Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Mistah:

Du meinst 0,4 $-Cent, bei 0,4$ hätten wir ein x800, würde ich natürlich auch irgendwann gerne sehen😄.

Krass wie der Kurs grad abgeht, hätt ich mal nach dem ersten Dump gekauft. Schon 84 Mio verwässerte MC. 

Ja genau lol 0,004 , sehr spannend. Aber die market cap ist höher als gedacht.

Naja muss nicht unbedingt schlecht sein, die wollen 25% der Gesamtmenge für marketing nutzen könnte wild werden.

Circulation ist aber deutlich kleiner mcap da die meisten coins gesperrt sind.

 

Vilt doch bei Mine Network mitmachen, wenn schon so gut läuft.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb krypto1:

Wann ist die erste Ausschüttung? Immer am ersten/letzten eines Monats?

Normalerweise gilt das ab dem Moment wo der Token 'live' geht. D.h. wenn ihr die erste Ausschüttung nach einem Monat bekommt wäre die Ausschüttung am 26.09. fällig.
Ich würde die eigene Wallet mit sowas wie TrackTX überwachen, dann gibt es einen Alarm wenn die Token reinflattern ;) Ist ein Telegram Bot:
https://t.me/tracktxbot

 

Bearbeitet von Matchbox
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Treffer war großartig und ein super Zeitpunkt, ich denke das zu sehen was da für Potential möglich ist gibt allen schöne extra Motivation oder
 

Auch kann man jetzt etwas mehr riskieren.  Ist zwar richtig das noch viel passieren kann, doch es ist schon besonders das ein coin direkt so extrem steigt und so volatil ist.

Diese langsame Verteilung kann auch ein Vorteil werden, so kommt man überhaupt nicht dazu günstig zu verkaufen.

Auf jeden Fall ist es spannend und aufregend weil noch locker weitere x10-x20 möglich ist vielleicht auch viel mehr. 1$ ;$ why not.

 

 

Ich werde wahrscheinlich eine Telegram Gruppe machen um dort weitere interessante coins einfacher zu teilen und zu kommunizieren.

Ich beschäftige mich aktuell tag und nacht mit dem Markt. 
Wer Interesse an der Gruppe hat schreibt mir pm.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMMUTABLE X  (IMX)

First layer2 for NFTs auf Ethereum, Zero gas fees, instant trades and scalability for games, applications, marketplaces, without compromise.

der nächste Token-Sale auf coinlist

Option1 8.9.21 um 17.00Uhr UTC 400k Token zu 10$ , lockup 6 Monate linear release

Option2 8.9.21 um 23.00Uhr UTC 600k Token zu 15$, lockup 3 Monate linear release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb finehobby:

IMMUTABLE X  (IMX)

First layer2 for NFTs auf Ethereum, Zero gas fees, instant trades and scalability for games, applications, marketplaces, without compromise.

der nächste Token-Sale auf coinlist

Option1 8.9.21 um 17.00Uhr UTC 400k Token zu 10$ , lockup 6 Monate linear release

Option2 8.9.21 um 23.00Uhr UTC 600k Token zu 15$, lockup 3 Monate linear release

Wollte ich auch gerade erwähnen. Klingt interessant.

Sowieso max 500$ , wenn man das Glück hat und welche kaufen kann, sind solche mit individuell sehr kleinen Kaufmöglichkeit ein ziemlich sichrer gewinn.

 

@Amano 

Ganz gute Erfahrungen.  Die haben jedoch letzten Monat Mist gebaut und bei einigen withdraws doppelt rausgegeben, ihren Fehler und den damit entstandenen Verlust auf die User weitergegeben welche dort staken.

Die haben einige heute sehr wertvolle Coins/Projekte rausgebracht.

Darunter Solana, Filecoin, Mina, ICP (kostenlos airdrop von 5stellig) . Sollte man also fast Pflicht auf den Schirm zu haben.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb finehobby:

IMMUTABLE X  (IMX)

NFTs sind immer spannend. Coinlist ICOs erst recht. Hab noch keinen Sale dort mitgemacht aber gehört, dass es bei coinlist immer nen krassen ansturm auf die token sales gibt.

Um die token staken zu können muss man vorher ein paar dinge erledigen, wie z.b. ein NFT halten. So steigt zumindest automatisch die Nachfrage nach NFTs dort, ist denke ich sinnvoll. Man bekommt Rewards wenn man aktiv auf der Seite ist. Hat auch einen fixed supply und keine zu starke Inflation, alles was man sich wünschen kann. Die private sale token sind über 2,5 jahre gelocked, also kann man von denen keinen Dump erwarten. Die verwässerte marketcap wäre aber am Launch bei 300 Mio was schon sehr hoch ist. Ein Nachteil ist, das knapp 80% der token dem Team gehören. Laut linkedin haben die 92 Mitarbeiter, das haben viele Top100 coins nicht mal.

Was ich aber nicht verstehe ist: was meinen die beim public sale Option 2  mit "Token unlocked at token launch"(siehe seite 11 Whitepaper)? Weil beide Optionen werden ja nach 3 bzw. 6 monaten geunlocked, also warum sollten die dann schon beim launch geunlocked sein? Oder bezieht sich das aufs staking, dass man mit Option 2 direkt staken kann und bei Option 1 erst nach den 6 monaten? 

