Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb takes me wonder:

auf die Frage eines Telegram Users, wieviel Leute denn aktuell am Testen der GlamX sind, ( ein anderer User  wolle auch Namen haben) sagte Jhonny, der HilfsSheriff von Herrn Schlenzig:  Zitat Jhonny v.26.2.21 ca. 08.00h  " es ist ein Test Team,sag ich mal, das besteht aus einigen der Leader  hier vom Bereich von Glamjet, aber auch intern sind noch natürlich Testteams dran, die Programmierer sind dran, also es sind schon einige,,,,

(solche präzisen Antworten sollten doch auch mal gewürdigt werden,,,🙈🙈 🤪💩)

 

 

Du wirst niemals eine genaue Angabe bekommen. Könnte, Vlt. Kann sein , sind so ziemlich das präziseste, was über die Lippen kommt. Gehört zum verarsche-Szenario fest dazu.....

 

ich verstehe nicht, wie man sich mit solchen Aussagen zufrieden geben kann. Stell dir vor, du hast 50 k angelegt und bekommst solche Antworten....

 

oder noch besser, du hast noch 50, 100 oder mehr in der „downline“ die du mit solchen Aussagen vertrösten sollst...ehrlich, ich würde mich nach ner Finka auf Guadeloupe und nem neuen Namen umgucken,,wenn die Bombe platzt 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GenesisNRW:

Du wirst niemals eine genaue Angabe bekommen.

Das war doch eine genaue Angabe. Die haben zugegeben, dass lediglich die Entwickler selber und die Führungskräfte aktuell testen. Das glaube ich ihnen sofort. Heißt aber auch, dass alle anderen Angaben zur GlamX bisher schlicht gelogen waren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

kann mir jemand hier erklären, was eigentlich damit gemeint ist, "die Glamx wird getestet",

 

so wie bei Glamjet kommuniziert wurde/wird,  wird der "Glam" ( sollte es ihn wirklich mal geben) auf der Ethereum Blockchain gehandelt.

Einfach vorerst OHNE GLAM ????

Jetzt sagt der Kröniger in seinem Quickie von vorgestern, dass die diversen "Paare" auf der GLAMX getestet werden.  soll heissen: Welche Währung mit welcher anderer Währung  getauschst werden kann.

Aber eben, noch OHNE GLAM !!!!

Und sie setzen eigenes Geld ein für dieses Testing,,,:-)  sagt der Kröniger,,,,,  welcher Witz ist denn DAS....

 

Auf welchem Schlauch stehe  ICH  jetzt  ??

Thx für ernstgemeinte Infos🌼

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb takes me wonder:

 

kann mir jemand hier erklären, was eigentlich damit gemeint ist, "die Glamx wird getestet",

 

so wie bei Glamjet kommuniziert wurde/wird,  wird der "Glam" ( sollte es ihn wirklich mal geben) auf der Ethereum Blockchain gehandelt.

Einfach vorerst OHNE GLAM ????

Jetzt sagt der Kröniger in seinem Quickie von vorgestern, dass die diversen "Paare" auf der GLAMX getestet werden.  soll heissen: Welche Währung mit welcher anderer Währung  getauschst werden kann.

Aber eben, noch OHNE GLAM !!!!

Und sie setzen eigenes Geld ein für dieses Testing,,,:-)  sagt der Kröniger,,,,,  welcher Witz ist denn DAS....

 

Auf welchem Schlauch stehe  ICH  jetzt  ??

Thx für ernstgemeinte Infos🌼

 

Also, ein Versuch....

Wenn ich das richtig verstanden habe,

sollen!!! die Community-Mitglieder höchst selbst die Tauschbörse mit kryptowährung füllen. Fiatgeld kann man da wohl nicht tauschen. 

zum Test sollte es aber dann wohl reichen, einmalig eine Währung drauf zu senden und damit könnte man ja dann alle Paare durch testen. Der vom kröniger angedeutete Einsatz dürfte sich damit in Grenzen halten. Es sei denn, die *eingeladenen*, wenn’s den wirklich welche geben sollte, müssen tatsächlich Transaktionsgebühren zahlen .... in ner Testversion...soll es so Deppen wirklich geben ? Gibt es überhaupt jemanden, der da testet ? Kennt jemand jemanden, also persönlich, der da testet ?

