Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Waves.Exchange Update 1.9.0

16:10

What’s up traders! Have you checked your wallets already? There is a surprise for you, we have completely updated the interface and finally divided the assets into verified and unverified

Using Waves.Exchange became even safer. Now you can easily distinguish the assets created by the community from the Gateway, DeFi and WA Verified assets. We believe that this will truly improve safety and add more transparency to all assets. Now your portfolio is allocated in the Assets section. We've also added top-5 of your assets sorted by their total balance to the top of the screen. To count the approximate cost of your current portfolio click on the BTC or $ icon at the top of the screen.

The new interface is very clear and user-friendly. We merged wallet & portfolio sections for your convenience. Log in, check out all the features and let us know what you think, we're really looking forward to hearing your opinion.

 

Übersetzung:

Was ist los, Trader! Haben Sie schon Ihre Geldbörsen überprüft? Es gibt eine Überraschung für Sie, wir haben das Interface komplett aktualisiert und endlich die Assets in verifizierte und unverifizierte unterteilt

Die Nutzung von Waves.Exchange ist damit noch sicherer geworden. Jetzt können Sie ganz einfach die von der Community erstellten Assets von den Gateway, DeFi und WA Verified Assets unterscheiden. Wir glauben, dass dies die Sicherheit wirklich verbessert und mehr Transparenz in alle Assets bringt. Jetzt wird Ihr Portfolio im Bereich Assets zugeordnet. Wir haben auch die Top-5 Ihrer Assets, sortiert nach ihrem Gesamtsaldo, oben auf dem Bildschirm hinzugefügt. Um die ungefähren Kosten Ihres aktuellen Portfolios zu zählen, klicken Sie auf das BTC- oder $-Symbol am oberen Rand des Bildschirms.

Die neue Oberfläche ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich. Wir haben die Bereiche Brieftasche und Portfolio zusammengelegt, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Loggen Sie sich ein, schauen Sie sich alle Funktionen an und lassen Sie uns wissen, was Sie denken, wir freuen uns auf Ihre Meinung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde dazu sagen:

Zitat

Die besten Programmierer/-innen (oder Programmierende / Programmiererens / ProgrammiererInnen / Programmierer:innen / Programmierer*innen / ... )  der Welt haben wieder mal die Nächte durchgearbeitet, um CFtok noch sicherer, besser und wertvoller zu machen!

  🚀 CFtok 🚀 - jetzt mit neuem Community-Feature und optional auswählbarem zertifiziertem Modus!

Und das Beste - für Coinforum-Nutzer/-innen (Nutzerens) gibt es CFtok 7 Tage lang zum Promo-Preis, also ohne Aufpreis wie bisher! Jetzt kaufen, und die von den weltbesten Programmieren speziell entwickelte CFtok-Blockchain bezahlt weiterhin euren Gewinn!

 

 🚀 CFtok 🚀 - The time is grow!  :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb q1221q:

Also ich sehe den CFtok nicht mehr :(
Oder was muss man nun umstellen, damit man die Community Token wieder finden kann?

Ja. Oben rechts ist so ein kleiner Schieber, den muss man einstellen auf Community-Modus.

Danach kann man in dem kleinen Suchfeld CFtok eingeben und dann wird er wieder angezeigt.

Ich glaube das istn Schuss ins eigene Knie. Wenn man nicht mehr die vorhandenen Token einfach durchstöbern kann dann bleibt nicht viel übrig. Die 5 Coins die man da sonst handeln kann interessieren keine Sau.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Die weltbesten Programmierer haben wieder mal wochenlang durchgearbeitet, und haben folgendes Gadget in die CFtok-Software integriert:

Aktuell ist  1 CFtok = 0.0001 Waves = 0,0021 € = 0,21 ct (s. hier).
Wenn du jetzt ein paar CFtok kaufen würdest, bezahlst du aber nur 0.00007999 Waves = 0,0017 € = 0,17 ct !!!

Das bedeutet, du kannst CFtok ca 20% günstiger einkaufen, als der aktuelle Kurs!!!
Aber nur solange der Vorrat reicht!

🚀 CFtok 🚀 - the time is show! ;)

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, koiram said:

Die weltbesten Programmierer haben wieder mal wochenlang durchgearbeitet, und haben folgendes Gadget in die CFtok-Software integriert:

Aktuell ist  1 CFtok = 0.0001 Waves = 0,0021 € = 0,21 ct (s. hier).
Wenn du jetzt ein paar CFtok kaufen würdest, bezahlst du aber nur 0.00007999 Waves = 0,0017 € = 0,17 ct !!!

Das bedeutet, du kannst CFtok ca 20% günstiger einkaufen, als der aktuelle Kurs!!!
Aber nur solange der Vorrat reicht!

🚀 CFtok 🚀 - the time is show! ;)

 

 

Wie sieht es mit einem neuen Coin CFtok 2. 0 aus, um die Inflation durch Verknappung zu beseitiegen ? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger:

Wie sieht es mit einem neuen Coin CFtok 2. 0 aus, um die Inflation durch Verknappung zu beseitiegen ?

