Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Sieht sehr danach aus als geht die Party bald weiter.
Hat jemand aktuell noch günstige interessante Projekte auf der watchlist?


Casper immer noch am ATL bei 0,065$ , ich denke werde mir ein paar holen aber seltsam das null stärke zeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casper +35% 

0,085$

Wtf, irgendwie habe ich einen Lauf.

Doch meine Order wurden nur minimal gefüllt 😒

 

Edit: Casperr +85%  1,1$

 

ICP next? 46$

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casper verliert den Verstand +120% 

 

Damit meine wilde Theorie, dass neue gehypte Coins den Markt klar oiutperformen und easy bet sind untermauert.   MINA , Casper, ICP oiutperformen den Markt. 

Ignoranz wird bestraft indem viele weiter auf toten Pferden versuchen zu reiten.

 

Schade das hier keiner mehr mitmacht, wollt ihr kein Geld verdienen?

Etwas Input wäre gut, egal ob fragen neue Coins oder wilde Theorien, sonst wird's langweilig.

 

Ich suche aktuell keine neuen Coins. Ich denke mit diesen 3 werde ich für eine Zeit glücklich. Nachdem sie ihre ersten großen Hypephasen wird es aber Zeit um sich nach neuen Projekte umzuschauen.

Diamanten mit kleinen market Cape sind jedoch immer gern gesehen.

Gab auch viele andere ICOs wo bei Coinlist jetzt langsam rauskommen, aber zu viele im Portfolio wird anstrengend.

Swarm habe ich ein paar gekauft, gestern raus , nur wegen dem Namen.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb daisyduck:

Ja. So langsam gewinnt der Airdrop wieder an Wert. Von mir aus kanns noch lange hochgehen wenn BTC mitmacht

Wie viele gab es nochmal ? Was ist dein verkaufsziel ?

 

Die hohe mcap ist das "Problem" , bereits top 17 ohne was geliefert zu haben. Aber gut ist halt kryptomarkt. 

Casper und Mina haben auch keine kleine mcap aber deutlich kleiner.

Casper der Vorteil es werden nur 50-150M $ mcap angezeigt.

Mina 500m$ mcap angezeigt.   Beide jedoch deutlich höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr starke Anstiege weiterhin bei ICP und Casper.

Casper hat 230% gemacht seit gestern 

ICP 140% von seinem Low und 40% seit gestern.

MIna 200% von seinem Low und hängt seit ein paar Tagen zwischen 2,4-2,7$ .

 

 

Teste jetzt ICP , 0,0065$ für withdraw , 

17:22 Uhr withdraw gestartet, mal sehen wie lange es braucht.

Wow nach ein paar Sekunden angekommen.

 

Fazit Withdraw so gut wie kostenlos und sekundenschnell.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zwarm:

Sehr starke Anstiege weiterhin bei ICP und Casper.

Casper hat 230% gemacht seit gestern 

ICP 140% von seinem Low und 40% seit gestern.

MIna 200% von seinem Low und hängt seit ein paar Tagen zwischen 2,4-2,7$ .

 

 

Teste jetzt ICP , 0,0065$ für withdraw , 

17:22 Uhr withdraw gestartet, mal sehen wie lange es braucht.

Wow nach ein paar Sekunden angekommen.

 

Fazit Withdraw so gut wie kostenlos und sekundenschnell.

Tradest du die Coins nach den Gewinnen oder willst du die 1 Jahr lang halten und hoffen, dass der Buchgewinn bleibt oder sich ggf. noch erhöht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb dxtr:

Tradest du die Coins nach den Gewinnen oder willst du die 1 Jahr lang halten und hoffen, dass der Buchgewinn bleibt oder sich ggf. noch erhöht?

Ne die sind für mittelfristige Spekulation.  Mina vielleicht langfristig je nach Entwicklung.

 

„Position Trading bedeutet, dass man bei einem Währungspaar, einem Rohstoff oder einem Index von einem starken Trend ausgeht. Pullbacks oder anderweitige Kursschwankungen spielen bei dieser Strategie keine Rolle."

 

Halte ich für die beste Möglichkeit im Kryptomarkt viel Gewinn machen zu können.

Kommende Trends erkennen, sammeln und laufen lassen, Wochen oder Monate bis der Trend sein Höhepunkt findet.

 

 

Dazu braucht man

-gehypte neue Coins.

-Günstige Kurse entweder ICOs oder wie bis vorgestern -50% bis -90% Rabatt von ihrem ATH

-Den Höhepunkt zu treffen ist wahrscheinlich das Schwierigste, Gefahr zu lange zu warten oder zu früh zu verkaufen

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2021 um 11:42 schrieb Zwarm:

Wie viele gab es nochmal ? Was ist dein verkaufsziel ?

