Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb FranCoin:

Er hat doch schon Anderes gemacht, nachdem er der der Linken nix geworden ist.  

Mrs. Sporty + Dressplaner +  Dynasty Gold +  Valanzio + PlusToken ...    und nun GLAM und diese neue Kreditkarte

würde mich einfach mal interessieren was die Genossen dazu sagen würden. ich denke wenn Sascha Schlenzig ein Mitglied der Alternativen wäre, dann würde er schon lange keine Webseminare durchführe. Links gut rechts böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb markup:

Und an wen ging die Überweisung (Name)?

Weiß die Steuerverwaltung von dem Vorgang? Ansonsten schreib ihr doch mal. Geldwäsche fällt mir noch als Stichwort ein.

Ja die Steuerverwaltung

 

vor 13 Stunden schrieb markup:

Und an wen ging die Überweisung (Name)?

Weiß die Steuerverwaltung von dem Vorgang? Ansonsten schreib ihr doch mal. Geldwäsche fällt mir noch als Stichwort ein.

 

vor 13 Stunden schrieb markup:

Und an wen ging die Überweisung (Name)?

Weiß die Steuerverwaltung von dem Vorgang? Ansonsten schreib ihr doch mal. Geldwäsche fällt mir noch als Stichwort ein.

Ja ich habe die Steuerbehörde vor ca. fünf Wochen mit Banküberweisungsdaten samt weiteren Unterlagen bedient mit einem freundlichen Dankeschön seitens der Behörde. Den Namen will ich jetzt noch nicht nennen, weil da eventuell schon Ermittlungen laufen. Nur soviel, dass der Herr quasi als Säckelmeister von diesem Herrn Favre, der es gewohnt ist die Show aus dem Kinderzimmer zu senden, fungieren soll. Der Geldeintreiber erklärte meiner Frau, dass das Geld auf eine  Bank ich glaube in Österreich fliesse und alles korrekt ablaufe. Nach mehrmaliger Aufforderung für eine schriftliche Bestätigung des Geldflusses dies auch per nicht angenommenen Eischreibebrief herrscht Funkstille. Die bafin habe ich übrigens letzthin ebenfalls auf die skurrilen Vorgänge bei Glamjet hingewiesen, jedoch noch ohne Rückmeldung. Die Frau von Herrn Favre soll ja Treuhänderin sein. Da sollte doch alles Bestens ablaufen!? Wie man mit Steuerbehörden umgeht wird sie ja wohl wissen. Sie ist auch so aufgeschlossen, dass sie allen erklärt, wie man wertlosen Kram in die Steuererklärung einfliessen lässt. Auffällig erscheint, dass die Reisen der Herren Führungskräfte mit dem Geld der Sponsoren nach Dubai zu König Morant nicht mehr stattfinden oder aus Scham wegen unnötiger Geldverschwendung verheimlicht werden!?

 

vor 13 Stunden schrieb markup:

Und an wen ging die Überweisung (Name)?

Weiß die Steuerverwaltung von dem Vorgang? Ansonsten schreib ihr doch mal. Geldwäsche fällt mir noch als Stichwort ein.

vor 13 Stunden schrieb markup:

Und an wen ging die Überweisung (Name)?

Weiß die Steuerverwaltung von dem Vorgang? Ansonsten schreib ihr doch mal. Geldwäsche fällt mir noch als Stichwort ein.

 

vor 15 Stunden schrieb Nolimits:

Wer war denn der Empfänger und wie lautete der Verwendungszweck?

Dann kann man es ja ganz einfach von der Privatperson zurückfordern. Viel besser als über Bitcoin und auf den Marschall Inseln. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lega:

Die Frau von Herrn Favre soll ja Treuhänderin sein. Da sollte doch alles Bestens ablaufen!? Wie man mit Steuerbehörden umgeht wird sie ja wohl wissen.

apropos Treuhänderin 🙈  

das habe ich anfangs Jahr zugeschickt bekommen. Habs natürlich niemand weitergeleitet, da ich ja niemanden verarscht habe mit Paketverkäufen:

 

Achtung !!! wichtigste Info Betreff Steuern und Klicken:

ich habe gehört, dass es ab morgen einen riesen Unterschied macht wegen dem Klicken. Denn ab morgen sind die Glams gelistet und da hat das Klicken eine neue Bedeutung: es sind dann Trades. und wenn Jemand mehr als 50 Trades PRO JAHR macht, gilt er laut Steuerbehörde als professioneller Trader. Somit wird der Gewinn (zusätzlichen Contributionstoken Menge mal Preis) dann als Einkommen versteuert (kann schnell mal 30 % EK Steuern geben) Das heisst also: nur noch am 1. und 15. des Monats klicken!!!
Du siehst also es ist unheimlich wichtig, dass man keine Fehler macht.

