Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Zwarm:

Ich habe gerade einen im presale mit pool. Market cap 200k$ Mine network. Bei der market cap ist das ein richmaker wenn ansatzweise erfolgreich wird.

Weitere Infos gibts später, vielleicht

Könntest du uns einen Link gönnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mistah:

Könntest du uns einen Link gönnen?

https://www.mine.network
 

Es ist sehr early phase.Man macht das über ein Pool . Min investment ist sonst 50k$ . Deshalb tun sich leute zusammen und jeder min 1k$ . Ich schau aber das man auf 500$ runtersetzt

Muss mich auch noch weiter informieren 

Market cap ist höher 10M$ wird also Anfans nur als ein 200k$ angezeigt da die coins erst langsam in den markt kommen.

 

Uber das Projekt kann man nicht so viel finden da neu. 
Die Entwickler sind nicht aus dem Krypto bereich (sonst hätten sie twitter accounts) .

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Radix (EXRD) mal angeschaut. Ist anscheinend was ähnliches wie Iota, deshalb für mich schonmal sehr interessant. Die Tokenomics sind momentan zumindest eher inflationär mit Tokenfreisetzungen ab bestimmten Preisleveln bis 43 cent. Außerdem gibts ähnlich wie eip1559 ein feeburning was den token wohl später deflationär machen soll. Vielleicht für einige interessant. Radix

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangatoken läuft auch aktuell über pool da werf ich blind etwas rein wenn ich Möglichkeit habe früh zu investieren 

Ich blick da auch nicht ganz durch. Wenn sich was spontan ergibt gib ich Bescheid 

 

Könnte das nächste Illuvium werden. 
Hat mir ein paar Ähnlichkeiten, und das reicht mir schon um viel Potential zu sehen.


Edit:

 

Könnte vilt was sein


https://prostarter.medium.com/manga-token-ido-whitelisting-is-now-open-on-prostarter-8df928566432

Aber ⚠️ es gibt bei hyped icos viele betrüger immer mehrfach alles überprüfen 

Seite sieht legit aus.

Möchten aber sehr viele Dinge um max 400$ zu investieren.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Amano:

Ich find es immer frustrierend, wenn bei so Vorab-Geschichten als Voraussetzung gesetzt wird, dass man auf social-media folgen muss oder etwas bestimmtes posten etc.

 

da bin ich schon immer raus

Ist mir auch zu nervig, könnte sich aber lohnen für leute die sowieso wenig investieren wollen.

 

Auch gibt es bisher wie es scheint eine Möglichkeit darum herum. Aber min invesment ist 50k$, dass machen viele ICOs weil sie eigentlich damit smart money in den schiff holen wollen.

Die 50k$ werde dann aber in pools aufgeteilt, wo sich viele zusammen schließen.

aktuell bin ich in ein pool und könnte vielleicht noch ein paar andere rein nehmen. 
Aber das mir irgendwie zu heikel, ich mach das zum ersten Mal über pool und das über etwas vertrauen

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ja einige Pools zu geben.

 

das ist an und für sich schon eine interessante Sache. Ich denke da werde ich mich mal übers Wochenende reinlesen.

 

ich denke die Schwierigkeit besteht darin, einen seriösen Pool zu finden. Aber scheint auch dafür eine Ranking-Seite zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub brauchst dafür telegram. Ist ein link zu der telegram gruppe.

 

Hat sich noch jemand über den Coin informiert und möchte Einschätzung geben?

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Loukez:

Hey Leute,

sehr interessanter Thread!

Wo bekommt man am besten mit wenn ein Coin auf einer großen Exchange gelistet wird?

 

In den sozialen netzwerken der jeweiligen coins z.b. telegram. So gut wie jeder coin hat bei telegram eine gruppe und oft auch einen announcement channel wo man alle infos bekommt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jessmax:

Finde den Mangatoken auch interessant.  Aber auf der Twitter Seite wird ausdrücklich vor scams gewarnt. Und es steht dort das der token jetzt nicht released ist.