Fragen über Fragen.....

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja auch Videos von Bruno Favre (Schweiz) mit Wilhelm Morant und Sascha Schlenzig über Glamjet. Habe hier einen etwas älteren aber sehr interessanten Artikel Solothurner Zeitung vom 29.12.2010 gefunden. Ganz nach dem Motto «Gameschscho oder schaffschno?» (spielst Du schon oder arbeitest Du noch?). Da war ein Bruno Favre schon sehr aktiv bei Pyramide- und Schneeballspielen. Muss natürlich nicht der gleiche sein aber Bruno Favre ist nicht so ein verbreiteter Name

https://www.solothurnerzeitung.ch/amp/solothurn/geld-verdienen-und-gutes-tun-firma-kodert-mit-millionenversprechen-ld.2040076

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GenesisNRW:

sollen!!! die Community-Mitglieder höchst selbst die Tauschbörse mit kryptowährung füllen

was heisst das?

Mir fehlt leider die Logik in allem?  Ethereum Blockchain-, GLAMX-, Glam-, verschiedene Kryptopaare -, TESTEN🙈

Die einzige Kryptowährung die jeder da drauftun könnte, wäre doch der GLAM, ?  Aber den gibts ja nicht.

WER ist denn so blöd und wird eigene BTC o.ä. auf eine komische GLAMEX setzen.

Also, WIE und WAS wird getestet,, es sollte doch für die Macher ein Einfaches sein , dazu so eine kleine Animation zu gestalten.

 

Solches kann ich leider nirgends sonst fragen. Ohne in der Gruppe geblockt oder entfernt zu werden....

 

 

 

 

 

Bearbeitet von takes me wonder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb takes me wonder:

was heisst das?

Mir fehlt leider die Logik in allem?  Ethereum Blockchain-, GLAMX-, Glam-, verschiedene Kryptopaare -, TESTEN🙈

Die einzige Kryptowährung die jeder da drauftun könnte, wäre doch der GLAM, ?  Aber den gibts ja nicht.

WER ist denn so blöd und wird eigene BTH o.ä. auf eine komische GLAMEX setzen.

Also, WIE und WAS wird getestet,, es sollte doch für die Macher ein Einfaches sein , dazu so eine kleine Animation zu gestalten.

 

Solches kann ich leider nirgends sonst fragen. Ohne in der Gruppe geblockt oder entfernt zu werden....

 

 

 

Ich bekomme meine Infos in 2 Gruppen, da kann man aber nichts schreiben. Also bekomme ich hier mehr Infos😂

aber soweit ich das raus höre, ist das ne tauschbörse für verschiedene kryptowährungen. Also müssen die „Mitglieder“ wohl kryptowährung hoch laden. Warte ab, ob sie jemals kommt und warte, wer so...naiv ist, dann welche drauf zu laden 

 

 

Ach, die Glams werden dann drauf geladen, wenn genügend kryptowährung zum tauschen da ist....kann sich ja jeder ausrechnen, das das wohl nicht mehr in diesem Jahrhundert passiert 

Bearbeitet von GenesisNRW
Erweiterung
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb takes me wonder:

so wie bei Glamjet kommuniziert wurde/wird,  wird der "Glam" ( sollte es ihn wirklich mal geben) auf der Ethereum Blockchain gehandelt.

Das ist falsch. Wenn der Handel auf der Ethereum Blockchain wäre, würden wir die Tests auch auf der Blockchain sehen. Da das nicht der Fall ist, können wir wohl von einer zentralisierten Exchange ausgehen. Mit anderen Worten es wird kein Handel auf der Ethereum Blockchain geben.

vor 17 Stunden schrieb takes me wonder:

Einfach vorerst OHNE GLAM ????

Ja klar. Genau so wie viele andere Exchanges dir auch zum Beispiel BTC->ETH Trading erlauben. Für so einen Trade braucht man keinen GLAM. Allerdings wären alle Marktteilnehmer dämlich derartige Trades auf der GlamX durch zu führen. Man muss sich doch nur die Glamster App ansehen um zu erkennen wie schlecht und vor allem unsicher die GlamX werden wird. Es würde mich nicht wundern wenn die GlamX nach einen glorreichen Start einfach mit 0 Handelsvolumen in die Bedeutungslosigkeit verschwindet.

vor 17 Stunden schrieb takes me wonder:

Und sie setzen eigenes Geld ein für dieses Testing,,,:-)  sagt der Kröniger,,,,,  welcher Witz ist denn DAS....