Es geht um viel Geld das du mehr oder weniger den Behörden abgeben musst. Diese Infos kann dir alles ein Steuerberater der sich jedoch 100% mit Crypto auskennt geben, darum bin ich froh, dass jede und jeder den richtigen Steuerberater hat. Wenn du willst gebe ich dir meinen Kontakt und du lässt deine Steuererklärung von ihm ausfüllen. Dann klärt er dich über alle wichtigen Infos und Vorgänge auf.

Bitte gib mir Rückantwort mit
👏 = ich habs verstanden und schaue selber oder
👍 = gib mir bitte deinen Kontakt oder 👎 es interessiert mich nicht.

Besten Dank Grüessli Barbara

Schick diese Info an deine persönlich geworbenen Schweizer-Partner von Glamjet weiter und die sollen es dir gleich tun. So dass jeder diese Info bekommt.

 

 

so ein 💩

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Nolimits:

Wer war denn der Empfänger und wie lautete der Verwendungszweck?

Dann kann man es ja ganz einfach von der Privatperson zurückfordern. Viel besser als über Bitcoin und auf den Marschall Inseln. 
 

Meine Frau hat mehrmals ihr Investment zurückgefordert. Man sagte ihr sie werde demnächst ein Formular als Verzichtserklärung zur Unterzeichnung erhalten und sie solle die Kontonummer eintragen und die Summe  werde zurückerstattet. Es sind mittlerweile 5 bis 6 Monate verstrichen und nichts dergleichen. Nur Funkstille!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb takes me wonder:

apropos Treuhänderin 🙈  

das habe ich anfangs Jahr zugeschickt bekommen. Habs natürlich niemand weitergeleitet, da ich ja niemanden verarscht habe mit Paketverkäufen:

 

Achtung !!! wichtigste Info Betreff Steuern und Klicken:

ich habe gehört, dass es ab morgen einen riesen Unterschied macht wegen dem Klicken. Denn ab morgen sind die Glams gelistet und da hat das Klicken eine neue Bedeutung: es sind dann Trades. und wenn Jemand mehr als 50 Trades PRO JAHR macht, gilt er laut Steuerbehörde als professioneller Trader. Somit wird der Gewinn (zusätzlichen Contributionstoken Menge mal Preis) dann als Einkommen versteuert (kann schnell mal 30 % EK Steuern geben) Das heisst also: nur noch am 1. und 15. des Monats klicken!!!
Du siehst also es ist unheimlich wichtig, dass man keine Fehler macht.

Es geht um viel Geld das du mehr oder weniger den Behörden abgeben musst. Diese Infos kann dir alles ein Steuerberater der sich jedoch 100% mit Crypto auskennt geben, darum bin ich froh, dass jede und jeder den richtigen Steuerberater hat. Wenn du willst gebe ich dir meinen Kontakt und du lässt deine Steuererklärung von ihm ausfüllen. Dann klärt er dich über alle wichtigen Infos und Vorgänge auf.

Bitte gib mir Rückantwort mit
👏 = ich habs verstanden und schaue selber oder
👍 = gib mir bitte deinen Kontakt oder 👎 es interessiert mich nicht.

Besten Dank Grüessli Barbara

Schick diese Info an deine persönlich geworbenen Schweizer-Partner von Glamjet weiter und die sollen es dir gleich tun. So dass jeder diese Info bekommt.

 

 

so ein 💩

 

Die versucht eben so professionell wie möglich zu wirken. Viel "Schall und Krach " für Nichts !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blob:https://web.telegram.org/db731577-f5e6-4514-ba05-95d052fefe78  

Herr Schlenzig wirbt mit Roger Federer - 🙈  mal schauen, ob der link funktionniert,, evt. nur im Web,,,

 

 

Nein geht nicht hier, aber jedenfalls weiss ich halt nicht, ob das überhaupt erlaubt ist,,,

Bearbeitet von takes me wonder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lega:

Die versucht eben so professionell wie möglich zu wirken. Viel "Schall und Krach " für Nichts !

