Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

Am 22.12.2020 um 13:00 schrieb koiram:

Das war bei Bitcoin vor 10 Jahren ähnlich, so ist das nun mal in der Anfangszeit eines Coins...

BTW: Noch kein Weihnachtsgeschenk? Die Promo-Aktion "2 für einen Preis" läuft beim MegaMasche nur noch 48 Stunden, nur solange der Vorrat reicht!

 

🚀 CFtok 🚀 - The Time is Yellow  :D

Habe dort auch was hingeschickt 😉

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bjew:

mir auch bitte das nützliche Weihnachtsgeschenk ;) 3PBEkbUx5iD6nHMFhSHVrYTT7GmbKrJ8oiW

Fertisch. Wenn man damit anfängt kann man nicht mehr davon lassen ne :D

0.1 Waves auch, hab ich beim letzten mal glaub ich vergessen gehabt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MasterOf:

Gerne hier auch 😃

 

0x6Cce106E8e2889BCb8189f121F6C87750DfBf178

Du müsstest mir die WAVES-Adresse geben auf der WAVES-Blockchain. Die Adresse die du da geschrieben hast ist für die ETH-Blockchain.

Das kannst du anklicken wenn du auf "Empfangen" gehst. Der der Token ja an der Exchange gelistet ist macht es Sinn das auch über die WAVES-Blockchain zu machen. Ist Tausendmal schneller als ETH und viel billiger.

 

Ach, habs gefunden in dem alten Beitrag von dir. Erledigt. Auch du bist jetzt CFsuperTok-Millionär :D

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Ne geht noch die ganze Woche. Viel Spaß mit den Token. Ich hab 0,1 WAVES mitgesendet damit du was für Gebühren hast und zum rumprobieren.

Cool, vielen Dank. Mein allererster Airdrop, abgesehen von Coinbase, wo ich tatsächlich mal etwas bekomme. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flir:

Sag mal überweist Du jedem, der bisher gefragt hat, 0.1 Waves? Vielen Dank. Find ich ganz schön nobel!

Ja bekommt jeder. Ich will vermeiden das jemand noch extra Geld ausgeben muss nur weil die Tokens versendet werden sollen oder so. Weil die Token ja reine Spaßobjekte sind mit denen man einfach mal rumprobieren kann um zu sehen wie ein Markt funktioniert z.b., viele haben davon noch gar keine richtige Vorstellung.

Und natürlich war das durch die Platincoinleute entstanden die mich herausgefordert haben, nehm ich ja gerne an. Die Behauptung bei allen MLM ist ja immer das nur sie sowas können und dafür Göttliches Geschick und viel Magie benötigt wird. Glamjet ist ja sogar noch abstruser als Platincoin, kaum zu glauben, ist aber tatsächlich so.

Allein durch die wahnwitzige Menge an GLAM rechnen die sich zusammen das GLAM die grösste Kryptowährung der Welt ist und die 18 Nachkommastellen seien notwendig damit es eine echte Währung ist usw.

Und ehrlichgesagt ist nichts leichter als einen Token zu erstellen. An der waves.exchange sind das ja sogar nur ein paar Mausklicks und es kostet grad mal 1 Waves. Also nix mit Hunderten der weltbesten Programmierer und Jahrelange Arbeit. Einen Token oder Coin in der Qualität von GLAM und PLC ist in Minuten erstellt.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.