Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb takes me wonder:

Herr Kröniger kann sein eigenes Geschwurbel scheinbar in nüchternem Zustand selber nicht ertragen.🐔💩

Deshalb greift er ja immer wieder zum Bong, - seine "Raucherei" gehöre zu seinem Markenzeichen, erklärte er stolz im vorletzten Video.

So beduselt fällt ihm wohl den ganzen Tag nie auf, wie unvorteilhaft er sich als Mensch immer wieder vor Publikum präsentiert.

Da kommt u.a. mal schon auch die Frage auf, ob der Typ überhaupt rechnen kann,, mit seinen abstrusen Zahlenkombinationen, die er seinen Jüngern vor die Füsse wirft....

 

Herr Kröniger ,  2 Star Ambassador, ,,  einer der höchsten Ränge Deutschlands- wie er sich im Video gerne vorstellen lässt,,,

Da disqualifiziert er sich gerade selber damit , das heisst doch nichts anderes, als dass er in Deutschland mit diesem Binärbonussystem von Glamjet die meisten Menschen abzockt,,,,

💣

 

Sind wir doch mal ehrlich! 
Richtig professionell und seriös tritt von den MCC und GJ VertrieblerInnen doch wirklich niemand auf.

Und mit solch einem Auftreten bzw. Erscheinungsbild wollen die den Kryptomarkt revolutionieren und in der Hochfinanz mitmischen??? 

So hart es auch klingen mag, aber ich persönlich habe mittlerweile auch kein Mitleid mehr mit den Menschen die solchen Personen, die ja das Aushängeschild für MCC und GJ darstellen, Glauben schenken, ihr hart verdientes und angespartes Geld anvertrauen und wie es zu erwarten ist, alles verlieren werden. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb airborne79:

So hart es auch klingen mag, aber ich persönlich habe mittlerweile auch kein Mitleid mehr mit den Menschen die solchen Personen, die ja das Aushängeschild für MCC und GJ darstellen, Glauben schenken, ihr hart verdientes und angespartes Geld anvertrauen und wie es zu erwarten ist, alles verlieren werden. 

da stimme ich mittlerweile nach den ganzen hochprofessionelen Auftritten überein, in welchen scam diese Leute sonst ihre kohle versenken würden, ist auch schon egal

ausser es werden ältere Leute abgezockt (oder auch Kinder), wie es mehr oder weniger schon vorgeschlagen wurde, natürlich nur mit derem Einverständnis...

Bearbeitet von Zulgohlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb airborne79:

Diese Vermutung, also das WM sich nicht tatsächlich in Dubai aufhält bzw. dort lebt, habe auch ich schon seit längerem! 😉

Na gut, all diese Vermutungen in letzter Zeit bringen uns hier aber wirklich nicht weiter. Da sollte man meiner Meinung nach schon bei den Fakten bleiben, alles andere ist unnötige Spekulation und dient der Sache hier nicht. Im Gegenteil, da manövriert man sich nur ins offseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Newlife74:

Na gut, all diese Vermutungen in letzter Zeit bringen uns hier aber wirklich nicht weiter. Da sollte man meiner Meinung nach schon bei den Fakten bleiben, alles andere ist unnötige Spekulation und dient der Sache hier nicht. Im Gegenteil, da manövriert man sich nur ins offseits!

weil es schwierig ist, genaue Fakten - zum genauen Inhalt von MCC  zu kennen - , und diese auch nachprüfen zu können, werden eigene Ansichten und Interpretationen laut.

Das ist die eine Seite.

Berechnungen mit den uns gelieferten Zahlen vom "Projekt" Glamjet, diese Berechnungen sind Fakten

Fakten sind auch die online gelieferten Inhalte zum Thema. Da darf sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden.

hi Newlife74, was meinst du mit " ins offseits manöverieren",,??

Das macht doch MCC selber,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb takes me wonder:

hi Newlife74, was meinst du mit " ins offseits manöverieren",,??

Ich meine nur, wenn hier im Forum Dinge behauptet werden (Vermutungen), welche sich allenfalls später als falsch herausstellen, kann das gegen den Verfasser resp. das Forum verwendet werden (Verleumdung, vorspiegeln falscher Tatsachen, etc. Kann Abmahnung oder andere strafrechtliche Folgen nach sich ziehen). Da muss man meiner Meinung nach schon ein bisschen aufpassen, dass wir uns hier auch moralisch nicht auf dasselbe Niveau herablassen wie GJ. Wenn wir aber bei den Fakten bleiben, sind wir auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Newlife74:

vorspiegeln falscher Tatsachen, etc.

