Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

Am 18.12.2020 um 11:13 schrieb Comtex:

Ob wir die Jungs aus dem Platincoin-Desaster dabeihaben wollen werden wir in unserem (fast) kostenlosen coffee-talk besprechen,demnächst, so in 3-5 Jahr(zehnt)en.

Wir haben doch auch jetzt schon unseren täglichen Café-Talk in unserer Telegram-Gruppe:
Telegram Handy: https://t.me/coinforumtoken Telegram WEB: https://web.telegram.org/#/im?p=@coinforumtoken ;)

Und der Kurs von 🚀 CFtok 🚀 ist gestern innerhalb von 1 Tag von 0.00000001 Waves auf 0.00005899 Waves gestiegen (siehe hier), das ist eine Kurssteigerung von wahnsinnigen

CFtok + 589800 % pro Tag ! 🚀

Die Altcoin-Season hat begonnen - könnt euch gerne selber ausrechnen wo der Kurs landet wenn das täglich so weiter geht, die CFtok-Rallye mit exponentiell steigendem Kurs in Richtung moon hat begonnen!

Also, besorgt euch SOFORT   🚀 CFtok 🚀  beim kostenlosen Airdrop, nur solange der Vorrat reicht!

  🚀 CFtok 🚀    - The time is nonshallow!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 hours ago, koiram said:

und noch eine weitere zusätzliche Millionen CFtok haben möchte

Sorry, dass du jetzt der Aufhänger bist, aber das häuft sich in der letzten Zeit im Forum wirklich:

Millionen sind mehrere, eine einzige heißt nur Millionen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du in dieser Villa am türkisen Mittelmeer direkt in Strandnähe wohnen:

Dann besorg dir 🚀 CFtok 🚀 im kostenlosen Airdrop bei @battlecore (nur noch solange der Vorrar reicht)!

Sollte der Wert der CFtok irgendwann mal auf 1000 $, Muscheln oder Glasperlen steigen, kannst du dir dann ja evtl. diese Villa kaufen oder für ein paar Tage Urlaub mieten.

Bearbeitet von koiram
  • Haha 3
  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch übrigens aufgefallen, dass der Kurs vom 🚀 CFtok 🚀 (siehe hier) beim 31%-Dip vom Bitcoin stabil geblieben ist?
Das ist doch ein eindeutiges Zeichen dass   🚀 CFtok 🚀 ein krisenfester Wertspeicher ist, mit dem Ziel 1000 Glasperlen oder Muscheln oder sonstwas.

Jetzt noch im kostenlosen Airdrop von @battlecore erhältlich (nur noch solange der Vorrat reicht).

Eigentlich noch streng geheim, aber hier im Forum unter uns etwas Insider-Wissen:
Die weltbesten CFtok-Entwickler arbeiten gerade die Nächte durch an einem neuen Projekt:

Die CFtok-Gesundheitskarte! *

Diese kann dann nur mit   🚀 CFtok 🚀 bezahlt werden, und sorgt durch eine wissenschaftlich-medizinisch fundierte Technik für bessere Gesundheit, wenn man diese Karte bei sich trägt!

Die ersten Karten werden im 1. Quartal 2021 herausgegeben!

* Aktueller Entwickungsstand der CFtok-Gesundheitskarte: geplante Maße ca. 8,5 x 5,5 cm.

  🚀 CFtok 🚀 - The Time is afterglow!  :D

Bearbeitet von koiram
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bjew:

muss ich haben. Aus welchem Material ist die?

Das Material aus dem die CFtok-Gesundheitskarte bestehen wird ist noch absolut streng geheim! *
* wahrscheinlich digital zum selber Ausdrucken auf Papier

Aber man kann die Karte jetzt schon vorbestellen - einfach den Promo-Preis von nur 4001 CFtok (später kostet due 5001 CFtok) auf die Waves-Adresse 3P6cajLJsHm3J8HzZJc11h7gDxV5d6CZZMt schicken, und sobald die Karte auf den Markt kommt bekommst du die!

(Aber nur solange der Vorrat reicht)

🚀 CFtok 🚀 - The Time is afterblow!

