Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Erledigt im Paar Token/BTC

Ich sehe da immer noch eine zusätzliche (günstigere) Verkaufsorder von 29 999 997,5 Coinforumtoken für 0.00000982 BTC/Token...!?

P.S.: Jetzt nicht mehr.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Token ist auch fertig

Er heisst CFtok und sollte in Kürze offiziell handelbar sein denke ich.

 

150,000,000.00000000 CFtok

Anlagen-ID
DE4JrehJD7L89xbA46SE6FNcuufJ8PcgRcQzsFMoHJ1d
Art
Erweiterbar
Beschreibung
Der neue Forum-Token
Zeitstempel
04.12.2020 21:23:57
Block
2358074
TXID
DE4JrehJD7L89xbA46SE6FNcuufJ8PcgRcQzsFMoHJ1d
Transaktionsgebühr
1 WAVES
Bestätigungen
3
Transaktion
Status
ABGESCHLOSSEN
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@koiram @skunk Wenn ihr Tokens gekauft hab kann ich euch den Gegenwert auch in BTC auf eure Wallet schicken. Oder in Waves, je nachdem.

Dann könnt ihr den neuen CFtok damit ja ausprobieren.

Das ist jetzt ein Invisible Swap weil der neue Token neue sensationelle Funktionen hat die sich noch gar nicht beschreiben lassem. Das muss ich ja keinem sagen was das für den Kurs bedeutet. CFtok wird schon bald BTC..undso. total. Der große Fluss, die Bucht, alle werden sich auf CFtok einstellen müssen.

The time is yesterday

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

@koiram Wenn ihr Tokens gekauft hab kann ich euch den Gegenwert auch in BTC auf eure Wallet schicken.

Klar, Danke, gerne:

Ich habe insgesamt 1002,5001 Coinforumtoken gekauft.
Der Preis auf der Exchange liegt (nach meinem Kauf von 0.0001 Token zum Kurs von 0.00032 BTC/Token) bei 0.00032 BTC = ca. 5 €/Coinforumtoken.
1002,5001 * 0,00032 = 0,32 BTC !!! ;):D

  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also ich habe alle Orders rausgenommen.

CFtok ist jetzt gegen ALLE Paare gelistet. BTC, ETH, ZEC, LTC, BCH...whatever.

Und schon wieder hat der Token alle Rekorde gebrochen die unsere geliebten Schneebäller jemals versprochen haben 😅

z.b. gegeb BTC:  https://waves.exchange/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_BTC

Es sind alle Paare zur Verfügung auf der waves.exchange

https://waves.exchange

 

Good Luck guys.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt die Token emittiert, jeweils 30 Millionen CFtok pro Paar. Paare und Preis identisch wie vorher, aber diemals USDT statt USDN.

Preis pro Token ist umgerechnet etwa 0.19 USDT, 0.02725986 WAVES, 0.00000982BTC, 0.00037850ETH

So erleidet niemand Verlust oder bekommt Gewinn.

Das sollte also gerecht genug sein sag ich mal so.

Zusätzlich habe ich noch weitere 30 Millionen Token übrig die ich noch nicht emittiert habe. Da werd ich mal schauen was ich mit denen mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier noch kurz die Anleitung wie man den Token in der Wallet hinzufügt.

Oben auf Wallet klicken, dann unten auf das Plus-Zeichen klicken.

In der Liste scrollen oder oben in der Suchleiste CFT... eintippen.

Add.

Fertig.

Token in der Wallet hinzufügen


Restlicher Coinbestand

Es sind 10 Token mehr als die 30 Millionen die nicht emittiert sind. Diese 10 habe ich selber gekauft.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb battlecore:

Die btc-adresse von der Wallet die du bei der exchange hast.

@battlecore @skunk @Comtex @bjew

 ACHTUNG:

Zu der BTC-Einzahlungsadresse bei der Waves-Exchange steht da:

Zitat
The minimum amount of deposit is 0.001 BTC, the maximum amount of deposit is 1000 BTC
If you will send less than 0.001 BTC, you will lose that funds.

Ich war so blöd und habe das - warum auch immer - vorher nicht gelesen bzw. wahrgenommen, habe 0.0005 BTC (7,75 Euro) aus meinen Faucet-Einnahmen dahin geschickt und die sind jetzt weg, bzw. woanders... :wacko:

Ist Lehrgeld, ärgerlich, aber jetzt abgehakt, weil eh nicht mehr zu ändern.

P.S.: Das passt auch zu dem erwähnten Thema, dass die von der Waves-Exchange nix daran verdienen - jetzt haben die bereits sozusagen 0.0005 BTC (7,75 Euro) damit verdient...

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Mindesteinlage von 0.001 BTC müsste jeder der CFTok kaufen will, erstmal mindestens 16 Euro investieren, wenn man novj nicht auf der Waves-Exchange aktiv ist und da was hat. Unter diesen Vorraussetzungen wird es schwierig die ersten CFTok unter die Leute zu bringen.

Deshalb wäre ein Airdrop an interessierte Forenteilnehmer m.E. sinnvoll, damit der Handel beginnen kann.

