Zum Inhalt springen

Coinforumtoken (CFtok)


koiram

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb koiram:

Vielleicht ist einer an geraden tagen und der andere an ungeraden Tagen "suspicious"...!?

Auf jeden Fall habe ich alle meine Kauf- und Verkaufsorder beim blauen und orangen CFtok gelöscht, und habe das Team der weltbesten CFtok-Programmierer angewiesen diesen Bug umgehend zu beseitigen, und endlich definitiv zu klären welcher der einzige richtige und echte CFtok ist, egal wie viel Nächte die deswegen durcharbeiten müssen.

Es kann nur einen geben!

Und dir ist klar das du schon wieder Links da im Text hast??

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Und dir ist klar das du schon wieder Links da im Text hast??

Und dir ist klar dass wenn Du mich so schnell zitierst ich die Links da in deinen Zitaten nicht mehr weg bekomme...!?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist ihr bringt mich ganz durcheinander Orange blau orange🤪 was den nun orangeblau😉 hört sich doch gut an am besten wir nehmen die ID das ist doch einfacher zubestimmen die richtige ist doch jetzt 7HRxPJz8H5gHmme3nNS1E5FQyWMCofnKHYeBFxZRoKM1 oder was sagen den die Programmierer dazu? 

 

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KeinPlan19:

So ein Mist ihr bringt mich ganz durcheinander Orange blau orange🤪 was den nun orangeblau😉 hört sich doch gut an am besten wir nehmen die ID das ist doch einfacher zubestimmen die richtige ist doch jetzt --------- oder was sagen den die Programmierer dazu? 

 

Das ist noch nicht endgültig.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte Leute. Postet keine Links oder IDs mehr.

Und vor allem erstellt keine Orders mehr an der Exchange und löscht die vorhandenen Orders. Sonst kommen die Suspicious Token wieder in Umlauf und dann geht das alles nochmal von vorn los.

Es muss jetzt einfach mal noch ein zwei Tage agewartet werden.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb koiram:

Wird gerade geklärt, das Programmierteam hat überlegt ob extra ein neues riesiges Büro in Berlin dafür angemietet werden sollte...

Die könnten die 9 oder 10 Etage im Sony Center mieten die ist wohl noch zu haben. Ach was soll das wird doch so fliegen können die gleich beide Etagen mieten und dann irgendwann noch das klein Raum Büro von den wo jetzt noch plc drin ist für die Sekretärin oder als Empfang. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb battlecore:

Es muss jetzt einfach mal noch ein zwei Tage agewartet werden.

Das werden 2 harte Tage und Nächte für das CFtok-Entwickler-Team mit wenig Schlaf, aber dafür viel starkem Kaffee und hin und wieder zum Frühstück 'ne Pizza vom Lieferservice...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eure Aufmerksamkeit jetzt mal auf was anderes lenken das auch wichtig ist.

Da die waves.exchange eine DEX ist sind natürlich alle Daten beim einloggen nur temporär. Beim schliessen des Browsers und löschen der Cookies sind sämtliche Daten wieder weg.

Dadurch muss man natürlich jedesmal den einmal angelegten Account erst mal importieren wenn man sich wieder einloggen will.

Dazu besteht z.b. die Möglichkeit das auch durch den Seed zu machen, man importiert das Konto und gibt dann den Seed ein.

Es besteht auch die Möglichkeit eine JSON Datei zu importieren, das kennen manche vielleicht noch von MEW in einer früheren Version.

Wer einen Account bei waves.exchange hat, der kann dort eine JSON-Datei erstellen.

Das möchte ich nur kurz einmal zeigen am Beispiel der Webseite im Browser auf dem PC

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Oben rechts neben dem Benutzernamen auf den kleinen "Pfeil runter" klicken. Einstellungen öffnen:

https:/E/ibb.co/61y8qk1

 

In den Einstellungen etwas runterscrollen. Dort "Als JSON speichern" auswählen:
https://ibb.co/TqndfRD

 

Das Passwort eingeben:
https://ibb.co/kcZHygP

 

Sollte nicht so schwer sein. Diese Möglichkeit ist zumindest besser als jedesmal beim einloggen den ganzen Seed in die weite Welt hinauszuschicken.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

Das werden 2 harte Tage und Nächte für das CFtok-Entwickler-Team mit wenig Schlaf, aber dafür viel starkem Kaffee und hin und wieder zum Frühstück 'ne Pizza vom Lieferservice...

Das das Team alle Energie und Ressourcen in CFtok steckt bleibt nur die kalte angebissene Pizza vom Vorabend die beim Lieferservice zurückgegangen ist.

Ausserdem muss das Team sparen um neben PLC, SWISSCOIN und ONECOIN auch noch die NASA und SpaceX kaufen zu können. Nur so kanns zum Mond gehen.

