Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

hat sich von euch schon mal jemand mit Meta Hero (Hero) auseinandergesetzt?

https://coinmarketcap.com/de/currencies/metahero/

https://www.youtube.com/channel/UCegdgNIlv8XlSei170jizxA     Hier ein paar Videos

https://metahero.io/

 

Der Kurs geht seit ein paar Tagen durch die Decke und es bildet sich gerade eine Riesen Community.

Kann jemand eine Einschaetzung geben, ob das seriös ist und oder vielleicht nen solider Scam? Die Idee an sich ist schon geil aber kann auch alles nur blabla sein und die haben gar nichts.

 

Fuer 10.09. ist eine grosse Kooperation angekuendigt

📢 Finally, and what you've all been waiting for - the countdown to the announcement that will change the course of Metahero’s future. 🗓 Announcement date: Friday, September 10th, 2021 at 16:00 CET 🚀 ⏱ Countdown ticker: 👉https://www.WDW.io You have our absolute and unwavering promise that this announcement will reverberate the crypto community over while making each and every one of you proud to be a HERO.

 

 

Bearbeitet von Wuumuur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Wuumuur:

Hi zusammen,

hat sich von euch schon mal jemand mit Meta Hero (Hero) auseinandergesetzt?

https://coinmarketcap.com/de/currencies/metahero/

https://www.youtube.com/channel/UCegdgNIlv8XlSei170jizxA     Hier ein paar Videos

https://metahero.io/

 

Der Kurs geht seit ein paar Tagen durch die Decke und es bildet sich gerade eine Riesen Community.

Kann jemand eine Einschaetzung geben, ob das seriös ist und oder vielleicht nen solider Scam? Die Idee an sich ist schon geil aber kann auch alles nur blabla sein und die haben gar nichts.

 

Fuer 10.09. ist eine grosse Kooperation angekuendigt

📢 Finally, and what you've all been waiting for - the countdown to the announcement that will change the course of Metahero’s future. 🗓 Announcement date: Friday, September 10th, 2021 at 16:00 CET 🚀 ⏱ Countdown ticker: 👉https://www.WDW.io You have our absolute and unwavering promise that this announcement will reverberate the crypto community over while making each and every one of you proud to be a HERO.

 

 

 

 

Hab nochmal nen bisschen recherchiert. Dürfte ein Scam sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casper und ICP ziemlich gut gepumpt die letzten 3 Tage.

Erst ICP und heute auch Casper.  Das letzte Mal war es nach Mina erst Casper, diesmal erst ICP   von 60$ auf 85$ .   Casper von 0,12$ auf 0,15$.

 

Mina während der Zeit Seitlich mit kurzen Pumps die wieder zurück gegangen sind, ich denke Mina ist bald wieder dran, aber könnte vorher ein fakeout (fakedump) machen und auf  3,9$ oder so fallen vor dem pump.   Hat er jetzt schon 2x groß die Bewegung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb 2k9:

Hat jemand Insider-Infos zu MINA? 

@Zwarm vielleicht?

Überlege etwas umzuschichten von SOL nach MINA, nach dem erneuten BULL-Run 

Weiß nicht ob man das Insider Infos nennen kann 🤣

 

 

Bin noch sehr bullisch und überlege meine Position auch zu vergrößern.  Ich denke wenn Das Ziel im Chart erreicht ist, fängt die Party erst richtig an, durch FOMO und Aufmerksamkeit.

 

Hab nur 15% in Mina, obwohl mein Favorit.

Mag es nicht andere Coins zu verkaufen wenn sie gut laufen, Illuvium ein paar mal verkauft und etwas bereut.

 

Man sollte nicht zu viel von einem Coin verkaufen, nie all-out, so dass die Anstiege dort nicht einen ärgern (sie werden trotzdem etwas ärgern) aber man sich trotzdem freut und Geld verdient.    

