Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Amano:

Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es hier nur 2 „Pakete“ zu kaufen.

eins mit 500 DAI und eines mit 1000 DAI. Also 500$ Minimum. Ist mir persönlich in diesem Fall zu viel

Wenn´s läuft wie beim großen Bruder OlympusDao (Ohm) is es zu wenig 😉

Wenn man die Kriterien erfüllt hatte (früh genug im Discord gewesen sein), konnte man Ohm zu 4 $ kaufen, Menge war noch oben limitiert, so ca. 140 Stück, wenn ich richtig informiert bin. Heute steht Ohm bei 240 $ und dazu kommt noch die Vermehrung durch Staking, die auch nen Faktor von ca. x11,5 seit Beginn ausmacht. Ergo wurden aus 4 $, Stand heute, 2.760 $. Is man all in gegangen 560 $ -> 33.600 $, also Faktor 60.

Is natürlich alles keine Garantie, dass es wieder so läuft. War damals leider zu spät dran und bin erst paar Tage später auf das Projekt aufmerksam geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Matchbox:

Außerdem ist das Vesting mit cliff, was ich überhaupt nicht mag (1 Monat cliff = man bekommt nichts zum Launch und die ersten Token erst nach einem Monat).

Ist das nicht bei fast allen presales?

Ist für das Projekt selber eigentlich am fairsten, "big money" kriegt zwar günstiger Coins, ohne viel Kopfschmerzen und an reihe anstellen die coins, dafür werden sie langfristiger an da Projekt gebunden können nicht so leicht dumpen

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb daisyduck:

Und der dazu gehörige Privat Key ist dann für alle dortigen Adressen mit gleicher 0X  Adresse in den unterschiedlichen Chains. ? Davon gibt es ja schon haufenweise ?

ja genau, das funktioniert bei Metamask sogar mit ledger nano accounts. Habe ETH, MATIC, BSC und GO probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War solana auch ein ICO bei coinlist? 
 

Einer der top performer. Hab mich damals leider noch nicht mit neuen coins beschäft, erst nachdem ich durch tracking bemerkt habe das neue Projekte klar und deutlich den markt outperfromen.

Ebenso gab es die ICP Airdrops bei Coinlist. Mina, Casper, Filecoin.

Coinlist also einer der top stellen die man beobachten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zwarm:

War solana auch ein ICO bei coinlist? 
 

Einer der top performer. Hab mich damals leider noch nicht mit neuen coins beschäft, erst nachdem ich durch tracking bemerkt habe das neue Projekte klar und deutlich den markt outperfromen.

Ebenso gab es die ICP Airdrops bei Coinlist. Mina, Casper, Filecoin.

Coinlist also einer der top stellen die man beobachten kann.

Wie schätzt du auf Sicht Casper ein? Irgendwie finde ich den Kursverlauf seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zwarm:

Ist das nicht bei fast allen presales?

Ist für das Projekt selber eigentlich am fairsten, "big money" kriegt zwar günstiger Coins, ohne viel Kopfschmerzen und an reihe anstellen die coins, dafür werden sie langfristiger an da Projekt gebunden können nicht so leicht dumpen

Ja, gerade die 'ernsthafteren' Projekte machen immer mehr block-genaues Vesting. Also man kann per Smartcontract z.B. bei einem Jahr Vesting nach einem Tag genau 1/365 'claimen'. Ist im Grunde nicht schlecht und nimmt die großen Dumps raus ... aber als 'Investor' möchte man natürlich möglichst zum Launch schon ein paar Token haben da gerade die ersten Stunden/Tage oft für längere Zeit die die Profitabelsten sein können.

Solana hatte übrigens eine Dutch Auction auf Coinlist. War glaube ich relativ wenig beachtet damals. Ich hatte da schon einen Coinlist Account, habe aber nicht mitgemacht 😐

Aktuell gibt oder gab es einige Pools für 'Koii'. Die sind im Coinlist Seed Programm. Hoffe die kommen dann auch auf Coinlist und hab mal ein paar $$$ reingeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Matchbox:

Mine hatte ich auch in ein, zwei Gruppen gesehen, hab aber nichts reingesteckt. Das ganze Projekt ist mir zu kompliziert und da der Markt gerade nicht weiß wo er hin will, bin ich sehr vorsichtig.
Außerdem ist das Vesting mit cliff, was ich überhaupt nicht mag (1 Monat cliff = man bekommt nichts zum Launch und die ersten Token erst nach einem Monat).

Hatte Mine nur erwähnt da es ja anscheinend ein 'reales' Projekt ist und wenn die den Moody Hallab (von Leos Ventures) beschäftigen scheint diese Person ja tatsächlich zu existieren (und nicht nur ein Fake-Account um mal schnell ein paar USDT zu scammen).

