Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb EsAKa:

Ach nein, das warst schon Du. Schreibweise, pessimismus, same same .. Keine Frage

Ja wie gesagt zieh deine Drohung durch und erstatte eine Anzeige bei der Polizei und beim Finanzamt. Ich helfe denen dann bei den Ermittlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb EsAKa:

Du hast eine falsche Rechnung, wie soll die auch stimmen, Dir fehlen wichtige Infos. Du hackst halt gern auf GLAMJET herum, das ist alles was ich erkennen kann. Auch die Kommentare über mich letztens waren der Hammer, wirklich, Hut ab... ;) 

Na dann zeige uns mal deine Rechnung. Wieviel BTC bekomme ich für 1 GLAM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EsAKa:

Siehst Du?? Wo hab ich gedroht?? Arbeite doch besser an Deiner eigenen Auffassungsgabe, als mir wieder Dinge in die Schuhe zu schieben. Ich wär dafür, das man Dich hier sperren lässt... Aber Du unterhältst mich auch sehr, vielen Dank dafür :) 

Gut wenn es keine Drohung war dann war es ein Versprechen. Es bleibt dabei. Bitte bei der Polizei und beim Finanzamt Anzeige erstatten. Ich werde bei den Ermittlungen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb EsAKa:

Die 20 Cent, meine Freunde, sind eine Preisorientierung, nicht mehr. GlamJet behauptet, das deren Coin mal die 20 Cent Wert sein wird und starten mit diesem Kurs... Wenn er dann fällt, fällt der Kurs, wenn er steigt, steigt der Kurs... So ist das... Eine Glaskugel hab ich leider nicht zu Hause ;)

Der Kurs war schon beim offiziellen Start der GlamX nur bei 10 Cent und ist jetzt auf unter 1 Cent gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@esaka Hallo 👋🐸 erstmals möchte ich dir beipflichten bei deinem buddhistischen Zitat. Sehe ich genau so.

Doch den Rest den du geschrieben hast ist einfach nur toxisch. 

Weder lieferst du Infos zu Glamjet oder gibst angemessene Antworten auf die Fragen von skunk bezüglich glamjet. 

Einfach ein wenig personenhetze betreiben. Aber nicht auf das Produkt eingehen. 

Nun meine Frage arbeitest du den für Glamjet oder bist du ein Investierter? 

Wärst du zweiteres könnte ich es noch einigermassen nachvollziehen, weshalb du so passivaggressiv gegen skunk schreibst. Du siehst dein Investment in Gefahr und willst es stark reden.

Bist du ersteres, habe ich nur einen weiteren Grund einen weiten Bogen um Glamjet zu machen. Eine Firma soll sich um sein Produkt kümmern und nicht ohne Fakten gegen eine Person vorgehen auf eine sehr unprofessionelle Art. 

Wir sind hier immernoch in einem Coinforum. Trage doch bitte was mit Inhalt bei, wenn du deinen Beitrag zu Glamjet geben möchtest. 

Danke und schönes Wochenende

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb EsAKa:

Reden Wir über Fakten:

 

GlamX Softopening ist da, für den Rest der Welt dauerts noch kurze Zeit, bis die Plattform endlich online ist... Nur so viel sei gewiss, Sie wird kommen ;)

Glamster bekommt neue Updates und wird somit brauchbar werden, da bin ich mir sicher.

Der Glamcoin wird mit 20 Cent Freigegeben, natürlich sieht man dann erst danach die Preisentwicklung, und das wird Jahre dauern.

Der GLAM wird auch nicht von Anfang an gelistet sein... Vorher werden viele Andere Währungspaare gelistet werden, bevor der Glamcoin dann kommt.

GlamJet hat nichts mit FOREX oder FIAT zu tun. GlamJet ist Zukunftsorientiert und glaubt an die Entwicklung von Krypto.

Die GlamJet Community breitet sich über die Ganze Welt aus und wächst täglich mehr und mehr.

Die Mitglieder von GlamJet werden eingeschult in die Welt des Trading, Finanzabgaben etc... Jedem und einer Jeder wird dabei geholfen und gezeigt, wie man Alle seine Coins korrekt versteuert... Aber das sind alles noch Zukunftsvisionen.