Bei Solana ist viel möglich, da möchte ich keine Tipps geben,

viele sagen Mina wird das nächste Solana von Kursentwicklung und dem Hype ,  

kann ich mir vorstellen, könnte deshalb auch eine selbsterfüllende Prophezeiung werden (was Jackpot wäre),

da baut sich eine starke Community um Mina auf, die lange vor haben zu halten und mitzuhelfen Mina bekannter zu machen.

 

Bei Solana wird die Luft nach oben immer dünner vilt. könnte Solana etwas in die nähe von Ethereum market cap kommen in diesem Bullenmarkt, wenn überhaupt.

Das wären x10  (500Mrd$ mcap)

 

Mina könnte jedoch könnte in die Market Cap von Solana herankommen.

Das wären x50  (50Mrd $mcap) 

 

Mina Aktuell 4$, das wären 200$.

Mina hatte schon einmal so einen Preis, die IOU bevor dem Listing, ist zwar ein scam von kleinen Exchangern und die Preise werden manipuliert, aber es gab tatsächlich Leute die für diesen Preis gekauft haben, es wird wieder Leute geben die für 200$ kaufen werden.  Solange die Entwickler nicht reinscheißen wird Mina früher oder später so einen Preis haben imho.

Aber man muss nicht darauf wetten, 10$ müssten locker zu machen sein, dort 1/3 verkaufen und man hat den Großteil seines Einsatzes raus wenn auf 200$ geht hat man dann kostenlos Jackpot erwischt.  

Die Frage ist halt, wie lange wird der Kurs brauchen um auf 10$ zu gehen und was werden die anderen Coins solange machen.  Es ist nicht nur wichtig auf Gewinner zu setzen, sondern auch auf die Gewinner wo den Großteil outperformen.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zwarm:

Coinlist gibt es jetzt karma system, kann man im dashboard sehen wie viel Punkte man hat.

 

Coinlist bleibt der aufregendste Platz für neue Coins und mögliche no-brainer. Dieses Jahr schon gute Kandidaten vor allem mit Mina top favorit auf no-brainer platz.

Letztes Jahr Solana.

Ein Jahr davor ICP AirDrop (kostenlose 5stelliger betrag)

 


 

 

Ich hab so viel Werbung gemacht, ohne die Absicht sondern ehrliche Einschätzung und große Chance Sicht.

Das ich zumindest ein bisshen Trinkgeld gerne nehme, da für euch sowieso kostenlos.

https://coinlist.co/clt?referral_code=ADWG9M

Und meine Chnacen theoretisch gesehen pro Anmeldung kleiner werden selber Coins zu bekommen 😂

Als Ausgleich.

 

 

 

Edit:

Nur Spaß, ich habe Gott sei Dank nicht so ein Mindset und gönne anderen den Erfolg. Den Link schreibe ich weil viele letzte Tage danach von sich selber aus gefragt haben, was ich sehr nice finde und mich motiviert hier weiterhin bestmögliches Wissen zu teilen, so dass wir über die nächsten Jahre alle erfolgreich genug werden. Ist ein Langzeit Projekt das Ganze für mich,

auch im Bärenmarkt.

Solana und ICP zeigen warum es sehr wichtig ist im Bärenmarkt aktiv zu sein und das sind nur die zwei die hier zufällig sowieso Thema waren, neben diesen gab es noch tausende von extrem großen Gelegenheiten, viel mehr als im Bullenmarkt,  

im Bullenmarkt lässt man nur laufen und wird reich, auch mit wenig wenn man im Bärenmarkt aktiv war und die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Die Motivation durch andere hilft mir selber, weil es mir nochmal extra Energie gibt, dass ich auch aufpasse selber auf dem erfolgreichen Weg zu bleiben, wäre ich selber nicht damit erfolgreich, würde ich natürlich auch keine Tipps und Empfehlungen anderen geben.  Auch bestmögliches Wissen zu dokumentieren und gut funktionierende Strategien, erfolgreiche Coins usw..