😄

da müssten die Behörden aber zuerst viele andere Adressen aufsuchen, bevor sie diesem Forum die Ehre erweisen. Und überhaupt könnten sie hier doch noch einiges lernen, und seien es auch nur Sachen über menschliches Verhalten,,, oder: wie verarsche ich meine Mitbürger,,, solange wir hier keine Drohungen gegen jemanden abgeben, ist für mich alles ok,,,,sogar wenn ich sage: den und den werde ich anzeigen,,,,,ich habe ja Gründe dafür,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das gelesen habe, hat sich bei mir der Magen umgekehrt!

Gruppenregeln - *WICHTIGER HINWEIS! Bitte lesen!*

*Sinn und Zweck dieser Gruppe besteht darin, sic h gegenseitig in Freundlichkeit und zum Wohle aller Beteiligten auszutauschen und zu motivieren.* Seitens der Admins wirst du regelmäßig über den Zeitpunkt vorausstehender Webinare oder wichtiger Neuigkeiten und Aktionen informiert. Wir sind Teil der weltweiten Glamjet-Community und verfolgen das gemeinsame Ziel, Glamjet zur weltweit größten Kryptowährung zu machen und dadurch den Wohlstand der Glamjet-Partner zu ermöglichen.

Zur Bewahrung eines freundlichen und zweckorientierten Austausches gelten in dieser Gruppe folgende Regeln:

1. Zum Schutze aller hier Anwesenden werden Anmeldungen nur dann angenommen, wenn es sich um eine/n bereits registrierte/n Partner/in handelt. Die Adminis können das individuell nachfragen und sind berechtigt, den Zutritt rückgängig zu machen.

2. Sprache: ausschließlich Deutsch.

3. Wir legen größten Wert auf einen guten Umgangston und dulden keine Fäkalsprache, Beleidigungen, Anspielungen oder Unterstellungen. 

4. Antworten auf viele Fragen, die sich insbesondere in der Anfangsphase der Registrierten ergeben, erfährst du direkt über Live- oder aufgezeichnete Webinare und Textbausteine, die die Grundlagen erklären.

5. Technische Fragen zum mycryptoconsult.io Backoffice werden nicht in dieser Gruppe, sondern direkt an den Support gestellt. Dessen e-mail lautet: Support@glamjethelp.freshdesk.com. Bei deiner Anfrage an den Support bitte immer deine Konto-ID und deinen Namen angeben.

6. Fragen oder Diskussionen, die der Unwissenheit durch Versäumen der Webinar-Teilnahme zugrunde liegen, werden nicht in der Gruppe, sondern ausschließlich mit dem Empfehlungsgeber (Sponsor) oder dem Support besprochen bzw. geführt. Falls dies nicht ausreicht, können Fragen in die Gruppe gestellt werden.

7. Unmut und Verbreiten negativer Gefühle bleiben fern. Kritische Bedenken werden ebenso mit dem Sponsor oder dem Support persönlich geklärt. Sachlich und freundlich formulierte Fragen werden seitens der Admins beantwortet. Diskussionen sind erwünscht, insofern sie von allgemeinen Interesse sind und die Ziele der Glamjet-Community unterstützen.

8. Die Administratoren behalten sich das Recht vor, um die Entfernung von Beiträge zu bitten, die der angenehmen Atmosphäre dieser Gruppe schaden oder sie negativ beeinflussen. Partner, die wiederholt durch negative und unsachliche Kommentare auffallen, werden aus allen Gruppen kommentarlos entfernt.

9. Fremdwerbung, sprich Werbung für andere Artikel oder Unternehmen sind untersagt. Sowohl in den Gruppen als auch direkt an eine Person aus der Gruppe. Ebenso strengstens untersagt sind politische Statements oder diskriminierende Äußerungen. Diese führen zum sofortigen Ausschluss aus allen Gruppen.

10. Jedes Mitglied kann Beiträge, die gegen diese Regeln oder gegen das kleine Einmaleins des guten Tons verstoßen, dem Administrator melden.

