Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Naja klar, ich mach doch keine halben Sachen :D

Aber Handel ist natürlich relativ. Jeder will verkaufen, was zu dem Effekt wie bei Platincoin führt, keiner will se haben :D Das war der ursprüngliche Grund den Token zu erstellen, um aufzuzeigen das es weit weg von Göttlichem Tun ist sowas zu machen und das eine Schwemme von Coins wie bei Platincoin einfach nichts bringt.

Und natürlich hab ich die Herausforderung einiger Platincoiner angenommen die meinten das sowas nicht jeder einfach so machen kann. Dazu bräuchte es die Weltbesten Programmierer und Jahrelange Arbeit.

Dabei ist der CFtok und CFsuperTok dem PLC schon voraus. Er kann frei gehandelt werden. Und es gibt ihn natürlich umsonst, ich will ja vermeiden das jemand Geld deswegen ausgeben muss in Form von WAVES.

Um das ganze perfekt zu machen eine Idee (falls das so geht):

Der Supertok bekommt einen Preis. Also z.B. 1Supertok wird für den Bruchteil eines BTC gekauft, natürlich nur dieser eine Kauf. Damit hat der Supertok einen Preis. Der Supertok macht nun den Staubsauger für den CFtok. Damit kann jeder einen Kurs vom CFtok zu BTC errechnen. Entspricht zwar nicht der Realität aber schaut gut aus und hilft bei der Vermarktung ungemein. Das Handelsvolumen vom CFtok würde steigen usw. 

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb red_g:

Um das ganze perfekt zu machen eine Idee (falls das so geht):

Der Supertok bekommt einen Preis. Also z.B. 1Supertok wird für den Bruchteil eines BTC gekauft, natürlich nur dieser eine Kauf. Damit hat der Supertok einen Preis. Der Supertok macht nun den Staubsauger für den CFtok. Damit kann jeder einen Kurs vom CFtok zu BTC errechnen. Entspricht zwar nicht der Realität aber schaut gut aus und hilft bei der Vermarktung ungemein. Das Handelsvolumen vom CFtok würde steigen usw. 

BG

G.

Ja ok, wäre natürlich dann ne Marktmanipulation / Beschiss. Ich mein nicht das es im Kryptomarkt nicht sowieso so läuft, aber ich kann mich da so nicht dran beteiligen, das hängt mir dann noch nach. Ich hab das mal bei einem anderen Token ausprobiert den ich vor Jahren mal erstellt hatte als es diese Möglichkeit im Testnet gab, funktioniert auch, aber im realen Markt würde das nichts nutzen wenn niemand da ist und kauft.

Und das ist ja genau das was mit dem Token abgebildet werden soll, analog zu Platincoin und anderen obskuren Geschichten, Glamjet, Plustoken und wie sie alle heissen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Und natürlich gibt es auch den CFtok dazu!! Nicht vergessen in der Wallet anzupinnen: CFtok und CFsuperTok

Ich nehm die Diamanten😁

3PHNmhVt4eQHzAB7XbXpqVS1jWAwbc3CN3W

Ja, ich schrieb Diamanten, wer diesen Post in 10 Jahren liest wird verstehen warum. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Natna:

Eins Zwei Tage nicht aufgepasst und schon den Super Airdrop verpasst. Das Ding wächst einfach zu schnell.

Wenns noch SuperTok hat, gerne her damit.

3PHCVGNotYYoo9UTK6ek18Z3YDHkPHTBojf

Thanks

Erledigt.

Ja das ist der Wahnsinn ne. Es sind schon nahezu 50 Leute die Tokens haben. Das geht total (nicht) Moon, noch vor Weihnachten können wir mit CFtok und CFsuperTok dann (immer noch nicht) Amazon übernehmen, die können dann gar nicht mehr anders (als lachend vom Stuhl fallen). Ich schwör. :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb battlecore:

Erledigt.

Ja das ist der Wahnsinn ne. Es sind schon nahezu 50 Leute die Tokens haben. Das geht total (nicht) Moon, noch vor Weihnachten können wir mit CFtok und CFsuperTok dann (immer noch nicht) Amazon übernehmen, die können dann gar nicht mehr anders (als lachend vom Stuhl fallen). Ich schwör. :D

Die hohen Tiere von bitcoin.de müssen den Coin akzeptieren, dann geht es sehr schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.