Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Zwarm:

 

Gute Punkte

-deflation hatte ich vergessen 

-animes/mangas sehr beliebt im crypto viele haben auf Twitter als profilbild

 

Poolbetreiber muss Dienstag wissen. 
Wenn ihr reserviert haben wollt, gibt Bescheid das ich weiter gebe.

Am besten über pm. Aus Privatsphäre. Aber wie ihr wollt.

 


Wenn jemand noch interessante infos findet gerne hier schreiben.

Ich bin noch am überlegen wie viel ich setze.

 

Ich würde da gerne mitmachen. Mir ist allerdings nicht klar, wie das im Detail ablaufen soll.
Kannst du das bitte näher erklären.

Übrigens hat die Telegram-Gruppe "Manga Token Official" ca. 2.700 Mitglieder und nicht 21.000, wie Mistah schrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb krypto1:

Ich würde da gerne mitmachen. Mir ist allerdings nicht klar, wie das im Detail ablaufen soll.
Kannst du das bitte näher erklären.

Übrigens hat die Telegram-Gruppe "Manga Token Official" ca. 2.700 Mitglieder und nicht 21.000, wie Mistah schrieb.

Ich weiß es selber nicht werde mich morgen einarbeiten. 
 

Ja hatte mich gewundert, die sind etwas unbekanntes Projekt.

Müssen aber in die pool gruppe link ist oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb krypto1:

Ich würde da gerne mitmachen. Mir ist allerdings nicht klar, wie das im Detail ablaufen soll.
Kannst du das bitte näher erklären.

Übrigens hat die Telegram-Gruppe "Manga Token Official" ca. 2.700 Mitglieder und nicht 21.000, wie Mistah schrieb.

Die gruppe die ich meinte heißt "manga token community". Das mit den 2,7k membern is ja nur n announcement channel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mistah:

Die gruppe die ich meinte heißt "manga token community". Das mit den 2,7k membern is ja nur n announcement channel.

 

Hast du einen link?

21k ist eine große zahl für eine Community gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Zwarm:

Hast du einen link?

21k ist eine große zahl für eine Community gruppe

https://t.me/mangatoken_community

Es sind seit gestern 80 Member weniger, das ist n bisschen kurios, und für 21000 Leute ist die Gruppe doch sehr inaktiv habe ich jetzt gemerkt. Da gibts in anderen Gruppen viel mehr Traffic mit deutlich weniger Mitgliedern. Da frag ich mich, woher kommen die 21000, wenns anscheinend keinen interessiert?

Bearbeitet von Mistah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ICO können nur 500 Leute kaufen, da nur 200k$ eingesammelt wird.

Oder habe ich ein Fehler? Ist sehr wenig.

 


 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Zwarm:

Beim ICO können nur 500 Leute kaufen, da nur 200k$ eingesammelt wird.

Oder habe ich ein Fehler? Ist sehr wenig.

 


 

Es muss ja nicht jeder für 400$ kaufen also können es auch mehr Leute sein. Die 200k find ich auch nicht viel, aber das ist ja nur der Public Sale. Insgesamt sollen 1,3 Mio $ eingesammelt werden. Die telegramgruppe ist mir etwas suspekt, sind sehr viele Bots drin. Scrollt mal ganz zum Anfang des Chats in der Telegramgruppe, das ist richtig wild :D. Das ist mir ein bisschen zu shady und ich werde davon erstmal Abstand halten es sei denn, es gibt ne plausible Erklärung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mistah:

Es muss ja nicht jeder für 400$ kaufen also können es auch mehr Leute sein. Die 200k find ich auch nicht viel, aber das ist ja nur der Public Sale. Insgesamt sollen 1,3 Mio $ eingesammelt werden. Die telegramgruppe ist mir etwas suspekt, sind sehr viele Bots drin. Scrollt mal ganz zum Anfang des Chats in der Telegramgruppe, das ist richtig wild :D. Das ist mir ein bisschen zu shady und ich werde davon erstmal Abstand halten es sei denn, es gibt ne plausible Erklärung dafür.

Die haben eine Lotterie gemacht, wenn man selber Leute eingeladen hat, haben sich die eigenen Chancen erhöht.