11. Bei Verstoß gegen Regeln, können Mitglieder seitens der Administratoren, auch ohne vorherige Ankündigung, dauerhaft aus der und weiterer Gruppen entfernt werden.

Sascha Schlenzig,
Jhonny
*ADMINISTRATOR*

#ZENSUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

übrigens gibt es eine neue Telegramm Gruppe, für alle, die das noch nicht wissen hier. Es darf offen diskutiert werden. Beleidigen darf man nicht, seine eigene Meinung haben sehr wohl. Ohne gekickt zu werden....

https://web.telegram.org/#/im?p=g405814096

Ich kann diese Gruppe irgendwie nicht finden bzw. wenn ich auf den Link klicke, bekomme immer die Fehlermeldung „Parameter fehlt“! 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein User in der neuen Telegramm Gruppe hat die "GLAMX" getestet. Er hat auch das coole dazugehörige Video gemacht.

Nun schreibt er aber u.a. - auf Anfragen nach dem Test folgendes:

 

Da war keine GlamX........stell dir ein Bild vor - und dieses Bild wurde einfach gehostet. Kein Link war geschaltet - kein Trading - kein Wallet hat funktioniert...........nur ein Ticker zu Bitcoin lief mit einem BitcoinKurs von 7.200 USD ..........ansonsten ABSOLUT nichts, was auch nur an eine funktionierende Webseite resp. eine "Börse" erinnern könnte.
Was uns hier verkauft wurde war eine NULL - eine leere Seite; sonst nix.
 
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=I7Q4hLVBcDk&feature=youtu.be     ( das Video funktionniert wahrscheinlich hier nicht, aber ihr findet es auf you tube,,,
 
Herr Kröniger lügt uns schon wieder voll an: In seinem QUICKIE von gestern zu" unserer neuen GLAMX",,,,   
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Beste  war der Rausschmiss von Stefan Kröniger. Heute Morgen wurde er vom Admin ( keine FK) aus der Gruppe gekickt, nachdem er die ganze Zeit ein treues Mitglied/ Leser von diesem Forum beleidigt hat. 😂😂😂😂

War äusserst unterhaltsam. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb takes me wonder:

Ein User in der neuen Telegramm Gruppe hat die "GLAMX" getestet. Er hat auch das coole dazugehörige Video gemacht.

Nun schreibt er aber u.a. - auf Anfragen nach dem Test folgendes:

 

 

Da war keine GlamX........stell dir ein Bild vor - und dieses Bild wurde einfach gehostet. Kein Link war geschaltet - kein Trading - kein Wallet hat funktioniert...........nur ein Ticker zu Bitcoin lief mit einem BitcoinKurs von 7.200 USD ..........ansonsten ABSOLUT nichts, was auch nur an eine funktionierende Webseite resp. eine "Börse" erinnern könnte.
Was uns hier verkauft wurde war eine NULL - eine leere Seite; sonst nix.
 
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=I7Q4hLVBcDk&feature=youtu.be     ( das Video funktionniert wahrscheinlich hier nicht, aber ihr findet es auf you tube,,,
 
Herr Kröniger lügt uns schon wieder voll an: In seinem QUICKIE von gestern zu" unserer neuen GLAMX",,,,   

Haben wir nicht genau das erwartet?

Wie soll es weitergehen?

Bin gespannt wann den ersten die Geduld platzt und sie auf die Suche nach dem Porsche gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ZITAT:

"

Details zur Token-Verteilung

Achtzig Prozent der GLAM Utility Token (200 Billionen) werden der GlamJet-Community zugewiesen, während die restlichen 20 Prozent der GlamJet Foundation zugewiesen werden, d.h. der technischen und nichttechnischen Entwicklung der Plattform, dem Marketing und dem laufenden Betrieb. Alle Einnahmen aus dem Token-Verkauf werden zur Finanzierung der Produkteinführung, der laufenden Plattformentwicklung und der Nutzerakquise verwendet.

Wir hoffen, dass wir 80 Prozent der GLAM-Token an alle unsere Contributoren verteilen und unsere Blockchain-Community aufbauen sowie GlamJet zu einem Must-Have für jeden Krypto-Nutzer machen können. Mit der steigenden Nutzerzahl wird die Technologie im Wert steigen.