Zum Thema Airdrop:

Wenn ich bei der Exchange
https://waves.exchange/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_BTC
in der Wallet mit "+" unten rechts den CFTok hinzugefügt habe,
kann man anscheinend mit "Send" CFTok zu anderen Adressen versenden.

Und bei der CFTok-Einzahlungsadresse steht auch kein Mindestbetrag wie bei BTC oder Waves dabei.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attention Attention Attention

Erster CFtok Airdrop

️ 1 CFtok = 1 CFtok / 0,19 USD

100000 CFtok für die ersten 5 User️

️ 10000 CFtok für die folgenden 10 User
🔸 Waves-Adresse per PN an mich senden
🔸 CFtok ist an der waves.exchange gelistet und handelbar
🔸 Handelspaare USDT, BTC, ETH, LTC, WAVES und viele mehr

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachfrage nach dem Airdrop ist riesig.

Schon drei Nutzer!! In so kurzer Zeit!!

Das wird ein Riesending. Vielleicht ist sogar ein Chinese dabei!

Das ist so ein Riesending, da wird es ein leichtes den BTC zu überholen (bei was auch immer)

Ich kanns nur wiederholen: Was das für den Kurs bedeutet wisst ihr ja (Ich weiss es nicht, wenn ihr es wisst informiert mich bitte)

Der Bertl oder wie der heisst wird sich auch bald melden damit er dies Wahnsinnsding vertreiben kann (glaub ich).

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KeinPlan19:

Darf ich den coin auch bewerben, nicht das ich das gleiche Problem bekomm wie megaverarsche mit Edeka und Co. möchte nicht die ganze Nacht mit euch telefonieren. 

Gute Frage.

Es ist ja ein Soziales Experiment. Daher habe ich den Airdrop gemacht damit niemand tatsächlich Geld ausgeben muss um Token zu kaufen. Wer natürlich will kann den Token an der Exchange kaufen.

Darauf sollte jeder hingewiesen werden.

Drei Nutzer haben den Airdrop bekommen mit 100000 Token. EDIT: Zwei weitere können das noch bekommen.

Die dann folgenden 10 Nutzer bekommen jeweils 10000 Token.

Viel grösser wirds warscheinlich auch nicht werden :D

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Gute Frage.

Es ist ja ein Soziales Experiment. Daher habe ich den Airdrop gemacht damit niemand tatsächlich Geld ausgeben muss um Token zu kaufen. Wer natürlich will kann den Token an der Exchange kaufen.

Darauf sollte jeder hingewiesen werden.

Drei Nutzer haben den Airdrop bekommen mit 100000 Token. Die dann folgenden 10 Nutzer bekommen jeweils 10000 Token.

Viel grösser wirds warscheinlich auch nicht werden :D

OK dann melde ich mich gleich mal an bei der Waves exchange. Wie bekommt man dann die Token aus dem Airdrop? Oder werden die beim ersten Kauf automatisch mit zugetan? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb KeinPlan19:

OK dann melde ich mich gleich mal an bei der Waves exchange. Wie bekommt man dann die Token aus dem Airdrop? Oder werden die beim ersten Kauf automatisch mit zugetan? 

Neee soo einfach ist das nicht.

Meine Weltbesten Programmierer (ich) müssen das momentan Händisch nachbuchen. Das geht nur wenn du mir deine WAVES-Adresse per PN zukommen lässt.

Um die Token zu sehen muss du an der Exchange oben auf WALLET klicken und dann unten auf das große Rechteckige Kästchen mit dem Plus-Symbol. Dann wählst du aus der Liste den CFtok mit dem ORANGENEN  BLAUEN Symbol. Schon ist der in deiner Wallet angepinnt. Aber nur bis du dich ausloggst, das ist eine DEX, Dezentrale Exchange, alles ist immer nur temporär gespeichert, nach dem ausloggen ist es weg. Dann muss man beim nächsten einloggen wieder den Token in der Wallet anpinnen.

EDIT:

Du musst den Seed usw aufbewahren. Mit dem importierst du nächstes Mal dein Konto/Account. Du willst ja auch beim nächstes Mal noch alles haben.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Token sind wohlbehalten bei mir angekommen, alle heile geblieben. 👍

Vielen Dank dafür.

Vielleicht kann man die Forenintern ja nutzen,als Dankeschön oder so für wertvolle Mitarbeit, als Anerkennung für Admins/ Mods....

So hätten die auch einen realen Nutzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Comtex:

Die Token sind wohlbehalten bei mir angekommen, alle heile geblieben. 👍

Vielen Dank dafür.

Vielleicht kann man die Forenintern ja nutzen,als Dankeschön oder so für wertvolle Mitarbeit, als Anerkennung für Admins/ Mods....

So hätten die auch einen realen Nutzen.

Ja der Gedanke kam schonmal.

Dann müsste aber jeder eine Waves-Adresse haben. Und wenn der die dann irgendwann tatsächlich verkaufen will natürlich auch einen Account an der waves.exchange.

Aber klar, kann man jemand natürlich anbieten ihm CFtok zu senden als Dankeschön. Wer welche hat kann das ja machen.

Ich kann ja nach dem ersten Airdrop nochmal eine Aktion machen wo die User hier CFtok bekommen. Müsste dann halt bei mir angefragt werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.