Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

So.

Lasst uns das jetzt mal Schrittweise machen. Bitte keine Links usw. posten bis wir das durch haben, das gibt sonst noch mehr Chaos.

 

Also wie ich ja gestern bereits schrieb sagte der Support das es etwas dauert bis die alles erledigt haben.

Das scheint jetzt erledigt zu sein. Sollten aber mehrere Leute mal gegenchecken.

Im Browser auf dem PC sehe ich den ursprünglichen Orangene Originalen Token mit der ID 7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1

Das ist der den ich ursprünglich erstellt habe und der bisher suspicious markiert war.

Diese Suspicious-Markierung ist nun weg.

In der Wallet kann ich diesen nun anpinnen ohne das er Suspicious markiert ist.

Den blauen Token der aus irgendeinem Grund plötzlich autauchte ist weg und ich kann ihn auch nicht mehr in der Wallet anpinnen, er taucht in der Auswahlliste nicht mehr auf.

Könntet ihr das bitte ebenfalls mal prüfen?

Im Browser aufm Desktop. CFtok in der Suchleiste eingeben, dann z.b. auf CFtok/BTC klicken. Dann ist unter dem CFtok/BTC auch die ID zu sehen in der oberen Zeile, siehe Pfeil. Auf diese Zeile klicken, dann öffnen sich die Eigenschaften des Token.

Dort sollte dann nicht mehr "Suspicious" oder "Verdächtig" neben dem Orangenen Symbol stehen.

EDIT: In der App war es bei vielen Usern noch wieder anders, ich empfehle die APP vorerst nicht zu benutzen.

https://ibb.co/MVBtcM4


https://ibb.co/B2s9MFp

Wer so freundlich ist das mal zu checken der schreibt dann hier bitte kurz wie es ausschaut.

 

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

So.

Lasst uns das jetzt mal Schrittweise machen. Bitte keine Links usw. posten bis wir das durch haben, das gibt sonst noch mehr Chaos.

 

Also wie ich ja gestern bereits schrieb sagte der Support das es etwas dauert bis die alles erledigt haben.

Das scheint jetzt erledigt zu sein. Sollten aber mehrere Leute mal gegenchecken.

Im Browser auf dem PC sehe ich den ursprünglichen Orangene Originalen Token mit der ID 7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1

Das ist der den ich ursprünglich erstellt habe und der bisher suspicious markiert war.

Diese Suspicious-Markierung ist nun weg.

In der Wallet kann ich diesen nun anpinnen ohne das er Suspicious markiert ist.

Den blauen Token der aus irgendeinem Grund plötzlich autauchte ist weg und ich kann ihn auch nicht mehr in der Wallet anpinnen, er taucht in der Auswahlliste nicht mehr auf.

Könntet ihr das bitte ebenfalls mal prüfen?

Im Browser aufm Desktop. CFtok in der Suchleiste eingeben, dann z.b. auf CFtok/BTC klicken. Dann ist unter dem CFtok/BTC auch die ID zu sehen in der oberen Zeile, siehe Pfeil. Auf diese Zeile klicken, dann öffnen sich die Eigenschaften des Token.

Dort sollte dann nicht mehr "Suspicious" oder "Verdächtig" neben dem Orangenen Symbol stehen.

EDIT: In der App war es bei vielen Usern noch wieder anders, ich empfehle die APP vorerst nicht zu benutzen.

https://ibb.co/MVBtcM4


https://ibb.co/B2s9MFp

Wer so freundlich ist das mal zu checken der schreibt dann hier bitte kurz wie es ausschaut.

 

Damits auf dieser Seite oben steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Comtex:

So ist es,also alles wieder gut.

Deine weltbesten Programmierer haben einen guten Job gemacht. 👍

Ja durchwachte Nächte und mit viel Magie wurde die Blockchain bezwungen. Das wilde Tier.

Wenn das noch so zwei drei Leute bestätigen können dann machen wir mit Schritt Zwei weiter.

