Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Oh man jetzt habe ich eine Idee für ein neues Hobby. Einfach beim nächsten Webinar aufschlagen und sich durch sämtliche Fachbegriffe Fragen. Die Antworten werden bestimmt amüsant werden.

Meine erste Frage:
Was ist ein Multisig Wallet?
 

Ich bin auf die Antwort unseres Gottes gespannt. Ich bin mir sicher ich bin unwürdig und er wird mit einer Antwort um die Ecke kommen, die sich so nicht für möglich gehalten hatte.

Auch lustig könnte die Frage werden wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemand in die Glamster App einen zufälligen Seed eingibt und dabei mein Wallet trifft? Vielleicht machen sie ja einen Fehler und vergleichen es mit Lotto. Darauf hin muss ich schockiert nachfragen ob er die gleiche Lotto Teilnahme meint mit der er ein Investment in GLAM beworben wird.

Wir müssen da echt mal eine Liste zusammen tragen. Wenn nicht bei diesem Projekt dann können wir sie sicherlich beim nächsten Projekt gut gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 1h 03 herum fängt er tatsächlich an, das man 70 und 80 Jährige werben sollte, dass die ihr Geld da reinstecken

> "ich höre auch von Partnern, die haben vielleicht bisschen Schwierigkeiten mit Computer usw usf" "es muss halt jemand neben ihnen sitzen" "und nur mit ihrem einverständnis darfst du das natürlich"

mir wird schlecht

Bearbeitet von Zulgohlan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hoschi99:

Hör auf solche Anspielungen zu machen, sonst dreht er im nächsten Webinar komplett durch und labert noch mehr geistigen Dünnschiss.

Nein nein ich bin noch nicht fertig. Ich empfehle auch die Audio Messen des <hier hohes Amt unterhalb von Gott eintragen> anzuhören. Da bekommst du ebenfalls das Wort Gottes in feinster Qualität. Er sagt doch selber, dass wir alle an GLAM *glauben* müssen. Die bedienen sich dieser Formulierung doch nicht ohne Grund. Ich habe sie einfach nur als erstes in den Stand gehoben in dem sie selber sich in einigen Jahren sehen.

Das darf den ruhig zu Kopf steigen. Dann werden die nächsten Webinare um so lustiger. Ich möchte das Wort Gottes zum Thema Multisig Wallet hören. Sowas hat schon Seltenheitswert. Ich betrachte das als Kollektable von lustigen Sketchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Hoschi99:

Hör auf solche Anspielungen zu machen, sonst dreht er im nächsten Webinar komplett durch und labert noch mehr geistigen Dünnschiss.

Das dürfte auch nicht Webinar heißen. 
 

Das suggeriert nämlich, dass man da was lernt. Also ein Web Seminar. 

Da der Informationsgehalt gegen 0 geht und das bei 1h ist es schon eine Glanzleistung. 

Ein Quickie in 2-3min würde da auch reichen. Aber man muss ja die „Conjumitie“ bei Laune halten. Das schafft man nur mit weiten 58min Beweihräucherung. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zulgohlan:

bei 1h 03 herum fängt er tatsächlich an, das man 70 und 80 Jährige werben sollte, dass die ihr Geld da reinstecken

> "ich höre auch von Partnern, die haben vielleicht bisschen Schwierigkeiten mit Computer usw usf" "es muss halt jemand neben ihnen sitzen" "und nur mit ihrem einverständnis darfst du das natürlich"

mir wird schlecht

Hat er das wirklich? 
mich will mir das nicht anhören, aber bevor ich hier was schreibe, was ich gerade denke, muss ich das wohl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte ! Nach 1 Stunde 18 kommt endlich die Pizza vom Bella Italia, die er ganz am Anfang bestellt hatte.  Die erste Akzeptanzstelle für den Glam.

Für 125 Glamtoken 2 Pizzen. Ich hab mich selten so Fremdgeschämt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb backy:

Ach du meine Güte ! Nach 1 Stunde 18 kommt endlich die Pizza vom Bella Italia, die er ganz am Anfang bestellt hatte.  Die erste Akzeptanzstelle für den Glam.

Für 125 Glamtoken 2 Pizzen. Ich hab mich selten so Fremdgeschämt.

 

echt günstige Pizza wenn man bedenkt, wievele Token man bekommt mit all den Packages. Millionen, Milliarden......

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb takes me wonder:

 

gleicher Quatsch wie immer,,,,

Nein, schlimmer.

Ich würde mich nur schämen, hätte ich welche verkauft, kaufen verbuche ich als Späßchen. 
Aber zuzugeben, das Willi nur auf den Knopf drücken muss, das es noch mehr Coins gibt und zu behaupten, es gäbe Großinvestoren, die Geld investieren, dessen wert man auf Knopfdruck vernichten kann, ist sowas von Schwachsinn....unglaublich.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt witzig, der Glamtoken hatte ja quasi über Nacht eine Inflation von 50%. Aber jeder, der genug investiert, kann ein BigPlayer werden, so wie z.b. Elon Musk🤣🤣🤣🤣 und auch der Willi meint, 500 Billionen könnten doch etwas wenig sein, deswegen kann man immer noch neue machen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Robsi:

Echt witzig, der Glamtoken hatte ja quasi über Nacht eine Inflation von 50%. Aber jeder, der genug investiert, kann ein BigPlayer werden, so wie z.b. Elon Musk🤣🤣🤣🤣 und auch der Willi meint, 500 Billionen könnten doch etwas wenig sein, deswegen kann man immer noch neue machen.

