Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Alex86:

Nein, und ich war nicht dabei... Verdammt, gibt es noch Screenshoots?

Ja ich hab alles noch in der History. 

War wirklich sehr beleidigend und unterste Schublade von dem Stefan Kroeninger. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb noway:

zimlich ruhig geworden hier drinn na? 

einige leute sind wirklich erbärmlich

Nunja, gibt ja derzeit auch nicht gerade viel neues. Über was willst Du dann reden/schreiben??? 🤔

Und ich denke die meisten nervt es auch schon immer und immer wieder die selben Punkte zu kommentieren. Paketverkauf wurde zum Xten male verlängert, die angeblich „bald erscheinende“ GlamX wird dafür als Zugpferd bzw. Argument verwendet. … Alles schon durchgekaut. 

Anscheinend sind jetzt ja auch zwei Personen aus oben genannter Telegram Gruppe (ist echt witzig da mitzulesen 😂) im Betatestteam und testen mit dem eigenen Geld im „scharfen Schuss“ und nicht im Testnet. Würde ich persönlich nicht machen aber OK, jedem das seine. Ich persönlich bin ja schon darauf gespannt, was uns dann so als GlamX präsentiert wird. Ich denke spätestens wenn diese gelauncht ist werden wir hier wieder einiges von den Experten erfahren, dass uns Unerfahrenen (ich zähle mich da auf jeden Fall zu den Unerfahrenen) nicht auffallen wird bzw. wir auch nicht achten würden. 😉

Die Ruhe vor dem Sturm?! 😉

Bearbeitet von airborne79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb noway:

zimlich ruhig geworden hier drinn na? 

Ich hab die Unterhaltungen auf Telegram überflogen und da stehen hauptsächlich bekannte Informationen. Habe ich irgendwas verpasst was wir hätten hier besprechen sollen? Falls ja dann einfach fragen.

vor 3 Stunden schrieb noway:

einige leute sind wirklich erbärmlich

Ja da stimme ich dir voll zu. Ich bin auch der Meinung was Stefan Kröniger da auf Telegram geschrieben hatte war echt erbärmlich. Zum Glück ist Willi vorbei gekommen und hat für etwas positive Stimmung gesorgt. Schauen wir mal wie viel oder wie wenig davon am Ende tatsächlich umgesetzt wird.

vor 2 Stunden schrieb airborne79:

testen mit dem eigenen Geld im „scharfen Schuss“ und nicht im Testnet.

Den Teil verstehe ich nicht. Ich selber bin im Bereich Qualitätssicherung aktiv. Was sind die Anforderungen an eine Exchange? Neben den offensichtlichen Funktionen wie Einzahlung, Auszahlung und Trade gibt es da noch sogenannte nicht funktionale Anforderungen. Darunter versteht man zum Beispiel das Antwortverhalten der Anwendung. Ein Seitenaufbau von unter 300ms wird vom User allgemein als schnell empfunden. Dauert es länger als 300ms, ist diese Verzögerung für den User bereits spürbar. Um das Antwortverhalten zu testen muss man die Anwendung eigentlich eine Runde mit Tools wie zum Beispiel JMeter testen. Damit kann man Tausende von aktiven User simulieren. und so testen ob die Anwendung auch unter Last noch ein akzeptables Antwortverhalten zeigt.

Im Mainnet sind diese und andere Tests nur schwer möglich. Daher rechne ich damit, dass die GlamX mit ähnlichen Fehlern an den Start geht wie die Glamster App. Wobei die Glamster App die Messlatte schon verdammt Tief gehängt hat und es schwer wird das noch zu unterbieten. Die Adressgenerierung in der Glamster Wallet ist in dieser Hinsicht einfach Unschlagbar.

 

Bearbeitet von skunk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb skunk:

Den Teil verstehe ich nicht. Ich selber bin im Bereich Qualitätssicherung aktiv. Was sind die Anforderungen an eine Exchange?

Es gibt nun Tester, welche die Exchange mit eigenem Kapital testen sollen. Echtes Geld einzahlen, Coins kaufen, traden, auszahlen. Geld aus eigener Tasche! 

Bearbeitet von Alex86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex86:

Es gibt nun Tester, welche die Exchange mit eigenem Kapital testen sollen.

Ja schon klar aber derartige Tester werden nur die offensichtlichen Fehler finden. Vergleichbare Fehler wie in der Glamster Wallet bleiben so unentdeckt.

Die Sache mit dem Mainnet Test sorgt zusätzlich noch dazu, dass selber erfahrene Tester keine Chance haben sinnvolle Lasttests oder ähnliches auszuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb airborne79:

Was jetzt genau und in welchem Zusammenhang??? 🤔

50 Seiten Besprechung von etwas, das nicht mal ansatzweise als Crypto angesehen werden kann, während die meisten Top30-100 coins keine Aufmerksamkeit geschweige denn einen eigenen Thread bekommen.