Ich werd da auf jeden Fall ein bissl was reinballern, um da erfahrung zu sammeln. Potential ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist die frage welchen sale man nimmt. Ich glaube ich nehme option 1, erstmal wegen des Preises obviously, aber auch weil ich nicht glaube dass dass ein Pump und dump wie bei mina oder casper gibt, die erst jetzt nach mehreren monaten wieder steigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mistah:

Jetzt ist die frage welchen sale man nimmt. Ich glaube ich nehme option 1, erstmal wegen des Preises obviously, aber auch weil ich nicht glaube dass dass ein Pump und dump wie bei mina oder casper gibt, die erst jetzt nach mehreren monaten wieder steigen. 

ich melde mich immer für alle Optionen an, weil die Chance nicht sehr groß ist, dass Du im Warteraum einen Platz erhältst, mit dem Du zum Zuge kommst. Ich hatte z.B. bei Mina Glück (aktuell bei x12) und bei Casper, nach meiner Quote 20% aller versuchten Teilnahmen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mistah:

Jetzt ist die frage welchen sale man nimmt. Ich glaube ich nehme option 1, erstmal wegen des Preises obviously, aber auch weil ich nicht glaube dass dass ein Pump und dump wie bei mina oder casper gibt, die erst jetzt nach mehreren monaten wieder steigen. 

Beide versuchen sind sowieso nur max 500$ je Option möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb finehobby:

ich melde mich immer für alle Optionen an, weil die Chance nicht sehr groß ist, dass Du im Warteraum einen Platz erhältst, mit dem Du zum Zuge kommst. Ich hatte z.B. bei Mina Glück (aktuell bei x12) und bei Casper, nach meiner Quote 20% aller versuchten Teilnahmen.

Die Wahrscheinlichkeit ist auch so um die 10% welche zu bekommen. Bei Mina war es zumindest so, 400k Leute und 40k haben kaufen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal für beide Runden angemeldet und würde auch beide Runden mitnehmen. Fraglich ob man überhaupt was bekommt. Und wenn sind es eh nur $500, die kann man mal in den Ring werfen.
Immutable sammelt zwar eine enorme Summe ein, positiv finde ich aber das zumindest die $10 Runde den gleichen Preis wie der Private Sale hat. Alles was billiger war (Seed & Strategic) kommt erstmal ein Jahr lang nicht an ihre Token. Das heißt erstmal hat niemand Interesse unter $10 zu verkaufen.

Ein paar Zahlen:
https://cryptorank.io/ico/immutable-x

Bearbeitet von Matchbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Matchbox:

Ich hab mich mal für beide Runden angemeldet und würde auch beide Runden mitnehmen. Fraglich ob man überhaupt was bekommt. Und wenn sind es eh nur $500, die kann man mal in den Ring werfen.
Immutable sammelt zwar eine enorme Summe ein, positiv finde ich aber das zumindest die $10 Runde den gleichen Preis wie der Private Sale hat. Alles was billiger war (Seed & Strategic) kommt erstmal ein Jahr lang nicht an ihre Token. Das heißt erstmal hat niemand Interesse unter $10 zu verkaufen.

Ein paar Zahlen:
https://cryptorank.io/ico/immutable-x

Ich finde die neuen Systemen bei ICOs auch gut gemacht. 

Manche Teams sperren sogar Ihre Coins am längsten. Das würde mir auch reichen um blind zu investieren.l, oder zumindest ein sehr großer pluspunkt.

 

Illuvium devs haben vor ein paar  wochen ihre lockphase verlängert, war noch 6monate, jetzt um ein paar Jahre verlängert. Das schon ein sehr starkes Zeichen, dabei ist der Coin bereits um tausend % gestiegen. 
 

Gute Gründer zu haben ist vielleicht wichtiger als gutes Produkt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das auch Interessant. Mein Englisch ist leider miserabel. Wäre es zu viel verlangt wenn jemand mal bei einem ico oder ido eines coins eine step by step Anleitung macht. Habe mich letztens erst geärgert.  Hatte da StepHero im Visier. Startpreis beim IDO war 0,10 . Aber das war mir alles zu kompliziert. Wollte dann regulär kaufen als er erschien, aber da war er dann schon auf über 2€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Jessmax:

Finde das auch Interessant. Mein Englisch ist leider miserabel. Wäre es zu viel verlangt wenn jemand mal bei einem ico oder ido eines coins eine step by step Anleitung macht. Habe mich letztens erst geärgert.  Hatte da StepHero im Visier. Startpreis beim IDO war 0,10 . Aber das war mir alles zu kompliziert. Wollte dann regulär kaufen als er erschien, aber da war er dann schon auf über 2€.

Machen wir doch eigentlich schon hier wenn wir was gutes finden und gemeinsam schritt für schritt kaufen.

Hättest den Coin erwähnen sollen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb C0LiDE:

Was hält Ihr von Kyber Network?

Chart sieht auf dem ersten blick nicht schlecht aus, kontinuierlicher sauberer preisanstieg.

Market cap mit 340M$ nicht viel also gut Luft nach oben.

https://coinmarketcap.com/de/currencies/kyber-network-crystal-v2/

Du meinst den hier oder?

 

Aber es gab schon früher ein Kyber, haben die sich etwas umbenannt und neuen chart gemacht? 

Könnte sein weil sie schlechten ruf hatten oder scheisse gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.