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb battlecore:

Ausserdem muss das Team sparen um neben PLC, SWISSCOIN und ONECOIN auch noch die NASA und SpaceX kaufen zu können. Nur so kanns zum Mond gehen.

Da müssen wir aber noch etwas am Mindset des Teams arbeiten...

"Sparen"...? - Nein, wir geben einfach noch mehr aus und leben im Luxus, und bekommen für alle unsere Ausgaben evtl. nochmal doppelt so viele CFtok dazu! Diese frieren wir für ein Jahr oder so ein und bekommen dann vielleicht nochmehr CFtok gratis zum ausgeben ausgezahlt! Der CFtok ist vom Code her so programmiert und konzipiert bzw. der Kurs wird von den Entwicklern so gesteuert dass er stufenweise im Wert steigen wird - wer CFtok besitzt kann es gar nicht mehr vermeiden immer reicher an Erfahrungen zu werden!

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Comtex:

Jetzt mal was anderes.

Ich hatte gestern etwas BTC an Waves gesendet 0,0012.

Wenn ich die weitersenden wollen würde, wären das 0.001 BTC an Fees für Waves.

Haben die sie noch alle?

 

0.001 BTC Fee ist derzeit halt ungünstig weil der Kurs so hoch ist. Das die Fees im Moment irre sind ist ja nicht so neu. Beim ATH 2017 gabs Fees im Bereich umgerechnet 25 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

Da müssen wir aber noch etwas am Mindset des Teams arbeiten...

"Sparen"...? - Nein, wir geben einfach noch mehr aus und leben im Luxus, und bekommen für alle unsere Ausgaben evtl. nochmal doppelt so viele CFtok dazu! Diese frieren wir für ein Jahr oder so ein und bekommen dann vielleicht nochmehr CFtok gratis zum ausgeben ausgezahlt! Der CFtok ist vom Code her so programmiert und konzipiert und der Kurs von den Entwicklern gesteuert dass er stufenweise im Wert steigen wird - wer CFtok besitzt kann es gar nicht mehr vermeiden immer reicher an Erfahrungen zu werden!

https://www.lamborghini.com/de-en/modelle

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Comtex:

Ich hatte gestern etwas BTC an Waves gesendet 0,0012. Wenn ich die weitersenden wollen würde, wären das 0.001 BTC an Fees für Waves. Haben die sie noch alle?

Irgendwovon muss ja das weltbeste CFtok-Programmiererteam bezahlt werden!
Lass die BTC doch einfach da auf der Exchange, und tausche die ggf. in CFtok 🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb battlecore:

0.001 BTC Fee ist derzeit halt ungünstig weil der Kurs so hoch ist. Das die Fees im Moment irre sind ist ja nicht so neu. Beim ATH 2017 gabs Fees im Bereich umgerechnet 25 Euro.

Bei bithump ist das auch mit der hohen Gebühr von 0.001 BTC wenn du es in ein anderes wallet verschieben willst. Ist schon frech aber von irgendwas müssen die auch leben, besser als 0.5% (beiPlc) die es bald geben soll.

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

Irgendwovon muss ja das weltbeste CFtok-Programmiererteam bezahlt werden!
Lass die BTC doch einfach da auf der Exchange, und tausche die ggf. in CFtok 🚀

Ob ihr es glaubt oder nicht, das war der Plan.

Aber wie @battlecore schon schrieb, erstmal ein paar Tage abwarten bis das alles reibungslos läuft.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Comtex:

...erstmal ein paar Tage abwarten bis das alles reibungslos läuft.

Ihr könnt diese Zeit in der unsere CFtok-Programmierer die Nächte durcharbeiten ja gut dafür nutzen, um schonmal euer Kapital in BTC oder so zu der Waves-Exchange zu transferieren, damit ihr bereit seid und genug an der Seitenlinie habt wenn der echte CFtok endlich feststeht, und noch welche davon günstig zu bekommen bevor der Run losgeht! 🚀

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe läuten hören die weltbesten Programmierer sind bald zu haben dann sollten wir noch viel weiter als to the moon kommen😉 nicht das wir hier ins stocken kommen weil die besten Programmierer die ganzen Nächte durchgemacht haben und kalte ranzige Pizza gegessen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist von auszugehen das die Weltbesten Programmierer mit der SpaceX Rakete zum Mond fliegen und da weitermachen. Auf dem Mond wird ja auch was zjm bezahlen gebraucht und da kommt ja nur CFtok infrage.

Wenn Binance den als Stablecoin listet ist der ja super dafür geeignet. Da wird der garantiert auf 1000 gehen. Ist ja immer so bei stable coins.

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.