Schritt zwei wäre dann übrigens: Abwarten ob es in zwei Tagen auch noch so ist und nicht doch plötzlich der andere Token wieder auftaucht.

 

Ich bitte drum, ganz deutlich, das niemand jetzt anfängt schon Token zu versenden, verkaufen oder ähnliches. FALLS der Support nochmal was macht würde das erneut alles durcheinanderbringen wenn dann wieder Token in Bewegung sind.

Also bitte STILLHALTEN.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ja, dann steht einem Übernahmeangebot von Alex R. von Platincoin ja nichts mehr in Wege.

Bei unserer Marktkapitalisierung von (beliebige Zahl einsetzen) ist das gar kein Problem das wir nicht nur Platincoin übernehmen. Swisscoin übernehmen wir gleich mit. Ach, kommt, Onecoin auch noch.

In einem Jahr ist auch der grosse Fluss und die Bucht überholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Meinst Du, Du kannst ein Umtauschverhältnis von Deinem Coin und dem von Platincoin an der Exchange machen ? Auch für Swisscoin ? Dann kann der erfolgreiche Alex R gleich seine Millionen von Swisscoin los werden. Da kann man dann sehen, wo mehr gehandelt wird, wenn man eine reelle Alternative zu Platincoin schafft 🙂

Ich denke, es ist auch wichtig, im nächsten Schritt auch Angebote wie Gewürze für Nudenwasser anzubieten. 

Du meinst so Paare wie CFtok/PLC und CFtok/SWISS? Das wäre natürlich neben den Paaren CFtok/BTC usw. ein echter Knaller.

Dann könnten alle PLC-Besitzer ihre Coins endlich gegen einen richtig guten Token eintauschen.

Das wird den Kurs von CFtok quasi auf einen Schlag zum Mond befördern. 1 PLC = 0,00000231 CFtok oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner "Wallet" sind jetzt beide CFtok angepinnt, und jetzt steht nicht mehr beim orangen CFtok, sondern bei dem blauen CFtok "suspicious"... :wacko:

Da müssen jetzt die weltbesten CFtok-Programmierer dran und die nächsten Nächte durcharbeiten, um diese Herausforderung zu meistern...

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab mal etwas gegrübelt.

Also ich könnte Platincoinnutzern ja anbieten am Airdrop teilzunehmen. Ich hab ja son paar CFtok...son paar mehr...

Wenn sie den bekommen haben sie die Chance den gegen andere Token oder Coins einzutauschen, so wie jeder. Aber die Preisbildung folgt natürlich Angebot und Nachfrage. Ich hab den ja an der Waves.exchange und da der dort gelistet ist können sie den frei handeln. Dementsprechend ist der ja nutzbar. Wenngleich der Preis natürlich unterirdisch ist und der Airdrop macht es ja nicht besser. Jeder Airdrop ist ja vom Grundsatz her inflationär. Weil niemand Token kaufen muss sondern sie kostenlos bekommt.

Ich müsste tatsächlich den Airdrop irgendwann beenden und so etwas wie einen Presale machen um damit zu einer anfänglichen Preisbildung zu kommen.

Das wiederum hat den Nebeneffekt das dann jeder seine Airdroptoken gleich verkauft nachdem es einen Preis dafür gibt. Der Kurs würde sofort ins Bodenlose dumpen und den Token wieder so nahezu wertlos machen wie er momenten während des Airdrops ist.

Derzeit ist der Preis an der Exchange 0,00032 BTC / Cftok. Also etwa 6,12 USD momentan. Durch eine Kauforder zu diesem Preis.

Der niedrigste Preis ist jedoch 0.00000001 BTC für eine Order von 32000 CFtok.

Die niedrigste Order müsste also erstmal erfüllt werden, dann die zweitniedrigste usw.

Bis dann der Preis durch die teuerste Order erfüllt wird.