Von Leos Ventures kam gerade die Nachricht, dass MINE Network das nächste Pool-Projekt wird.

 

details zum Pool wurden noch nicht genannt, aber Links zu whitepaper etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonic1279:

Wie schätzt du auf Sicht Casper ein? Irgendwie finde ich den Kursverlauf seltsam.

Gefällt mir auch nicht so, im Vergleich mina klar deutlich stärker


Auch ist mir das Projekt nicht sympathisch der Name Casper steht eigentlich in Verbindung mit ETH was ich anfangs auch dachte, war auch Absicht von dem Dev (ex eth Entwickler) die Leute zu verwirren wird ihm vorgeworfen.
Kurz viel komisches Theater. 

Ein paar werde ich erstmal aber  noch halten und mit steigenden Kursen verkaufen.

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nordschwabe:

Wenn´s läuft wie beim großen Bruder OlympusDao (Ohm) is es zu wenig 😉

Wenn man die Kriterien erfüllt hatte (früh genug im Discord gewesen sein), konnte man Ohm zu 4 $ kaufen, Menge war noch oben limitiert, so ca. 140 Stück, wenn ich richtig informiert bin. Heute steht Ohm bei 240 $ und dazu kommt noch die Vermehrung durch Staking, die auch nen Faktor von ca. x11,5 seit Beginn ausmacht. Ergo wurden aus 4 $, Stand heute, 2.760 $. Is man all in gegangen 560 $ -> 33.600 $, also Faktor 60.

Is natürlich alles keine Garantie, dass es wieder so läuft. War damals leider zu spät dran und bin erst paar Tage später auf das Projekt aufmerksam geworden.

Krass bin sicher solche Gelegenheit laufen im krypto ständig, weshalb meine Strategie es auch ist überall was halbwegs vielversprechend klingt ein paar hundert $ ,  wenn richtig vielversprechend ein paar tausend $ reinzuwerfen und wenn no-brainer dann größere Risiken.

Allgemein das risk/reward einfach zu gut und woanders auserhalb kryptomarkt nicht zu finden.

100% verlust zu tausenden bis zehntausenden % gewinn. 

Tausende % sind nicht mal selten.

Diese 100% sind nur ein kleiner teil des eigentlichen 100% . Man braucht nur einen kleinen teil an erfolgen um große profite zu machen.

 

Meine bisher Illuvium 500-1000%. Mina 1000% . Matic 1000% 

Verlust polkamon 100% aber weil auf phising link reingefallen, ansonsten dort auch große profit.

 

Das sind meine käufe der letzten 6monate. 

Man kriegt alleine nur ein bruchteil vom Potential was der markt bietet da man nur sehr wenig mitbekommt.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cryptozoo coin

von Logan Paul 

Axie Konkurrent/Kopie

Gestern raus könnte interessant sein aber bereits fast 500% gepumpt.

Zeigt keine market cap falls klein kann man nach etwas mehr Recherche trotzdem etwas rein werfen. 
 

Aktuell 0,00025$

PS. Die Info mit Logan Paul könnte falsch sein und das Projekt ein Scam.

Die market cap erscheint mir zu klein, die followeranzahl auf Twitter ebenso.

Könnte die market cap falsch ausgerechnet haben meine Motivation hält sich in grenzen. Könnte deutlich höher 0,5Mrd sein dann sowieso müll

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Loukez:

Klickt Ihr euch einfach durch die verschiedenen Projekte nach Rang oder wie geht Ihr so vor?

Neue interessante Projekte finde ich meist über Telegramgruppen oder auch über Coinforum oder Bitcointalk. Dann kann man noch auf Sachen wie Coinlist, wo z.B. Mina gelistet wurde, oder generell ICO-Plattformen schauen. Manchmal such ich auch nach direkten Begriffen in Verbindung mit Coins z.b die was mit DLTs, NFTs (oder Hunden...) zu tun haben, so kann man auch was finden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Coinlist hatte ich mich auch mal interessiert, aber die App hat ja katastrophale Rezensionen bekommen.