Es sind auch viele scams, die fakeseiten machen. Bin selber vor ein paar Monaten darauf reingefallen Polkamon hatte jemand hier ein fakelink gepostet. Aber war mein fehler zu schnell gehandelt  zu haben und nicht doppelt und dreifach überprüft.

 

Der Poolbetreiber ist wie erwähnt mit Bild und Namen bekannt sogar bis zur Mina ceo, der schaden den er dadurch nimmt ist größer als die 50k im pool, meiner Meinung nach. Auch macht er mir nicht solch einen Eindruck. 
Er nimmt 8% fees aber dafür ist das ein sondervertrag, er muss  für mangatoken arbeiten als werber und berater. 

Die Mangatoken ICO sollen normal schwer zu haben sein da sehr viel nachfrage.  Die max 400$ pro person und die vielen Bedingungen bestätigen das. 
 

Ich sehe ein problem, man kriegt die coins über 16monate, jeden monat einen teil. 
Das jedoch normales vorgehen, alle coins machen das für die presale Käufer, da die ja nicht wollen das das smart money schnell wieder verkauft hnd den markt dumpt.  Außerdem kriegen presale -50% rabatt.

Wer sowieso sich die steuern sparen will durch die haltefrist für dem ist es kein nachteil sondern hilft bei der Entscheidung. 
 

Ich habe mich nicht so sehr mit dem token beschäftigt sollte ich machen. Hype ist schon zu spüren, habe es als zum ersten mal hier gepostet auf tiktok gehört.


Illuvium hat sich für mich sehr ausgezahlt mit tausend % . Obwohl ich es nicht mal als sehr gut finde.NFT hype halt. Wobei schwierig einzuschätzen, spiel könnte auch boomen. Als ich davon das erste mal auf Twitter gehört habe wollte ich es ohne viel wissen haben. Manchmal ist Bauchgefühl mehr richtig als Kopfentschweidung. 
Bei mangatoken habe ich ahnliches Bauchgefühl und das reicht mir um 1k$ ohne Kopfschmerzen reinzuwerfen, bin aber auch am überlegen mehr zu investieren und suche gründe dafür.  
12 Tage bis presale started.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2021 um 13:18 schrieb Mistah:

Hab mir Radix (EXRD) mal angeschaut. Ist anscheinend was ähnliches wie Iota, deshalb für mich schonmal sehr interessant. Die Tokenomics sind momentan zumindest eher inflationär mit Tokenfreisetzungen ab bestimmten Preisleveln bis 43 cent. Außerdem gibts ähnlich wie eip1559 ein feeburning was den token wohl später deflationär machen soll. Vielleicht für einige interessant. Radix

Der ist Nov 2020 rausgekommen (sehr guter moment) hat jedoch so gut wie null vom extremen bullenmarkt profitiert, irgendwas läuft da ziemlich falsch imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Infos zum mangatoken

Whitepaper

https://www.mangatoken.org/docs/whitepaper-en.pdf

 

circulation supply wird beim start nur 600k$ sein.

Gesamt 20M$ viele davon gesperrt.


20B coins gesamt

presale preis 0,0005$ 

Ico preis 0,001$

Nachfrage scheint sehr hoch zu sein. 
Aber auf Twitter noch kleine Followerzahl, Illuvium war aber auch klein und ist in paar wochen zu einem der gehyptesten coins in markt geworden

Möchte Market Platz für manga nfts sein. Könnte kleine lücke sein, es gibt nicht viele bekannte Marktplätzen außer opensea


Meine Einschätzung:

-Nft und mangas ein Ziemlich großes Hypethema im krypto und auch außerhalb 
-Market cap so klein, dass risk\reward mir schon sehr gefällt. 100% verlieren oder 1k-100k% gewinnen. Ein erfolgreicher Token erreicht market caps von 2Mrd$ aktuell in zukunft 20Mrd$

