Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

Naja, da kann bei Öttinger nix schiefgehn, ist immer ne 1 😁

Ja nee, in der Halle haben wir immer Öttinger-Cola gehabt weil wir ja nicht viel vertragen. Und man braucht keinen Kühlschrank, schmeckt ungekühlt auch noch.

Anderes Bier kannst so nicht saufen, da läufst schreiend weg.

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

STOP FUD ;)  https://www.bierentdecker.com/bierwissen/haltbarkeit-von-bier

 

Tatsächlich kann Bier nicht verderben, da es auch beim längeren Überschreiten der Mindesthaltbarkeit keine schädlichen Bakterien entwickelt. Das liegt am leicht sauren pH-Wert und am Alkoholgehalt.

 

Hab im Keller noch eine Flasche "Mythos"-Bier aus einem Griechenland-Urlaub, seit 2000 abgelaufen. Das sieht beim Schütteln recht wild aus was da drin so schwimmt und ich würde es lieber nicht probieren wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb nattyflo:

Hab im Keller noch eine Flasche "Mythos"-Bier aus einem Griechenland-Urlaub, seit 2000 abgelaufen. Das sieht beim Schütteln recht wild aus was da drin so schwimmt und ich würde es lieber nicht probieren wollen..

Verkauf es doch einfach ohne Gewähr und "unlabeled" als Öttinger ... ;o))

 

/SCNR

 

/very much phun intended

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier ist ein heißer Tipp insbesondere auch an die Fans von Green Bitcoin / Doge20 / Slothana Fake / Dogeverse etc. ;)

--->

Wow - die Geduld hat sich gelohnt, die Rakete startet jetzt, der Preis vom Coinforumtoken CFtok ist gerade in kürzester Zeit von 0 auf 100 Waves/CFtok 🚀 gestiegen:

https://wx.network/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_WAVES

Bei einem aktuellen Waves-Preis von 2,27 $/Waves = 2,11 €/Waves liegt der CFtok-Kurs jetzt bei

227 $/CFtok211 €/CFtok! 🚀

(neues ATH)

Bei einer Gesamtmenge von max. 150 000 000 existierenden CFtok (siehe CFtok-Whitepaper, und mittlerweile limitiert, da die weltbesten Programmierer ihren Zugangscode "verloren" haben um keine neuen Coins mehr produzieren können, um Inflation zu vermeiden) liegt die Marktkapitalisierung von CFtok jetzt bei 40,950,000,000 $ = ca.  41 Milliarden US-Dollar! 🚀

Und endlich habe ich es geschafft, mit diesem Coin Multimillionär zu werden - da ich durch Airdrops und Zukäufe etwa 2 Millionen CFTok besitze, habe ich jetzt CFtok im Wert von 434.228.716 € (also über 434 Millionen Euro) 💵 💰

Falls ihr also hier demnächst weniger von mir hört wundert euch nicht - ich liege dann wohl statt hier zu posten in einer Hängematte im Schatten zwischen Palmen am weißen Sandstrand vor meiner Villa am türkisen Meer auf meiner Privatinsel (wo meine Yacht im Hafen liegt) und schlürfe einen leckeren Cocktail... ☀️ 🌴 🍾 🍹

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit auch die Testimonials nicht fehlen: 😉 😇

Ich kann als begeisterter Mitprofiteur nur öffentlich aussagen: ihr seid selbst schuld, wenn ihr an dem weiteren, sagenhaften Potential des CFtok nicht mit teilhaben wollt! Ich glaube an den Coin und kaufe weiter nach!  Elon, bald hab' ich dich....

 

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts wenigstens noch normal und sinnvoll zu mit echten Prognosen und den heissesten Tipps wie man doch noch zu der lang ersehnten Insel kommt.

Endlich was realistisches.

Nicht wie bei dem ganzen Slothenneverse20tüdelüü.

Ein dreifach Hoch auf die weltbesten Programmierer!

 

  • Up 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Wird demnächst auf Bitpanda gelistet ! Krasser Scheiß 💩 

Ich hab gelesen das Binance schon vor der Tür steht und bettelt das Cftok endlich gelistet werden darf. DARF!!

Wie wir alle wissen suchen die Börsen nicht Cftok aus. Sondern Cftok sucht die Börsen aus.

