Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Zwarm:

Wollte eigentlich noch mehr kaufen, aber so ei durcheinander ich blick nicht mehr durch.

Weiß jemand wie ich den auf pancakeswap einfüge?

Die Adresse einfach in das Kauffeld reinkopieren. Wenn dann da $Manga steht isses richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mistah:

Die Adresse einfach in das Kauffeld reinkopieren. Wenn dann da $Manga steht isses richtig.

Habe ich mehrmals versucht. Vieleicht immer scam Adressen.

Hast du die richtige Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mistah:

Das ist die richtige Adresse: 0xc2cb89bbb5bba6e21db1dfe13493dfd7dcbabd68

 

Die shit will nicht gehen.

No results four kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zwarm:

Gibt jemand bescheid wenns klappt und die schritte 

Es funktioniert komischerweise nicht auf brave browser, versuch mal mit anderem browser, bei mir hat jetzt geklappt, aber nicht auf brave und ich brauch es eigentlich dort 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt die Frage mehr kaufen oder nicht.

 

Hat jemand irgendwelche red flags gesehen? 

Da gab es viel Verwirrung und fad auf telegram aber hab nicht mitgekriegt um was genau es ging 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mistah:

 

Ich nutze Trust Wallet, also kann ich nur darüber reden. Da funktionierts ohne Probleme bei mir. 

Bei mir hat der Swap funktioniert, allerdings findet meine Trust Wallet den Token nicht.

 

muss ich wohl manuell hinzufügen, oder?

 

edit: nutzte iOS über Safari-Browser

Bearbeitet von Amano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mistah:

Ja gut, aber verkaufen ist noch nich drin. Wenn die in nem Jahr auch noch gut dastehen, dann freu ich mich erst....

Gerade das müsste doch ein Zeichen für ein seriöses Projekt sein.
Es ist sinnvoll, um einen frühen Dump weniger wahrscheinlich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die market cap immer noch sehr klein, ich denke wird entweder für uns extrem erfolgreich oder ein Flop, 1 Jahr kann viel passieren.

Aber wir kriegen im Monat ca. 10% ausgeschüttet wenn x10 macht, kann man mit einem Monatsverteilung den Einsatz rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Zwarm:

Aber wir kriegen im Monat ca. 10% ausgeschüttet wenn x10 macht, kann man mit einem Monatsverteilung den Einsatz rausnehmen.

Das ist natürlich der Best Case wenn man mit der ersten Ausschüttung schon seinen Einsatz rausbekommt.
Ich persönlich nehme bei so lang laufenden Vestings immer so schnell wie möglich meinen Einsatz raus, egal wie verliebt ich in den Token bin. Sonst hat man über kurz oder lang ja auch kein Kapital mehr. Nachkaufen würde ich persönlich nicht, man hat ja schon gut was drin für einen sehr guten Preis. Das wäre quasi DCA in die falsche Richtung. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich stecke das Geld dann lieber in einen anderen Moonshot.

Für die Ausschüttung gilt: Als Pooler ist man immer der Gearschte. Alle anderen bekommen ihre Token ja direkt in die Wallet während es bei einem Pool ja immer erst über den Pool laufen muss, der dann weiterverteilt. Das heißt die direkt investierten können vor einem selbst verkaufen.
Ich würde dann genau auf den Preis schauen. Meistens kommt es bei den ersten Ausschüttungen zu einem heftigen Dump der, wenn das Projekt was taugt, meistens nur kurz andauert und schnell wieder aufgekauft wird. Ich würde es vermeiden noch in den Dump reinzuverkaufen und vielleicht ein Stündchen oder zwei warten. Oder vielleicht auch einen Tag. Zumindest bei einem Projekt was Zukunft hat. Wenn schon abzusehen ist das die Leute nichts auf die Reihe bekommen und alle Investoren unzufrieden ist kann es vielleicht auch besser sein um jeden Preis zu verkaufen.