Ja über diesen Witz musste ich auch lachen. Da haben sie wohl zu wenig Ahnung wozu das Testnet eigentlich da ist. Ich staune immer wieder...

vor 1 Stunde schrieb GenesisNRW:

zum Test sollte es aber dann wohl reichen, einmalig eine Währung drauf zu senden und damit könnte man ja dann alle Paare durch testen.

Sofern genug Liquidität vorhanden ist. Wenn alle Tester nur BTC einzahlen, können sie erstmal nichts testen.

Stand da nicht weiter oben etwas von Handel auf der Blockchain? Jetzt soll plötzlich irgendwas drauf gesendet werden? Spätestens hier sollte klar sein, dass es wohl eher eine zentralisierte Exchange mit klassischem Deposit und Withdraw ist. Natürlich mit allen damit verbundenen Nachteilen.

vor 1 Stunde schrieb GenesisNRW:

Es sei denn, die *eingeladenen*, wenn’s den wirklich welche geben sollte, müssen tatsächlich Transaktionsgebühren zahlen .... in ner Testversion...soll es so Deppen wirklich geben ? Gibt es überhaupt jemanden, der da testet ? Kennt jemand jemanden, also persönlich, der da testet ?

Ich habe das so vernommen, dass bisher nur die Führungskräfte und die Entwickler ein wenig getestet haben. Da beide bisher eher durch mangelndes Fachwissen geglänzt haben (Glamster App mit 12 Wort Seed ohne Password soll sicher sein?), wird der GlamX Test eher nichts bringen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist auch, dass niemand auch nur annähernd stichhaltige Argumente und Beweise liefert um die vielen sinnvollen und plausiblen Kritikpunkte die hier geliefert werden, zu entkräften. 
 

Das ist schon Beweis genug, dass das ganze Projekt von vorne bis hinten nicht koscher ist. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb skunk:
Am 26.2.2021 um 16:53 schrieb takes me wonder:

so wie bei Glamjet kommuniziert wurde/wird,  wird der "Glam" ( sollte es ihn wirklich mal geben) auf der Ethereum Blockchain gehandelt.

Das ist falsch. Wenn der Handel auf der Ethereum Blockchain wäre, würden wir die Tests auch auf der Blockchain sehen. Da das nicht der Fall ist, können wir wohl von einer zentralisierten Exchange ausgehen. Mit anderen Worten es wird kein Handel auf der Ethereum Blockchain geben.

siehst du, da fängt es bei mir schon an. Diese Unlogik in allem,,,,,Diese Ethereum Blockchain wurde  doch überall von den FK zitiert, - heisst, jetzt ist darüber relatives Stillschweigen -.

Das Testen ist demnach ein RiesenSchwindel, und dieses Wort dient  lediglich dazu, viele dazu zu animieren, neues Geld einzuschiessen. 

 

Seit heute Mittag gibt es von Herrn Schlenzig und Jhonny eine spezielle "HilfeGruppe für Exchange." Diese Gruppe dient  dazu, von den beiden  neues EmpfehlungsMarketing für die  Mountain Wolf Karte  zu betreiben.

 

Soviel Hilfe wie die hier überall anbieten,  braucht ja kein Mensch. Ist doch jeder selber fähig seine Master Karte zu organisieren.

Ist doch auffällig , dass sich Jhonny Tag und Nacht einfach so,  für jede dumme Frage die Zeit nimmt. Und Herr Schlenzig immer wieder seine "Seminare" anbietet. Gratis und Franko... und Kröniger und Co.  Quickies öffentlich darbieten  ,,,  Das machen nur WerbeHeinis - und niemand von den Anhängern merkt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb takes me wonder:

Seit heute Mittag gibt es von Herrn Schlenzig und Jhonny eine spezielle "HilfeGruppe für Exchange." Diese Gruppe dient  dazu, von den beiden  neues EmpfehlungsMarketing für die  Mountain Wolf Karte  zu betreiben.