 

Kurz und knackig: warten Wir mal ab bis 2023 ;) Wer vorher schon Geld sehen möchte, dem Empfehle ich einfach auf der GlamX mit anderen Coins zu traden ;) 

Man kann auch Networken, keine Frage ;) 

 

 

Es kommen so viele neue Dinge dieses Jahr von GlamJet, warten Wir am Besten Alle einfach mal ab... denn... Wir werdens sehen ;) 

Was bedeutet kurze Zeit? 

Heisst das, dass man mindst. Bis 2023 mit anderen coins besser aufgehoben ist? So eine Aussage kann man doch nicht machen, wenn man von seinem Projekt überzeugt ist. 

Und vor allem: wenn dieses Jahr so viele neue "Dinge" (was für Dinge den genau?) kommen. Warum kann Mann oder Frau erst im Jahr 2023 Geld sehen? 

Du schreibst die längste Zeit deine Sicht so, dass ich mich immer mehr bestärkt fühle nicht in Glam zu investieren. 

Bearbeitet von Infected Medicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb EsAKa:

Du wirst stets versuchen, GlamJet schlecht zu machen.

Ich möchte dabei helfen Glamjet erfolgreich zu machen. Mir sind die Schwachstellen in der Glamster App bekannt. Gerne helfe ich dabei diese Schwachstellen zu beseitigen damit die Glamster App wirklich mal sicher wird.

Auch die Mint Funktion im GLAM Smart Contract können wir gemeinsam beseitigen.

Mir geht es nicht darum irgend ein Projekt schlecht zu machen. Das schafft Glamjet deutlich besser als ich das je könnte. Ich weise nur auf die Probleme hin in der Hoffnung sie werden irgendwann behoben.

vor 13 Minuten schrieb EsAKa:

GlamX Softopening ist da, für den Rest der Welt dauerts noch kurze Zeit, bis die Plattform endlich online ist...

Der Rest der Welt kann sich bereits registrieren. Die GlamX ist online. Es wird Softopening genannt damit der weiter fallende Preis als Testphase getarnt werden kann.

vor 13 Minuten schrieb EsAKa:

Der GLAM wird auch nicht von Anfang an gelistet sein...

Der GLAM ist bereits gelistet. Jeder kann seine GLAM seit gestern Verkaufen oder welche dazu Kaufen. Der Handel ist bereits gestartet.

Bearbeitet von skunk
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2021 um 18:38 schrieb EsAKa:

Als gelernter EH-Kaufmann, weiss ich, das man Menschen, die behaupten, 50K investiert zu haben und dann mit Storys kommen vonwegen letzte Woche 1K gezupft bekommen zu haben, die leichtesten sind zum abzocken. Die labern nur. Denen kann man voll easy die prallsten Dinge einreden. Da ich heute Berater bin, mache ich so etwas schon lange nicht mehr. Ich weiss, es ist oft unchristlich wie Sascha seinen Job ausübt, aber er hat auch seine guten Seiten. Aber wegen Pennern wie Dir ist er ein Arsch zu mir, und wegen Pennern wie Dir werd ich auch wieder zum Penner... Verstehst Du. Also, Wir haben nun den Konflikt aufgedeckt, nun lass Uns eine Lösung suchen. Zitiere mich nicht mehr, geh zum Arzt und sag Du hast Stress, lass die Finger von Kokain und verdammt nochmal dann nimm Dein restliches Geld und investiere es in DOGE oder andere Coins, aber hör doch auf hier so Welle gegen Sascha Schlenzig zu schieben. Sollte GlamJet ein Scam sein, sieh es doch ein das Du einen Fehler gemacht hast und hör auf hier rum zu haten und Schizzophren gegen alles und jedes zu schiessen, ist ja Wahnsinn... Macht ja mich auch noch wahnsinnig... Ich glaub, Du solltest Dich mal eher in Geduld üben und im Umgang mit anderen menschen, die für Dein Leben nicht Schuld sind, denn anscheinend hast Du es ja auch nicht so einfach...

Das hier war der Grund warum du gesperrt wurdest.

Ich habe nicht den Anspruch recht zu behalten. Das ist für mich kein Grund jemanden zu melden. Ich habe aber ein Problem damit wenn der Spaß mit den Beleidigungen los geht. In dem Fall war die Beleidigungen nicht mal an mich gerichtet.