Motivation ist Antrieb und Geld alleine gibt mir nicht genug Motivation, 2017 war Geld meine einzige Motivation (ich dachte sie wäre es) , deshalb bin ich gescheitert,

immer mehr und größere Beträge gemacht aber kein stück Glücklicher geworden, also gedacht ich müsste einfach noch viel mehr machen (obwohl von 0 auf halbe Million in einem Jahr bereits war) also noch größere Risiken eingegangen.  Heute bin da viel weiter, Geld ist nur da um meine Ziele zu verwirklichen und mir Freiheit zu geben, aber keine Motivation, die Motivation hole ich mir von wo anders.

Hab Immutable verpasst, hast dich gewhitelisted? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man ja nicht davon ausgehen sollte, dass in einem Jahr noch Bullenmarkt ist. 

Das ist ja immer mein Problem, viel zu spät mit Krypto angefangen und dann muss ich jetzt schon überlegen ob ich noch mindestens bis in den März halten will um den Steuern aus dem Weg zu gehen oder irgendwann das eventuell sinkende Schiff zu verlassen. Aber Steuererklärung machen wenn man öfter mal zugekaift hat nervt schon gewaltig (vermute ich) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Voltage09:

Wobei man ja nicht davon ausgehen sollte, dass in einem Jahr noch Bullenmarkt ist. 

Das ist ja immer mein Problem, viel zu spät mit Krypto angefangen und dann muss ich jetzt schon überlegen ob ich noch mindestens bis in den März halten will um den Steuern aus dem Weg zu gehen oder irgendwann das eventuell sinkende Schiff zu verlassen. Aber Steuererklärung machen wenn man öfter mal zugekaift hat nervt schon gewaltig (vermute ich) 

Daher kaufe ich seit 2012 nur Sachen, von denen ich so überzeugt bin, dass ich sie ohne Probleme trotz Ups und Downs mindestens ein Jahr halten kann. Die Freiheit wann ich will steuerfreie Gewinne mitzunehmen, ist sehr angenehm. Mit dem Mina-Kauf bin ich da ganz zufrieden. Wenn September 2022 Bärenmarkt ist, hodle ich sie eben weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Incooom.Finance ( http://www.incooom.finance/ )

im Discord unter #infooo steht was die machen wollen

unter #whitelist könnt ihr machen, was man dann halt so macht (ggf vorher unter #announcements einem Termin durch Haken Emoji zusagen damit der Channel erscheint)

ihr handelt auf eigenes Risiko!!!

ich hab null Ahnung ob das was taugen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idex

einer der ersten dezentralen Exchanger

https://coinmarketcap.com/currencies/idex/

Der Kurs ist die letzten Tage explodiert (x10 in wenigen Tagen) , nachdem jahrelang kaum Bewegung.

Sowas finde ich sehr spannend und interessant, weil das vilt ein kommenden Trend oder ähnliches andeuten könnte.

 

Werde die nächste Tage nach den Gründen schauen.


 

 

 

 

 

 

Edit:

Selbstverständlich ist der Coin selber nicht mehr interessant,

weil wir hier inzwischen viele Neue haben. (Auch interessant große Wellen an Neuen Investoren kommen, hier und auf Twitter zu merken vor allem cryptotwitter boomt)

Sondern wie es dazu kam rauszufinden.

Weil x10 in paar Tagen natürlich wunderschone gains sind, um eine Chance zu haben die kommen zu sehen, ist andere zu analysieren.


Was waren die Gründe:

Update,  solche Entwicklungen sorgen natürlich und eigentlich immer für pumps.   Es zeigt das daran entwickelt wird und nicht tot ist,  wobei der alte exchange müll und sehr billig war.  Hab 2019 dort viel getraded weil dort viele kleine coins raus kamen wo woanders nicht waren und extrem pump and dumps machten.  Einige davon gibts heute noch und sehr erfolgreich, hundertausende % profit stehen sjs wie ubt, quark und jetzt der eigene coin.