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Das Material aus dem die CFtok-Gesundheitskarte bestehen wird ist noch absolut streng geheim! *
* wahrscheinlich digital zum selber Ausdrucken auf Papier

Aber man kann die Karte jetzt schon vorbestellen - einfach den Promo-Preis von nur 4001 CFtok (später kostet due 5001 CFtok) auf die Waves-Adresse 3P6cajLJsHm3J8HzZJc11h7gDxV5d6CZZMt schicken, und sobald die Karte auf den Markt kommt bekommst du die!

(Aber nur solange der Vorrat reicht)

🚀 CFtok 🚀 - The Time is afterblow!

Gibt es da ein Limit oder kann man auch 10 ordern. Das wäre ja nun der Oberhammer 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb daisyduck:

Gibt es da ein Limit oder kann man auch 10 ordern. Das wäre ja nun der Oberhammer 👍

Man kann auch mehrere Karten kaufen, z.B. für die ganze Familie für jede(n) eine!

In der Promo-Zeit bis 31.03.2021 (Q1/21) bekommt man bei Vorbestellungen die Karte nicht nur für den Promo-Preis von nur 4001 CFtok (statt 5001 CFtok), sondern wenn man 4 bezahlt bekommt man 5 Karten, also eine kostenlos dazu!

Also am besten jetzt sofort durch die Einzahlung der entsprechenden Anzahl der CFtok auf die Waves-Adresse 3P6cajLJsHm3J8HzZJc11h7gDxV5d6CZZMt die Karte(n) zum Sonderpreis bestellen!

(nur solange der Vorrat reicht)

Und der absolute Mega-Super-Duper Clou: Man kann die gesundheitsfördernde Wirkung der Karte sogar erhöhen, indem man mehrere "Pakete" ;) kauft: Je Paket für 4001 CFtok (bzw. 5001 CFtok ab 1. April 2021) hat man einen Gesundheitspunkt auf der Karte, und mehrere Gesundheitspunkte bedeuten mehr Gesundheit! Das ist absolut innovativ!

🚀 CFtok 🚀 - The Time is grow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Man kann auch mehrere Karten kaufen, z.B. für die ganze Familie für jede(n) eine!

In der Promo-Zeit bis 31.03.2021 (Q1/21) bekommt man bei Vorbestellungen die Karte nicht nur für den Promo-Preis von nur 4001 CFtok (statt 5001 CFtok), sondern wenn man 4 bezahlt bekommt man 5 Karten, also eine kostenlos dazu!

Also am besten jetzt sofort durch die Einzahlung der entsprechenden Anzahl der CFtok auf die Waves-Adresse 3P6cajLJsHm3J8HzZJc11h7gDxV5d6CZZMt die Karte(n) zum Sonderpreis bestellen!

(nur solange der Vorrat reicht)

Und der absolute Mega-Super-Duper Clou: Man kann die gesundheitsfördernde Wirkung der Karte sogar erhöhen, indem man mehrere "Pakete" ;) kauft: Je Paket für 4001 CFtok (bzw. 5001 CFtok ab 1. April 2021) hat man einen Gesundheitspunkt auf der Karte, und mehrere Gesundheitspunkte bedeuten mehr Gesundheit! Das ist absolut innovativ!

🚀 CFtok 🚀 - The Time is grow!

Alleine durch das Lesen fühle ich mich schon viel gesünder. Ich glaube bei 10 Karten blühe ich wieder richtig auf. Versuche gerade einen Referal Code zu kreieren 😁

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Katergeplagte gibt es schon bald eine separate Catcard!!

Einfach genial.

Die Catcard wird (auf keinen Fall) für jeden schon bald (nicht oder doch nicht auch möglicherweise) erhältlich sein.

Um die Wartezeit zu verkürzen bieten euch die Weltbesten Programmierer die einzigartige Gelegenheit das ihr eine Katze fotografiert und euch das Bild anschaut!!

Genial einfach.

Das gibts nur hier!!

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb battlecore:

Für Katergeplagte gibt es schon bald eine separate Catcard!

Aber alles der Reihe nach, ein Projekt nach dem anderen!

Nach dem  MegaMasche - http://www.megamasche.cf/

...haben die weltbesten Programmierer wieder mal wochenlang die Nächte durchgearbeitet, und als Ergebnis sind jetzt die ersten Vorbestellungen für die CFtok-Gesundheitskarte möglich:

die  CFtok-GesundheitsKarte - http://www.healthcard.cf/
Die Karte, die Menschen gesünder und fitter macht!