Ja, schrieb ich gerade schon, so blöd wird niemand sein. Stell dir vor, du investierst ne Milliarde, Willi drückt auf 2 mal auf den Knopf und du hattest mal geld...😂😂😂

wer so einen Dreck glaubt.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb GenesisNRW:

Ja, schrieb ich gerade schon, so blöd wird niemand sein. Stell dir vor, du investierst ne Milliarde, Willi drückt auf 2 mal auf den Knopf und du hattest mal geld...😂😂😂

wer so einen Dreck glaubt.....

Hoffentlich fallen nicht mehr zu viele darauf herein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such mir grad nen wolf, hab nen problem mit binance. kann mich da jemand von mods hinleiten ?

 

hat sich erledigt ( Binance hat wohl nen Update gefahren/ und der User hat es tatsächlich geschafft, die Hilfe bei Problemen mit Binance-Konto zu finden 😂😂😂)

 

thx.

 

Bearbeitet von GenesisNRW
Erledigt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb takes me wonder:

keine Angst, dein Geld wäre nicht weg, es wäre einfach bei jemand * anderem,,,,,DAS ist nämlich seit jeher der Gedanke des Sektenführers Morant

+ den Namen dieses Jemand* kennen wir alle🥂

Naja, aber nur das Geld von „uns“ kleingeistern, die zu geizig für Lotto sind 😂.

ein Bigplayer ist deshalb einer, weil er die Fäden in der Hand hält...und der würde bei einer Investition bei Glam sofort von seinen Erben entmündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kritischste überhaupt ist, finde ich, das man das Geld für die "Pakete" nicht selber auf ein Konto einzahlt, so wie das in normalen Geschäftssituationen üblich ist. Außerdem, so habe ich mitbekommen (ich habe selber nicht eingezahlt), hat man weder eine richtige rechtsgültige Quittung oder ein Invoice, wo Kontonummer oder Smartcontract und auch alle anderen Angaben, wie Sitz der Firma usw. vorhanden sind. Damit ist GLM nicht weiter ein ein Hütchenspiel am versifften Straßenrand.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FranCoin:

Das kritischste überhaupt ist, finde ich, das man das Geld für die "Pakete" nicht selber auf ein Konto einzahlt, so wie das in normalen Geschäftssituationen üblich ist. Außerdem, so habe ich mitbekommen (ich habe selber nicht eingezahlt), hat man weder eine richtige rechtsgültige Quittung oder ein Invoice, wo Kontonummer oder Smartcontract und auch alle anderen Angaben, wie Sitz der Firma usw. vorhanden sind. Damit ist GLM nicht weiter ein ein Hütchenspiel am versifften Straßenrand.

Wenn man das in BTC einzahlen muss ist das doch eigentlich klar, oder?

Es wird sicherlich auch nicht mitgeteilt, dass man eine bestimmte Anzahl von insgesamt 500 Billionen hat. 
Wenn überhaupt hat man ein paar Millionen von was auch immer nutzlosem Zeug, das auf einer selbstgebastelten App oder einer Website angezeigt wird. 
 

Kann mal jemand so eine Abrechnung zeigen was da angezeigt wird? Wäre mal spannend.

 

Das Spielchen mit den tollen Triple Paketen wird noch ein paar Wochen immer so weitergehen bis der Unmut so groß wird, dass endlich was geliefert werden muss. 
Dann wird eine völlig nutzlose GlamX vorgestellt und zur Feier des Tages gibt es dann 4fach, ach was soll’s, kaum vorstellbare quintuple, also fünffach Pakete. 
 

Irgendwann wird dann über technische Probleme gesprochen, rechtliche Hindernisse usw. und dann wird es plötzlich ganz still.
 
Am Ende will es keiner gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Worte zu Bigplayern. 
 

Die kaufen sich bei erfolgreichen Projekten ein oder bauen einfach selbst eine neue Kryptowährung. 
 

Oder glaubt jemand wirklich die haben auf jemand wie Willi Morant gewartet, der mit dem Dreamteam Sascha Schlenzig, Stefan Kröniger und Co. daherkommt?

So ein lächerlicher Haufen darf da nichtmal vorsprechen, die haben doch von der Materie gar keine Ahnung. 
Was da in den Weninaren für völliger Unfug und Falschaussagen gemacht werden, sobald es um technische und finanzielle Dinge geht ist untragbar. 
 

Beispiel Kröniger

Erst hat die GlamX hunderte Funktionen die ausgiebigst getestet werden müssen, ein paar Sätze später hat sie plötzlich tausende. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Nolimits:

Beispiel Kröniger

Erst hat die GlamX hunderte Funktionen die ausgiebigst getestet werden müssen, ein paar Sätze später hat sie plötzlich tausende. 

auf die Frage eines Telegram Users, wieviel Leute denn aktuell am Testen der GlamX sind, ( ein anderer User  wolle auch Namen haben) sagte Jhonny, der HilfsSheriff von Herrn Schlenzig:  Zitat Jhonny v.26.2.21 ca. 08.00h  " es ist ein Test Team,sag ich mal, das besteht aus einigen der Leader  hier vom Bereich von Glamjet, aber auch intern sind noch natürlich Testteams dran, die Programmierer sind dran, also es sind schon einige,,,,

(solche präzisen Antworten sollten doch auch mal gewürdigt werden,,,🙈🙈 🤪💩)

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.