Wenn dir noch nicht ganz klar sein sollte welche Regeln hier im Coinforum gelten, kannst du sicherlich nochmal einen Moderator bitten sie dir zu erklären. Es wäre doch Schade wenn du erneut gesperrt wirst nur weil du Ausfallend wirst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb EsAKa:

ich möchte SKUNK nur ein wenig Glaubwürdigkeit nehmen

Das Unterschreibe ich auch sofort. Niemand sollte mir glauben. Bitte nehmt euch die Zeit die von mir aufgezeigten Probleme selber zu verstehen und nach zu prüfen. Gern stehe ich für Rückfragen bereit. Es bringt euch nichts wenn ihr anstelle den Führungskräften blind zu glauben einfach mir blind glaubt. Mein Anliegen ist es eher euch in die Lage zu versetzen das auch alles selber überprüfen zu können.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EsAKa:

sag ich auch. Aber man kann unwissenden Menschen auch Helfen, deren Fragen zu beantworten, ohne etwas dabei schlecht zu machen. Man kann ja statt einer Aussage eine Vermutung starten mit: Ich vermute... ;)

Das Problem ist, dass ich weiß, dass die Glamster App unsicher ist. Gern erkläre ich jedem woher ich das weiß und wie jeder das selber nachprüfen kann. Ich kann nur dazu raten die GLAM auf eine andere Wallet aus zu zahlen. Man kann die GLAM ja auch auf einem Hardware Wallet aufbewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb EsAKa:

Da werden Wir wohl das selbe meinen. Warten Wir mal ab, bis die App das ist, was sie sein soll, ohne darüber zu urteilen.

und während wir auf eine sicher App warten sollten wir zu Sicherheit eine andere Wallet nutzen. Andersfalls kann das Abwarten dafür sorgen, dass uns die GLAM gestohlen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb EsAKa:

Was wäre SKUNK ohne sein Amsi :) Achtung Leute, bald werde ich wieder gesperrt... ;) War zu PRO GlamJet.

Wenn du erneut gesperrt werden solltest dann eher weil du erneut gegen die Regeln des Coinforum verstößt. Pro GLamjet kannst du gerne sein. Du musst einfach die Beleidigungen raus lassen dann wirst du auch nicht gesperrt. Welche Beleidigungen für die erste Sperrung gesorgt hatten, hatte ich oben nochmal für dich zitiert. Das ist mein Wissensstand. Da mir bis vor kurzen deine Sperrung nicht mal bekannt war, bleibt mir nur Amsi zu bitten uns den Fall nochmal zu erklären. Moderatoren sind keine Götter. Es ist hier im Forum durchaus erlaubt nachzufragen warum du damals gesperrt wurdest. Ziel sollte es ja sein den gleichen Fehler nicht zweimal zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EsAKa:

Welche Beleidigungen?

Hatte ich oben zitiert. Ist leider schon 2 Monate her aber wenn ich das noch recht in Erinnerung habe war das genau der Beitrag den ich gemeldet hatte. Die dort enthaltenen Beleidigungen sind das was du hier im Coinforum weglassen musst. Dann gibt es auch kein Stress mit den Moderatoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EsAKa:

Ich beleidige auch ausserhalb von diesem Forum in der Regel keine Mitmenschen. Ich habe nämlich voll die Weitsicht der Dinge ;) 

Eine größere Beleidigung, als jemandem GLAM zu verkaufen, gibt es meines Erachtens nicht.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb EsAKa:

findest Du? Ist es, Glam zu empfehlen, eine grössere Beleidigung als dieses Kommentar von Dir? Ich denke nicht.

Ja, das finde ich. Kraftausdrücke oder sonst was interessieren mich nicht. Ich empfinde die Beleidigung des Geistes bzw. der Intelligenz als die größte Beleidigung.

Deswegen wäre auch ein Freund, der mir versuchen würde GLAM zu verkaufen, danach kein Freund mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch noch seine GLAM verkaufen möchte, kann das wie gesagt seit Gestern machen. Dazu einmal auf glamx.io registrieren, GLAM einzahlen, Traden und am Ende hoffentlich BTC auszahlen.

Im Orderbuch gibt es aktuell eine BTC Order im Wert von umgerechnet 1000€ (0,02 BTC). Vorne müsstet ihr ca 500.000 GLAM aufwänden. Der GLAM hat damit aktuell ein Wert von 0,002 €. Vielleicht reicht es ja für den einen oder anderen von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb EsAKa:

@takes me wonderschon ein Wunder entdeckt? Kommt sonst noch... Geduld

vielleicht passiert es ja in nächster Zeit.

die einzige Frage die ich mir gerade stelle ist, WO du sonst Terror machst, wenn du in deinem richtigen Leben stehst.

