Zum Inhalt springen

PLC Geld zurück ?


WhitePhoenix

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Liebe PLC Experten ,

 

 

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...Leider kann man bei Platincoin schlecht mit dem Support reden oder kritisch hinterfragen ..

Ich habe das teuerste Paket gekauft und stagniere seit Monaten mit meiner Verifizierung. Nicht nur die Vorgehensweise der Verifizierung enttäuscht mich sondern auch , dass man scheinbar alle kritischen Stimmen im Internet mundtot machen möchte ..🤔 Ich kann mich ja auch irren , aber dass bei so einer großen Community keine Kritik anfällt kann mir keiner Erzählen ..

Zu meiner Frage : wenn man sich ein Paket gekauft hat , das Profil noch nicht verifiziert ist und man nichts bisher angestellt hat , gäbe es die Möglichkeit sein Geld zurück zu bekomme und aus PLC auszusteigen?

 

Weiß da jemand was ?

Wenn ja , schickt mir gerne eine PN ich wäre sehr dankbar !

Liebe Grüße!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb WhitePhoenix:

gäbe es die Möglichkeit sein Geld zurück zu bekommen

Nein, nicht ohne Weiteres.

Ich empfehle dir Rechtsbeistand zu nehmen und deinen Sponsor unter Umständen wegen "arglistiger Täuschung" auf Schadensersatz zu verklagen.

Eventuell geht auch was weil er Finanzdienstleistungen weiterverkauft hat ohne das entsprechende Fachwissen zu haben.

Bearbeitet von Anevay
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Peer_Gynt:

Habe dir mal einen Lach-Smiley gegeben, auch wenn du persönlich ihn nicht unbedingt verdient hast.

Immerhin hast du (sehr wahrscheinlich) Geld verloren.

Aber schaue mal hier, entweder von Anfang an oder auch nur die letzten fünf Seiten...

 

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe schon im PLC Thread geschaut und auch rein gepostet . Leider kam da keine Antwort , deshalb habe ich einen neuen Thread eröffnet .Liebe Grüße!:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb WhitePhoenix:

Ich habe das teuerste Paket gekauft und stagniere seit Monaten mit meiner Verifizierung. Nicht nur die Vorgehensweise der Verifizierung enttäuscht mich sondern auch , dass man scheinbar alle kritischen Stimmen im Internet mundtot machen möchte ..🤔

Vorweg auch ich rate dir zu einem guten Rechtsbeistand aus den bereits genannten Gründen. Zusätzlich stellt sich die Frage was genau Inhalt des teuersten Paket ist. Ist der Vertrag auch ohne die Verifizierung erfüllt? Eventuell ergibt sich da eine zusätzliche Möglichkeit den Kauf Rückgängig zu machen. Dein Anwalt wird das aber besser beurteilen können.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Vorweg auch ich rate dir zu einem guten Rechtsbeistand aus den bereits genannten Gründen. Zusätzlich stellt sich die Frage was genau Inhalt des teuersten Paket ist. Ist der Vertrag auch ohne die Verifizierung erfüllt? Eventuell ergibt sich da eine zusätzliche Möglichkeit den Kauf Rückgängig zu machen. Dein Anwalt wird das aber besser beurteilen können.

Vielen Dank Skunk ! Deine Nachricht hilft mir sehr weiter ! Viele Bekannte von mir hatten mir zugesichert , dass PLC was tolles ist und sie nur das beste für mich wollen . 
Also habe ich meinen Bausparer rein gesteckt . 10.000 Euro .

Das teuerste Paket kostet genau 9951€. 

Ich werde mir die Idee mit dem Anwalt auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen  . Es kann ja sein , dass PLC eine tolle Sache ist und auch Alex wirkt sehr sympathisch auf mich ! 

Aber die 10.000 könnte ich auch anderweitigen investieren .👀😮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WhitePhoenix:

Vielen Dank Skunk ! Deine Nachricht hilft mir sehr weiter ! Viele Bekannte von mir hatten mir zugesichert , dass PLC was tolles ist und sie nur das beste für mich wollen . 
Also habe ich meinen Bausparer rein gesteckt . 10.000 Euro .

Das teuerste Paket kostet genau 9951€. 

Ich werde mir die Idee mit dem Anwalt auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen  . Es kann ja sein , dass PLC eine tolle Sache ist und auch Alex wirkt sehr sympathisch auf mich ! 

Aber die 10.000 könnte ich auch anderweitigen investieren .👀😮

Kennst Du einen Grund, warum das fliegen sollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aufpassen was man zum PLC-Coin schreibt, weil schon ggb User(n) hier der Anwaltshammer geschwungen wurde.
Ich habe zu PLC eine klare Meinung und sehr deutliche Worte, die ich aber besser nicht öffentlich schreibe.

Hole dir Rechtsbeistand.

Platincoin ist ein MLM-ähjnliches System und davon gab es schon einige.
Ich habe hier mal vor einige Zeit einen Thread gestartet, indem MLM-Coins und deren Verlauf gelistet sind:


Es war bei allen diesen System ähnlich:
Schneeballsystem. Leute wurden durch horrende Renditeversprechen angelogt, die von irgendwelchen "innovativen Systemen/Bots/Algorythmen" erwirtschaftet werden.
Je nach Investitionssumme bekommt man "mehr vom Kuchen".
Diese Systeme funktionierten solange frisches Geld (durch neue User oder durch Mehrinvestition der schon existierenden User) nachkam.
Irgendwann kam nicht mehr genügend Geld nach und die "Oberen" hauten ab. Die "Unteren" verloren alles.

Ob das bei PLC auch so ist? ;)

Ohne jetzt PLC in den letzten Monaten verfolgt zu haben (seitdem die Rendite gesenkt wurde - was für mich ein Warnsignal ist/war), kann man dir & Jedem der das liest empfehlen sich VORHER zu informieren, bevor man so eine Summe irgendwo investiert.

Der "sympathische" (dein Zitat) Alex war schon vor Platincoin in Swisscoin involviert. Dieser Coin wurde von vielen Seiten als Scam gelabelt.
Nun sollte Jeder PLC mit Swisscoin vergleichen und seine Schlüsse ziehen.

Wie aufrichtig "sympatisch" ist ein Mensch, wenn er in sowas involviert ist? Kann das vielleicht nur eine Masche sein?

Das alles habe ich nicht geschrieben um dich vorzuführen, sondern dich zu sensibiliseren.
Risioko & Rendite stehen immer im Verhältnis. Es gibt keine "eierlegende Wollmilchsau". Und wenn dir zukünftig Jemand von etwas vorschwärmt (und sich wie ein Kultanhänger gibt) sei kritisch.

 

Zitat

Viele Bekannte von mir hatten mir zugesichert , dass PLC was tolles ist und sie nur das beste für mich wollen .

Standard bei Schneeballsystemen. Desto mehr Leute "unter" dir sind, desto mehr Geld bekommst du.

Aus Geldgier verkauft man dann häufig seine Familie/Freunde. Spätestens beim "Crash" zerbrechen dann auch diese Beziehungen.
Eine Tragödie.

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.