Ja ok, also wir machen erstmal unseren Airdrop hier durch und dann schauen wir mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb koiram:

Bei meiner "Wallet" sind jetzt beide CFtok angepinnt, und jetzt steht nicht mehr beim orangen CFtok, sondern bei dem blauen CFtok "suspicious"... :wacko:

Da müssen jetzt die weltbesten CFtok-Programmierer dran und die nächsten Nächte durcharbeiten, um diese Herausforderung zu meistern...

Dann nutzt du scheinbar die APP? Weil bei der war es bei einigen Leuten immer genau umgekehrt wie bei der Webseite aufm PC im Browser. Vielleicht dauert es noch bis die APP das auch korrekt anzeigt.

Nee quatsch.

So isses auch richtigrum.

Der blaue ist Suspicious und der Orangene nicht.

Weil der Orangene ist ja der Originale ursprüngliche CFtok.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb koiram:

Bei meiner "Wallet" sind jetzt beide CFtok angepinnt, und jetzt steht nicht mehr beim orangen CFtok, sondern bei dem blauen CFtok "suspicious"... :wacko:

Da müssen jetzt die weltbesten CFtok-Programmierer dran und die nächsten Nächte durcharbeiten, um diese Herausforderung zu meistern...

Ach das war jetzt echt hart. Die Weltbesten Programmierer haben wieder Nächtelang durchgearbeitet seit du eben geschrieben hast.

Aber das Problem ist jetzt gelöst!!  (Du kannst später vor uns auf die Knie fallen)

Der blaue Token ist jetzt Suspicious und der Orangene nicht!!

Na...ist das eine Neuigkeit??

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok um jetzt mal Ernst zu werden.

Der ORANGENE Token ist der den ich erstellt hatte.

Diesen habe ich auch während des ersten Airdrop verteilt.

Der blaue Token tauchte plötzlich in meiner Wallet auf. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt und dem Support auch nicht. Aber der Zeitstempel sagt das er 5 Minuten vorher erstellt worden sei. Daher wurde dieser  Blaue Token automatisch als das Original angesehen während der Orangene Token als "nachgemacht" angesehen wurde und dadurch Suspicious wurde.

Nun scheint das durch den Support aber erledigt zu sein, der Orangene ist nicht mehr Suspicious markiert und somit sollte dem Handel nichts mehr im Wege stehen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich muss darauf hinweisen das ihr niemals irgendeinen der Links benutzt um den Token auf der Exchange aufzurufen. Denn dann könnt IHR den Token der im Link ist zwar sehen, aber das ist Falsch.

Also bitte nicht irgendeinen Link benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Mach es einfach. Lass Leute Platincoin umtauschen, geb den 1000% und alle sind glücklich und wenn jemand die Promo vor Weihnachten macht, geb ihm 10000%.

Und wenn Du nicht genug Coins hast, mal Dir nochmal eine Milliarde 🙂

Ja das wär natürlich ne Inflation wo die Weimarer Republik quasi noch eine Stablewährung hatte :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb koiram:

Nein, ab jetzt gilt wieder der orangene CFtok als der echte CFtok, hier der richtige Link:
🚀

Ja...das ist ein Link...

Nu lösch den bitte.

Der Link weist auf den Token der MOMENTAN nicht suspicious ist. Ob das morgen auch noch so ist weiss keiner.

ABWARTEN!

Bearbeitet von battlecore
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Der Link weist auf den Token der MOMENTAN nicht suspicious ist. Ob das morgen auch noch so ist weiss keiner.

Vielleicht ist einer an geraden tagen und der andere an ungeraden Tagen "suspicious"...!?

Auf jeden Fall habe ich alle meine Kauf- und Verkaufsorder beim blauen und orangen CFtok gelöscht, und habe das Team der weltbesten CFtok-Programmierer angewiesen diesen Bug umgehend zu beseitigen, und endlich definitiv zu klären welcher der einzige richtige und echte CFtok ist, egal wie viel Nächte die deswegen durcharbeiten müssen.

Es kann nur einen geben!

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.