Und die Programmierer riefen vom Berg (im Sandkasten) "nun kommet und lasset uns wählen" und die Börsen kamen (vereinzelt) und sie wurden (manchmal) (es sei denn Sonntags) erwählt.

  • Up 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb koiram:

Hier ist ein heißer Tipp insbesondere auch an die Fans von Green Bitcoin / Doge20 / Slothana Fake / Dogeverse etc. ;)

--->

Wow - die Geduld hat sich gelohnt, die Rakete startet jetzt, der Preis vom Coinforumtoken CFtok ist gerade in kürzester Zeit von 0 auf 100 Waves/CFtok 🚀 gestiegen:

https://wx.network/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_WAVES

Bei einem aktuellen Waves-Preis von 2,27 $/Waves = 2,11 €/Waves liegt der CFtok-Kurs jetzt bei

227 $/CFtok211 €/CFtok! 🚀

(neues ATH)

Bei einer Gesamtmenge von max. 150 000 000 existierenden CFtok (siehe CFtok-Whitepaper, und mittlerweile limitiert, da die weltbesten Programmierer ihren Zugangscode "verloren" haben um keine neuen Coins mehr produzieren können, um Inflation zu vermeiden) liegt die Marktkapitalisierung von CFtok jetzt bei 40,950,000,000 $ = ca.  41 Milliarden US-Dollar! 🚀

Und endlich habe ich es geschafft, mit diesem Coin Multimillionär zu werden - da ich durch Airdrops und Zukäufe etwa 2 Millionen CFTok besitze, habe ich jetzt CFtok im Wert von 434.228.716 € (also über 434 Millionen Euro) 💵 💰

Falls ihr also hier demnächst weniger von mir hört wundert euch nicht - ich liege dann wohl statt hier zu posten in einer Hängematte im Schatten zwischen Palmen am weißen Sandstrand vor meiner Villa am türkisen Meer auf meiner Privatinsel (wo meine Yacht im Hafen liegt) und schlürfe einen leckeren Cocktail... ☀️ 🌴 🍾 🍹

Heftiger shit!
Wäre doch nur die Liquidität etwas höher, dann könnte ich gleich morgen in Rente :P

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Amsi:

Chuck Norris hält keine Kryptos - CFtok hält Chuck Norris!

(glaube die Aussage macht keinen Sinn aber ich wollte einen sinnlosen Chuck Norris Witz erwähnen)

Hahahahahahaaahhahaahahahahaahahahahahahahahahaahahahahahaahhhaahaahaahahavahahaahahahahaahahahahahahaahahahahahaahahahahahahahaahaahaahahahahahahahaahahahahahaahhahaahahahahahahaahahahahahahahaahahahah

der war echt gut 👍🏻 

hahahaha

 

😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2024 um 20:41 schrieb Amsi:

(glaube die Aussage macht keinen Sinn aber ich wollte einen sinnlosen Chuck Norris Witz erwähnen)

Bei CFtok ergibt alles einen Sinn! Man muss es nur mehrmals lesen. Irgendwann dringt das so tief ins Gehirn das sich dieses an die neue Logik gewöhnt. Von da an wird das ganze Leben viel einfacher.

CFtok verbessert das Leben (irgendwie) und hat schon Millionen Menschen (irgendeine Zahl mit Nullen) das Leben verschönt (unter Alkoholeinfluss) und wird noch die gesamte Welt verändern (Öttinger kommt nicht mehr nach).

Bis zum Moon und noch viel weiter (..stapeln sich die Öttingerflaschen) !!

The Time is meow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tschubaka:

Bei CFtok ergibt alles einen Sinn! Man muss es nur mehrmals lesen. Irgendwann dringt das so tief ins Gehirn das sich dieses an die neue Logik gewöhnt. Von da an wird das ganze Leben viel einfacher.

CFtok verbessert das Leben (irgendwie) und hat schon Millionen Menschen (irgendeine Zahl mit Nullen) das Leben verschönt (unter Alkoholeinfluss) und wird noch die gesamte Welt verändern (Öttinger kommt nicht mehr nach).

Bis zum Moon und noch viel weiter (..stapeln sich die Öttingerflaschen) !!