Aktuell sehe ich für den Manga Token noch keinen großen Hype. In meiner Telegram-Bubble finde ich nur ein AMA bei 'The AMA Room'. Und dann noch ein paar News von Blackdragon. Aber die haben ja auch in Manga investiert. Hier der Snapshot von Blackdragon, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung:

https://research.blackdragon.io/portfolio/snapshot/manga-manga/

Bearbeitet von Matchbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Amano:

muss ich wohl manuell hinzufügen, oder?

Ja, einfach die adresse als neuen token einfügen, dann übernimmt der alle parameter sogar automatisch, was bei so einem neuen Projekt eher selten ist (100x confirmed lol).

vor 17 Minuten schrieb Zwarm:

Die market cap immer noch sehr klein, ich denke wird entweder für uns extrem erfolgreich oder ein Flop, 1 Jahr kann viel passieren

Damit bei den seedsalekäufern verlust entsteht müsste die marketcap auf unter 10 mio sinken, was ich auf langfristige sicht für einen funktionierenden nft-marketplace sehr unwahrscheinlich halte. Aber ich will hier ja nix jinxen, es kann wie du sagst alles passieren, wir sind ja schließlich im wilden westen des spekulierens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt sehr volatil. Ich habe das Gefühl, es könnte sowas machen wie der poocoin (oder wie der hieß) mit dem anfangshype x10-20 und dann aber langsam ausbluten über Monate.

Anschließend wenn gute Arbeit von devs kommt wieder gut steigen, wenn keine gute Arbeit kommt aber auch nicht mehr steigen.

 

Da ist schon ein Hype da viele Leute auf telegram 

Muss mal die market cap sehen. Keiner weiß es so recht, einer sagt 300k$ andere 50M$ 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Mistah:

Ja, einfach die adresse als neuen token einfügen, dann übernimmt der alle parameter sogar automatisch, was bei so einem neuen Projekt eher selten ist (100x confirmed lol).

 

Sorry für OT. Wenn ich den manuell mit der contract-Adresse einfüge findet die Trust Wallet ja noch nichts dazu. 

Wenn nun irgendwann die Infos dazu „eingepflegt“ werden, übernimmt dann die Wallet die richtigen Werte und überschreibt meine (Name und so)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 0,4$ fast, hätte doch noch mehr kaufen sollen. Hab zu lange getrödelt. Extra deshalb 1h versucht auf pancake den coin zu hinzufügen.

Naja x8 in einem Tag für ein vor 2 Wochen Investment ist auch nicht schlecht.

 

Wie war das vesting nochmal genau, 10% oder 12% jeden Monat?

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Amano:

Sorry für OT. Wenn ich den manuell mit der contract-Adresse einfüge findet die Trust Wallet ja noch nichts dazu. 

Wenn nun irgendwann die Infos dazu „eingepflegt“ werden, übernimmt dann die Wallet die richtigen Werte und überschreibt meine (Name und so)?

Doch das geht jetzt schon. Wichtig ist, dass du oben das smart chain netzwerk ausgewählt hast, da ist nämlich immer das ethereum-netzwerk voreingestellt. Erst Netzwerk auswählen, dann Adresse einfügen, dann sollte alles automatisch eingefügt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mistah:

Doch das geht jetzt schon. Wichtig ist, dass du oben das smart chain netzwerk ausgewählt hast, da ist nämlich immer das ethereum-netzwerk voreingestellt. Erst Netzwerk auswählen, dann Adresse einfügen, dann sollte alles automatisch eingefügt werden.

Hammer! Passt 😃

 

auf das mit dem Netzwerk wär ich nicht gekommen.

 

herzlichen Dank für die Hilfe 🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zwarm:

Auf 0,4$ fast, hätte doch noch mehr kaufen sollen. Hab zu lange getrödelt. Extra deshalb 1h versucht auf pancake den coin zu hinzufügen.

Naja x8 in einem Tag für ein vor 2 Wochen Investment ist auch nicht schlecht.

Du meinst 0,4 $-Cent, bei 0,4$ hätten wir ein x800, würde ich natürlich auch irgendwann gerne sehen😄.

Krass wie der Kurs grad abgeht, hätt ich mal nach dem ersten Dump gekauft. Schon 84 Mio verwässerte MC. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.