Es muss sicher nicht angenehm sein, dich persönlich zu kennen.

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fängst an dich in Wiedersprüche zu verstricken. Deine Wortwahl damals enthielt noch ganz andere Kraftausdrücke. Laut deiner Definition waren das damals keine Beleidigungen. Jetzt empfindest du deutlich weniger bereits als Beleidigung? Dazu schreibst du erst, dass du darüber stehst und nicht petzen würdest und keine paar Minuten später führst du diese Aussage an Absurdung.

Wichtig ist nur eines. Wiederhole den Fehler einfach nicht nochmal dann wirst du auch nicht gesperrt. Was wir anwesenden hier als Beleidigungen empfinden ist irrelevant. Im Zweifel meldest du den betroffenen Beitrag einfach und die Moderatoren werden dann ein Urteil sprechen.

Können wir dann zurück zum Thema Glamjet kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb EsAKa:

Wie gesagt, SKUNK, das ist Deine Sicht und Deine Mathematik dahinter.

Das Orderbuch ist öffentlich einsehbar. Das ist nicht meine Sicht und auch nicht meine Mathematik. Ich habe lediglich hier geschrieben was im Orderbuch der GlamX gerade drin steht. Viel zu rechnen gibt es da auch nicht. Vorne 500.000 GLAM rein und hinten 0,02 BTC raus. Ganz einfach.

vor 16 Minuten schrieb EsAKa:

In meinem Fall, müsste der Glamcoin 0,000005 Dollarcent kosten, dann bin ich auf 0 Gewinn, aber auch auf 0 Verlust :) Und meine Rechnung stimmt, denn die basiert auf meinem Tokenportolio bei einer gesamt Tokenanzahl von 500 000 000 000 000 Token.

Super dann kannst du es dir ja leisten einfach noch etwas zu warten. In einigen Jahren wird der bestimmt durch die Decke gehen. Oft genug versprochen wurde es ja bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb EsAKa:

Ja klar ist das Orderbuch noch leer, ein Neuwaagen riecht ja auch noch frisch ;) Jetzt muss sich über die Zeit ein Volumen bilden, das ist klar.

Warum so negativ? Ich sprach davon, dass das Orderbuch eben nicht leer ist. Jeder hier kann sofort seine GLAM verkaufen oder weitere GLAM hinzu kaufen. Darauf wollte ich hinweisen. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb skunk:

Diese MLM Systeme sind so aufgebaut, dass du zwingend einen Ref Link brauchst. Irgendjemand kassiert die Provision für dein Investment. Das ist dein persönlicher Sponsor. Oder andersrum du bist sein Sponsor? Irgendwie so. Wichtig ist ja nur, dass die Person ein finanzielles Interesse hat dich über den Tisch zu ziehen.

Danke. Genau so habe ich es vermutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb EsAKa:

@legaDu kommst aus der Schweiz? Ich wohne in der Schweiz, bin Österreicher. Ich habe auch keinen persönlichen Sponsor. Ich bin gerne für Dich da, und lass Dich hier nicht einschüchtern ;) Bei mir bekommst Du gerne auch Deine Informationen aus erster Hand und unverbindlich zu irgendjemanden :)❤️ 

 

würd mich freuen Dich kennen zu lernen :)

Du solltest dich lieber freuen mich nicht kennen zu lernen.!! Ich habe doch genug deutlich geschildert, dass meine Frau durch Glamjet sechstausend Euro in irgend einen Privatbriefkasten geworfen hat und da steht ohne Belege und der diesbezüglichen Nichtantwort, wohin ihr Geld genau investiert wurde. Meine Frau geniesst nun den Luxus, dass sich die Strafbehörden darum kümmern!! Kurzum! Ich brauche keine deiner  Informationen ausser denen, die für die Behörden relevant sein dürften. Vielen Dank 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb EsAKa:

Puh das klingt ja Bitter. Ich hoffe, die Sache klärt sich.

 

Schöne Grüsse von mir und tut mir Leid für Dich und Deine Frau. Ich hoffe die Behörden können Euch zu Eurem Recht verhelfen und diese Korruption aufdecken.

Tut es dir echt leid? Meine Frau versucht seit  bald  zwei Jahren ihre Investition zurück erstattet zu bekommen. Korruption ? Ja dann unternehme doch bitte ebenfalls Schritte dagegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.