Gemäß der Glamjet Chat Regeln müssten sie eigentlich aus sämtlichen Glamjet Chats fliegen. Es ist nicht erlaubt Werbung für Konkurrenz Produkte zu machen. Diese Verbote wurde ausdrücklich auch auf persönliche Unterhaltungen ausgeweitet.

vor 37 Minuten schrieb takes me wonder:

Soviel Hilfe wie die hier überall anbieten,  braucht ja kein Mensch. Ist doch jeder selber fähig seine Master Karte zu organisieren.

Falls jemand eine seriöse Karte haben möchte würde ich eher zu Bitwala raten. Die sind mit ihrem Sitz in Deutschland dann wenigstens greifbar. Auch muss man bei Bitwala nicht noch solche Network Marketing Typen mit durch füttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Video von der Anwendung der „Exchange“ glaube ich persönlich sowieso nicht, dass es sich mehr als um zwei bis drei funktionslose Seiten handelt, von denen hin und wieder ein Screenshot gepostet wird.

Das ist doch wirklich erbärmlich, immer erzählen sie, dass bevor sie einen Termin verkünden sicher alles sitzen muss und dann fällt ihnen zwei Tage vor dem Launch ein, dass sie erst noch monatelang testen müssen bevor die Allgemeinheit zugelassen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gambit:

Ohne Video von der Anwendung der „Exchange“ glaube ich persönlich sowieso nicht, dass es sich mehr als um zwei bis drei funktionslose Seiten handelt, von denen hin und wieder ein Screenshot gepostet wird.

Das ist doch wirklich erbärmlich, immer erzählen sie, dass bevor sie einen Termin verkünden sicher alles sitzen muss und dann fällt ihnen zwei Tage vor dem Launch ein, dass sie erst noch monatelang testen müssen bevor die Allgemeinheit zugelassen wird.

Genau. 
 

Wenn es etwas richtiges geben würde, dann würde es davon sicherlich ein 60minütiges nichtssagendens Video in irgendeinem Webinar geben. 
Aber leider Fehlanzeige. 
 

Mehr als ein schlecht aufgelöster Screenshot von was auch immer gab es bisher nicht. 
 

Hauptsache es wird die genialste innovativste und fortschrittlichste Exchange aller Zeiten auf die die Welt bestimmt schon immer gewartet hat und ohne die man nicht mehr leben kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde heute aus, für meine Definition sehr zuverlässigen Quelle zugetragen, dass die FMA (Finanzmarktaufsicht Österreich) bereits auf MCC und GJ aufmerksam wurde und Ermittlungen aufgenommen hat! 
Ich schätze mal, dass für MCC und GJ, sowie für deren Vertrieb in naher Zukunft zumindest in Österreich die Luft recht dünn werden könnte! 🤔

Bin schon gespannt wie es da jetzt weiter geht. 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Robsi:

https://youtu.be/zPG1E0vWeJg

Wieder ein neues Video von heute, nicht wirklich besser🤪

wer will schon sein eigenes Vermögen auf einer Wallet lagern? immerhin sagt er, dass das zahlen mit Glamapp in ferner Zukunft liegt. aber gerade dafür wäre doch die App ideal. spätestens wenn er wieder davon redet, dass man mit $ 111 89 Mio Token bekommt, müsste doch jedem klar sein, dass der Preis eines Tokens niemals mehr als 0. irgendetwas sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen wir einmal davon aus, dass jetzt alle Leute dieses Angebot von 89 Mio Token für $ 111 annehmen würden.

500.000.000.000.000 : 89.000.000 = 5.617.977.53 x 111 = $ 623.595.505 Marktkapitalisierung unter der Annahme, dass noch niemand (noch günstigere und gespiegelt für Empfehlungen) hat. Wieso soll jemand $ 0.01 für einen Token/Coin bezahlen? im Video redet der Kröniger schon von $ 1 und das man natürlich nicht erwarten dürfe, dass der Glam sofort auf Bitcoin Niveau (über $ 50.000) gehen werde. $ 0.01 würde eine Kapitalisierung von 5 Bio bedeuten = 8.000 Verfachung der Marktkapitalisierung! bei 1 US$ Cent! nicht bei $ 0.20 was der Token angeblich jetzt Wert sein soll.

wie kann jemand bei solchen Zahlen davon etwas kaufen und es sogar noch weiterempfehlen?

