der Sparkasse gemacht und wurden von ihren geprellten Kunden dann erfolgreich verklagt.

Daher gilt im Marketing eher eine gute Balance zu finden um immer schön in dem Bereich zu bleiben der noch rechtlich erlaubt ist.

Ein Auto Verkäufer darf auch nicht jede Lüge in den Mund nehmen. Er muss in einem ganz bestimmten Bereich bleiben um später nicht verklagt zu werden.

vor 10 Minuten schrieb EsAKa:

Wichtiger in dem ganzen ist das Produkt, und ich finde das Produkt "GlamJet" wirklich toll und dem Zeitgeist entsprechend, obwohl es heute noch sehr einem Schneeballsystem ähnelt.

Wozu genau ist die Hyperinflations Hintertür im GLAM Smart Contract vorhanden? Was ist der Vorteil an einem vergleichsweise unsicheren Glamster Wallet? Ich sehe weder, dass das Produkt einen Zeitgeist treffen würde noch sehe ich, dass es Bestrebung gäbe darauf hin zu arbeiten. Es wäre ja möglich die Glamster Wallet tatsächlich zu einem sicheren Wallet zu machen. Wenn das aber in den letzten Monaten nicht passiert ist, habe ich keinen Grund zur Annahme das würde in der Zukunft irgendwann mal passieren. Es ist ja nicht mal erlaubt auf die Sachwachstellen hinzuweisen. Die Fehler Liste, die ich vor kurzem Gepostet hatte, wächst mit der Zeit. Es wurde nicht ein einzige Fehler aus dieser Liste behoben. Über Monate hinweg. Bei dem Tempo wird es Jahre dauern bis da was brauchbares kommt.

Bitcoin hat mit seiner Lightning Lösung in den letzten Monaten dagegen große Schritte gemacht bis zu dem Punkt an dem ich es selber nutzen würde weil es inzwischen meinen Sicherheitsanspruch erfüllt. Bitcoin mit seinem Lightning trifft den Zeitgeist viel eher als Glamjet mit seiner Lösung die einfach mal 5-6 Jahre zu spät kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb EsAKa:

Network Marketing. Das ist das Marketing im Network Marketing. Ich bin voll auf Deiner Seite, dass das Network verbessert gehört, um besseres Marketing zu gestalten. Marketing ist die Perfektion des Lügens, also kann man da niemandem böse sein. Wurde dann einfach auf diese Schiene "gut verkauft". Wichtiger in dem ganzen ist das Produkt, und ich finde das Produkt "GlamJet" wirklich toll und dem Zeitgeist entsprechend, obwohl es heute noch sehr einem Schneeballsystem ähnelt. Aber, was viele nicht wissen: Die geilsten Firmen haben zu Anfangs ALLE beschissen ;) und keinen anzeigen... weil man sowas einfach mal nicht macht. Man soll sich selber mal nicht immer so ernst und wichtig nehmen, finde ich wirklich, und jeder ist selber für sich Verantwortlich. Da muss man nicht immer andere anzeigen, und die meisten sind ja sowieso nur mit 111, 333 oder wenns hoch kommt einem 777er Parket investiert, hey komm, sowas verballer ich locker am Wochenende ;) 

Sorry, deine Argumentation kann ich nicht folgen. Betrug bleibt Betrug, egal wie man ihn „umbenennt“

und wenn es keine rechtlichen Bedenken gibt, kann denen ja nix passieren. Und das du nur ne Mail schicken brauchst und dein Geld zurück bekommst 😂😂😂😂.

meinst du wirklich, Sascha verkauft seinen Porsche wieder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb EsAKa:

Hey, da gehts nicht um Sascha. Du willst Dein Geld zurück welches Du in GlamJet investiert hast, dann kann ich das auch gerne für Dich übernehmen. Kein Problem ;) Ich bin zwar kein Networker für GlamJet im direkten, aber ich bin und bleibe Networker und helfe gerne wo ich kann ;) 

Cool. Ich hab 50.000 investiert, ich geb dir mein wallet-Adresse, bitte in bitcoin oder eth....

