Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Am 22.8.2021 um 20:05 schrieb Nachtmensch:

BENQI (QI) built on Avalanche

Rank #492

https://www.coingecko.com/de/munze/benqi

Da hatte ich vergeblich versucht in den ICO reinzukommen. Bin gespannt wie es sich entwickelt. Aktuell bei 0,36 $. ICO Preis war bei 0,0075 bzw. 0,0090 $ pro QI je nach Vesting Plan und 5.000 bzw 1.000 $ max buy in.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtet ihr mehr auf die circulation mcap oder gesamt mcap?

 

Wenn man gesamt nimmt hat benqi 2,4Mrd$ Mcap und ygg 8,4Mrd$ , da bin ich raus. Außer die Coins sind über viele Jahre gesperrt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein-zwei Volltreffer kann reichen um in den nächsten Monaten big life changing money zu machen.

Wenn sich der Bullenmarkt dem ende nähert, spielt der Markt komplett verrückt.

Man sollte jetzt aktiver sein und Augen offen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.7.2021 um 14:15 schrieb ratzfatz:

Gibt es Meinungen zu DAG? Leider schon gut ab gegangen, aber Market cap ist noch nich sooo hoch. 

... 

Constellation (DAG). Das Constellation-Protokoll ist als skalierbares verteiltes Netzwerk konzipiert, das es Entwicklern ermöglicht, Blockchains zu erstellen, Krypto-Assets zu prägen und dezentrale Anwendungen zu erstellen.

Leider aus den Augen verloren. Hat sich seither nochmal verdoppelt. Mal schauen ob ich bei einer Börse bin wo es die gibt dann werd ich mir paar holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell noch Don-Key (DON) im Auge. Die wollen das eToro des Yield Farmings werden und geben sich im Marketing ein bisschen wie ein Memecoin. DAPP release ist in 2 Wochen. Den warte ich definitiv noch ab, um zu sehen, was tatsächlich dahinter steckt. Die ersten Berichte von Whitelistnutzern, die das ganze seit ca. 2-3 Monaten testen, sind bisher top, aber ich überzeuge mich lieber selbst davon. Hat, sofern das Produkt qualitativ passt, definitiv Hypepotenzial aus folgenden Gründen:

Yield Farming ist ein Trend dieses Bullruns, aber nur was für Nutzer, die da drin stecken und Ahnung haben. Wenn das wirklich simples Copyfarming von "Expertenaccounts" wird, dann fallen hier die Einstiegshürden für Anfänger weg. Ich stehe total auf so Zeug, wo sogar die Nicht-Krypto Affinen mit 2-3 Klicks einsteigen können.

Das Marketing ist super memelastig, trifft damit aber auch den Zahn der Zeit. Mir persönlich geht damit ein Stück weit die Seriösität verloren, weswegen ich noch den DAPP Release und eigene Tests abwarten werde.

Homepage

Medium

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2021 um 21:28 schrieb Matchbox:

Aktuell gibt oder gab es einige Pools für 'Koii'. Die sind im Coinlist Seed Programm. Hoffe die kommen dann auch auf Coinlist und hab mal ein paar $$$ reingeworfen.

Koii hat gleich ein Livestream auf Youtube. Der Stream ist u.a. mit "Mass NFT Giveaway" betitelt. Könnte mir vorstellen dass sie irgendwie einen 'Early Supporter NFT' verteilen der dann vielleicht eine Möglichkeit beim Sale bietet. Ich schau mal rein.

Koii gefällt mir weil sie im Coinlist Seed Programm und im Outlier Ventures Accelarator Programm sind. Sind beides in meinen Augen Qualitätsmerkmale. Außerdem machen sie irgendwas mit NFTs 😄
 

EDIT: OK, war nicht so interessant. Eigentlich nur drei Minuten blabla und Werbung für einen Marketing-Airdrop 😒
Idexo hatte einen 'Early Supporter NFT' der einem ein halbes Jahr später Zugang zum Public Sale gewährt hat, einige andere Projekte haben ähnliches gemacht ... hatte mir sowas auch von Koii erhofft.

Bearbeitet von Matchbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Zwarm:

Was hat es mit #metaverse auf sich? Irgendwie tweeted heute einige große Namen darüber 

 

Könnte man als eine Art virtuelle Realität beschreiben. Oder viruelles Paralleluniversum. Spontan fällt mir die viruelle Welt in 'Ready Player One' ein.
Ist gerade ein Buzzword durch den NFT Hype (weil NFTs perfekt in das Metaverse passen würden). Außerdem hat Zuckerberg angekündigt dass sie Facebook in eine Art Metaverse werden lassen wollen + Ankündigung von heute (?) dass Facebook in Betracht zieht NFTs irgendwie in Facebook zu integrieren.

https://www.coindesk.com/facebook-is-considering-nft-support-in-novi-digital-wallet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zwarm:

Mangatoken ist gerade raus. 

5x lol 

Ja gut, aber verkaufen ist noch nich drin. Wenn die in nem Jahr auch noch gut dastehen, dann freu ich mich erst. Es ist übrigens echt unfassbar, wie viel in den Telegramgruppen gefudded wird, weil 90% der Leute da keinen Plan von den Tokenomics haben.

Wer bei dem Seedsale dabei war, der kann jetzt erstmal abwarten und Tee trinken und sich dann hoffentlich in ein paar Monaten freuen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mistah:

Ja gut, aber verkaufen ist noch nich drin. Wenn die in nem Jahr auch noch gut dastehen, dann freu ich mich erst. Es ist übrigens echt unfassbar, wie viel in den Telegramgruppen gefudded wird, weil 90% der Leute da keinen Plan von den Tokenomics haben.

Wer bei dem Seedsale dabei war, der kann jetzt erstmal abwarten und Tee trinken und sich dann hoffentlich in ein paar Monaten freuen.

Ja klar, macht trotzdem spaß oder 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich noch mehr kaufen, aber so ei durcheinander ich blick nicht mehr durch.

Weiß jemand wie ich den auf pancakeswap einfüge?

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.