-bei solch hohen rewards ist das risiko natürlich auch hoch, also nur mit geld welches man verschmerzen kann

-sehr niedrige preis, darauf stehen viele da sich für ein paar eure tausende coins kaufen können, psychologischer faktor der funktioniert. Wenn man die anstiege bei safemoon, doge und klonen anschaut


Der Poolbetreiber hat bereits andere erfolgreiche presales gemacht hab die info neu bekommen, erhöht damit das vertrauen. 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zwarm:

Ein paar Infos zum mangatoken

Whitepaper

https://www.mangatoken.org/docs/whitepaper-en.pdf

 

circulation supply wird beim start nur 600k$ sein.

Gesamt 20M$ viele davon gesperrt.


20B coins gesamt

presale preis 0,0005$ 

Ico preis 0,001$

Nachfrage scheint sehr hoch zu sein. 
Aber auf Twitter noch kleine Followerzahl, Illuvium war aber auch klein und ist in paar wochen zu einem der gehyptesten coins in markt geworden

Möchte Market Platz für manga nfts sein. Könnte kleine lücke sein, es gibt nicht viele bekannte Marktplätzen außer opensea


Meine Einschätzung:

-Nft und mangas ein Ziemlich großes Hypethema im krypto und auch außerhalb 
-Market cap so klein, dass risk\reward mir schon sehr gefällt. 100% verlieren oder 1k-100k% gewinnen. Ein erfolgreicher Token erreicht market caps von 2Mrd$ aktuell in zukunft 20Mrd$

-bei solch hohen rewards ist das risiko natürlich auch hoch, also nur mit geld welches man verschmerzen kann

-sehr niedrige preis, darauf stehen viele da sich für ein laar eure tausende coins kaufen können, psychologischer faktor der funktioniert. Wenn man die anstiege bei safemoon, doge und klonen anschaut


Der Poolbetreiber hat bereits andere erfolgreiche presales gemacht hab die info neu bekommen, erhöht damit das vertrauen. 

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum kann man auf der Prostarter Website nur max. 400$ investieren aber bei dem Pool den du verlinkt hast ist die Mindesteinlage 1000$. Ich habe noch nie ein ICO gemacht deshalb habe ich vom Ablauf nicht so viel Ahnung. Der Token an sich hat denke ich viel Potential mittelfristig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mistah:

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum kann man auf der Prostarter Website nur max. 400$ investieren aber bei dem Pool den du verlinkt hast ist die Mindesteinlage 1000$. Ich habe noch nie ein ICO gemacht deshalb habe ich vom Ablauf nicht so viel Ahnung. Der Token an sich hat denke ich viel Potential mittelfristig.

Das eine ist der ICO.

Das andere der presale,

an presale kommt man eigentlich nicht so leicht ran man braucht Kontakte und hängt mit Bedingungen zusammen wie 50k$ min invesment. Und die coins über 16monate zu erhalten. Dafür -50% Rabatt und andere vorteile wie keine nervigen Bedingungen. Die 1k$ hat der Poolbetreiber festgelegt. Könnte nachfragen ob auf 500$ runtersetzt, aber er muss auch gucken die 50k$ einzusammeln. Ist wie ich sehe ein win win. 
Auser für die ICO investoren die sich um die paar coins die übrig bleiben streiten müssen oder glück haben überhaupt welche zu bekommen.

Die 400$ beim ICO sind ein zeichen das das Projekt legit ist und sehr nachgefragt. 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zwarm:

Das eine ist der ICO.

Das andere der presale,

an presale kommt man eigentlich nicht so leicht ran man braucht Kontakte und hängt mit Bedingungen zusammen wie 50k$ min invesment. Und die coins über 16monate zu erhalten. Dafür -50% Rabatt und andere vorteile wie keine nervigen Bedingungen. Die 1k$ hat der Poolbetreiber festgelegt. Könnte nachfragen ob auf 500$ runtersetzt, aber er muss auch gucken die 50k$ einzusammeln. Ist wie ich sehe ein win win. 
Auser für die ICO investoren die sich um die paar coins die übrig bleiben streiten müssen oder glück haben überhaupt welche zu bekommen.