 

Hier bekommt man ja auch immer wieder neue Projekte mitgeteilt. Manchmal ergibt sich was beim rumgooglen, wie Mistah schreibt

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer ICO: BIT-Token Auktion

BIT ist der Token der BitDAO, dahinter stehen Bybit und größere Investoren wie Peter Thiel,

Kauf in Form einer Auktion läuft auf miso.sushi.com (connect via Metamask) als sogenannte holländische Auktion, d.h. der Preis wird niedriger, je mehr verkauft werden (Spanne von 2 Dollar auf 1,20 Dollar. Nach Auktionsabschluss bekommen alle Käufer den festgestellten letzten Preis (claimen). Man muss eine frei wählbare Anzahl Sushi committen, die dann nach BIT geswappt werden. Auktion läuft noch bis 30.8. 13.00UTC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb finehobby:

neuer ICO: BIT-Token Auktion

BIT ist der Token der BitDAO, dahinter stehen Bybit und größere Investoren wie Peter Thiel,

Kauf in Form einer Auktion läuft auf miso.sushi.com (connect via Metamask) als sogenannte holländische Auktion, d.h. der Preis wird niedriger, je mehr verkauft werden (Spanne von 2 Dollar auf 1,20 Dollar. Nach Auktionsabschluss bekommen alle Käufer den festgestellten letzten Preis (claimen). Man muss eine frei wählbare Anzahl Sushi committen, die dann nach BIT geswappt werden. Auktion läuft noch bis 30.8. 13.00UTC

Wobei man erwähnen kann dass BIT schon gehandelt wird (https://www.coingecko.com/en/coins/bitdao#markets)
Da gab es wohl einen Bug in der ETH-BIT Auktion und die Leute konnten sich die BIT schon auszahlen lassen obwohl die Auktion auch noch bis 30.08. laufen sollte. Ich denke die Preise auf den DEXs (Uni/Sushi) werde sich der Sushi-Auktion anpassen und umgekehrt. Man muss also nicht unbedingt bei der Dutch Auktion mitmachen.

vor 5 Stunden schrieb Nordschwabe:

Gelato ist tatsächlich ein ernsthafteres Projekt als der Name den Anschein macht. Bin ich vor ein paar Monaten schon mal drüber gestolpert. Das sind Deutsche die irgendwas mit SmartContracts machen und deren Produkt/Service/Wasauchimmer wohl auch schon voll genutzt wird. Erinnert mich ein bißchen an The Graph ... Graph hatte ja auch schon ein voll fuktionsfähiges "Produkt" und hat dann erst einen Token rausgebracht. Ich bin heute morgen mal blind in die Whitelist gefomot und muss mich bei Gelegenheit informatieren was die genau machen und wofür der Token genutzt wird. 125 Mio diluted value ist ja schon eine Hausnummer ...

Bearbeitet von Matchbox
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: In den Pool für Mine Network bei Leos Ventures wurde bis jetzt fast nix eingezahlt, bei Manga Token war der Pool mit 50K nach 5 Tagen voll. Das sieht mir nach einem bullischen Zeichen für Manga aus, anscheinend ist da viel Interesse und Geld vorhanden. Die scoial media Kanäle wachsen auch stetig weiter. Bin gespannt, was dann heute noch auf Prostarter passieren wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mistah:

Kleines Update: In den Pool für Mine Network bei Leos Ventures wurde bis jetzt fast nix eingezahlt, bei Manga Token war der Pool mit 50K nach 5 Tagen voll. Das sieht mir nach einem bullischen Zeichen für Manga aus, anscheinend ist da viel Interesse und Geld vorhanden. Die scoial media Kanäle wachsen auch stetig weiter. Bin gespannt, was dann heute noch auf Prostarter passieren wird. 

 

Die Leute warten bis zum Schluss, hat noch Zeit bis nächstes Wochenende.

Moody meint hat auch viel Potential, war zu faul zum selber recherchieren, mache ich aber noch um zu wissen für wie viel ich kaufe. 
500$ geht blind rein. Risk/rewards einfach unschlagbar bei neuen projekten imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2021 um 18:17 schrieb ack93:

Habe das mit MiNE auch gerade gesehen. Gibt es eine Seite oder ein Video, die das neutral analysiert? Habe jetzt leider gerade nix gefunden. :mellow:

Gibt kaum was dazu von neutraler stelle, muss man sich also selber einarbeiten. 

Hört sich für mich erstmal sehr unspannend. 

 

Erst Ergebnisse sehr unbekanntes Projekt, finde auf goggle auf die schnelle nichts dazu auf twitter nur 500 follower.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zwarm:

Vollständige market cap knapp 17 Milliarden, was soll man da noch rein spekulieren, vielleicht wenn es fällt. War das aktuell ICO Preis?

der ICO Preis wird ja aufgrund der "holländischen" Auktion erst zum Auktionsabschluss festgestellt. wenn alle Token verkauft werden, liegt der Preis für alle, die Kauf committed haben, bei 1,20$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mir gerade den Sektor Cloud Computing an.

Filecoin ist ja mitlerweile bekannt - Welche Coins lohnen sich evt mal genauer unter die Lupe zu nehmen?

  • SIA
  • Storj
  • SONM
  • ... ?

Hat sich jemand schon mit dem >Thema auseinander gesetzt und evt einen Tipp?

See Ya,

Loukez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.