 

 

 

 239 und dann 119 und einer mit 28.ICP . Drei Airdrops gab es. Verkaufsziel habe ich nicht da ich halte bis alle Airdrop Token angekommen sind. Dann sehe ich weiter

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2021 um 00:19 schrieb krypto1:

Ich möchte euch auf SavePlanetEarth aufmerksam machen.

Sie pflanzen zur Kohlenstoffbindung Bäume etc. und wollen sich an Kohlenstoffbörsen bewerben.

SavePlanetEarth wird bei mehreren Zertifizierungsstellen Emissionszertifikate beantragen. SPE-Token könnten dann verwendet werden, um den CO2-Fußabdruck von Unternehmen auszugleichen.

Sie haben ein professionelles Team (teilweise mit PhD and MBA Abschlüssen, siehe Website).

https://saveplanetearth.io/

abgespeichert, werd ich mir näher anschauen, vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb daisyduck:

 239 und dann 119 und einer mit 28.ICP . Drei Airdrops gab es. Verkaufsziel habe ich nicht da ich halte bis alle Airdrop Token angekommen sind. Dann sehe ich weiter

Das sind 30k $ aktuell.

Und warum heulen so viele rum das ICP ein Scam ist?

Krypto Investoren sind echt komische Leute.

 

Mina auch gestern alle im Channel voll bearish, ICO gekauft für 0,25$ und preis für sie "nur" 2,5$ . Heute +50% pump und alle lieben wieder mina. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

wann geht der live?

Keine Ahnung vilt kann sich mal jemand anderes darüber informieren ich habe aktuell alle hände voll zutun und Suche nicht unbedingt nach neuen 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ILV ging ordentlich ab. Hatte nicht „investiert“ aber dennoch beobachtet. Nachdem der so ewig steigt warte ich auf einen Dip, um einzusteigen, denn das Projekt finde ich spannend.

 

Casper hab ich jetzt mal etwas Gewinn realisiert und Mina läuft noch. ICP fand ich spannend, war mir dann aber zu dem Zeitpunkt zu hoch, hab lieber kleinere Coins eingesammelt.

Bearbeitet von Amano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Amano:

Ja, ILV ging ordentlich ab. Hatte nicht „investiert“ aber dennoch beobachtet. Nachdem der so ewig steigt warte ich auf einen Dip, um einzusteigen, denn das Projekt finde ich spannend.

Bei Illuvium war es zu spät, da wo du geschrieben hast bei ca. 190$ war es bereits +800% in kurzer Zeit gestiegen. Du musst dir denken in der Zeit wo du 100% Gewinn machst, machen die wo bei den Tiefs gekauft haben weitere 800%. Also hohes Risiko da die Gewinne anderer sehr groß werden, wenn markt sich bearish aufgelöst hätte wäre er auch schnell wieder auf 30-50$ gefallen, von da er die Rallye gestartet hatte.

Werde mich jedoch zukünftig zurückhalten mit Empfehlungen, da unberechenbar.

Ich habe 60% verkauft bei 250$ , aktuell 370$. 

Durch Erfahrung weiß ich das wenn ein Coin ins rollen kommt dann richtig und das all-out ein Fehler ist. Habe jedoch vor weiter rauszuskalieren. Ist kein longterm hold imho, profitiert vom NFT Hype, kein spiel draußen also nur Fantasie, wenn das Spiel rauskommt muss es wirklich liefern und das schaffen nur die wenigsten. Auch ist es nur eine Kopie von Dota underlords, welches kostenlos von ein paar Leuten freiwillig entwickelt wurde, warum also soll dieses Projekt hier Milliarden $ wert sein.

 

vor 30 Minuten schrieb Amano:

Casper hab ich jetzt mal etwas Gewinn realisiert und Mina läuft noch. ICP fand ich spannend, war mir dann aber zu dem Zeitpunkt zu hoch, hab lieber kleinere Coins eingesammelt.

ICP halte ich auch nicht mehr, market cap war mir zu hoch und wollte das Geld lieber in Mina und Casper rein. Falls fällt würde ich mir jedoch ein paar kaufen.

Mina heute wieder stark gestiegen, auch mit etwas Glück (Binance listing). Habe ein paar verkauft und Casper weiter gekauft.

Casper ist das letzte mal gestiegen ein paar Tage nachdem Mina gestiegen ist und ICP kurz nach Casper.

Die Coins haben ein Muster, neue gehypte ICOs, auf Coinslist gelistet, deshalb durch das starke Momentum bei einem konnte man davon ausgehen das sich in die anderen weiterverbreitet. Ich denke sie werden sich weiter für die nächste Zeit ähnlich Verhalten.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zwarm:

Bei Illuvium war es zu spät, da wo du geschrieben hast bei ca. 190$ war es bereits +800% in kurzer Zeit gestiegen. Du musst dir denken in der Zeit wo du 100% Gewinn machst, machen die wo bei den Tiefs gekauft haben weitere 800%. Also hohes Risiko da die Gewinne anderer sehr groß werden, wenn markt sich bearish aufgelöst hätte wäre er auch schnell wieder auf 30-50$ gefallen, von da er die Rallye gestartet hatte.

