Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

Am 8.11.2023 um 13:41 schrieb Tschubaka:

Fällt nie unter Null!

Das ist ein innovatives Feature von 🚀 CFtok 🚀 , die unsere weltbesten Top-Programmierer in nächtelanger Arbeit letztens implementiert haben, um Investoren vor Verlusten zu schützen.

Und das brandneueste Feature, was es jetzt bei   🚀 CFtok 🚀 gibt: 
  🚀 CFtok 🚀 wird immer genau so viel wert sein wie heute oder mehr wert sein als heute, und niemals weniger!!!

https://wx.network/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_WAVES

(Das werden die meisten Coins die hier im Forum diskutiert werden garantiert NIE schaffen, nicht mal Bitcoin BTC)

 

Bearbeitet von koiram
  • Haha 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, jetzt wo ich das hier lese fällt mir auf das ich an meine CFTOK nicht mehr rankomme.

Quasi der erste Tokenburn.🤩

Trotzdem Schade, hatte mir schon meinen vorgezogenen Ruhestand wegen der CFTOK vorgestellt. 🤣

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

Was ist der beste Rug Pull?

Wenn die "Investoren" 😉 gar nicht merken dass sie gerugpullt wurden 🙃

Kleiner Tipp: Der Initiator des Projekts hat sich doch längst mit den Millionen in die Südsee abgesetzt.

Nee. Ich steh fast täglich in Kontakt mit dem weltbesten Programmierer. Der hat versucht die Token auf dem Markt zu verkaufen, ist aber mit "wolle cftok kaufe?" gescheitert weil heutzutage niemand mehr die Haustür dafür aufmacht.

Er muss seit kurzem sogar wieder arbeiten gehen.

Die arme Sau.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

BTC hat heute + 9% und in den letzten 31 Stunden + 17% gemacht. 🚀

Das ist aber noch dar nichts im Vergleich zum CFtok:

CFtok ist heute um über 100% im Preis gestigen,
und hat mehr als x2 gemacht! 🚀🚀🚀

https://wx.network/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_WAVES

Berechnung: 0,00 €/CFtok x2 = 0,00 €/CFtok

  • Haha 3
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2024 um 11:26 schrieb Comtex:

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen neuen Airdrop für den man sich qualifizieren kann. 😃

Das wäre natürlich das highlight des Jahres. Nach all der Vorfreude auf den Mond ... bis dahin muss ich wohl weiter mit der CFtok Secure Box MinFTOker weiter scheffeln. Ob es Sasha wohl gut geht mit den Millionen und Abermillionen CFtok's`?

Bearbeitet von CryptoMaxl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sophopt:

Wann gibt es endlich CFtok ohne KYC bei Waves?

Also, ich habe da CFtok bei Waves-Exchange, und kein KYC / Ident-Verfahren machen müssen. Ich habe da aber auch noch keine Euros hin geschickt, sondern nur BTC, und Waves erhalten zusammen mit dem CFtok-Airdrop.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Ich habe da aber auch noch keine Euros hin geschickt, sondern nur BTC, und Waves erhalten zusammen mit dem CFtok-Airdrop.

Waves ist ja sogar eine DEX. Das hatte ich übersehen, ich werde mich mal näher damit beschäftigen. Die Warnmeldung für ungeprüfte Token hatte mch verwirrt. Ich werde mir mal einige CFtok besorgen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2024 um 20:00 schrieb Comtex:

Oh Gott, jetzt wo ich das hier lese fällt mir auf das ich an meine CFTOK nicht mehr rankomme.

Quasi der erste Tokenburn.🤩

Trotzdem Schade, hatte mir schon meinen vorgezogenen Ruhestand wegen der CFTOK vorgestellt. 🤣

Ach du Schei** .Das ist ja als ob man seinen BTC Electrum Seed mit 34 BTC verliert. Da muss es doch ne Lösung geben.

Das würde mich persönlich schon schwer treffen. CFTOK ..... echt ärgerlich 😉

Bearbeitet von daisyduck
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

CFtok ist anscheinend der einzige Coin der unbeeindruckt vom aktuellen Crash von BTC und den Altcoins absolut stabil bleibt, und nicht fällt!

Das liegt an unseren genialen Programmierern, die z.Zt. ein neues Feature testen, welches in mehreren durchgearbeiteten Nächten entwickelt wurde, so dass der CFtok-Kurs aktuell nur steigen kann!

https://wx.network/trading/spot/7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1_WAVES

🚀 CFtok 🚀 , it's time to grow! ;) 🪴 🌱 🌿 🌴

Bearbeitet von koiram
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mittlerweile ist ja bei den meisten hier durchgesickert, dass das Entwickler-Team von CFtok die Zugangsdaten zum Coin "vergessen" hat, und somit keinen Zugriff mehr auf die Tokens hat.

Dieses ist in Wirklichkeit kein Versehen, sondern ein in vielen durchgearbeiteten Nächten von den Entwickern programmiertes neues preisstabilisierendes anti-inflationär wirkendes Deflations-Feature von CFtok, dessen Token-Anzahl lt. Whitepaper und Code ursprünglich unbegrenzt war, was jetzt geändert wurde:

Da jetzt deswegen keine neuen CFtok-Coins mehr geschaffen werden können, ist die maximale Anzahl der CFtok-Token auf 100 Millionen Stück begrenzt (siehe hier), und der Wert kann dadurch eigentlich fast nur noch steigen! 🚀

Jeder, der Green Bitcoin oder Doge 2.0 kauft, sollte den genau so seriösen CFtok im Portfolio haben! ;)

🚀 CFtok 🚀 - It's time to grow! 🪴 🌱 🌿 🌴

Bearbeitet von koiram
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.