Entschuldigung bitte, aber ich muss hier einiges nachreichen weil ich die  von dir übermittelte Nachricht von Frau Favre zuerst verdauen musste. Am Donnerstag nächster Woche habe ich Termin mit meinem Treuhänder. Der wird sich ob der Nachricht deiner besagten Dame wohl die Hose voll  lachen und ich dastehen wie ein Hund aus der Traufe. OK die Einnahmen 2021 werde ich erst in der neuen Deklaration 2022 angeben müssen. Ich bin trotzdem überfordert. Helft mir bitte! Ich bin Handwerker und da stuft einen die Frau Favre neuerdings in die Sparte Trader ein? Frage! Gibt es irgendwo eine Schnellbleicheausbildung für Nichtakademiker ?  Ich nenne den Kreis ohne zu diffamieren :Zum Beispiel Bauleute, Konditoren, Servicefachleute , Pflegefachpersonen usw mit verschiedenen  Nationalitäten und Sprachausrichtungen ?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb takes me wonder:

Es geht um viel Geld das du mehr oder weniger den Behörden abgeben musst. Diese Infos kann dir alles ein Steuerberater der sich jedoch 100% mit Crypto auskennt geben, darum bin ich froh, dass jede und jeder den richtigen Steuerberater hat. Wenn du willst gebe ich dir meinen Kontakt und du lässt deine Steuererklärung von ihm ausfüllen. Dann klärt er dich über alle wichtigen Infos und Vorgänge auf.

Bitte gib mir Rückantwort mit
👏 = ich habs verstanden und schaue selber oder
👍 = gib mir bitte deinen Kontakt oder 👎 es interessiert mich nicht.

Besten Dank Grüessli Barbara

Schick diese Info an deine persönlich geworbenen Schweizer-Partner von Glamjet weiter und die sollen es dir gleich tun. So dass jeder diese Info bekommt.

und wahrscheinlich bekommt sie für die Vermittlung auch dafür Provisionen!! Das nächste MLM ist eröffnet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb takes me wonder:

Denn ab morgen sind die Glams gelistet und da hat das Klicken eine neue Bedeutung: es sind dann Trades. und wenn Jemand mehr als 50 Trades PRO JAHR macht, gilt er laut Steuerbehörde als professioneller Trader.

wohlverstanden, dies hat die Dame Barbara Favre anfangs 2021 verteilt. Sie schrieb, "ab morgen sind die Glams GELISTET,,  nur schon das ist eine infame Lüge!!!  Heute , am 15.3.21  ist der GLAM noch weit und breit nirgends zu sehen. Nicht einmal die hoch angepriesene GLAMX existiert für die Geldgeber von MCC..

und was das KLICKEN anbelangt: damit meint Frau Favre das stündliche klicken im Backoffive. Klicken auf irgend eine Zahl, die dann "passives Einkommen" vorgaukelt.  Mit scheinbaren ContiributionsToken. Ohne Wert.   💩  Wenn du xmal auf NULL klickst,, wieviel gibt denn das nach 100 Jahren,?,, genau,,,🤣,    und das musst du dann jedes Jahr versteuern,  so werden Leute verarscht, nur tragisch, dass es solche gibt, die das glauben,,, ob solche Verarsche denn auch angezeigt werden kann,

es gehört eher in die FasnachtsZeitung, unter dem Namen der MLM Dame Barbara Favre aus Derendingen / SO   Herr Bruno Favre  konnte dies nicht selber tun, weil er ja nicht mal seinen PC ohne Hilfe hochfahren kann,    aber Geld für nutzloses Zeug einsammeln, das können die beiden bestens,,,,,,🥂

Bearbeitet von takes me wonder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb lega:

OK die Einnahmen 2021 werde ich erst in der neuen Deklaration 2022 angeben müssen

wenn du keine Provision erhältst, heisst, wenn du niemanden mit Glamjet verarscht, dann hast du gar kein Einkommen,,,,,durch diesen Bschiss,,, musst auch keine Steuern bezahlen.