Werde mich jedoch zukünftig zurückhalten mit Empfehlungen, da unberechenbar.

Ich habe 60% verkauft bei 250$ , aktuell 370$. 

Durch Erfahrung weiß ich das wenn ein Coin ins rollen kommt dann richtig und das all-out ein Fehler ist. Habe jedoch vor weiter rauszuskalieren. Ist kein longterm hold imho, profitiert vom NFT Hype, kein spiel draußen also nur Fantasie, wenn das Spiel rauskommt muss es wirklich liefern und das schaffen nur die wenigsten. Auch ist es nur eine Kopie von Dota underlords, welches kostenlos von ein paar Leuten freiwillig entwickelt wurde, warum also soll dieses Projekt hier Milliarden $ wert sein.

 

ICP halte ich auch nicht mehr, market cap war mir zu hoch und wollte das Geld lieber in Mina und Casper rein. Falls fällt würde ich mir jedoch ein paar kaufen.

Mina heute wieder stark gestiegen, auch mit etwas Glück (Binance listing). Habe ein paar verkauft und Casper weiter gekauft.

Casper ist das letzte mal gestiegen ein paar Tage nachdem Mina gestiegen ist und ICP kurz nach Casper.

Die Coins haben ein Muster, neue gehypte ICOs, auf Coinslist gelistet, deshalb durch das starke Momentum bei einem konnte man davon ausgehen das sich in die anderen weiterverbreitet. Ich denke sie werden sich weiter für die nächste Zeit ähnlich Verhalten.

Ich fand deine Einschätzung zu ILV super ! 👍 ernsthaft.

ich hatte mich mit dem Coin noch nicht so richtig beschäftigt, als du mir erklärtest, dass er in kurzer Zeit schon so hoch ging. Das ist definitiv ein Risikozeichen, das ich zu dem Zeitpunkt bei so hohem Preis nicht eingehen wollte. Von dem her bin ich dir da echt dankbar.

 

das er dann nochmal 100% macht war ja nicht abzusehen, ich weine dem aber nicht hinterher. Wie geschrieben, das Risiko war mir zu hoch 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem Nft Hype?

 

Kopie von punks. Gleich Hässlich, oder sogar etwas cooler wie ich finde. 
Cryptopunk kosten min 6-7stellige beträge. 
 

Die sind glaube ich noch günstig. 
Für unter 1k$ würde ich vilt kaufen nach etwas mehr Recherche.

https://www.google.de/amp/s/www.newyorker.com/culture/infinite-scroll/why-bored-ape-avatars-are-taking-over-twitter/amp

 

Edit: geschaut ist auch bereits arschteuer.
Eins ca. 10-20ETH, es gibt insgesamt 10k stück also 100k-200k ETH , das sind 600M$ an ETH für alle apes, tendenz steigend

Vilt mit ein paar Leuten zusammen schließen und selber einfach eine weitere kopie machen ;) . 
Wahrscheinlich auf der Welt eins der einfachsten Möglichkeiten richtig viel Geld zu machen. 

Die zu zeichnen dürfte nicht das Problem sein. 
Kreativität auch nicht, die ähneln sich alle, man braucht nur die Kreativität für eins. Muss aber catchen, so das ein Hype entsteht. 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illuvium sieht toped aus. Spiel mit dem Gedanken nochmal die hälfte zu verkaufen um noch mehr Mina zu kaufen. Illuvium 365$ , Mina 3$ .

Mina bei Binance gelistet heute. Eigentlich aus Vergangenheit Finger verbrannt mit neu gelisteten coins, aber die waren auch shitcoins. Bei guten Coins wird das ein Vorteil sein wenn viele dazu schnellen Zugang haben.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World Mobile Token  WMT

neues Projekt auf der Cardano Chain zum Aufbau von IT Infrastruktur in Afrika,

aktuell läuft public sale (10% supply) noch bis 16.8. 11 Uhr a.m. UTC für 0,20 pro Token, mindest Einsatz 1000 WMT =200$, ohne lock-up

Gesamt supply 2 Bil. WMT, man kann early staken für 2,5%,

für Auszahlung wird Cardano-Adresse benötigt (Yoroi o.ä),

man muss ein Vault kreieren und KYC machen,

nähere Infos wie white paper etc. siehe https://worldmobiletoken.com/

könnte interessant werden, überlege grad noch...  hat noch jemand Interesse oder Infos dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen im presale mit pool. Market cap 200k$ Mine network. Bei der market cap ist das ein richmaker wenn ansatzweise erfolgreich wird.

Weitere Infos gibts später, vielleicht

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.