Auch muss man um whitelisted zu werden, telegram beitreten.

 

Wenn wir daran denken wie viele bei den Coinlist ICOs versucht haben Coins zu bekommen (bis 400k) . Dann ergibt es schon sinn. 

Ich sehe hier also keine red flag. 
Die Leute die bei der Lotterie teilnehmen wollen oder bei ICO und deshalb dem channel beitreten haben kein Interesse da zu schreiben. 

Ich bin ja auch nicht und werde dort nicht schreiben, Aktivität kommt wenn coin raus ist und Leute über Kurse schreiben können.

 

Aber vorsichtig sein schadet nie, meine bedenken sind eher das mir etwas zu unbekannt ist.

Dem Problem sind sie sich aber bewusst und sie unternehmen dagegen was, durch Lotterie und durch die vielen Bedingungen.
Aber das ist ein Projekt entweder läuft richtig oder unterdurchschnittlich. Also sollte man kein großen Teil seines Portfolios riskieren. 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe, muss man zum mitmachen das Dokument
https://forms.gle/C6vzqxa2uxkf2Cxt7
ausfüllen, siehe

https://t.me/joinchat/lbDL7Gv9niowMjJk


Ganz oben in dem Dokument steht:
OUR DEAL - SEED ROUND 2
Price: $0.0005
Pool fee: 8%
Vesting: 6.25% Monthly for 16 months starting 3 weeks after TGE
Minimum investment: $1K
Maximum investment: $5k

Muss man mindestens $1k reinbuttern? Wie war das mit den 200-400$? Alles nicht so einfach mit Seed, Private und Puplic Sale.

Füllt ihr das Dokument bald aus und sendet es ab? Wir können uns gegenseitig bei Fragen / beim Ausfüllen unterstützen.

Ist es sicher, das man nach Absenden des ausgefüllten Dokuments an Token kommt, oder doch eher unwahrscheinlich?
Wie ist das mit der Lotterie. Muss man sich da extra anmelden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/13/2021 at 1:18 PM, Mistah said:

Hab mir Radix (EXRD) mal angeschaut. Ist anscheinend was ähnliches wie Iota, deshalb für mich schonmal sehr interessant. Die Tokenomics sind momentan zumindest eher inflationär mit Tokenfreisetzungen ab bestimmten Preisleveln bis 43 cent. Außerdem gibts ähnlich wie eip1559 ein feeburning was den token wohl später deflationär machen soll. Vielleicht für einige interessant. Radix

Bei welchen Marktplatz würdet Ihr RadixDLT Tokens kaufen ? 

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb krypto1:

So wie ich das verstanden habe, muss man zum mitmachen das Dokument
https://forms.gle/C6vzqxa2uxkf2Cxt7
ausfüllen, siehe

https://t.me/joinchat/lbDL7Gv9niowMjJk


Ganz oben in dem Dokument steht:
OUR DEAL - SEED ROUND 2
Price: $0.0005
Pool fee: 8%
Vesting: 6.25% Monthly for 16 months starting 3 weeks after TGE
Minimum investment: $1K
Maximum investment: $5k

Muss man mindestens $1k reinbuttern? Wie war das mit den 200-400$? Alles nicht so einfach mit Seed, Private und Puplic Sale.

Füllt ihr das Dokument bald aus und sendet es ab? Wir können uns gegenseitig bei Fragen / beim Ausfüllen unterstützen.

Ist es sicher, das man nach Absenden des ausgefüllten Dokuments an Token kommt, oder doch eher unwahrscheinlich?
Wie ist das mit der Lotterie. Muss man sich da extra anmelden?

 

1k-5k$ ist in diesem Pool presale.

200-400$ ist das eigentliche ICO kann man jedoch fast vergessen da welche zu bekommen.

 

Ich könnte mal nachfragen ob ausnahme macht und ein paar unter 1000$ min macht.

Kommt drauf an wahrscheinlich ob was übrig bleibt.

Aktuell 30% übrig. 

 

Muss das jetzt auch ausfüllen.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zwarm:

1k-5k$ ist in diesem Pool presale.

200-400$ ist das eigentliche ICO kann man jedoch fast vergessen da welche zu bekommen.

