Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Nolimits:

Hauptsache wieder ein wöchentliches Webinar. 

Fällt nur mir das auf oder habe ich da etwas verpasst? Irgendwie ist es verdächtig ruhig um Bruno Favre, Stefan Kröniger & Frank Rutert geworden. Von denen hab ich schon länger nichts mehr gehört/gelesen. Haben die sich jetzt schon mal vorsichtshalber aus GlamJet zurückgezogen??? 🤔

und von WM gibt’s auch schon länger kein Lebenszeichen mehr! 🤔

Einzig Sascha Schlenzig ist noch regelmäßig mit Webinaren und Posts zu beobachten?! 🤔

Die Ruhe vor dem Sturm oder bis die Bombe platzt??? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Nolimits:

Wie immer. Ohne Arbeit plötzlich Millionär. Auch Du Looser kannst das schaffen. 
In der Schule nichts gelernt. Aber das Geld liegt auf der Straße. 
Einfach Deine Noch-Freunde und Bekannte vollquatschen. Am Ende kannst Du Dich in der Gegend nicht mehr blicken lassen. 

Also ich will dann mal doch noch ein paaar Anmerkungen machen. Ich finde es nicht förderlich, auf diese Leute einzuprügeln ( Auch wenn das sicher nicht die Absicht dieses Satzes ist ) Ich sehe die meisten eher als Opfer, nicht als Täter und jeder Mensch hat nun mal irgendwo eine schwache Stelle. Abgesehen davon wenn Leute 40,50 K investieren sind die wohl selten arbeitslose Looser.  Genau aus diesem Grunde ( Bist du blöd, wie kannst du nur auf sowas reinfallen ? ) gehen viele nicht offensiv mit Betrug um ! Sinnvoller ist es, die Leute zu bestärken sich zusammen zu tun und Geld zu fordern ODER DIE VERANTWORTLICHEN ZU DER VERSPROCHENEN LEISTUNG ZU DRÄNGEN !

Entweder ist der Sinn hier zu helfen, das niemand weiter darauf rein fallen kann oder das möglichst viele Geschädigte einen Teil Geld zurück zu bekommen  (oder im Idealfall versprochen Leistung zu erhalten, was in diesem Fall wohl unmöglich erscheint ) Besserwisserei oder verhöhnen führt  eher zum Gegenteil. Mit Fakten die Führungskräfte wiederlegen, zeigen wer wirklich profitiert, und Aufklären halte ich für die sinnvollste Methode, hier wie auch bei anderen - vermeintlichen - scams.

Bearbeitet von GenesisNRW
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GenesisNRW:

Aufklären halte ich für die sinnvollste Methode, hier wie auch bei anderen - vermeintlichen - scams.

dazu kann ich folgendes sagen:  Sascha und Jhonny machen momentan fleissig Werbung für die Mountain Wolf Exchange. www.mountainwolf.com

Das ist ebenfalls ein Empfehlungsmarketing!!!   Mit Bonussystem für die Empfehler!!

Hinzugezogen wird zur Werbung der " Glam".  andere Einzahlungsmöglichkeiten auf anderen Exchanges würden nicht klappen.

Also wechselt zu Mountain Wolf.  Aber die Daten gibts nur hintenrum.

 

So viele springen auf, und ich denke, es nützt gar nichts, Leute irgendwie vor Betrug zu warnen.🙈

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb takes me wonder:

dazu kann ich folgendes sagen:  Sascha und Jhonny machen momentan fleissig Werbung für die Mountain Wolf Exchange. www.mountainwolf.com

Das ist ebenfalls ein Empfehlungsmarketing!!!   Mit Bonussystem für die Empfehler!!

Hinzugezogen wird zur Werbung der " Glam".  andere Einzahlungsmöglichkeiten auf anderen Exchanges würden nicht klappen.

Also wechselt zu Mountain Wolf.  Aber die Daten gibts nur hintenrum.

 

So viele springen auf, und ich denke, es nützt gar nichts, Leute irgendwie vor Betrug zu warnen.🙈

 

 

 

Da gebe ich dir Recht, es nutzt nicht zu warnen. Es nutzt nur Aufklärung. Das am Ende erwachsene Menschen eine Entscheidung treffen die nicht logisch erscheint, kann natürlich in beiden Fällen so sein. Als Beispiel nenne ich jetzt mal den Enkeltrick. Deshalb darf man trotzdem vor warnen und Aufklären. Wenn man wie in diesem Fall Ross und Reiter benennen kann, ist das doch hilfreich !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange es Leute wie Birgit Overbeck gibt, die Facebook und anderen Orten für solche Angebote Werbung machen, wird es immer ein paar Leute geben, die sich verführen lassen.

https://best-bitcoin-invest.info/glamjet-start-wann-starte-ich-am-besten/

 

https://www.facebook.com/birgit.overbeck.7

 

nach dem Motto: so einer lieben Frau muss man doch glauben

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mir ein Bekannter Glamjet emphohlen hat, habe ich angefangen zu recherchieren. Heute hörte ich mir einen Video von Sascha Schlenzig auf Youtube an (aufgezeichnet am 23/02/2021) Bekam auf meinen Kommentar sofort eine Antwort:

Zitat: '1 Milliarde Coins, 10 Milliarden Coins kann jeder schaffen', na dann rechne mal was so etwas Wert sein kann
 
 
 
 
Antwort ausblenden
Du kennst offensichtlich die Vorgehensweise von Glamjet nicht. Sonst würdest du das nicht behaupten.
 