Ok, gibt's wie bei Platincoin der PLC² auch schon bei CFtok und heißt CFsuperTok:

https://waves.exchange/trading/spot/3Zb7a7y7iv5EjGRhckHgRZJJkytcUopTRWE4jgYrf6hF_WAVES

aktueller Kurs 0.0000005 Waves = 0,00104 ct pro Stück

🚀 CFtok 🚀 - the time is glow! ;)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aktuell ist  1 CFtok = 0,0001 Waves (siehe hier) = 0,0021 € = 0,21 ct, und ich habe etwa 1 Million davon, das sind also wenn ich mich nicht verrechnet habe CFtok im Wert von etwa 2100 € . Ein "aus dem Nichts" erschaffener Wert.

Mein Problem bei der Sache:
Ich kann die nicht verkaufen, weil es gerade keine Kauforder gibt... :wacko:

Irgendwie erinnert mich das an irgendeinen anderen Coin...!? ;)

🚀 CFtok 🚀 - the time is low! ;)

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, koiram said:

 

Aktuell ist  1 CFtok = 0,0001 Waves (siehe hier) = 0,0021 € = 0,21 ct, und ich habe etwa 1 Million davon, das sind also wenn ich mich nicht verrechnet habe CFtok im Wert von etwa 2100 € . Ein "aus dem Nichts" erschaffener Wert.

Mein Problem bei der Sache:
Ich kann die nicht verkaufen, weil es gerade keine Kauforder gibt... :wacko:

Irgendwie erinnert mich das an irgendeinen anderen Coin...!? ;)

🚀 CFtok 🚀 - the time is low! ;)

Du hast es wirklich gut dargestellt. Es braucht immer jemanden, der das Geld dafür zur Verfgung stellt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 14.11.2021 um 12:49 schrieb koiram:

 

Aktuell ist  1 CFtok = 0,0001 Waves (siehe hier) = 0,0021 € = 0,21 ct, und ich habe etwa 1 Million davon, das sind also wenn ich mich nicht verrechnet habe CFtok im Wert von etwa 2100 € . Ein "aus dem Nichts" erschaffener Wert.

Mein Problem bei der Sache:
Ich kann die nicht verkaufen, weil es gerade keine Kauforder gibt... :wacko:

Irgendwie erinnert mich das an irgendeinen anderen Coin...!? ;)

🚀 CFtok 🚀 - the time is low! ;)

Inzwischen müsste der Preis in die Höhe geschossen sein. Meine Million Token sind für immer verschwunden. 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Place75:

Wie hoch ist denn aktuell das Marktkapital vom CFToken?

Aktuell ist der Kurs bei 1 CFtok = 0,0001 Waves (siehe hier) = 0,00168 € = 0,168 ct, und es gibt 150 Million davon, also

150 000 000 * 0,00168 € = 252 000 €.

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lorcent:

Was hab ich denn da verpasst?

Ein CFtok? Will haben!

Werd mich mal auf der Exchange umsehen.
Evtl. kann ich mir ja auch ein oder zwei sichern.

Ohne 1 Million cftok bist du nur ein halber Mensch. Der cftok ist ein Muss für jeden coiner, egal ob shitcoin trader oder btc maxi. 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt extra paar Waves zu der Börse verschoben bin mir aber nicht sicher ob es das richtige Handelspaar ist weil keine Sellorder drin ist.

DE4JrehJD7L89xbA46SE6FNcuufJ8PcgRcQzsFMoHJ1d
 

Ist das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 9.12.2021 um 12:48 schrieb Lorcent:

Ein CFtok? Will haben! Werd mich mal auf der Exchange umsehen.
Evtl. kann ich mir ja auch ein oder zwei sichern.

Irgendwann wird es heißen "Jeder sollte mindestens 1 ganzen CFtok besitzen!" ;)

Am 9.12.2021 um 17:41 schrieb Lorcent:

bin mir aber nicht sicher ob es das richtige Handelspaar ist...
DE4JrehJD7L89xbA46SE6FNcuufJ8PcgRcQzsFMoHJ1d
Ist das richtig?

Nein, das war/ist ein erster Versuch/Prototyp des Coinforumtokens, aber nicht der richtige.

Das hier ist das richtige Handelspaar:
https://waves.exchange/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_WAVES

7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1

Aktueller Kurs liegt bei 0.0001 Waves/CFtok, aber die weltbesten Programmierer haben wieder mal die Nächte durchgearbeitet und dafür gesorgt dass CFtok jetzt schon für 0.000005 Waves/CFtok (also 1/200 des offiziellen Kurses) zu haben ist! ;)
(Nur solange der Vorrat reicht!)

Und noch ein Insider-Tipp:
Bisher ist CFtok nur auf der Waves-Exchange gelistet, und nicht bei gate.io ... ;)
 

🚀 CFtok 🚀 - the time is low! ;)

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Bisher ist CFtok nur auf der Waves-Exchange gelistet

Der soll doch kommendes Jahr auch auf Binance sein? Hatte da auch nicht Google angefragt, die den Token für ein Teilprojekt zu ihrem Quantencomputer nutzen wollten?

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.