Stand wahrscheinlich bereits vor dem pump fest, dass das Update kommt und war die Info auch offentlich.    Fleißig Crypto calendar nutzen hatte die x10 vilt treffen lassen können. 
 

Ich denke wird ein sell the news.

Auser das update ist wirklich gut.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2021 um 10:14 schrieb Maqlax:

Ich habe aktuell noch Don-Key (DON) im Auge. Die wollen das eToro des Yield Farmings werden und geben sich im Marketing ein bisschen wie ein Memecoin. DAPP release ist in 2 Wochen. Den warte ich definitiv noch ab, um zu sehen, was tatsächlich dahinter steckt. Die ersten Berichte von Whitelistnutzern, die das ganze seit ca. 2-3 Monaten testen, sind bisher top, aber ich überzeuge mich lieber selbst davon. Hat, sofern das Produkt qualitativ passt, definitiv Hypepotenzial aus folgenden Gründen:

Yield Farming ist ein Trend dieses Bullruns, aber nur was für Nutzer, die da drin stecken und Ahnung haben. Wenn das wirklich simples Copyfarming von "Expertenaccounts" wird, dann fallen hier die Einstiegshürden für Anfänger weg. Ich stehe total auf so Zeug, wo sogar die Nicht-Krypto Affinen mit 2-3 Klicks einsteigen können.

Das Marketing ist super memelastig, trifft damit aber auch den Zahn der Zeit. Mir persönlich geht damit ein Stück weit die Seriösität verloren, weswegen ich noch den DAPP Release und eigene Tests abwarten werde.

Homepage

Medium

Heute wurde die DApp released. Habe jetzt selber mal alles ausproboert und muss sagen, es hält was es verspricht. Simples Yield Farming. Keine groben Bugs oder Probleme.

Probiert es einfach selbst aus: DApp

Aktuell funktioniert das nur mit Metamask. Weitere Wallets folgen die nächsten Wochen. Es wird auch Videotutorials etc. geben, damit wirklich jeder Esel das machen kann.

Jetzt zum Token selbst: Jeder braucht mind. 100 DON, um überhaupt die DApp zu nutzen. Zusätzlich gibt´s ein Bonussystem. Desto mehr DON man besitzt und zusätzlich staked, desto höher fällt der Bonus APY aus. Einfach erklärt: Wer mehr DON hat und auch einsetzt, kriegt mehr %. Wer´s genau wissen will guckt hier. Die Schranken für den nächsthöheren Bonus APY sind sportlich mit bis zu 50.000 DON (~45.000$ am 08.09.) für den größten Bonus. Hier werden in meinen Augen gezielt etwas größere Kapitalmengen bevorzugt. Ist in meinen Augen auch sinnvoll, denn mit 100$ kann man aufgrund von Fees nicht ernsthaft Yield Farming und oder Staking betreiben (egal welche Plattform). Zusätzlich werden in 2 Wochen Ref. Links aktiviert. Wer also neue Nutzer zur Plattform holt, kriegt zusätzlich DON und damit ein höheren Bonus APY. Das ganze Bonus Zeug ist jedoch zeitlich begrenzt für die Anfangszeit und kein Fass ohne Boden, sondern wird Stück für Stück durch neue Token Utility (zB NFTs) abgelöst. Einfach mal im Medium gucken, da gibt´s schon paar Ankündigungen was folgen wird.

Marketing: Cryptomanran (Ran Neuner, 300k Follower auf Twitter) und ZssBecker (Alex Becker, 200k Follower auf Twitter) sind öffentlich als Venture Capitalists bekannt. Ihre Walletadressen sind veröffentlicht und sie haben bisher, obwohl ihre Token teilweise unlocked sind, noch nix verkauft. Gerade für die Twitter und YouTube Typen ist das ein cooles Werkzeug. Super easy zu bedienen  und mit den kommenden Ref. Links werden die ordentliche Boni kassieren. Die werden zukünftig sicher gut die Werbetrommel in Form von YouTube-Tutorials etc rühren.