Symbol: GLAM

Derzeitiger Wert: 1 GLAM = US$0.20

Typ: ERC20

"

ZITAT:

 

"Unsere vorläufige Roadmap
bis zum Launch unserer Beta-Version im 3. Quartal 2020."

 

Wenn  die es nicht einmal schaffen die Seite rechtlich und inhaltlich zu pflegen 😉 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2021 um 12:59 schrieb Hoschi99:

Jetzt wird es interessant! 😁

Herr Willi Morant himself has joined the Group! 😁😁😁

Also, wer Herrn Morant schon immer mal persönlich fragen wollte, hat jetzt die Chance! ☺️ Ich bin nun wirklich schon gespannt wie sich die Diskussion nun entwickelt! 😁

Join the Group on Telegram!

https://t.me/joinchat/Clot24pQyLE5ZDM6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich haben sie bei der Telegram Gruppe gleich rausgeworfen als ich eine Beitrag betreffend dem Führungsmitglied Stefan Kroeniger bei Bugandy geteilt habe:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Jymx6Yv_EvM

 

wenn das als Referenz taugt um bei Glamjet gross dabei zu sein, dann viel Glück!

 

Interessant war einfach wie alle wieder richtig strahlten als WM sich ihnen hingab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb roger_chaw:

Interessant war einfach wie alle wieder richtig strahlten als WM sich ihnen hingab

hohe Werte in kognitiver Empathie anwenden,,, und schon schnappt die Falle wieder zu.,,,, für die Eingewickelten,,,,

Das gehört zu den Macht / Manipulations Spielen gewisser Betrüger. Hier Herr WM

Das Tragische daran ist, dass solche Automatismen bei denen automatisch ablaufen. Diese Betrüger sind so gestrickt, und können sich eigentlich immer wieder über ihre eigenen Erfolge freuen, Menschen übertölpelt zu haben. Dieses Verhalten wenden die immer wieder an. Heisst, sie kennen gar keine Schamgrenze für eigenes "Versagen",,,,Grössenwahn ist da auch ein Thema.

Drum wird dieses Projekt auch ewig weiterlaufen,,, mit Verkäufen von Paketen und obstrusem Geschwafel,,,,🙈

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mountain Wolf Project, auch so ein Ding wo Sascha Schlenzig Marketing macht. habe folgendes auf telegram gefunden:

Crypto4Fun - Mountain Wolf, [03.03.21 08:55]
[Weitergeleitet von Mario Schernthaner]
‼️WICHTIGE INFO TOKEN-SALE PHASE1‼️

Aufgrund der großen Nachfrage wird der TOKEN-SALE Phase1 noch ein aller letztes mal bis Freitag den 05.03.2021 bis 23:59h verlängert.

Jeder der bis zu diesem Zeitpunkt Token Pakete kauft, bekommt die Differenz von Phase2 auf Phase1 manuell von MW die nächsten Tage nach dem TOKEN-SALE nachgebucht.

Diejenigen die noch eine Sepa Einzahlung aufs MW Konto vornehmen, müssen mir den Überweisungsbeleg bis Freitag den 05.03.2021 bis spätestens 23:59h per Watts App +436607331666 oder Telegram @marioschernthaner zusenden. Diese Kunden und Partner können dann auch Anfang nächster Woche noch Token Pakete aus Phase1 kaufen. 

Ab dem 06.03.2021 gilt dann Ausnahmslos Phase2

Crypto4Fun - Mountain Wolf, [03.03.21 08:55]
[Weitergeleitet von Werner L.]
danke für die Info Mario. Perfekt, die 40% Gebührenersparnis sofort in Easy Trading ersichtlich - nur noch 0,54% und bei Pro 0,24% - Danke an Mountainwolf

 

die Verlängerungen scheinen auch hier Standart zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 11:07 schrieb Hoschi99:

Aber das Beste  war der Rausschmiss von Stefan Kröniger. Heute Morgen wurde er vom Admin ( keine FK) aus der Gruppe gekickt, nachdem er die ganze Zeit ein treues Mitglied/ Leser von diesem Forum beleidigt hat. 😂😂😂😂

War äusserst unterhaltsam. 😂

Nein, und ich war nicht dabei... Verdammt, gibt es noch Screenshoots?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.