 

also, seit du hier bist, wächst meine Entschlossenheit eine Anzeige zu erstatten. 
Ich weiß nicht warum, mich beschleicht das Gefühl, dir gehört der Reservereifen von Saschas Porsche...

 

zu gut deutsch, man hat dich auserkoren, hier ganz ohne Argumente oder Wissen ein wenig Infos zu sammeln.

 

 

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb EsAKa:

OMG... Hey, Du willst Dein Geld zurück? Dann sag an! Wohin darf ichs überweisen lassen? Ich gebs weiter... Aber extra Wünsche wirds keine geben, so läuft das auch nicht... Wer aus einem Vetrag aussteigt hat meistens die Bearbeitungskosten zu tragen.. Um was gehts Dir jetzt? Ich versteh schon, unzufrieden... Und hey, pass auf was Du mir nun anhängst... Denn ich komm auch zu Dir ;) der bin ich....

Was für ein Vertrag ? Hast du einen Vertrag bekommen? Du kommst zu mir ? Gerne, bring direkt Sacha mit.

 

wenn du die 40 Seiten hier gelesen hast, nur die Fakten, so darfst du sie gerne wiederlegen. Dein blablabla lenkt nur ab,den außer „hey, anzeigen ist Kinderkram“ und „ich glaube an Willi“ zündest du hier nur Nebelkerzen.

Also, noch mals für dich : dein Gehabe zwingt mich dazu, Anzeige zu erstatten.

Du kannst dann ja berichten, ob der Staatsanwalt auch bei dir angeklopft hat.

so Long 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb EsAKa:

wie in meinem ersten Beitrag beschrieben, weiss ich, das es nicht alles verstehen werden, wie man ordentlich argumentiert. Ich also, schönen tag noch.

Nein, natürlich nicht. Deine Art zu Argumentieren lernt man im Network-Marketing. Wie gesagt, solltest du ein einziges Argument widerlegen können, nur zu. Da wird nix kommen, da bin ich zu 100 Prozent sicher 

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EsAKa:

Vermögend und Charakterlos, das sind mir die liebsten... Hey, huach zua Zauberer:

 

ersten: Kennst Du mich nicht, kannst Dich da schon mal als glücklich schätzen denn ich bekomm grad echt voll hunger auf Dich.

 

zweitens: ich kann mehr, als Networken, und hab von den Besten gelernt, mich selber weiter entwickelt. Was willst Du von mir!?

 

drittens: ich sags Dir... Such Dir Hilfe, nicht nur für Glamjet

 

4ten: Welche Argumente Widerlegen? Du meinst wohl eher Aussagen. Über sowas diskutiere ich jedoch ungern, wollte halt auch mal meinen Senf dazu geben.

 

5tens: Bist Du immer so drauf und

 

6stens: kennst Du das Sprichwort: Wenn Dich was bedrückt, dann geh Scheissen. Wenn Du Dein Geld von GlamJet zurück willst, kannst jetzt auch von mir aus zu wem anderen gehen. Verklag mich doch Du Affe 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb EsAKa:

Hey Du Schlaumeier, für Uns beide erstelle ich sogar eine neue Gruppe: Die GlamJet Opfer Gruppe... Dort können Wir beide Uns dann gerne ausführlich unterhalten. Ich tippe ja auf geistiges Versagen, ob beim Abschluss bei GlamJet oder in den Beiträgen, aber wie gesagt... ich scheue Dich nicht ;) 

Weisst du, wie du schon sagtes, ich kenne dich nicht. Du darfst auch sehr gerne Glamjet hier verteidigen, ist mir egal, ich denke, du wirst hier kaum einen finden,

der hier nicht auf Argumente eingeht.  wie im Internet diskutiert wird....naja, das ist ein anderes Thema. Auch Sacha würde niemanden, dem er ne Woche vorher 1000 € aus der Tasche geleiert hat, sowas wie *du Spinner hast keine Ahnung,jetzt hau ab* ins Gesicht sagen. Punkt.  Das kann er nur, weil es SEINE Gruppen sind.