The Time is meow

Es klingt, als hättest du den Code von “CFtok” wirklich durchdrungen ! Ich bin beeindruckt, wie tiefgehend du die Logik davon verstanden hast. Deine humorvolle Darstellung, wie “CFtok” das Leben verbessern kann (unter gewissen kreativen Umständen), bringt mich zum Schmunzeln. Die Vorstellung, dass Öttinger nicht mehr nachkommt, ist besonders amüsant/tragisch.

Der Slogan „Bis zum Moon und noch viel weiter“ mit den sich stapelnden Öttingerflaschen rundet das Ganze perfekt ab. Die Zeit ist tatsächlich „meow“!

Bearbeitet von Krypto-Patty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Die Vorstellung, dass Öttinger nicht mehr nachkommt, ist besonders amüsant/tragisch.

Speziell in dem Fall weiss ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Vermutlich kann @JanaAusKassel das besser beurteilen 😂

vor 8 Minuten schrieb Sophopt:

Ich kann diesen Fake News über CFtok nichts mehr abgewinnen. Ihr müsst alle meinen Token kaufen.

Ach haste auch gemacht, ja geile Sache 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tschubaka:

Speziell in dem Fall weiss ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Vermutlich kann @JanaAusKassel das besser beurteilen 😂

Ach haste auch gemacht, ja geile Sache 😁

Die Reaktion auf Öttinger zeigt, wie geteilt die Meinungen sein können. Einerseits könnte es amüsant sein, andererseits auch tragisch. In solch einem Fall, wo man sich nicht sicher ist, ob man lachen oder weinen soll, bringt JanaAusKassel vielleicht eine klare Perspektive. 😂

@Sophopt Fake News über CFtok scheinen dich nicht mehr zu interessieren, und dennoch hast du den Token gekauft? Interessante Entwicklung! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Krypto-Patty:

und dennoch hast du den Token gekauft?

CFtok kann man nicht kaufen weil den offenbar niemand verkauft. Außerdem war der Preis nie so hoch wie von Koiram angegeben. Daher sage ich, dass das Fake News sind und ich kann dem nichts abgewinnen. Kauft lieber den Sohopt Token.

Bearbeitet von Sophopt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Sophopt:

CFtok kann man nicht kaufen weil den offenbar niemand verkauft. Außerdem war der Preis nie so hoch wie von Koiram angegeben. Daher sage ich, dass das Fake News sind und ich kann dem nichts abgewinnen. Kauft lieber den Sohopt Token.

Gibt's keinen Airdrop?

Willst allein reich werden😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

CFtok kann man nicht kaufen weil den offenbar niemand verkauft. Außerdem war der Preis nie so hoch wie von Koiram angegeben. Daher sage ich, dass das Fake News sind und ich kann dem nichts abgewinnen. Kauft lieber den Sohopt Token.

Natürlich war der Kurs hoch. Sogar noch viel höher.

Ich hab noch einen alten Screenshot von damals

https://ibb.co/xmhbHZh

Ist doch wohl eindeutig!

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/13/2024 at 12:54 AM, koiram said:

der Preis vom Coinforumtoken CFtok ist gerade in kürzester Zeit von 0 auf 100 Waves/CFtok 🚀 gestiegen:

https://wx.network/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_WAVES

Bei einem aktuellen Waves-Preis von 2,27 $/Waves = 2,11 €/Waves liegt der CFtok-Kurs jetzt bei

227 $/CFtok211 €/CFtok! 🚀

Wenn ich deinen Link aufrufe, dann wird mir nicht das Paar Waves/CFtok angezeigt, sondern das Paar CFtok/Waves.

Heißt dann aber, dass 100 CFtok einem Wave von $2,27 bzw 2,11€ entsprechen, womit der Kurs von CFtok leider nur $0,027 bzw 0,0211€ beträgt.

Aber auch dann sind 2 Millionen CFtok ein schönes Sümmchen von $55.400 bzw 42.200€

 

2024-05-13_cftok-waves.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Die Reaktion auf Öttinger zeigt, wie geteilt die Meinungen sein können. Einerseits könnte es amüsant sein, andererseits auch tragisch. In solch einem Fall, wo man sich nicht sicher ist, ob man lachen oder weinen soll, bringt JanaAusKassel vielleicht eine klare Perspektive.

 

weinen ;)  https://www.mydealz.de/deals/kaufland-oettinger-hefeweissbier-auch-alkoholfrei-799-eur-2360602

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.