Dieses Forum ist echt prähistorisch unterwegs

GLAMJET 😂😂😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FiverrPajeet:

50 Seiten Besprechung von etwas, das nicht mal ansatzweise als Crypto angesehen werden kann, während die meisten Top30-100 coins keine Aufmerksamkeit geschweige denn einen eigenen Thread bekommen.

Dieses Forum ist echt prähistorisch unterwegs

GLAMJET 😂😂😂

Ich denke, der Thread dient in erster Linie dazu, gewisse Machenschaften aufzudecken und Menschen vor weiterem Schaden zu bewahren. Es soll sicher keine Diskussion über ein „Investment“ darstellen.

Falls es gelingt Leute davon abzuhalten, ihr Hab und Gut in ein Luftschloss zu stecken, sind selbst 100 Seiten angemessen. Aus meiner Sicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FiverrPajeet:

50 Seiten Besprechung von etwas, das nicht mal ansatzweise als Crypto angesehen werden kann, während die meisten Top30-100 coins keine Aufmerksamkeit geschweige denn einen eigenen Thread bekommen.

Dieses Forum ist echt prähistorisch unterwegs

GLAMJET 😂😂😂

Dein Nickname hat gewisse Ähnlichkeit mit Favre Bruno🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb skunk:

Dauert es länger als 300ms, ist diese Verzögerung für den User bereits spürbar

Ich denke es spielt auch noch eine grosse Rolle wieviele Nutzer gleichzeitig auf der Seite unterwegs sind. Ob die Server alle User gleichzeitig stemmen können werden wir erst wissen wenn der full launch kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb FiverrPajeet:

50 Seiten Besprechung von etwas, das nicht mal ansatzweise als Crypto angesehen werden kann, während die meisten Top30-100 coins keine Aufmerksamkeit geschweige denn einen eigenen Thread bekommen.

Die top 30-100 haben sich etabliert und schon ge ug bewiesen was sie drauf haben. Sonst wären sie nicht top 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Von den 3 Testern wurden die 2 aufgenommen die entweder in den kritisch eingestellten Gruppen nur als Mitleser oder als nicht so kritisch eingestellte member auftreten. Der dritte hat sich oft kritisch geäußert und wurde nicht aufgenommen. 

Ich habe heute den Samstag abend außerhalb der Gruppen verbracht und die neuen Nachrichten nur überflogen. Es könnte sein dass ich neue Informationen übersehen habe. Klärt mich bitte auf sollte das der Fall sein 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nolimits:

Glamjet wird folgen. Da steht wie es geht

Dieses Projekt war sogar auf binance gelistet? Ich sehe immer wieder wie bekannte scams sogar viel professioneller und überlegte einen scam durchführen. Deshalb ist es für mich echt unvorstellbar wie Leute bei glamjet reinfallen können. Da stimmt ja von vorne bis hinten wirklich gar nichts! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2021 um 00:16 schrieb noway:

einige leute sind wirklich erbärmlich

genau so ist der Tonfall eines Verkäufers bei Glamjet.

Er schmeisst Leute aus den Gruppen, schickt beleidigende Sprachnachrichten und spammt doch immer weiter mit nichts nutzigen Webinaren. Und abgekupferten Infos😶

Das ist wirklich erbärmich, da haben Sie vollkommen recht,,,,, ( das DU habe ich Ihnen ja zum Glück nie angeboten, obwohl Sie bei allen immer ungefragt die Vornamen benutzen,,

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sturli:

Dieses Projekt war sogar auf binance gelistet? Ich sehe immer wieder wie bekannte scams sogar viel professioneller und überlegte einen scam durchführen. Deshalb ist es für mich echt unvorstellbar wie Leute bei glamjet reinfallen können. Da stimmt ja von vorne bis hinten wirklich gar nichts! 

Genau das frage ich mich seit Jahren. 
 

Vertrieb hat ja so gar keinen Plan von der Materie, das ist wirklich erschreckend. 
 

Die Macht der großen Zahlen ist hier das Interessante. Es wird suggeriert, dass man einfach genug Token haben muss, möglichst viele Milliarden. Dann ist man im Kopf schon Millionär und hat bald wie von Geisterhand ausgesorgt. 
Mit Auszeichnungen wie dem Billionärs Club wird das noch verstärkt. 
Laufen bald nur noch Milliardäre rum. Muss man aufpassen. 
Also los, schnell noch Token kaufen, bevor sie nicht mehr zu bekommen und vor allem nichts mehr wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen 

ich bin ganz neu und habe NULL Ahnung von Bitcoin, Wallet, Token etc. Ein Kollege meint ich soll da hier mitmachen (Glamjet) und das kommt sicher gut! Nach all dem negativen das hier geschrieben wird wäre das wohl nicht eine interessante oder schon gar keine lukrative Investition? Danke für ein faires Feedback

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.