 
ANTWORTEN
 
 
 
@Sascha Schlenzig ich zitiere Sascha Schlenzig im Video: jeder kann Milliarden von Coins machen. Da stellt sich doch die Frage: was kann so etwas Wert sein
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Zu welchem Ergebnis kommst du? Ich habe schon vor ein paar Seiten meine Berechnung hier veröffentlich. Würde mich freuen von deinen Gedanken etwas zu lernen.

Danke dir @skunk für die Arbeit hier für die unermüdliche Aufklärung. 🙏 Nachdem in meinem Bekanntenkreis Glamjet sowohl auch bissel Platincoin richtig durchgewuchert ist konnte ich bisher auch mit den Klarstellungen hier viele davon abhalten in ein solches Projekt zu investieren. 🙂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb takes me wonder:

😇😇  so ein Quatsch 😶

Ahhhh, die Transaktionsgebühren von bis zu 40€ sind dem weltgrößten Bezahlsystem etwas zu hoch, um es schneller fertig zu bekommen. Interessant 🤣🤣🤣

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skunk:

Verdammt das Video wurde gelöscht 😕

Ne moment der eingebaute Player will nur nicht. Wenn ich Youtube direkt öffne darf ich es noch bewundern :) 

Ich hab es mit einem Spezl geteilt, auf Whatsapp, das funktioniert noch🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schon speziell, dass mit solchem Geschwafel von Herrn Kröniger viele Zweifler plötzlich ruhig gestellt worden sind. 

Durch Manipulation  NUR mit Worten wird  eine Hoffnung  auf  grossen Reichtum  weiter aufrecht erhalten.  Unter dem  vielversprechenden Namen                               : Quickie mit Stefan💣

Würde ein seriöser Vertreter eines seriösen CEO ( Chief Executive Officer i, geschäftsführender Manager eines Unternehmens ) wirklich SO vor Investoren treten🙈

Diese selbsterfundenen Erklärungen des Herrn Kröniger zur "GLAMX"  sind nichts anderes als peinlich. Genau so wie die manipulierten Klicks zu seinem  Quickie auf youtube.

 

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FranCoin:

Das Quicki-Video ist so peinlich. Das würden sie die in der Schule in der AG Video um die Ohren hauen. 

Nun, wenn die ( fast ) alle den gleichen Wissensstand haben, wie zb ich vor 1,5 oder 2 Jahren hatte, klingt das doch alles logisch. Normalerweise holt man Menschen da ab, wo sie stehen. Dieses Projekt lässt die Leute da stehen, sonst würde das doch nicht funktionieren.

leider bin ich von dem abhängig, was mit mein Sponsor schickt, aber aktiv würde ich mit den Dreck nicht freiwillig rein ziehen.

Nochmals ein Lob an das Forum für die vielen Erklärungen. Wer weiß, vielleicht würde ich sonst auch Token-Milliardär sein 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zulgohlan:

so ich werd mir jetzt echt den schlenzing in voller länge geben..

 

 

Vorsicht. Auch bei dieser Droge kann man eine Überdosis einnehmen und hat dann mit Spätfolgen zu kämpfen :D 

Bearbeitet von skunk
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Zulgohlan:

Hahaha "Es gibt Leute, nein es gibt ganze Foren die sich nur mit mir beschäftigen."

Das ist zu Kurz gedacht. Wir müssen den Faden etwas weiter spinnen.

1. Der Thread hier dreht sich ja um das Projekt in dem er gerade aktiv ist. "nur mit ihm beschäftigen" bedeutet er ist das Projekt. Wer auch immer die Aussage gemacht hat sollte sofort alle andere Personen aus dem Projekt rausdrängen weil wir uns sonst nicht ausschließlich mit ihm beschäftigen können.
2. Dieses ganze Forum existiert nur für diesen einen Thread. Alles andere hier im Forum ist nur schmückendes Beiwerk. Alle anderen Themen sind uninteressant und können daher ignoriert werden.
3. Warum hier aufhören? Das ganze Internet ist doch ebenfalls nur schmückendes Beiwerk und können ignoriert werden. Wir können mit der gleichen Argumentation doch auch sagen das ganze Internet beschäftigt sich nur mit ihm.
4. Ach was soll der Geiz. Sagen wir doch gleich die ganze Welt beschäftigt sich nur mit ihm. Oder besser die Welt dreht sich nur um ihm. Ja wir nähern uns so langsam.
5. Schlussfolgerung: Er ist Gott! :D 

Bearbeitet von skunk
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zulgohlan:

leider weiß er noch nicht was eine blockchain ist

Das siehst du falsch. Gott weiß sehr wohl was eine Blockchain ist und kann dir das auch jederzeit erklären. Gott ist aufgefallen, dass da draußen ganz viele Hater sind, die behaupten er wüsste es nicht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.