 

Ich könnte mal nachfragen ob ausnahme macht und ein paar unter 1000$ min macht.

Kommt drauf an wahrscheinlich ob was übrig bleibt.

Aktuell 30% übrig. 

 

Muss das jetzt auch ausfüllen.

Was bedeutet beim Ausfüllen:
CONTRIBUTE HERE: 0x16CAF010ee99395c19685B896eE4A81E8F868051 

und

Proof of transaction - Clickable link (TX HASH link from Etherscan or Binance Chain) 

Soll man da z.B. den Minimalbetrag von $1k vorauszahlen? Ist sowas üblich?
Was ist, wenn man keine Tokens zugeteilt bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb krypto1:

0x16CAF010ee99395c19685B896eE4A81E8F868051

Das ist die adresse an die du das geld sendest.

 

vor 15 Minuten schrieb krypto1:

Proof of transaction - Clickable link (TX HASH link from Etherscan or Binance Chain)

Da muss der link des transaktionsnachweises reingeschrieben werden. 

vor 16 Minuten schrieb krypto1:

Soll man da z.B. den Minimalbetrag von $1k vorauszahlen? Ist sowas üblich?
Was ist, wenn man keine Tokens zugeteilt bekommt?

Du musst zwischen 1k und 5k einzahlen, es sei denn, das ändert sich vielleicht wenn @zwarm da nachfragt. 

 

Nichts für ungut, aber du wirkst auf mich wie ein Neuling, du solltest dich vielleicht erstmal weiterbilden um zu wissen was die ganzen sachen bedeuten. Das kann einem viele verluste ersparen, hab ich selbst durchlebt. Am ende musst du natürlich selber wissen was du mit deinem geld machst. Das soll nicht heißen dass das projekt scheiße ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mistah:

...

Nichts für ungut, aber du wirkst auf mich wie ein Neuling, du solltest dich vielleicht erstmal weiterbilden um zu wissen was die ganzen sachen bedeuten. Das kann einem viele verluste ersparen, hab ich selbst durchlebt. Am ende musst du natürlich selber wissen was du mit deinem geld machst. Das soll nicht heißen dass das projekt scheiße ist.

Ich habe schon etwas Erfahrung und weiß, was Adressen, Transaktionsnachweise etc. sind.

Bei einem Presale mache ich aber das erste mal mit. Daher die Fragen.

Was mich etwas wundert ist, dass man im Voraus/Blind überweisen muss, ohne zu wissen, ob man die Leistung/Token erhält.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb krypto1:

Was mich etwas wundert ist, dass man im Voraus/Blind überweisen muss, ohne zu wissen, ob man die Leistung/Token erhält. 

Verstehe nicht genau was du meinst. Hier gibt es ja kein whitelisting also sollte jeder der vor 50k$ einzahlt dabei sein und welche bekommen.

 

vor 2 Stunden schrieb Mistah:

IDas ist die adresse an die du das geld sendest.

 

Da muss der link des transaktionsnachweises reingeschrieben werden. 

Du musst zwischen 1k und 5k einzahlen, es sei denn, das ändert sich vielleicht wenn @zwarm da nachfragt. 

 

Nichts für ungut, aber du wirkst auf mich wie ein Neuling, du solltest dich vielleicht erstmal weiterbilden um zu wissen was die ganzen sachen bedeuten. Das kann einem viele verluste ersparen, hab ich selbst durchlebt. Am ende musst du natürlich selber wissen was du mit deinem geld machst. Das soll nicht heißen dass das projekt scheiße ist.

Seit Vorsichtig um keine Fehler zu machen, es ist eine Usdc/usdt adresse sollen beide gehen.

Wenn Unsicherheiten sind können das morgen nochmal durchgehen. Ich werde auch morgen ausfüllen und senden.


Und bitte nur mit Geld was ihr verschmerzen könnt. 
 

Beim letzten Illuvium haben leider wenige mitgemacht. 
Ist einfacher und ich würde mich sicherer fühlen wenn bereits eins erfolgreich war so dass mit Gewinn spekuliert wird.