Ich hoffe, dass ich mich bei all diesen vielen 0 nicht irgendwo verrechnet habe. Für allfällige Hinweise wäre ich dankbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rich23:

Das Thema Morant und seine nicht mögliche Greifbarkeit bricht langsam zusammen. So wie es Scam Army meldet, ist es nun möglich in Dubai Personen anzuzeigen. https://www.dubaipolice.gov.ae/wps/portal/home/services/individualservicescontent/cybercrime

Oh das können ja nochmal richtig spannend werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rich23:

denkt ihr wirklich, dass Herr Morant dortin Dubai  lebt ? Oft zweifle ich und denke, der hält sich irgendwo in der Nähe einfach nur still und sahnt sogar noch Staatshilfe ab.... So wie wir Herrn Morant "kennen" hätte er schon längst sein Anwesen in Dubai gepostet, und nicht nur der Blick ins Gummibaum Hinterzimmer,, ohne Aussicht 🙂

Seine TelefonNummer mit Dubai Vorwahl sagt nämlich gar nichts aus... 🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Robsi:

https://youtu.be/zPG1E0vWeJg

Wieder ein neues Video von heute,

Herr Kröniger kann sein eigenes Geschwurbel scheinbar in nüchternem Zustand selber nicht ertragen.🐔💩

Deshalb greift er ja immer wieder zum Bong, - seine "Raucherei" gehöre zu seinem Markenzeichen, erklärte er stolz im vorletzten Video.

So beduselt fällt ihm wohl den ganzen Tag nie auf, wie unvorteilhaft er sich als Mensch immer wieder vor Publikum präsentiert.

Da kommt u.a. mal schon auch die Frage auf, ob der Typ überhaupt rechnen kann,, mit seinen abstrusen Zahlenkombinationen, die er seinen Jüngern vor die Füsse wirft....

 

Herr Kröniger ,  2 Star Ambassador, ,,  einer der höchsten Ränge Deutschlands- wie er sich im Video gerne vorstellen lässt,,,

Da disqualifiziert er sich gerade selber damit , das heisst doch nichts anderes, als dass er in Deutschland mit diesem Binärbonussystem von Glamjet die meisten Menschen abzockt,,,,

💣

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rich23:

Das Thema Morant und seine nicht mögliche Greifbarkeit bricht langsam zusammen. So wie es Scam Army meldet, ist es nun möglich in Dubai Personen anzuzeigen. https://www.dubaipolice.gov.ae/wps/portal/home/services/individualservicescontent/cybercrime

Dubai/Emirate ist eines der sichersten Städte/Länder auf der Welt und Strafverfolgung wird dort groß sehr geschrieben. Auch arbeitet Dubai mit dem Ausland, allen voran den USA zusammen wenn es um Strafverfolgung geht. Um unterzutauchen ist Dubai nicht geeignet. 

Bearbeitet von Flipstar67
Verbesserung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

denkt ihr wirklich, dass Herr Morant dortin Dubai  lebt ? Oft zweifle ich und denke, der hält sich irgendwo in der Nähe einfach nur still und sahnt sogar noch Staatshilfe ab.... So wie wir Herrn Morant "kennen" hätte er schon längst sein Anwesen in Dubai gepostet, und nicht nur der Blick ins Gummibaum Hinterzimmer,, ohne Aussicht 🙂

Seine TelefonNummer mit Dubai Vorwahl sagt nämlich gar nichts aus... 🤪

Diese Vermutung, also das WM sich nicht tatsächlich in Dubai aufhält bzw. dort lebt, habe auch ich schon seit längerem! 😉 

Bei dem Alter Ego von WM und dem damit verbundenen Drang nach Anerkennung, Selbstbeweihräucherung und Selbstdarstellung würden ansonsten mittlerweile schon unzählige Selfies von Ihm in Dubai mit wer weiß wem und wer weiß was auf dessen Social Media Profilen kursieren. 😉 Oder habe ich die evtl. übersehen! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.