Die 400$ beim ICO sind ein zeichen das das Projekt legit ist und sehr nachgefragt. 

Wie findet man solche pools oder geht das nur über connections?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mistah:

Wie findet man solche pools oder geht das nur über connections?

Ich habe den durch zufall gefunden.

Kenne ihn schon von mina community (4k member) dort ist er Admin und hat die gruppe erstellt. 
 

Ich bin dort auch sehr aktiv, erst mine network, jetzt auch mangatoken im angebot. Den Token hab ich hier ja auch vorher geschrieben, war jetzt zufall das der dort im Angebot ist, könnte gutes Zeichen sein wenn man abergläubisch ist. 
 

Tut noch nicht die google Formular ausfüllen, ist noch zeit, damit keine Fehler gemacht werden, das können wir zusammen ausfüllen. Ich kann reservieren wenn Interesse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Zwarm:

Ich habe den durch zufall gefunden.

Kenne ihn schon von mina community (4k member) dort ist er Admin und hat die gruppe erstellt. 
 

Ich bin dort auch sehr aktiv, erst mine network, jetzt auch mangatoken im angebot. Den Token hab ich hier ja auch vorher geschrieben, war jetzt zufall das der dort im Angebot ist, könnte gutes Zeichen sein wenn man abergläubisch ist. 
 

Tut noch nicht die google Formular ausfüllen, ist noch zeit, damit keine Fehler gemacht werden, das können wir zusammen ausfüllen. Ich kann reservieren wenn Interesse ist.

Wow, in knapp zwei Tagen sind schon 24k in den Pool eingezahlt worden. Da meinen es einige wohl ernst. Ich werd noch etwas researchen und dann vielleicht was investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mistah:

Ich werd noch etwas researchen und dann vielleicht was investieren.

Was hast bis jetzt rausgefunden, was Einschätzung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Zwarm:

Was hast bis jetzt rausgefunden, was Einschätzung? 

Die Telegramgruppe ist für 21000 Member okay aktiv. Der Beta-Marktplatz sieht ziemlich gut aus, es sind dort auch einige Künstler mit n bissl Reichweite vertreten. Wollen auch vielleicht später Spiele rausbringen was ja momentan ziemlich angesagt ist.

Das Team hat wirklich ein paar Hochkaräter, z.b. Young Shin, der war mal CEO von Smilegate europe, die haben mal einen der erfolgreichsten Shooter weltweit im Bezug auf Spielerzahlen rausgebracht, was ich wirklich sehr positiv finde. Ist in Asien deutlich bekannter als hier, aber das ist Manga ja auch.

Dann haben se noch Tokenburning was ja auch positiv für den Preis ist. Die Marketcap wäre mit den Presalepreisen echt nicht groß, also würde sich das mit ansatzweise Erfolg schon lohnen. Dass sowas Potential hat denke ich schon, da viele Mangafans ja relativ jung und internetaffin sind. 

Dann gibts noch nen Mechanismus und zwar muss man, um ein NFT voten zu können, darauf staken. Ob das irgendeinen Sinn oder Vorteil hat, keine Ahnung.

Für mich reichts um da mal was zu investieren, aber vielleicht haben hier ja welche andere Meinungen dazu, die uns helfen könnten.

Bearbeitet von Mistah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gute Punkte

-deflation hatte ich vergessen 

-animes/mangas sehr beliebt im crypto viele haben auf Twitter als profilbild

 

Poolbetreiber muss Dienstag wissen. 
Wenn ihr reserviert haben wollt, gibt Bescheid das ich weiter gebe.

Am besten über pm. Aus Privatsphäre. Aber wie ihr wollt.

 


Wenn jemand noch interessante infos findet gerne hier schreiben.

Ich bin noch am überlegen wie viel ich setze.

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.