Hier ist ein Forum, wo man sich über viele Themen austauscht. Ich bin hier noch von niemandem beleidigt worden, mir hat man jede Frage beantwortet ( obwohl ich bisher nur die SuFu ) benutzt habe. Tja, was soll ich sagen, bisher habe ich nur Geld und Wissen gewonnen.  Ich persönlch halte es für wichtig, um das Vertrauen in den Krypromarkt zu stärken, solche *Projekte* zu beleuchten und zu benennen,was sie sind : zu 99,99 Prozent Scam, Schneeball und mit wirklich linken Methoden an *Oma Ernas Erspartes * zu kommen. Ich finde es persönlch einfach netter, ner alten Oma über die Strasse zu helfen, als zu sagen, Ömacken, dahinten is nen Zebratreifen, und wenn du blind bist, guck, das du dir nen Blindenhund anschaffst. Und dazu zu raten, keine Anzeige zu ertatten, sondern zuschauen, wie jemand die Oma auf die Strasse schubst, ist für mich keine Option. Wie gesagt, es gibt hier nicht nur im technischen Bereich genügend Argumente, die auch in den entsprechenden Glam-Gruppen gestellt worden sind- und du ahnst es, alle wurden aus den Chats raus geworfen. Würde man seriös arbeiten, würde man antworten. 

Bearbeitet von GenesisNRW
Schreibfehler :)
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gambit:

Ernsthaft? EUR?

vor 3 Minuten schrieb airborne79:

Denke das war ein Joke! 😉

Nein, ich habe von nem Bekannten , um ihm nen Gefallen zu tun, mal nen 100 Packet abgekauft, mit den Worten, ich weiß, die Kohle ist weg. Aber ab da fand ich Krypto toll und hab mich erkundigt. Der Bekannte hat aufgrund seiner Versprechungen keine Freunde mehr, auch die Verwanten mögen ihn nicht mehr. aber er gibt nicht auf...

 

 

 

 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EsAKa:

Als gelernter EH-Kaufmann, weiss ich, das man Menschen, die behaupten, 50K investiert zu haben und dann mit Storys kommen vonwegen letzte Woche 1K gezupft bekommen zu haben, die leichtesten sind zum abzocken. Die labern nur. Denen kann man voll easy die prallsten Dinge einreden. Da ich heute Berater bin, mache ich so etwas schon lange nicht mehr. Ich weiss, es ist oft unchristlich wie Sascha seinen Job ausübt, aber er hat auch seine guten Seiten. Aber wegen Pennern wie Dir ist er ein Arsch zu mir, und wegen Pennern wie Dir werd ich auch wieder zum Penner... Verstehst Du. Also, Wir haben nun den Konflikt aufgedeckt, nun lass Uns eine Lösung suchen. Zitiere mich nicht mehr, geh zum Arzt und sag Du hast Stress, lass die Finger von Kokain und verdammt nochmal dann nimm Dein restliches Geld und investiere es in DOGE oder andere Coins, aber hör doch auf hier so Welle gegen Sascha Schlenzig zu schieben. Sollte GlamJet ein Scam sein, sieh es doch ein das Du einen Fehler gemacht hast und hör auf hier rum zu haten und Schizzophren gegen alles und jedes zu schiessen, ist ja Wahnsinn... Macht ja mich auch noch wahnsinnig... Ich glaub, Du solltest Dich mal eher in Geduld üben und im Umgang mit anderen menschen, die für Dein Leben nicht Schuld sind, denn anscheinend hast Du es ja auch nicht so einfach...

Schön, das dein Fernstudium zum Internetpsychologen solch Früchte trägt..... Ja, mein Leben ist ein Trümmerhaufen...meine Frau weggelaufen.....ach was erzähl ich......ich kann dir ja sowieso nichts verheimlichen.   Nichts für Ungut, Glam, ...ich brauche Glam...... wo ist der Hypnosebutton ?

 

ich lese dann mal mit wie du all die Argumente hier entzauberst, ist für dich sicher ein leichtes...  Du darfst mich natürlich auch weiter nennen wie du magst, ich steh drauf :) aber wem erzähl ich das... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EsAKa:

Aber was an Behindertenbetreuer oder Kindergarten nun als so negative Aspekte zu sehen sind, versteh ich nicht ganz. Wenn die Menschen die bei GlamJet investieren geistig behindert sind, geht Uns hier das nichts an.