Oder,   was gibt Null mal irgend einen Steuersatz ?     nichts, nothing, nada,,,null

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb takes me wonder:

wenn du keine Provision erhältst, heisst, wenn du niemanden mit Glamjet verarscht, dann hast du gar kein Einkommen,,,,,durch diesen Bschiss,,, musst auch keine Steuern bezahlen.

Oder,   was gibt Null mal irgend einen Steuersatz ?     nichts, nothing, nada,,,null

das ist korrekt, 1 000 000  x 0 ist auch 0

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb takes me wonder:

Herr Bruno Favre war da schon aktiv mit Geld einsammeln sammeln,,, anstatt für Krypto, "für einen guten Zweck" 😇

https://www.solothurnerzeitung.ch/amp/solothurn/geld-verdienen-und-gutes-tun-firma-kodert-mit-millionenversprechen-ld.2040076

Unglaublich, so eine Skrupellosigkeit. Wobei ich mich immer frage, wer auf solche Bauerntruppen hereinfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn der Herr Bruno Favre und sein Engel wirklich keiner anderen Berufung nachgehen ausser als falsche Prediger durchs Land zu ziehen ?

Zuletzt habe ich den Herrn  Favre mit seinen wundersamen Fähigkeien, Menschen innert Kürze aus dem Tief zu holen bei "Time to do" Fernsehen als Trostpflästerliverkäufer erlebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb lega:

Kann denn der Herr Bruno Favre und sein Engel wirklich keiner anderen Berufung nachgehen ausser als falsche Prediger durchs Land zu ziehen ?

Zuletzt habe ich den Herrn  Favre mit seinen wundersamen Fähigkeien, Menschen innert Kürze aus dem Tief zu holen bei "Time to do" Fernsehen als Trostpflästerliverkäufer erlebt. 

habe mir gerade einen youtube Beitrag von Time to do aus dem Jahre 2015 angeschaut (nicht alles, war noch schlimmer als ein webinar von Sascha), ja, der Herr Bruno Favre ist wirklich ein typischer Schnorri und schon damals machte der Begriff Schneeballsystem die Runde. Ich denke Herr Bruno Favre würde alles versuchen zu verkaufen wo er die Möglichkeit sieht, den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. für mich ist es wirklich immer mehr schleierhaft, wie Leute Geld für Glamjet ausgeben konnten. Ein paar Stunden die Führungskräfte von Glamjet googlen hätte genügen müssen. oder wie sie sich selbst darstellen, 1 Star President........... 2 Star President

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb roger_chaw:

habe mir gerade einen youtube Beitrag von Time to do aus dem Jahre 2015 angeschaut (nicht alles, war noch schlimmer als ein webinar von Sascha), ja, der Herr Bruno Favre ist wirklich ein typischer Schnorri und schon damals machte der Begriff Schneeballsystem die Runde.

für alle zum Nachschauen,,,

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb takes me wonder:

für alle zum Nachschauen,,,

 

ja, aber bitte nicht einschlafen. interessant auch die vielen Zahlungsmöglichkeiten. Auch die Handynummer von Bruno Favre wird eingeblendet, könnte ja mal anrufen und wegen Glamjet nachfragen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt, Angebot verlängert, kann doch noch zugreifen 🤑

 

GlamX Triple Pre-Launch Packs sind jetzt verfügbar!

Dank unserer fleißigen Test-Usergruppen innerhalb der Anwendungsumgebung für die State-of-the-Art Kryptobörse GlamX, konnten wir viele Funktionen im Rahmen unserer agilen Entwicklung weiter verbessern sowie die Benutzerfreundlichkeit und die Qualität optimieren.

Viele fragen sich vielleicht, warum wird eine Software vor dem Release von Anwendern getestet und was macht eine agile Softwareentwicklung aus? Das Testen gleicht im Prinizip einer Qualitätssicherung und erkennt Störungen, Probleme, Fehler oder andere Softwaredefekte, die die Benutzerfreundlichkeit beeinträchtigen können. Bei agiler Softwareentwicklung geht es immer um einen hohen Grad der Flexibilität, die notwendig ist, um schnelle, vorzeigbare Ergebnisse erzielen zu können. Der mit Abstand interessanteste Effekt agiler Entwicklung besteht jedoch darin, Innovationen hervorzubringen. Bereits in unserer User-Testphasen konnten wir durch häufige und intensive Rückkopplungen herausfinden, worin innovatives Lösungspotenzial (noch) in der GlamX stecken. Sei daher gespannt auf weitere innovative Features auf der GlamX!