Wer besonders talentiert im Yield Farming ist (vllt. @Zwarm) kann sich übrigens als Yield Farmer, dessen Strategie kopiert wird, bewerben. Da gibt´s dann auch eine Bezahlung für.

Lest euch mal ein und lasst eure Meinung da. Ich sehe hier gutes Potenzial.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Maqlax:

Heute wurde die DApp released. Habe jetzt selber mal alles ausproboert und muss sagen, es hält was es verspricht. Simples Yield Farming. Keine groben Bugs oder Probleme.

Probiert es einfach selbst aus: DApp

Aktuell funktioniert das nur mit Metamask. Weitere Wallets folgen die nächsten Wochen. Es wird auch Videotutorials etc. geben, damit wirklich jeder Esel das machen kann.

Jetzt zum Token selbst: Jeder braucht mind. 100 DON, um überhaupt die DApp zu nutzen. Zusätzlich gibt´s ein Bonussystem. Desto mehr DON man besitzt und zusätzlich staked, desto höher fällt der Bonus APY aus. Einfach erklärt: Wer mehr DON hat und auch einsetzt, kriegt mehr %. Wer´s genau wissen will guckt hier. Die Schranken für den nächsthöheren Bonus APY sind sportlich mit bis zu 50.000 DON (~45.000$ am 08.09.) für den größten Bonus. Hier werden in meinen Augen gezielt etwas größere Kapitalmengen bevorzugt. Ist in meinen Augen auch sinnvoll, denn mit 100$ kann man aufgrund von Fees nicht ernsthaft Yield Farming und oder Staking betreiben (egal welche Plattform). Zusätzlich werden in 2 Wochen Ref. Links aktiviert. Wer also neue Nutzer zur Plattform holt, kriegt zusätzlich DON und damit ein höheren Bonus APY. Das ganze Bonus Zeug ist jedoch zeitlich begrenzt für die Anfangszeit und kein Fass ohne Boden, sondern wird Stück für Stück durch neue Token Utility (zB NFTs) abgelöst. Einfach mal im Medium gucken, da gibt´s schon paar Ankündigungen was folgen wird.

Marketing: Cryptomanran (Ran Neuner, 300k Follower auf Twitter) und ZssBecker (Alex Becker, 200k Follower auf Twitter) sind öffentlich als Venture Capitalists bekannt. Ihre Walletadressen sind veröffentlicht und sie haben bisher, obwohl ihre Token teilweise unlocked sind, noch nix verkauft. Gerade für die Twitter und YouTube Typen ist das ein cooles Werkzeug. Super easy zu bedienen  und mit den kommenden Ref. Links werden die ordentliche Boni kassieren. Die werden zukünftig sicher gut die Werbetrommel in Form von YouTube-Tutorials etc rühren.

Wer besonders talentiert im Yield Farming ist (vllt. @Zwarm) kann sich übrigens als Yield Farmer, dessen Strategie kopiert wird, bewerben. Da gibt´s dann auch eine Bezahlung für.

Lest euch mal ein und lasst eure Meinung da. Ich sehe hier gutes Potenzial.

Was war ICO Preis?

Sieht so aus, als hätte gut performt oder zumindest die letzten 1-2Monate. Gratulation, auch guter Beitrag dazu. 
Hat immer noch kleine market cap, also interessant.

Was sind den die farm rewards im jahr?  Und wie lang geht eine Epoche, also wann werden die Rewards ausbezahlt.

 

Bei mir z.b. eins mit wöchentlich, was sehr nice ist.

Und eins wo 12 Monate ist, wo man eigentlich fast vergessen kann bei so einem kleinen Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.