Sehe ich genauso. Daher habe ich ja nicht so ganz verstanden warum du ausgerechnet diese beiden Wörter genannt hattest. Ich habe sie lediglich aufgegriffen und versucht zu verstehen in welchem Zusammenhang du die mit Glamjet bringen wolltest :D 

vor einer Stunde schrieb EsAKa:

Sascha Schlenzig und Co anzeigen zu wollen, das grenzt an kindliches Verhalten

Da würde ich dir widersprechen. Es gibt bereits einige Scam Coins, die erfolgreich verklagt wurden. Ich sehe nicht warum das im Vorliegenden Fall nicht auch möglich sein sollte. Eine Anzeige bei der Polizei hat den Vorteil, dass sie erstmal kostenlos ist und dann gegen die Herrschaften ermittelt wird.

Im Grunde geht es hier um ein Investment in ein Hoch Risiko Geschäft. Dabei müssen gewisse Regeln eingehalten werden. Jeder Investor muss über das Risiko eines Totalverlusts aufgeklärt werden. Dazu gibt es normalweise ein extra Schriftstück was der Investor unterschreiben muss. Soweit mir bekannt, machen Sacha und Co das nicht und dürften damit rechtlich angreifbar sein.

In jedem Fall ist eine Anzeige bei der Polizei sowieso kostenlos. Es gibt also keinen Grund diesen Schritt nicht zu gehen.

vor 1 Stunde schrieb EsAKa:

Der Glam schwankt nicht weil er auf 500 BIO begrenzt ist. und 500 BIO bringt man nicht so leicht ins Schwanken. Welche Hintertür meinst Du genau? Der Glam ist limitiert auf 500 000 000 000 000 Coins.

Der GLAM ist nicht limitiert. Es können jederzeit nach belieben weitere Nullen angehängt werden. Im Extremfall solange bis dein Anteil an der Gesamt Masse Wertlos ist.

vor 1 Stunde schrieb EsAKa:

Ja Glam X bringt Vorteile, sagt GlamJet. Da glaub ich einfach jetzt gerade noch GlamJet mehr als Dir, Skunk, nicht böse gemeint ;) Ich versteh Dich ja, da kommen diese GlamJeter voll in Deine Welt reingeplatzt und machen nur komische Dinge... Aber... Passierte dies nicht schon des öfteren mal, wenn sich Neuheiten etablierten?

Welche Vorteil hat Glamjet genau genannt? Du weist der Frage jetzt nur aus. Es wurden bisher keine Vorteile genannt.

Ich kann dir sagen welche Vorteile andere Exchanges gegenüber der GlamX haben werden und das noch bevor die GlamX überhaupt startet.
1. In Punkte Sicherheit unter zentralen Börsen ist Bitcoinde führend. Einmal wird neben 2FA auch das deutlich sicherere Verfahren des Yubikeys unterstützt. Dann gibt es aber auch die Möglichkeit Emails nicht nur zu signieren sondern sogar zu schlüsseln. Kann das die GlamX auch? Wetten das nicht?
2. CSV Exporte und API ist eigentlich Plicht. Das können alle Exchanges. Mal sehen welche Vorteile die GlamX ohne CSV Exporte bieten möchte. Da bin ich ernsthaft gespannt.
3. Diverse dezentrale Exchanges würden es ermöglichen direkt zu Traden ohne dabei vorher Coins einzahlen zu müssen. Hat den Vorteil, dass man zu Jederzeit die Kontrolle über die Private Keys behält. Das schützt vor den üblichen Risiken von zentralen Exchanges.
4. Die nächste Generator von dezentralen Exchanges steht bereits in den Startlöchern und erobert aktuell den Markt. Knackpunkt bei denen ist die Nutzung von Technologien ähnlich zkSync. Das reduziert die Transaktionsgebühren.

