Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

Wobei natürlich das verkaufen an sich schon schwierig ist. Es müsste auch Käufer geben, sonst wird dat nix.

Da wären wir dann wieder beim Zustand von Platincoin obwohl der CFtok ja sogar frei handelbar ist mit Preisbildung durch Angebot und Nachfrage :D

Und ebenfalls könnte man natürlich durch eine Verkaufsorder den Preis beliebig hochsetzen. Wenn dann irgendwer zu diesem Preis kauft wäre der Kurs dementsprechend. Dann müssten aber erst meine Orders von umgerechnet etwa 19 Cent umgesetzt werden bevor teurere Orders dran sind. Das sind aber je 30 Mio. Token pro Order bei USDT, ETH, BTC und USDT. Wird ne Weile dauern...so zwei drei Tage oder so :D

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Wobei natürlich das verkaufen an sich schon schwierig ist. Es müsste auch Käufer geben, sonst wird dat nix.

Da wären wir dann wieder beim Zustand von Platincoin obwohl der CFtok ja sogar frei handelbar ist mit Preisbildung durch Angebot und Nachfrage :D

Und ebenfalls könnte man natürlich durch eine Verkaufsorder den Preis beliebig hochsetzen. Wenn dann irgendwer zu diesem Preis kauft wäre der Kurs dementsprechend. Dann müssten aber erst meine Orders von umgerechnet etwa 19 Cent umgesetzt werden bevor teurere Orders dran sind. Das sind aber je 30 Mio. Token pro Order bei USDT, ETH, BTC und USDT. Wird ne Weile dauern...so zwei drei Tage oder so :D

 

Du wolltest doch bestimmt 2 3 Stunden schreiben oder ganz sicher ein Tippfehler von Dir wir sind doch nicht bei platincoin 😂 

Ich hab Elias und Bertil schon eingeladen damit wir hier fliegen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Dann müssten aber erst meine Orders von umgerechnet etwa 19 Cent umgesetzt werden bevor teurere Orders dran sind. Das sind aber je 30 Mio. Token pro Order bei USDT, ETH, BTC und USDT.

Dann hat der CFtok jetzt schon eine Marktkapitalisierung von ca. 23 Millionen US-$ !!! 💰 🚀

Die jahrelange Programmierung mit den weltbesten Programmierern hat sich also gelohnt! Und der Kurs wird (vielleicht irgendwann mal) steigen (wenn die ersten 30 Millionen Token in 2-3 Tagen verkauft sind), auf 1000...!!!

Falls man den Airdrop verpasst hat (wer schnell ist kann hier noch mit etwas Glück welche kostenlos bekommen) und noch vor dem Start zum Mond einen Platz in der Rakete ergattern will kann übrigens hier noch CFtok kaufen
(mindestens 0.00101833 CFtok)

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Comtex:

So hätten die auch einen realen Nutzen.

Ich würde behaupten den realen Nutzen hat er auf jeden Fall schon erfüllt. Es ist erschreckend wie einfach es ist selber eine Krypto Währung raus zu bringen. Wir können spielend einfach einen Großteil der Marketing Versprechen selber einhalten. Wenn man anderen Projekten glauben mag, macht uns das jetzt automatisch zu den weltbesten Programmierern! Finde den Fehler!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Comtex:

So, jetzt noch 'nen Airdrop wo man 0,1 ETH zahlen muß um 1000 CFTok zu bekommen.

Die Kohle teilen wir uns dann. 😛

Ach Kleinviech macht aus Mist.

NAch dem Airdrop muss man dann schon 1 ETH zahlen um 1 CFtok zu bekommen. Weil wegen Moon ist das dann immer noch total geschenkt.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb skunk:

Index 5 und so?

Neee. Damit geben wir uns doch nicht zufrieden!

Ich habe mich mit den Weltbesten Programmierern (ich und ich) dazu entschieden den Kurs intern auf 10 zu setzen!!

Das heisst jeder CFtok ist nun 10 wert!!! (intern)

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amsi Mir ist grad siedend heiss eingefallen das in den ersten Beiträgen überall noch der Link zum alten Token drinsteht.

Dieser hier:  https://waves.exchange/trade/8rfV5EpQ7hAL6HwmMs3SjUtkJiHsCCbxBHc3s1yjho8E_BTC

Wenn da jemand ganz vorn anfängt zu lesen stösst er auf den falschen Token, das wär ja dann doof.

Besteht die Möglichkeit das du das aus den Beiträgen rauseditieren kannst? Ich hab @koiram das grad auch schon geschrieben.

Weil wir können das ja selber nicht mehr editieren in den Beiträgen.

Falls du die Beiträge wo der Link genannt wird nur löschen kannst, dann wäre ich einverstanden das du meine Beiträge diesbezüglich löschst.

Der neue Token heisst ja jetzt CFtok

Bearbeitet von battlecore
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gibt es einen Katalog in dem wir uns ja schonmal umsehen können.

Da der CFtok nahezu Weltweit schon auf dem Vormarsch ist können wir damit schon bald überall bezahlen.

Als Einführungsangebot kann jeder der 1,5 Millionen Euro bezahlt dafür einen Lamborghini Huracan Sto bekommen!!!

Obendrauf gibt es dann 1,5 Millionen CFtok!!!

https://www.lamborghini.com/de-en/modelle

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Comtex:

Selbstverständlich!!!

Wir können das ja als Startaktion machen. Ich gebe dir 16522 CFtok, ach, ich runde auf, sagen wir 20000 CFtok und du kaufst dir für 16522 Euro das Motorrad.

Weil du brauchst ja auch noch Zubehör, deswegen lieber 20000 CFtok.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir sollten dieses ernste Thema nicht veralbern!

Es geht bei CFtok schließlich um einen Coin, der das Zeug hat demnächst die Weltwährung zu sein, und Dollar und Euro ersetzen könnte, wie der Bitcoin, nur noch besser und schneller! 🚀

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb koiram:

Ich finde wir sollten dieses ernste Thema nicht veralbern!

Es geht bei CFtok schließlich um einen Coin, der das Zeug hat demnächst die Weltwährung zu sein, und Dollar und Euro ersetzen könnte, wie der Bitcoin, nur noch besser und schneller! 🚀

Natürlich, du hast recht, entschuldige bitte @koiram, ich schäme mich jetzt mal 'ne Runde....

 

...Ich stelle mich dazu mal in die Ecke....

 

 

....damit keiner mein grinsen im Gesicht sieht.😂

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb battlecore:

WAHNSINN WAHNSINN WAHNSINN!!!

Der erste CFtok-Nutzer der schon bald ein Motorrad kaufen kann!!!

16522 CFtok gab es!!  Viel Spaß mit dem Motorrad

https://ibb.co/kqLrv5T

Mein Gott, wie geil ist das denn?😊

 

Vielen Dank und ich hole dich dann zur Ausfahrt mal ab.Ich hoffe du bist Sattelfest als Sozius.

Der BMW Händler meines Vertrauens wird sicherlich die Cftok mit Kusshand annehmen.😂

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Comtex:

Mein Gott, wie geil ist das denn?😊

 

Vielen Dank und ich hole dich dann zur Ausfahrt mal ab.Ich hoffe du bist Sattelfest als Sozius.

Der BMW Händler meines Vertrauens wird sicherlich die Cftok mit Kusshand annehmen.😂

Ja mir wird immer schlecht da hinten drauf, aber ich kaufe mit CFtok dann eine Rolle Müllsäcke und die können wir dir dann über den Rücken spannen damit es dann...naja...kannste dir ja ausmalen..

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.