Hilft auch vielleicht etwas gegen den Kater!

Mehrere wissenschaftliche Studien (siehe z.B. hier und hier) haben die positive Wirksamkeit dieser Karte auf die Gesundheit irgendwie im weitesten Sinne bewiesen, indem man die einfach z.B. in der Brieftasche bei sich trägt!

Jetzt SOFORT vorbestellen für den Promo-Sonderpreis von nur 4001 CFtok, aber Zack Zack, solange die Karte noch zu diesem super-duper-günstigen Promo-Preis im Pre-Launch erhältlich ist!

 

🚀 CFtok 🚀 - The Time is slow!   :D

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info zwischendurch:

Seit dem 13. Dezember 2020 ist der 🚀 CFtok 🚀 - Kurs zum Bitcoin-Kurs konstant geblieben (siehe hier), das heißt dass der Wert des 🚀 CFtok 🚀 mit dem Bitcoin synchron und steil mit steigt! Der Bitcoin-Kurs ist seitdem um 79% gestiegen, das heißt im Umkehrschluss dass auch der   🚀 CFtok 🚀 - Kurs in ca. 6 Wochen um plus 79% gestiegen ist! 🚀

(Wahrscheinlich vielleicht liegt das an dem "Staubsauger-Effekt" vom CFtok-Megamasche und der CFtok-Gesundheitskarte, die die Nachfrage nach CFtok erhöhen...)

Andere Coins (siehe z.B. hier) haben echte Probleme dem steil steigenden Bitcoin-Kurs zu folgen! ;)

🚀 CFtok 🚀 - The Time is snow!   :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 🚀 CFtok 🚀 könnte übrgens eventuell mal zur Weltwährung werden:

https://www.coinkurier.de/tesla-ceo-elon-musk-ich-bin-ein-unterstuetzer-von-bitcoin/

Zitat

Musk sprach auch ...:

“Sie sind wirklich nur als Scherz gedacht, aber man weiß, dass ...coin als Scherz gemacht wurde, um sich offensichtlich über Kryptowährungen lustig zu machen, aber das Schicksal liebt Ironie und oft, wie ein Freund von mir sagt, wäre das ironischste Ergebnis oder ich würde sagen, das unterhaltsamste Ergebnis und das ironischste Ergebnis, dass ...coin die Währung der Erde in der Zukunft wird.”

  🚀 CFtok 🚀  - The time is show! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2021 um 16:44 schrieb stutph:

Ist der Airdrop nun eigentlich vorbei oder noch nicht - ich hab den Überblick verloren und bin jetzt wohl zu spät für die Party, oder?

Gute Frage ...

Ich habe ja Gestern Abend erst von dem CFTok erfahren und wäre auch noch gerne dabei, daher @battlecorewann ist denn der Airdrop beendet?  😄

Whitepaper habe ich schon gelesen und finde das super.😅

Ich richte mir vorsorglich schon mal ein Wallet ein, Adresse kommt dann hier, ok?

 

Bitte an folgende Adresse senden wenn noch möglich:  3PMYbrEjM5TRYzaDkW3ViYkEiQ1MivmPoc1

 

LG
Hering

 

Bearbeitet von Hering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin dann mal nicht so.

vor 15 Stunden schrieb Hering:

Gute Frage ...

Ich habe ja Gestern Abend erst von dem CFTok erfahren und wäre auch noch gerne dabei, daher @battlecorewann ist denn der Airdrop beendet?  😄

Whitepaper habe ich schon gelesen und finde das super.😅

Ich richte mir vorsorglich schon mal ein Wallet ein, Adresse kommt dann hier, ok?

 

Bitte an folgende Adresse senden wenn noch möglich:  3PMYbrEjM5TRYzaDkW3ViYkEiQ1MivmPoc1

 

LG
Hering

 

Hab ich dir geschickt, und 0,1 WAVES für Gebühren.

vor 12 Stunden schrieb rkr:

Selbe Frage meinerseits :)

Da brauch ich deine WAVES-Adresse noch von der waves.exchange

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.