Ich habe mit ihm nochmal geschrieben und er hat auf 500$ mindeste runtergesetzt.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben knapp 600$ reingebuttert (Totalverlust kann ich locker verkraften), das Formular ausgefüllt und abgesendet.
Die Zielddresse ist ERC20:
CONTRIBUTE HERE: 0x16CAF010ee99395c19685B896eE4A81E8F868051 
(weiß nicht, wieso ich diesen Fettdruck nicht weg bekomme)

Also nur USDT/USDC (beides geht) ERC20 dorthin senden.

Die Empfangsadresse für eure Token muss eine BEP20 sein.

Wegen dem Mindestbetrag hatte ich auch vorher nachgefragt und bekam die Antwort:
„… It was $1000 at first but many people said they cannot afford it hence why we lowered it to $500 to allow more people to participate“


 


 

Bearbeitet von krypto1
Blöder Fettdruck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast fees vergessen.

Beachtet fees sonst kommen komische Beträge an.

Und auch muss du die google Form ausfüllen 

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zwarm:

Du hast fees vergessen.

Beachtet fees sonst kommen komische Beträge an.

Und auch muss du die google Form ausfüllen 

 

Wegen den fees bekam ich eine Rückmeldung und habe noch etwas nachgezahlt.

Was meinst du mit google Form ausfüllen?

Ich habe dieses Formular ausgefüllt und abgesendet:
https://forms.gle/C6vzqxa2uxkf2Cxt7

Dabei war ich mit meinem Google-Konto angemeldet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb krypto1:

Wegen den fees bekam ich eine Rückmeldung und habe noch etwas nachgezahlt.

Was meinst du mit google Form ausfüllen?

Ich habe dieses Formular ausgefüllt und abgesendet:
https://forms.gle/C6vzqxa2uxkf2Cxt7

Dabei war ich mit meinem Google-Konto angemeldet. 

Ja das meinte ich. Ist eigentlich sehr einfach. 
 

Was für eine eigene Adresse hast du eingegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Zwarm:

Ja das meinte ich. Ist eigentlich sehr einfach. 
 

Was für eine eigene Adresse hast du eingegeben?

Ja, es war doch einfacher, als ich gedacht habe. War, wie geschrieben, meine erste Teilnahme an einem Presale.

Meine Empfangsadresse ist eine BEP20 Adresse meiner Wallet SafePal.
Es ist die gleiche Adresse, auf der auch, unter anderen, meine SafePlanetEarth und Safemoon Token liegen.
Müsste doch richtig sein!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb krypto1:

Ja, es war doch einfacher, als ich gedacht habe. War, wie geschrieben, meine erste Teilnahme an einem Presale.

Meine Empfangsadresse ist eine BEP20 Adresse meiner Wallet SafePal.
Es ist die gleiche Adresse, auf der auch, unter anderen, meine SafePlanetEarth und Safemoon Token liegen.
Müsste doch richtig sein!?

Genau, die gleiche Adresse wo meine ganzen Shitcoins aus alten Zeiten liegen, das sollte dann richtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mistah:

Genau, die gleiche Adresse wo meine ganzen Shitcoins aus alten Zeiten liegen, das sollte dann richtig sein.

Es gibt kaum einen BSC-Token, der ein besseres Team, einen besseren Anwendungsfall usw. usw. hat wie SafePlanetEarth, https://saveplanetearth.io/ 
SPE hat ein großes Potential. Schaut mal bei denen auf discord rein.

Kauft SPE, solange noch relativ günstig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb krypto1:

Ja, es war doch einfacher, als ich gedacht habe. War, wie geschrieben, meine erste Teilnahme an einem Presale.

Meine Empfangsadresse ist eine BEP20 Adresse meiner Wallet SafePal.
Es ist die gleiche Adresse, auf der auch, unter anderen, meine SafePlanetEarth und Safemoon Token liegen.
Müsste doch richtig sein!?

Ist auch meine erste 


hätte fast bei dent presale mitgemacht 2017, min war 30k$ dann doch dagegen entschieden.

Erst -50% gefallen als im Markt war, dann um x100 gestiegen. 
 


Kenne mich mit den adressen wenig aus. 
Weiß jemand ob es die adresse bei metamask gibt?

Müsste die binance chain wallet sein denke ich

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.