Das sind echte Vorteile die sich aktuell am Markt durchsetzen. Was davon erfüllt die GlamX? Bitte nur das was demnächst auch tatsächlich geliefert wird und nicht das was theoretisch möglich wäre.

vor 1 Stunde schrieb EsAKa:

Es ist nur so, das jemand wie Du, der Ahnung hat, kein Verständnis haben für GlamJet durch Deine Erfahrungen.. Wie Du schon sagst, Du vergleichst GlamJet mit anderen ICO's und Unternehmen, und genau das ist das Problem.. Du stehst Dir somit selber im Weg, mit Deinem ganzen Wissen... Jetzt noch, Du kannst ja auch Recht haben, aber gib dem ganzen einfach nur die Chance sich zu blamieren, ohne das Du was dafür getan hast ;) verstehst Du..

Jetzt hast du doch auf die Fangfrage reagiert. Selbst Schuld. Was ändert das doch gleich an den Problemen von Glamjet? Na wollen wir mal wieder etwas sachlicher werden? Das war doch dein eigener Anspruch also halte dich bitte selber daran.

vor 1 Stunde schrieb EsAKa:

Gebt dem ganzen eine Chance... In Deinem Fall ist es ja fast so, nehmen Wir Autos als Beispiel her, da kommt der erste Mercedes Benz auf den markt und Du beschwerst Dich das dieses Auto keine Pferde hat, Peitsche und viel zu kleine Räder bzw keinen Bi-Turbolader mit Allradantrieb ... verstehst Du.. Das ist GlamJet, nicht Gott ;) 

Nein den Vergleich verstehe ich nicht.

vor 1 Stunde schrieb EsAKa:

Gut, Du willst anzählen.. Dann zähl ich Dich nun an. Du drehst Willi das Wort im Mund um indem Du behauptest, das Statement, das auf dieser Seite aufgetaucht ist, von wegen Krypto Verarsche und hauen eh nur alle ab etc, Du drehst mir das Wort gleichzeitig im Mund um, wenn Du behauptest, ich sag da was persönliches gegen Dich.

Was soll der Scheiß? Ich habe gesagt ich kann gern die Aussage von ihm hier nochmal reinstellen. Mehr nicht. Wie kann ich ihm seine Worte im Mund herumdrehen wenn ich lediglich angeboten haben seine Aussage im Original hier zu verlinken. Das sind immer noch seine Worte und nicht meine. Direkt aus erster Hand. Höre auf mir etwas zu unterstellen was ich nicht geschrieben haben. Beweise gefälligst an welcher Stelle ich angeblich seine Worte verdreht haben sollte.

vor 1 Stunde schrieb EsAKa:

niemals würde ICH behaupten, DU hast Dich nicht informiert.

Doch genau das hattest du geschrieben. Wie du inzwischen bemerkt haben solltest, zitiere ich immer fleißig worauf ich mich beziehen. Das mache ich nicht ohne Grund. Von daher sollte auch klar sein an welcher Stelle du mir vorgeworfen hattest mich nicht über Glamjet informiert zu haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb GenesisNRW:

Schön, das dein Fernstudium zum Internetpsychologen solch Früchte trägt..... Ja, mein Leben ist ein Trümmerhaufen...meine Frau weggelaufen.....ach was erzähl ich......ich kann dir ja sowieso nichts verheimlichen.   Nichts für Ungut, Glam, ...ich brauche Glam...... wo ist der Hypnosebutton ?

 

ich lese dann mal mit wie du all die Argumente hier entzauberst, ist für dich sicher ein leichtes...  Du darfst mich natürlich auch weiter nennen wie du magst, ich steh drauf :) aber wem erzähl ich das... :)

Mensch jetzt hast du mich positiv überrascht. Ich habe den Beitrag in der er dich mehrfach persönlich beleidigt hat erstmal direkt gemeldet und hab mir vor meinem inneren Auge schon ausgemalt auf welche Art und Weise du antworten könntest. Du hast aus allen Möglichkeiten die beste gewählt und bist nicht weiter darauf eingegangen. Mein Kompliment. Bitte weiter möglichst sachlich bleiben selbst wenn es schwer fällt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EsAKa:

Jedoch, ich glaube nicht "arg" belogen worden zu sein von Willi Morant.

Glaube ich auch nicht, er glaubt selber daran, es zu schaffen. Die Frage ist nur, ob er es wirklich bis ins Ziel schafft! Was für ihn spricht: GlamJet hat es schon weiter geschafft als die meisten andern Projekte, welche schon in einem früheren Stadium gescheitert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.