Für das hohe Engagement und Commitment unserer GlamJet-Community möchten wir uns durch das sehr großzügige Angebot an dreifachen GLAM-Token bedanken!

Die GlamX Pre-Launch Packs beinhalten für EINE Woche folgende Goodies:
- DREIFACHE Contribution-Token
- DREIFACHER Stundenbonus
- DREIFACHER Empfehlungsbonus (300%)!!!

Auf die Empfehlung eines beliebigen GlamX Pre-Launch Packs erhältst du einen 300% Empfehlungsbonus - also EINMAL empfehlen - und das empfohlene Pack KOSTENLOS erhalten! (300% Empfehlungsbonus bereits im Grundwert des Pakets enthalten). CRAZY!

Wie üblich werden die Packs im Backoffice bereits mit dreifacher Menge Token angezeigt (mit anderen Worten: Verdreifachung der doppelten Tokenanzahl der vorangegangenen Aktion - TRIPLE THE DOUBLE), so dass du als Empfehlungsgeber auch die dreifache Tokenmenge erhältst - das Paket wird quasi gespiegelt. Bereits ab der allerersten Empfehlung bekommst du also zu 100% dasselbe Paket geschenkt wie dein Kunde!

Wann erhältst du deinen Empfehlungbonus?

Sobald die Bestellung eines Pakets abgeschlossen ist, wird diese im System vermerkt. Die Gutschrift erfolgt dann nach Ablauf des laufenden Provisionsabrechnungszeitraums bzw. mit deiner nächsten Abrechnung (Mittwochnacht), und du erhältst auch eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Gutschrift erfolgt ist. Die Buchung der Empfehlungsboni findest du unter “Meine Transaktionen” als “Promo Tokens” gebucht. Deine Promo Token werden sodann auch automatisch in die Contribution gegeben.

Dieses Angebot endet am 22. März 2021, 23.59 Uhr MEZ.

Jetzt zählt nur eins: Empfehlen, empfehlen, empfehlen!

PACK JETZT SICHERN

 

Diese Nachricht wurde an alle bestehenden GlamJet ICO Kunden gesendet.

Wenn du diese E-Mails nicht weiter erhalten möchtest, dann nutze unsere email options Seite.

©2016 - 2021 GlamJet ICO. Alle Rechte vorbehalten.

 
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Wirtschaftsmagazin plusminus ein interessanter Beitrag über Bitcoin, der Name Glamjet fiel nie, aber 2 Dinge gibt es auch bei Glamjet: Sitz der Firma Marshallinseln und Werbung mit Prominennten die mit diesem Produkt nichts zu tun haben, Sascha Schlenzig mit einem Video Clip Roger Federer.

Der Betrug kommt spätestens dann zum Vorschein, wenn die Anleger sich Geld auszahlen lassen wollen. Dann heisst es man müsse zuerst Steurern und Gebühren zahlen. Das System Glamjet ist viel besser aufgebaut. Da muss man immer warten bis die GlamX läuft. Dann bis die GlamX mit handelbaren Krytpo Währungen gefüllt wurde. Einfach Geduld haben. Bei Glamjet geht alles ein bisschen länger bis man wirklich sehen kann, was man für das einbzahlte Geld am Schluss tatsächlich kriegt (FIAT)

https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/210317_pm_kryptowaehrungen-video-100.html

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2020 um 22:45 schrieb battlecore:

Na komm, du siehst deine Kinder an, dann sollte dir der Gedanke kommen da nicht noch mehr Geld reinzustecken.

Die Parallelen zu allen Scams sind doch offensichtlich.

Rechne mal nach wieviel Geld du hättest wenn du dafür ein bisdchen Bitcoin gekauft hättest. Muss ja kein ganzer sein, mit 0,5 btc oder so kann man ja auch schon was anfangen. Schau wo der Kurs jetzt ist.

Ja jetzt im Nachhinein bin ich auch gescheiter, deswegen musst nicht motzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.