Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb battlecore:

Ja ich bin dann mal nicht so.

Hab ich dir geschickt, und 0,1 WAVES für Gebühren.

 

Moin battlecore,

habe gerade den Kontostand geprüft, Danke @battlecore , kurze Frage zum Verständnis warum hast Du mir noch zusätzlich 0,1 Waves zukommen lassen?

Wofür benötige ich die?

Soll ich Dir den Betrag evtl. per Bitcoin Lightning erstatten, dann schick mir für die 0,1 Waves  eine Lightning-Rechnung 😄 man kann diese ganzen Zahlungssysteme ja mal ausprobieren. Da ich am Tippspiel teilnehme könnte ich mal wieder eine lighningzahlung versenden.

 

LG
Hering

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CryptoMaxl:

gibt es eine Chance in diesen zukunftsweisenden, schillernden, munter machenden Token zu kommen

Man 🚀 CFtok 🚀 z.Zt. recht günstig hier für 0.0000015 Waves/CFtok kaufen:

https://waves.exchange/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_WAVES

 🚀 CFtok 🚀  - the time is low :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb koiram:

Man 🚀 CFtok 🚀 z.Zt. recht günstig hier für 0.0000015 Waves/CFtok kaufen:

 

 🚀 CFtok 🚀  - the time is low :D

Gleich mal nach gekauft bei so einen guten Angebot. Wenn der so weitersteigt............ 🤔(mir fehlen die Worte). Auf jedenfall musste ich feststellen das die Weltbesten Programmierer ihr Wort gehalten haben. Weiter so ich kann den Mond schon fast anfassen🚀🌕

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOMO is comming all over the world.

Thanks @koiram gerade noch den tollen Preis getroffen und ordentlich CFtok ergattert. Die werden wohl bald knapp.

Hoffentlich kaufen nicht die Platin Jünger alles weg bevor ich wieder frisches FIAT bereitstellen kann 🤔

 

Bearbeitet von CryptoMaxl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

leider bin ich auch gerade erst auf diesen Thread gestoßen (nachdem ich die halbe Nacht im Forum rumgeschwirrt bin 🤖)..
So einen Airdrop, egal welcher Art, finde ich super spannend und wäre gerne bei diesem (als meinen Ersten) noch dabei:

3PPvtMgRmR3LG8hYh4fyaZEfW3YjUoDLvmv

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2021 um 13:55 schrieb CryptoMaxl:

...gerade noch den tollen Preis getroffen und ordentlich CFtok ergattert. Die werden wohl bald knapp.

Ja, im Moment kann man die 🚀 CFtok 🚀 noch günstig bekommen, so ähnlich wie Bitcoin im Jahr 2009!

Irgendwann wird eventuell  das Ziel eines jeden hier sein, mindestens einenen ganzen   🚀 CFtok 🚀     zu besitzen!
Jetzt ist das noch möglich!

🚀 CFtok 🚀 - The Time is grow! :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2021 um 07:01 schrieb MiPlatz:

Guten Morgen,

lese hier schon ne Weile mit und würde auch Interesse an dem Token bekunden.

Falls der "Airdrop" noch läuft, würde ich gerne daran teilnehmen.

Hier die Wallet Adresse -> 3PQKti6WUPZefSua8HJszH8o79FKeHZm2V2

LG

 

Am 17.2.2021 um 12:15 schrieb onejuro:

Moin,

leider bin ich auch gerade erst auf diesen Thread gestoßen (nachdem ich die halbe Nacht im Forum rumgeschwirrt bin 🤖)..
So einen Airdrop, egal welcher Art, finde ich super spannend und wäre gerne bei diesem (als meinen Ersten) noch dabei:

3PPvtMgRmR3LG8hYh4fyaZEfW3YjUoDLvmv

Grüße!

 

Beide erledigt, plus 0,1 WAVES

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

bin heute auf euren vielversprechenden Token gestoßen und würde auch gerne Teilnehmen, sofern der Airdrop noch läuft 😁

Hier meine Wallet-Adresse: 3PHdWvJCFPTN25B4AYVBxtGvovVUGy7B6pr

 Danke vorab.. so oder so 😀

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lestix @Heylius  Erledigt. Habe 0,1 WAVES mitgesendet damit ihr was für Gebühren usw. übrighabt.

 

vor 43 Minuten schrieb daisyduck:

Leute.Hier brennt ja der Baum. So langsam mal schauen ob der Kurs nicht zu hoch wird. Dann mal rechtzeitig paar abstoßen. Oder lohnt es sich mehr diese zu staken in der Waves Exchange ?

Gibt ja ordentlich Bonus dafür 😁

Tatsächlich hat sich der Kurs mehr als verdoppelt in den letzten Monaten :D

Aber die Nachfrage ist ja quasi nicht vorhanden, verkaufen sieht also eher mau aus. Da müsste Elon mal ordentlich CFtok kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lestix:

Kann man den CFtok nun kaufen

ja, hier: https://waves.exchange/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_WAVES
(gerade releativ günstig, für Waves, aber auch für ETH, BTC o.ä.)

 

vor 5 Minuten schrieb Lestix:

wenn ja, macht das Sinn um daraus was Ernstes zu machen?

Keine Ahnung - geplant war der Token von @battlecore wohl ursprünglich eher "just for fun", so wie Doge...  ;)

🚀 CFtok 🚀 - the time is cow!  :D

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Lestix:

@battlecoreDanke! Kann man den CFtok nun kaufen und wenn ja, macht das Sinn um daraus was Ernstes zu machen? Bin leider noch nicht so informiert in dem Szenario.

Den kann man an der waves.exchange kaufen, dort ist er gelistet.

Der ist als Experiment gedacht um aufzuzeigen wie ein freier Markt funktioniert. Und man sieht, jeder will seine geschenkten Token verkaufen. Da aber bisher kaum jemand welche kaufen will, ergibt sich daraus ein Marktpreis von nahe Null.

Dies soll das System von Platincoin abbilden, welches durch Millionen geschenkter Coins eben auch nicht so funktioniert. Nebenbei ist das ein SCAM, aber das nur am Rande. Auf jeden Fall bildet CFtok genau so ein System mit inflationäre verschenken von Coins ab. Ich könnte auch tägliche wie eine Leier postulieren das der CFtok schon bald xx Euro wert ist, aber solaneg er an einer freien Börse gehandelt wird kann sich der Preis nur durch Angebot und Nachfrage bilden. Egal wieviel man sich als Preis wünscht.

Hingegen an einer eigenen Börse die extra für diesen Zweck gemacht wurde, da könnte ich dann z.b. festlegen das ein CFtok meinetwegen 5 Euro kostet. Punkt. Das Problem wäre dann aber das es trotzdem Leute geben muss die bereit sind diesen Preis für einen CFtok auszugeben. Wenn es diese nicht gibt, naja dann würde es auch dort nicht funktionieren.

Unterm Strich, alle wollen die geschenkten Token verkaufen in der Hoffnung auf einen schnellen Gewinn. Es gibt nur keine Käufer.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.